Pages:
Author

Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО - page 14. (Read 1419 times)

newbie
Activity: 112
Merit: 0
Sehr vielversprechendes Projekt!
Viele meiner Bekannten begannen ihre Bekanntschaft mit der Kryptowährung mit EXMO. Der Börse ist sehr stabil, ich werde es unterstützen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen!  Smiley
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Sehr vielversprechendes Projekt!
Viele meiner Bekannten begannen ihre Bekanntschaft mit der Kryptowährung mit EXMO. Der Börse ist sehr stabil, ich werde es unterstützen.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Welchen ROIC-Gewinn gibt es jetzt beim EXMO Börse? Huh
Hallo, Uwe78! Der Margin Lending hat noch nicht begonnen, sie ist für Ende 2017 geplant. Die Einsätze sind wie folgt geplant: 0,07% pro Tag (25,55 pro Jahr) in der Krypta, 0,08%  pro Tag (29,2 pro Jahr) in Fiat. Die Sätze sind nicht festgelegt: abhängig von der Nachfrage nach Krediten werden sie sich erhöhen - bis zu 0,2% pro Tag (73% pro Jahr) in Fiat und 0,22% pro Tag (80,3% pro Jahr) in der Krypta. Aggregiert - das sind von 29,2% bis 53% pro Jahr. 50% der Gelder von Crowdsale werden an die Margin-Lending fließen. Die Hälfte des Umsatzes wird auf die Token-Besitzer verteilt.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Welchen ROIC-Gewinn gibt es jetzt beim EXMO Börse? Huh
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Aber das sind nur gute Neuigkeiten, ich habe eine Bookmark-Seite hinzugefügt und werde definitiv am Vorverkauf und an der ICO selbst teilnehmen. Die Nachrichten sind einfach faszinierend und mit diesem Austausch habe ich sehr frühe Erinnerungen an die Krypta.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in EХMO, sehen Sie sich die neuesten Nachrichten an! Wink
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Aber das sind nur gute Neuigkeiten, ich habe eine Bookmark-Seite hinzugefügt und werde definitiv am Vorverkauf und an der ICO selbst teilnehmen. Die Nachrichten sind einfach faszinierend und mit diesem Austausch habe ich sehr frühe Erinnerungen an die Krypta.
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
newbie
Activity: 112
Merit: 0
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo! Was bedeutet die Währung, was ist ihre Funktion und welches Probleme löst sie?
Guten Abend! Die Börse EXMO verkauft Tokens, um Kapital zu beschaffen für die Entwicklung des Börse und Erfüllung der Nachfrage von Händlern nach Margin-Lending.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Cool, danke! Ich werde investieren  Grin
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo! Was bedeutet die Währung, was ist ihre Funktion und welches Probleme löst sie?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo! Wie hoch ist die Kostenprognose?
Guten Tag! Sie können den prognostizierten Gewinn für den Token-Inhaber im Rechner berechnen https://crowdsale.exmo.com/de/calculator.html
Geplanter Preis 1 EXO:

2018 - $2;
2019 - $6;
2020 - $12;
2021 - $20;
2022 - $30
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Ich mag EXMO, eine tolle Idee. Ich werde investieren
Danke für Ihr Vertrauen!
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Hallo! Wie hoch ist die Kostenprognose?
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Ich mag EXMO, eine tolle Idee. Ich werde investieren
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hi, Ich habe noch eine Fragе, kann Ich meine Token an der Borse eingeben?
Hallöchen! Nach Crowdsale konnen Sie Ihre Token an der Borse eingeben, detaillierte Informationen werden in Ihrem personlichen Konto verfugbar sein.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hi, Ich habe noch eine Fragе, kann Ich meine Token an der Borse eingeben?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Auf welches Konto werden Dividenden angerechnet? Smiley
Dividenden werden Ihrem personlichen Geldbeutel-EXO zurechnen.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo, wann kann ich Token kaufen und wo?
Guten Tag! Sie konnen Token wahrend des Pre-Sale und Crowdsale im personlichen Konto des Anlegers kaufen, hier https://exmo.com/de/
Pages:
Jump to: