Pages:
Author

Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live! - page 10. (Read 17188 times)

hero member
Activity: 797
Merit: 506
gut das ich meine 500.000 noch behalten habe. ist zwar nur ein pump, aber auf etwas längere sicht sehe ich stratis def. bei diesem wert und auf 1 jahr gesehen (bei einer weiteren erfolgreichen umsetzung), geht auf jedenfall noch viel mehr.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
...Momentan ist das noch viel Spekulation, andererseits könnte der Preis von 1,5k - 2k bald Geschichte sein. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...

Gerade bei über 5k  Grin
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT

^^^ lol, wollte mich quoten und habe meinen ursprünglichen Kommentar teilweise gelöscht, wie blöd ^^^
hero member
ah danke für die infos  Smiley. naja meine paar stratis behalte ich und verkauf sie nicht. polo wird schon (spätestens nächstes jahr) noch listen.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
ich hätte da mal ein paar fragen:

1. 98 mio. tokens werden es sein. wurden alle per ICO verteilt? wenn ja, warum gibt es dann noch die möglichkeit des abbauens per GPU?
2. laufen die "full nodes" schon? könnte es bedeuten das evtl. Polo in nächster zeit dazu kommt?
3. XEM ist doch so etwas ähnliches wie stratis? wenn ja, wo liegen da jetzt die unterschiede?

ich würde gerne ein paar BTC investieren, bin nur unschlüssig, ob es eine kleine summe wird oder etwas mehr.

zu 1.: das jetzige Wallet basiert auf dem Blackcoinwallet, nach Block 12500 erfolgt der Wechsel auf Proof-of-Stake.
   hier die Verteilung der initialen 98 Millionen Tokens.
         ICO Investors- 84 million
         Stratis Team- 8 million
         Advisors and partners- 2 million
         Bounties and campaigns- 4 million
                Total- 98 million Stratis

zu 2.: wie von thandie erwähnt, wird vor Dezember der angepeilte C# Stratis Full Node wohl nicht zu sehen sein.
zu 3.: Stratis zielt eher auf die Nutzung als Blockchainentwicklungsplattform und will dazu eine ganze Reihe an Dienstleistungen anbieten.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360

...Momentan ist das noch viel Spekulation, andererseits könnte der Preis von 1,5k - 2k bald Geschichte sein. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...

hero member
ich hätte da mal ein paar fragen:

1. 98 mio. tokens werden es sein. wurden alle per ICO verteilt? wenn ja, warum gibt es dann noch die möglichkeit des abbauens per GPU?
2. laufen die "full nodes" schon? könnte es bedeuten das evtl. Polo in nächster zeit dazu kommt?
3. XEM ist doch so etwas ähnliches wie stratis? wenn ja, wo liegen da jetzt die unterschiede?

ich würde gerne ein paar BTC investieren, bin nur unschlüssig, ob es eine kleine summe wird oder etwas mehr.
hero member
Ankündigungspost auf den neuesten Stand gebracht.
hero member
Stratis wird bereits auf Bittrex gehandelt https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT .
Ticker ist STRAT (nicht verwechseln mit START).
hero member
Stratis Launch

Windows wallet: https://mega.nz/#!QYpnRKyL!V54rZfXE7ZRtN-DfcA8BuhADjA_7_kq6zknP04rSaJ0

Source Code: https://github.com/stratisproject/stratisX

We have reduced the estimated POW period from 6 months - 1 year to 10,000 blocks (6.9 Days) this was due to some security concerns I had after speaking with mining farm and pool owners. Like some have posted on the forum with a long POW period there are various scenarios that the Stratis network could have been susceptible to attack. We also could not foresee the ETC/ETH situation, ETC is another blockchain that we would have to compete with for hashrate.

After the 10,000 POW blocks the Stratis blockchain will transition to POS only, the interim wallet is based on blackcoin and utilizes its POSv3 Proof-Of-Stake algorithm. We have made the decision to utilize POSv3 in the Stratis full node framework, due to the fact it was developed for Bitcoin and has active development. FYI We will be rewriting POSv3 and implementing the changes required to integrate POSv3 into later versions of Bitcoin.

This is imperative for the security of the network that coins are minted and distributed during the POW phase.

POW: x13  (4 Stratis per 1 minute block time.)

Mining Pool: https://stratis.suprnova.cc/

hero member
Activity: 784
Merit: 511
Ich wollte eher wissen, wie viele Tokens es für die Kampagne gibt.

Ich habe in den ersten 2 Wochen und in den zweiten 2 Wochen jeweils die Stake/Points von 1,5...

Inoffiziell (falls er keine Fehler gemacht habe) sind es 255.5 Stakes insgesamt hat Krushang gesagt. Bei 400'000 Stratis für die Kampagne sind ein Stake ca.1655 Stratis/stake. Macht also bei deinen 3 Stakes etwa 4695 Stratis.
Alles ohne Gewähr

Vielen Dank. Die Zahl hatte ich auch schon gelesen. Aber da es nicht offiziell war, wollte ich mal rumfragen.

Zusammen mit den Tokens aus ViralExchange ist das ja ne genze Menge.  Smiley
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Ich habe in den ersten 2 Wochen und in den zweiten 2 Wochen jeweils die Stake/Points von 1,5...

Inoffiziell (falls er keine Fehler gemacht habe) sind es 255.5 Stakes insgesamt hat Krushang gesagt. Bei 400'000 Stratis für die Kampagne sind ein Stake ca.1655 Stratis/stake. Macht also bei deinen 3 Stakes etwa 4695 Stratis.
Alles ohne Gewähr
hero member

hero member
ich glaub ca. ab 20.08. sollen boni gezahlt werden?! irgendwie um die drehe, also nicht die nächsten tage.

mußt aber nochmal genau im engl. thema nachschauen, da wurde es irgendwo geschrieben.
hero member
Ja das Ziel wurde ja praktisch erreicht, ein Stratis Wallet wird am 9ten August veröffentlicht, womit einem Listing auf einer
Börse theoretisch nichts im Wege steht.

Wie ist denn die genaue Ausschütten bei der Signaturkampegne?
Die Statistik ist zwar fertig, aber eine Zahl, also wie viel Tokens der oder der User bekommt, habe ich nicht gefunden.
hero member
Ja das Ziel wurde ja praktisch erreicht, ein Stratis Wallet wird am 9ten August veröffentlicht, womit einem Listing auf einer
Börse theoretisch nichts im Wege steht.
hero member
ich denke mal, mit dem knapp verfehlten ziel, läst es sich trotzdem arbeiten. früher gab es keine ICO's und die projekte sind trotzdem auf den markt gekommen.

hoffen wir mal das sie es dieses jahr noch schaffen, das projekt an die erste börse zu bekommen bzw. eine funktionierende basissoftware an den start zu bringen. der rest ergibt sich, wie immer, über jahre.
hero member

Nur so nebenbei... das ICO von STRATIS ist beendet.

Es wurden ~915 BTC eingesammelt und somit das ursprünglich gesteckte Ziel von 1000 BTC nur knapp verfehlt / fast erreicht.

https://blockchain.info/address/3AN1mqVr1Z5xX3t9Z7VGkrSwgUJn74HkuE

Ich denke das ist ein wirklich gutes Ergebniss und lässt nebenbei noch genug Platz nach oben.
Da bin ich wirklich mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt  Smiley .
hero member

Nur so nebenbei... das ICO von STRATIS ist beendet.

Es wurden ~915 BTC eingesammelt und somit das ursprünglich gesteckte Ziel von 1000 BTC nur knapp verfehlt / fast erreicht.

https://blockchain.info/address/3AN1mqVr1Z5xX3t9Z7VGkrSwgUJn74HkuE
hero member
Chris (Stratis CEO) has decided to host a Google hangout to discuss the project and for investors to ask questions. As there is some confusion on certain matters.

The Google hangout will take place tomorrow (23rd of July) at 10PM GMT.

Chris will be able to give definitive answers for any questions asked. So join the hangout tomorrow to have your questions answered by the CEO of Stratis.

Chris wird einen Google Hangout veranstalten und zwar am 23. Juli um 10 PM GMT bzw. um Mitternacht, auch Fragen können dort gestellt werden.

Och nööö, wer ist denn am Samstag zu dieser Uhrzeit zu Hause?!

Ich habe es leider auch nicht geschafft.

Hier der Link zum Interview mit Chris (Stratis CEO): https://www.youtube.com/watch?v=-6W1zUZ4tgg

Noch 36 Stunden Zeit an der ICO teilzunehmen, sie endet am 26. Juli um 22 Uhr GMT (hierzulande Mitternacht).
hero member
Chris (Stratis CEO) has decided to host a Google hangout to discuss the project and for investors to ask questions. As there is some confusion on certain matters.

The Google hangout will take place tomorrow (23rd of July) at 10PM GMT.

Chris will be able to give definitive answers for any questions asked. So join the hangout tomorrow to have your questions answered by the CEO of Stratis.

Chris wird einen Google Hangout veranstalten und zwar am 23. Juli um 10 PM GMT bzw. um Mitternacht, auch Fragen können dort gestellt werden.

Och nööö, wer ist denn am Samstag zu dieser Uhrzeit zu Hause?!
Pages:
Jump to: