Pages:
Author

Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО - page 12. (Read 1419 times)

member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Ivan Petuhovskii, EXMO cryptocurrency platform co-founder, gave an interview at CRYPTOHQ in Davos
newbie
Activity: 17
Merit: 0
wenn ich oft handelte, würde ich diesen Token sicher kaufen. wahrscheinlich ist der Trend bereits, dass alle Börsen, die klein angefangen haben und groß geworden sind, nun ihr eigenes Token machen, um Gewinne für die Eigentümer zu erzielen.  so weit es vernünftig ist, wird sich nur die Zeit zeigen.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
gibt es ein White paper zum Vorverkauf?
Hallo! White paper wird nicht zur Verfügung gestellt, alle Benutzer können teilnehmen!
full member
Activity: 132
Merit: 100
Ich habe eine Menge Scheiße im Internet gelesen, aber ich zog Geld ohne Probleme ab. Ich denke Ihr ICO wird sich gut zeigen  Smiley
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo. Die Dividende wird nur denjenigen zugeteilt, die das EХО beim Vorverkauf oder für den Inhaber der Tokens gekauft haben, unabhängig vom Kaufdatum?
Guten Tag! Alle EXO-Inhaber haben das Recht, Dividenden zu erhalten, unabhängig vom Datum und der Art des Kaufs. Während des Vorverkaufs steht den Anlegern ein Bonus von 5% zur Verfügung.
In welcher Währung bekomme Ich Dividenden?
In den EХО-Tokens für die Zahlung kauft die Börse sie zum Marktpreis.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hallo. Die Dividende wird nur denjenigen zugeteilt, die das EХО beim Vorverkauf oder für den Inhaber der Tokens gekauft haben, unabhängig vom Kaufdatum?
Guten Tag! Alle EXO-Inhaber haben das Recht, Dividenden zu erhalten, unabhängig vom Datum und der Art des Kaufs. Während des Vorverkaufs steht den Anlegern ein Bonus von 5% zur Verfügung.
In welcher Währung bekomme Ich Dividenden?

member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Simon Cocking сame with the speech at the #BlockchainWeek conference in London

newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo. Die Dividende wird nur denjenigen zugeteilt, die das EХО beim Vorverkauf oder für den Inhaber der Tokens gekauft haben, unabhängig vom Kaufdatum?
Guten Tag! Alle EXO-Inhaber haben das Recht, Dividenden zu erhalten, unabhängig vom Datum und der Art des Kaufs. Während des Vorverkaufs steht den Anlegern ein Bonus von 5% zur Verfügung.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hallo. Die Dividende wird nur denjenigen zugeteilt, die das EХО beim Vorverkauf oder für den Inhaber der Tokens gekauft haben, unabhängig vom Kaufdatum?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Schauen wir uns die Implementierung an, die Investoren werden EXMO definitiv finden. Sammeln Sie die richtige Menge an Mitteln wird kein Problem sein. Außerdem verdienen sie gut mit Provisionen, so dass die Dividende groß sein wird. Ich habe schon EXO-Token.
Danke, dass Sie an uns glauben!
full member
Activity: 132
Merit: 100
Schauen wir uns die Implementierung an, die Investoren werden EXMO definitiv finden. Sammeln Sie die richtige Menge an Mitteln wird kein Problem sein. Außerdem verdienen sie gut mit Provisionen, so dass die Dividende groß sein wird. Ich habe schon.
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
EXMO statement on platform's optimization
https://exmo.me/en/news_view?id=2059&utm_source=telegram

The EXMO team continues to improve services quality, engaging additional resources to speed up responsiveness.
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Dear community,

For technical reasons, depositing of Tether and Zcash to the platform are temporarily on hold. Technical maintenance will last until January 20th.
Deposited assets will be surely funded to the account.
Sorry for temporary inconveniences.


Thank you for staying with us!
EXMO team
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
Sehr geehrter Nutzer, wir entschuldigen uns für die Situation! Bitte erstellen Sie ein Ticket in Technischer Support, teilen Sie uns die Anforderungsnummer mit und wir werden Ihre Frage zur dringenden Entscheidung weiterleiten.


ich habe doch letztens erst ein Ticket erstellt und habe auch nach 26 Stunden (als die Auszahlung durch war) keine Antwort erhalten!
Können Sie mir mal erklären warum die Auszahlung so lange auf "Verifizerung im Gange" steht? Und warum der kleine Betrag sofort durchging?
Wird ab einem bestimmten Betrag der Auszahlungs-Verifizerungs Prozess manuell durchgeführt und nicht automatisch? Falls ja ab welchen Betrag?


Aufgrund des gestiegenen Interesses am Krypto-Währungsmarkt erfahren die meisten Plattformen weltweit eine erhöhte Auslastung, einschließlich der EXMO-Börse. Transaktionen können verspätet erfolgen, werden aber in jedem Fall stattfinden! Jetzt führt ЕХМО-Börse eine ernsthafte Erweiterung des Personals durch, um die Geschwindigkeit und Qualität der Arbeit des Austausches zu erhöhen! Entschuldigen Sie die Umstände! Wenn Sie noch ein unbeantwortetes Ticket haben, helfen wir Ihnen, es in beschleunigter Form zu lösen.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
Sehr geehrter Nutzer, wir entschuldigen uns für die Situation! Bitte erstellen Sie ein Ticket in Technischer Support, teilen Sie uns die Anforderungsnummer mit und wir werden Ihre Frage zur dringenden Entscheidung weiterleiten.


ich habe doch letztens erst ein Ticket erstellt und habe auch nach 26 Stunden (als die Auszahlung durch war) keine Antwort erhalten!
Können Sie mir mal erklären warum die Auszahlung so lange auf "Verifizerung im Gange" steht? Und warum der kleine Betrag sofort durchging?
Wird ab einem bestimmten Betrag der Auszahlungs-Verifizerungs Prozess manuell durchgeführt und nicht automatisch? Falls ja ab welchen Betrag?

member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
Sehr geehrter Nutzer, wir entschuldigen uns für die Situation! Bitte erstellen Sie ein Ticket in Technischer Support, teilen Sie uns die Anforderungsnummer mit und wir werden Ihre Frage zur dringenden Entscheidung weiterleiten.
brand new
Activity: 0
Merit: 0
ein guter Schritt, um Ihre Börse zu popularisieren, wird ein großer Strom von neuen Händlern und beginnenden Händlern anziehen, und dies wird eine gute Gewinn an die Börse bringen Grin Smiley
newbie
Activity: 3
Merit: 0
liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
ein guter Schritt, um Ihre Börse zu popularisieren, wird ein großer Strom von neuen Händlern und beginnenden Händlern anziehen, und dies wird eine gute Gewinn an die Börse bringen Grin Smiley
Danke, dass Sie sich für EXMO entschieden haben!
Pages:
Jump to: