Pages:
Author

Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live! - page 9. (Read 17131 times)

member
Activity: 98
Merit: 15
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Stratis Wallet?
hero member
Activity: 556
Merit: 500
wobei mal eine klarstellung gut wäre, das der volle knoten im dezember, der knoten für das framework ist. der knoten für die tokens bzw. das bezahlsystem (ich nenne es jetzt mal so) ist ja wiederum ein anderer knoten (so ich wie das mitbekommen habe).

also könnte der 2. knoten ja eigentlich bald online sein.

Der aktuelle Knoten oder Client basiert auf Blackcoin und ist erstmal nur für die dezentrale Distribution der Coins/Tokens zuständig. Der volle Knoten geschrieben in C#, der dann auch
das MS Framework einbindet, wird wohl erst gegen Ende des Jahres zu sehen sein, aber wer weiß, kann schneller wie länger gehen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
so wie es aussieht, gehts langsam wieder nach oben. na da bin ich jetzt mal die nächsten tage gespannt, wie es sich entwickelt.

umso höher es geht, bevor es auf polo trifft, umso besser. da meist auf polo noch um einen faktor x gepumpt wird.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
wobei mal eine klarstellung gut wäre, das der volle knoten im dezember, der knoten für das framework ist. der knoten für die tokens bzw. das bezahlsystem (ich nenne es jetzt mal so) ist ja wiederum ein anderer knoten (so ich wie das mitbekommen habe).

also könnte der 2. knoten ja eigentlich bald online sein.
member
Activity: 98
Merit: 15
Es gibt ein neues Teammitglied.

Welcome our new team member Steven Grove (Solutions Architect) AKA Sigwo.

Steven is a network and security engineer with over 16 years in the Information Technology field. Steven’s background is a bit of a mixed bag of talents, from server administration to Node.js programming to building mining rigs and mining pools. Steven has led the effort of developing UNOMP into a fully-fledged, profit switching, merged mining multipool software application.  Steven holds multiple IT certifications, including the Certified Information Systems Security Professional (CISSP) and ITILv3 Foundations.

In 2013 Steve started learning about blockchain technology. Steven runs SIGFARM, a community asset that combines the purchasing and mining power to mine profitable coins using GPU mining rigs. Steven is a founding member of the Influx project, coded and built the AutoSwap site to anonymously swap Influx for Bitcoin, and makes contributions to Supernet’s Lite wallet and Multigateway infrastructure.

His experience and expertise will be a great asset to the team.

... gute Info, das wird den Aufbau der Full Nodes wohl maßgeblich beschleunigen.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Es gibt ein neues Teammitglied.

Welcome our new team member Steven Grove (Solutions Architect) AKA Sigwo.

Steven is a network and security engineer with over 16 years in the Information Technology field. Steven’s background is a bit of a mixed bag of talents, from server administration to Node.js programming to building mining rigs and mining pools. Steven has led the effort of developing UNOMP into a fully-fledged, profit switching, merged mining multipool software application.  Steven holds multiple IT certifications, including the Certified Information Systems Security Professional (CISSP) and ITILv3 Foundations.

In 2013 Steve started learning about blockchain technology. Steven runs SIGFARM, a community asset that combines the purchasing and mining power to mine profitable coins using GPU mining rigs. Steven is a founding member of the Influx project, coded and built the AutoSwap site to anonymously swap Influx for Bitcoin, and makes contributions to Supernet’s Lite wallet and Multigateway infrastructure.

His experience and expertise will be a great asset to the team.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
tja, da müssen wir wohl jede sekunde hoffen. es sei denn ein insider flüstert uns es per PN zu  Grin.

naja schauen wir mal, wenn nicht kann stratis auf bittrex noch ein bisschen steigen (langsaaammm).
member
Activity: 98
Merit: 15
Poloniex delistet 27 Altcoins, vielleich bald Platz für Stratis! Es wäre zu schön!
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
und? hälst du die Stratis ? oder gibt du sie gelich wieder an den Markt?


Warum sollte ich diese jetzt zu dem Kurs verkaufen?
Ich habe noch alle ICO Tokens und alle Bounties.

Aber ich hatte ja am Anfang auf RAWX einen größeren Batzen zu etwas über 1,6k gekauft und diesen dann bei 5k und ~4,8k auf Bittrex wieder verkauft.

Jetzt schaue ich mir die nächsten Wochen erstmal an....
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ich hoffe er gibt sie frei  Grin.

ich will die tage noch 100.000 - 200.000 einheiten nachkaufen.
member
Activity: 98
Merit: 15
und? hälst du die Stratis ? oder gibt du sie gelich wieder an den Markt?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ich habe jetzt die Bounties für die Signatur Kampagne erhalten, immerhin 6200 STRAT. Nicht so schlecht  Wink
hero member
Activity: 797
Merit: 506
außerdem braucht polo wieder neuen wind. im moment herrscht tote hose. d.h. die werden wohl aktuell kaum geld (gebühren) einnehmen. bei ETH und ETC ist es ruhig und bei den anderen münzen auch. neue gute münzen (stratis & waves) könnten für neue einnahmen sorgen.

ich denk schon, das polo eine von beiden münze listen werden (in nächster zeit). wobei ich nicht weiß, wie der stand bei waves ist, im bezug auf den vollen knoten.
member
Activity: 98
Merit: 15
... kann ich dir voll zustimmen, es wir in den nächsten Tagen noch zu kleineren Störungen kommen, wegen der Auszahlung der Bountys, aber danach sehe ich sehr viel Potential nach oben, das durch die Poloaufnahme noch verstärkt werden würde.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Ist ein gutes Zeichen, hätte zwar auch nichts dagegen gehabt, ein paar Tiefs mitzunehmen, aber so ist es auch nicht schlecht.
Schätze mal Stratis wird vor der Veröffentlichung des Full Nodes auf Polo zu finden sein, ist aber reine Mutmaßung.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
das ist schon sehr interessant, das stratis bis auf 5900 gepumpt wurde und sich immer noch bei ca. 5000 hält. andere münzen (außer lisk) gingen gleich wieder steil nach unten. die bounty auszahlungen bzw. das auscashen der leute, scheint immer wieder abgefangen zu werden. scheint wohl nicht so einfach zu sein, den coin nach unten zu drücken und das obwohl er gerade mal auf 2 börsen gehandelt wird. die anderen börsen (die später dazu kommen) müssen ja auch noch ihr depot füllen und somit ein paar münzen kaufen.

hoffen wir mal das im 3. quartal noch polo dazu kommt, dann könnte es kurzzeitig rund gehen (kurssteigerung).
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Nicht dass jemand die Bounties vergisst.. einfach über Bitcointalk mittels "personal message" an "Krushang" die eigene Stratis Adresse und die gewünschten Bounties angeben.

UPDATE

To reduce the sell pressure from the 1 million bounty STRAT. We will be staggering the distribution over the next 7 days.

TVE
Each day 71428 STRAT will be available for withdrawal on TVE. *Starting now*. Once the daily limit is hit bounty particapants will have to wait until between 19h-20h EST for the limit to reset.
 
Signatures
57142 will be distributed to Signature participants daily, these participants will be selected at random.

Translations
14285 will be distributed to Translation bounty participants daily, these participants will be selected at random.

This new distribution strucure will see only 142828 STRAT distributed to Bounty participants daily. With the current volume and liquidity, this should not have any effect on the market.

Bounty participants please provide me your Stratis address via Bitcointalk.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Ich bin begeistert von diesem Stratis Coin, das Team hat viel Potential und der Titel ist weit unterbewertet. Die Auszahlung der Prämien wird nun tageweise limitiert, so entsteht weniger Verkaufsdruck - ein kluger Schachzug!

Gut das auch zu erfahren! Danke.

Ich finde das keinen guten Schachzug, da so meine Buy Order wahrscheinlich noch lange stehen bleibt...  Wink
member
Activity: 98
Merit: 15
Ich bin begeistert von diesem Stratis Coin, das Team hat viel Potential und der Titel ist weit unterbewertet. Die Auszahlung der Prämien wird nun tageweise limitiert, so entsteht weniger Verkaufsdruck - ein kluger Schachzug!
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Quote
...Momentan ist das noch viel Spekulation, andererseits könnte der Preis von 1,5k - 2k bald Geschichte sein. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...


Gerade bei über 5k  Grin
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT

^^^ lol, wollte mich quoten und habe meinen ursprünglichen Kommentar teilweise gelöscht, wie blöd ^^^

Habe die letzten 2 Tage Stratis nicht beobachtet.
Interessant wird es, wenn die Prämien für die Signatur und von ViralEchange ausgezahlt werden.
Sicher werden viel Kaase machen. Aber danach sehr ich eine weitere Steigerung... falls, ja falls der Dev  Wort hält.
Pages:
Jump to: