Pages:
Author

Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live! - page 7. (Read 17131 times)

hero member
Activity: 840
Merit: 508
funktioniert bei jemandem das "staking"Huh

ist bis zum 19.11 deaktiviert worden.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
funktioniert bei jemandem das "staking"Huh
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Danke für die vielen Links,
werde ich mir die tage mal genehmigen Smiley
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Sehr schön, der erste Meilenstein bezüglich des .NET Kerns, dessen Fertigstellung für Februar 2017 geplant war, ist jetzt schon erreicht Smiley .

Great News:  The .NET core milestone scheduled for Feb 2017 is complete.

Retweet: https://twitter.com/stratisplatform/status/798296904551530496

Don't forget to download the updated client: https://github.com/stratisproject/stratisX/releases/tag/v2.0.0

More this week including our weekly and news.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Dieser coin ist völlig an mir vorbeigerannt :/ Ist das wirklich was solides, oder nur ein P&D ?
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Update! - vergesst nicht auf das die neuste Walletversion upzugraden.

UPDATE

Its important everyone downloads the new version wallets ASAP.

Simply download the new wallet, close your existing wallet if its open, then run the new wallet.This wallet can be overwritten on top of your existing version. Your wallet balance should remain unchanged after installing the new wallet.This is a good time to take another backup of your wallet.dat file for safe keeping (Not required but backing up your wallet regularly is always recommended )

Wallets: https://github.com/stratisproject/stratisX/releases/tag/v2.0.0

Retweet: https://twitter.com/stratisplatform/status/798027595417690112

Please update to the latest version.

$STRAT is back trading: https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT
member
Activity: 98
Merit: 15
... der Handel auf Bittrex geht weiter, das sind ja Mega Moves, Stratis explodiert!
member
Activity: 98
Merit: 15
Bittrex has been asked to update their daemon. Not within the hour. Trading should begin in 20 minutes or later. And it's weekend that is beyond control of Stratis team. Any time soon trading will start now...

der Handel müsste bald wieder auf Bittrex anlaufen. Ich hoffe, der Bug wurde sauber bereinigt.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042

Ja, vielen Dank, das mit dem Bug weiss ich. Was ich halt nicht verstehe, dass ich die ICO-Bounties problemlos verschieben konnte, aber auf der ICO-Plattform gibt es gar keine richtige Withdraw. Dort kann ich lediglich eine Adresse dazufügen, aber nicht an eine Adresse senden. Der Sende Button fehlt. Wie hast du denn deine STRAT auf dein Wallet gebracht? Weisst du das noch, oder hast du diese bei Bittrex gekauft?


Soweit ich mich erinnere musst du dort die Adresse deiner Wallet hinzufügen auf welcher dann nach kurzer Zeit die Strats erscheinen. Aber wegen des erwähnten Bugs würde ich eben die Finger davon lassen bis alles wieder funzt.
member
Activity: 70
Merit: 10
soweit ich mich erinnern kann, hat das immer einen Tag benötigt da die Transaktion vom ICO manuell vom Team durchgeführt werden
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe noch Token von der ICO-Phase auf der ICO-Plattform.(ico.stratisplatform.com).
Ich habe nun das Wallet auf meinem Rechner eingerichtet und auch die STRAT von der Bounti erfolgreich auf mein Wallet geladen.
Nun möchte ich die STRAT von der ICO-Plattform auch noch in mein Wallet verschieben. Dort kann ich aber nur meine Stratis Adresse eingeben. Einen Withdraw kann ich nicht machen? Wie krieg ich nun dies STRAT auf mein Wallet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Powermax03

Soweit ich das aus dem engl. Thread rauslesen konnte steht das Netzwerk gerade, da ein Bug behoben wird. Soll aber heute wieder an den Start gehen.

Ja, vielen Dank, das mit dem Bug weiss ich. Was ich halt nicht verstehe, dass ich die ICO-Bounties problemlos verschieben konnte, aber auf der ICO-Plattform gibt es gar keine richtige Withdraw. Dort kann ich lediglich eine Adresse dazufügen, aber nicht an eine Adresse senden. Der Sende Button fehlt. Wie hast du denn deine STRAT auf dein Wallet gebracht? Weisst du das noch, oder hast du diese bei Bittrex gekauft?


hero member
Activity: 734
Merit: 500
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe noch Token von der ICO-Phase auf der ICO-Plattform.(ico.stratisplatform.com).
Ich habe nun das Wallet auf meinem Rechner eingerichtet und auch die STRAT von der Bounti erfolgreich auf mein Wallet geladen.
Nun möchte ich die STRAT von der ICO-Plattform auch noch in mein Wallet verschieben. Dort kann ich aber nur meine Stratis Adresse eingeben. Einen Withdraw kann ich nicht machen? Wie krieg ich nun dies STRAT auf mein Wallet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Powermax03

Soweit ich das aus dem engl. Thread rauslesen konnte steht das Netzwerk gerade, da ein Bug behoben wird. Soll aber heute wieder an den Start gehen.
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe noch Token von der ICO-Phase auf der ICO-Plattform.(ico.stratisplatform.com).
Ich habe nun das Wallet auf meinem Rechner eingerichtet und auch die STRAT von der Bounti erfolgreich auf mein Wallet geladen.
Nun möchte ich die STRAT von der ICO-Plattform auch noch in mein Wallet verschieben. Dort kann ich aber nur meine Stratis Adresse eingeben. Einen Withdraw kann ich nicht machen? Wie krieg ich nun dies STRAT auf mein Wallet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Powermax03
hero member
Activity: 556
Merit: 500
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Auch wenn es in den letzten 24 Stunden etwas bergab ging, insgesamt sieht der Verlauf der letzten Wochen ganz gut aus. Auch dem allgemeinen Trend der Altcoins konnte Stratis wiederstehen.
Pages:
Jump to: