Pages:
Author

Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live! - page 6. (Read 17131 times)

hero member
Activity: 556
Merit: 500
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Außerdem gibt es wieder die wöchentlichen Stratis News Ausgabe #8, mit noch viel mehr guten Neugkeiten.
Behandelt und angesprochen werden, ein visueller Blockchainexplorer, StratisNode Update, Stratis ist Hackathon bereit, ein neues Logo und ja Olympia Smiley .

hero member
Activity: 556
Merit: 500
Anonyme Transaktionen (basierend auf TumbleBit) werden in Stratis integriert (NStratis), das sind heiße Neuigkeiten, wie man so schön sagt.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
ja die news sind echt gut aber wieder mal ein klassicher sell the news hier X) aber auf die länge wird der kurs steigen.
Ja das ist echt immer wieder erstaunlich, aber ich trade auch kaum und halte die Sachen erstmal für ne längere Zeit.

So ein paar Tage nach irgend welchen "News" ist immer ein guter Einstiegspunkt. Beim Bitcoin raten ja einige, auf längere "flache" Stellen im Kurs zu warten. Also rein nach TA zu traden, unabhängig davon ob es jetzt Kartoffeln oder Karotten sind.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Hier gibt es 2 neue Stratis relevante Artikel, geht natürlich hpts. um das unerwartet früh fertiggestellte nStratus Entwicklungsgerüst (SDF).

hero member
Activity: 556
Merit: 500
Das sind richtig gute Neuigkeiten, während man bei anderen Projekten oft wartet, wird man hier überrascht, genauer gesagt ist das Team Monate
vorher fertig geworden, also ich bin beeindruckt.
Das SDF (nStratis Development Framework) ist fertig und erlaubt Blockchainprojekte in C# und .NET, außerdem wurde ein Hackathon angekündigt um
bei der Gelegenheit die neue Stratis Entwickler Akademie vorzustellen.


ja die news sind echt gut aber wieder mal ein klassicher sell the news hier X) aber auf die länge wird der kurs steigen.

Ja das ist echt immer wieder erstaunlich, aber ich trade auch kaum und halte die Sachen erstmal für ne längere Zeit.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Das sind richtig gute Neuigkeiten, während man bei anderen Projekten oft wartet, wird man hier überrascht, genauer gesagt ist das Team Monate
vorher fertig geworden, also ich bin beeindruckt.
Das SDF (nStratis Development Framework) ist fertig und erlaubt Blockchainprojekte in C# und .NET, außerdem wurde ein Hackathon angekündigt um
bei der Gelegenheit die neue Stratis Entwickler Akademie vorzustellen.


ja die news sind echt gut aber wieder mal ein klassicher sell the news hier X) aber auf die länge wird der kurs steigen.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Das sind richtig gute Neuigkeiten, während man bei anderen Projekten oft wartet, wird man hier überrascht, genauer gesagt ist das Team Monate
vorher fertig geworden, also ich bin beeindruckt.
Das SDF (nStratis Development Framework) ist fertig und erlaubt Blockchainprojekte in C# und .NET, außerdem wurde ein Hackathon angekündigt um
bei der Gelegenheit die neue Stratis Entwickler Akademie vorzustellen.

hero member
Activity: 556
Merit: 500
Checkt mal Twitter https://twitter.com/stratisplatform , heute abend gibt's n Giveaway im Slack Kanal.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!

Ich habe auch Avira und mir wird nichts gemeldet. Hast du die wallet von der offiziellen Quelle?

ja, der link auf der ICO Seite

Ich habe jetzt mal meine Bittrex Adresse auf der ICO Seite angegeben...das behagt mir zwar gar nicht (Börse=unsicher) aber hier handelt es sich um einen kleinen Betrag, da geht das schon mal.


Virustotal.com zeigt auch nur eine Falschmeldung, avira ist aber clean.

https://virustotal.com/de/file/060657a421270856914ff6d8ee3f1c04dfd2adb0ed169fee7036215b0e2eebee/analysis/1479470019/
hero member
Activity: 556
Merit: 500
hero member
Activity: 556
Merit: 500
wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!

Avira hab ich nicht, mit Comodo zeigt er mir nichts, du kannst auf " https://www.virustotal.com " gehen und dort mal die Datei analysieren.
Bei mir spuckt er eine Warnung aus, die man aber als falscher Alarm abtun kann, wenn mehr kommt, ist es wohl nicht die richtige Datei.
Ich habe sie hier her: " http://stratisplatform.com/2016/08/13/stratis-launch-wallets-mining-exchanges-bounties/ ", generell aber nie
fremden Links trauen nebenbei (also immer selbst nochmal überprüfen)!


sr. member
Activity: 523
Merit: 252
wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!

Ich habe auch Avira und mir wird nichts gemeldet. Hast du die wallet von der offiziellen Quelle?

ja, der link auf der ICO Seite

Ich habe jetzt mal meine Bittrex Adresse auf der ICO Seite angegeben...das behagt mir zwar gar nicht (Börse=unsicher) aber hier handelt es sich um einen kleinen Betrag, da geht das schon mal.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Hi DreamSpace und Stratis Fans...

Ich wollte nur bescheid sagen dass heute wird paar überraschungen geben für wem sich in der Slack von Stratis anmeldet.
Und es ist auch ganze nette Slack Community
Bist du in der Slack DreamSpace?

Oh das ist nett, ja bin auch da, aber meistens recht beschäftigt, so dass man nicht viel hört von mir.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!

Ich habe auch Avira und mir wird nichts gemeldet. Hast du die wallet von der offiziellen Quelle?
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!
sr. member
Activity: 435
Merit: 250
Hi DreamSpace und Stratis Fans...

Ich wollte nur bescheid sagen dass heute wird paar überraschungen geben für wem sich in der Slack von Stratis anmeldet.
Und es ist auch ganze nette Slack Community
Bist du in der Slack DreamSpace?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Pages:
Jump to: