Pages:
Author

Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live! - page 4. (Read 17131 times)

sr. member
Activity: 322
Merit: 250
abwarten ja - aussteigen, nein!!!
ich gehöre zu den klassischen "tütenhaltern".
sieht nach der zu erhofften abkühlung nach kraft sammeln für den nächsten schwung nach oben aus.
mich würde nicht wundern, wenn mit dem diesem schwung zunächst das alte ath angetestet wird..... abwarten. ( der kurs kann natürlich widererwarten auch abkacken - eben crypto  Cheesy )

Aber 18k wie heute finde ich durchaus beachtlich.
Ich hoffe doch, dass es nochmal etwas runtergeht in nächster Zeit, da ich gerne aufstocken würde.

....das wird wohl nichts mehr mit günstig aufstocken.... Wink
full nodes sind raus. wenn jetzt nicht das klassische "sell on good news" einsetzt ist erstmal ordentlich luft nach oben....

Mal sehen.
Wenn ich mir andere Projekte ansehe oder auch Lisk, dann kann es ja durchaus sein, dass auch STRAT mal so eine längere Durststrecke hinlegt. Bisher war eigentlich alles nur positiv und gut. Und ich meine hier nicht in den kommenden Wochen sondern einen Zeitraum von Monaten.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
abwarten ja - aussteigen, nein!!!
ich gehöre zu den klassischen "tütenhaltern".
sieht nach der zu erhofften abkühlung nach kraft sammeln für den nächsten schwung nach oben aus.
mich würde nicht wundern, wenn mit dem diesem schwung zunächst das alte ath angetestet wird..... abwarten. ( der kurs kann natürlich widererwarten auch abkacken - eben crypto  Cheesy )

Aber 18k wie heute finde ich durchaus beachtlich.
Ich hoffe doch, dass es nochmal etwas runtergeht in nächster Zeit, da ich gerne aufstocken würde.

....das wird wohl nichts mehr mit günstig aufstocken.... Wink
full nodes sind raus. wenn jetzt nicht das klassische "sell on good news" einsetzt ist erstmal ordentlich luft nach oben....
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
abwarten ja - aussteigen, nein!!!
ich gehöre zu den klassischen "tütenhaltern".
sieht nach der zu erhofften abkühlung nach kraft sammeln für den nächsten schwung nach oben aus.
mich würde nicht wundern, wenn mit dem diesem schwung zunächst das alte ath angetestet wird..... abwarten. ( der kurs kann natürlich widererwarten auch abkacken - eben crypto  Cheesy )

Aber 18k wie heute finde ich durchaus beachtlich.
Ich hoffe doch, dass es nochmal etwas runtergeht in nächster Zeit, da ich gerne aufstocken würde.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
abwarten ja - aussteigen, nein!!!
ich gehöre zu den klassischen "tütenhaltern".
sieht nach der zu erhofften abkühlung nach kraft sammeln für den nächsten schwung nach oben aus.
mich würde nicht wundern, wenn mit dem diesem schwung zunächst das alte ath angetestet wird..... abwarten. ( der kurs kann natürlich widererwarten auch abkacken - eben crypto  Cheesy )
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
ich wäre mal für eine kleine verschnaufpause bei der kursentwicklung. das sieht alles ganz schön überhitzt aus. mal runter auf 10,5 bis 11 und dann auf zum alten ath  Grin.

Ich find es passt doch noch 14k ist noch niedrig eigentlich sollten wir bis 30k hochgehen jetzt.

Danach ne Abkühlung.

naja, wenn du überlegst, das der ico-preis bei ca. 0,00001 lag, dann ist das bei dem aktuellen kurs eine wertentwicklung von 13x  Shocked; vor allem auf einem gesunden chartverlauf aubauend.
was bringt und eine fahnenstange zu 30k und dann knack das ding in sich zusammen???
nein, nein, lieber kleine stabile schritte.
gut ding will weile haben  Wink !!!!


Deine Argumentation ist schlüssig und gefällt mir von daher gebe ich dir recht Cheesy

Bin auch erstmal raus. Eine Abkühlung halte ich auch für angebracht.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
ich wäre mal für eine kleine verschnaufpause bei der kursentwicklung. das sieht alles ganz schön überhitzt aus. mal runter auf 10,5 bis 11 und dann auf zum alten ath  Grin.

Ich find es passt doch noch 14k ist noch niedrig eigentlich sollten wir bis 30k hochgehen jetzt.

Danach ne Abkühlung.

naja, wenn du überlegst, das der ico-preis bei ca. 0,00001 lag, dann ist das bei dem aktuellen kurs eine wertentwicklung von 13x  Shocked; vor allem auf einem gesunden chartverlauf aubauend.
was bringt und eine fahnenstange zu 30k und dann knack das ding in sich zusammen???
nein, nein, lieber kleine stabile schritte.
gut ding will weile haben  Wink !!!!


Deine Argumentation ist schlüssig und gefällt mir von daher gebe ich dir recht Cheesy
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich wäre mal für eine kleine verschnaufpause bei der kursentwicklung. das sieht alles ganz schön überhitzt aus. mal runter auf 10,5 bis 11 und dann auf zum alten ath  Grin.

Ich find es passt doch noch 14k ist noch niedrig eigentlich sollten wir bis 30k hochgehen jetzt.

Danach ne Abkühlung.

naja, wenn du überlegst, das der ico-preis bei ca. 0,00001 lag, dann ist das bei dem aktuellen kurs eine wertentwicklung von 13x  Shocked; vor allem auf einem gesunden chartverlauf aubauend.
was bringt und eine fahnenstange zu 30k und dann knack das ding in sich zusammen???
nein, nein, lieber kleine stabile schritte.
gut ding will weile haben  Wink !!!!
hero member
Activity: 840
Merit: 508
ich wäre mal für eine kleine verschnaufpause bei der kursentwicklung. das sieht alles ganz schön überhitzt aus. mal runter auf 10,5 bis 11 und dann auf zum alten ath  Grin.

Ich find es passt doch noch 14k ist noch niedrig eigentlich sollten wir bis 30k hochgehen jetzt.

Danach ne Abkühlung.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich wäre mal für eine kleine verschnaufpause bei der kursentwicklung. das sieht alles ganz schön überhitzt aus. mal runter auf 10,5 bis 11 und dann auf zum alten ath  Grin.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Dann lass ich sie wohl einfach im ledger wallet liegen Undecided
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
wenn du zusätzlich nicht auch noch das glück herausfordern möchtest....
das staken bringt nicht immer konstant die gleichen ergebnisse. mal bekommst du in 12 stunden z.b. 5 stratis - mal gar nichts.
wenn du jetzt noch den rechner ausschaltest reduzierst du mit den wenigen gehaltenen stratis zusätzlich die chance auf erfolg beim staken....
im slack hatten einige ganz verrückte ideen, um bei möglichst geringem stromverbrauch am effektivsten staken zu  können...
hero member
Activity: 556
Merit: 500
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Und die wallet muss dafür 24h online sein?
newbie
Activity: 6
Merit: 0
5000 das wird lange dauern! Ich habe knapp 100k und da bekomme ich so pi mal daumen 4 Stratis am Tag.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Wie lange muss die wallet laufen um zu staken? Hat hier jemand Erfahrungswerte wieviele coins dazu kommen wenn 5000 im wallet sind?

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Geht die Entwicklung immer noch so rasant voran?

Na jedenfalls schlafen die STRAT Leute nicht.

Nein ehrlich, sie machen einen tollen Job.

 Smiley


Kommen dann wohl doch noch auf den Einkaufszettel.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Geht die Entwicklung immer noch so rasant voran?

Na jedenfalls schlafen die STRAT Leute nicht.

Nein ehrlich, sie machen einen tollen Job.

 Smiley
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Geht die Entwicklung immer noch so rasant voran?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Pages:
Jump to: