Pages:
Author

Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s - page 3. (Read 13181 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Seit dem Artikel im April habe ich ALQO auch nicht weiter verfolgt, zwar habe ich noch zwei MN am laufen und stake auch etwas über Libero, aber bei den MN sind die rewards 3 XLQ und bei Libero kam schon lönger überhaupt kein Reward mehr.

Hier ist ein Link zur beta von bitfineon, allerdings kann ich den Fortschritt dort nicht beurteilen, sofern es den überhaupt sichtbar gab.
https://beta.bitfineon.com/en/

Letzter tweet
Quote
ALQO @ALQOCOIN 10. Mai
We recently received this #Bitfineon & #ALQO fan-art Smiley Also, we'd like to issue a special thank you to our supportive community members for their patience while we continue working behind the scenes. $XLQ @bitfineon

github ALQO (nicht bitfineon)
Quote
Vagrant    v4.2.1    5 months ago
https://github.com/ALQOCRYPTO/ALQO

Discord ist glaube ich "read only" und habe ich nicht mehr so verfolgt, ich muss die Tage nochmal reingucken, wann da die letzte Meldung kam.

reddit ist auch 2 Monate her...
https://www.reddit.com/r/Alqo/

ok, danke dir. ich ahne schlimmes ...  Lips sealed

und smasherx war auch das letzte mal am 01.05.2019 hier im forum online...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Seit dem Artikel im April habe ich ALQO auch nicht weiter verfolgt, zwar habe ich noch zwei MN am laufen und stake auch etwas über Libero, aber bei den MN sind die rewards 3 XLQ und bei Libero kam schon lönger überhaupt kein Reward mehr.

Hier ist ein Link zur beta von bitfineon, allerdings kann ich den Fortschritt dort nicht beurteilen, sofern es den überhaupt sichtbar gab.
https://beta.bitfineon.com/en/

Letzter tweet
Quote
ALQO @ALQOCOIN 10. Mai
We recently received this #Bitfineon & #ALQO fan-art Smiley Also, we'd like to issue a special thank you to our supportive community members for their patience while we continue working behind the scenes. $XLQ @bitfineon

github ALQO (nicht bitfineon)
Quote
Vagrant    v4.2.1    5 months ago
https://github.com/ALQOCRYPTO/ALQO

Discord ist glaube ich "read only" und habe ich nicht mehr so verfolgt, ich muss die Tage nochmal reingucken, wann da die letzte Meldung kam.

reddit ist auch 2 Monate her...
https://www.reddit.com/r/Alqo/
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
weiß jemand vielleicht, wie es mit ALQO weitergeht? irgendwie gibt es keine offiziellen neuigkeiten mehr und von smasherx hat man in diesem jahr auch nichts mehr gelesen/gehört...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Einfach mal ein Update, über das ich gerade gestolpert bin, weil ich mich immer noch frage ob und wie's da weitergeht...
Ich muss gestehen, ich bin bei ALQO nicht auf dem Laufendem, meine Node läuft zwar noch, ist aber mit 3XLQ unrentabel...
Meines Wissens wurde uahc nochmal neu finanziert und ich bin gespannt, ob wir bag hodler und MN Betreiber in Zukunft noch an Bitfineon partizipieren werden.

Jedenfalls ist hier mal eine Beta von Bitfineon am 03. April an den Start gegangen, was ich grundsätzlich als gutes Zeichen werte.

https://medium.com/altcoin-magazine/bitfineon-a-next-gen-exchange-platform-released-beta-cb738503d783
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Das hört sich ja nicht gut an. Wie immer die Gratwanderung zwischen FUD und Wahrheit...

https://www.btc-echo.de/nutzerbetrug-bei-alqo-discord-user-auf-der-spur/

Ohne Wertung, wichtig, falls ihr Libero nutzt, zwei Faktor-Authentifizierung NUTZEN!

Quote
Das Projektteam betont, dass nur jene, die Account nicht mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung sicherten, Opfer eines Krypto-Diebstahls wurden. Mit obigem Wissen über die API-Calls mit unverschlüsseltem Private Key sehen manche Leute das anders.
Echt schade, dass das Projekt so eine Wendung genommen hat, letztlich kann das Projekt-Team nur noch durch Umsetzung alle Vorwürfe widerlegen und entkräften. Leider sind solche "Nebenkriegsschauplätze" auch immer sehr Kräfte raubend. Hoffen wir, dass das alles vielleicht doch noch ein gutes Ende findet, für alle Beteiligten...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
um ALQO ist es sehr ruhig geworden, umso erfreulicher, dass mal wieder ne Info kam von Kevin im Discord. Ausserdem gab es heute bei mir mal wieder Libero rewards, gab es schon ewig nicht mehr 1.5 ALQO  Grin
    
Quote
Kevin Collmer
@everyone PS: Because the AMA isn't a live-AMA and I gave my word to give you a short showcase I've just recorded a small video showing a version of Bitfineon (not latest one). This will also specially proof that we've actually written "a single line of code" and are not just editing videos and/or showing mockups/pictures Wink (Using latest Google Chrome connecting to a credential-safed webversion) http://sendvid.com/ngklx4tk

smasherx, bist Du noch bei dem Projekt, oder habt ihr euch verworfen?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ist ja leider sehr ruhig um ALQO geworden, die Jungs haben ne harte Zeit, und ich hoffe sie lassen sich nicht entmutigen und kommen durch den Bärenmarkt.
Was man so im Discord liest finde ich doch erschreckend, wenn Teammitglieder persönlich angegriffen werden.

Quote
as worst as this market cycle can get there are even worse things. People trying to bruteforce personal accounts and details, hanging around on external discord servers to insult Bitfineon teammembers and share personal information like logindetails for bank-accounts.

After investigating this case and reporting it to the FBI, Interpol and german police we‘ve decided to share the list of participants in that chat.

All participants that took place in chat that was straight against Jared by sharing logindetails to his bank account were also reported to the dedicated legal enforcement.

We were able to resolve 3 of the participants real names and addresses. All others should be easily traceable in cooperation with local enforcements.

Bin mal gespannt, was auf die AMA Fragen geantwortet wird.

Bin auch gespannt, was bei "pursuing a private equity sale of shares in Bitfineon" raus kommt, und wie sich das mit den derzeitigen ALQO hodlern und Node Betreibern "vereint".

Quote
Bitfineon Progress Update & Funding Disclosure

Yesterday I began a dialogue in #general about the current status of Bitfineon regarding its funding & development status. I am recapping the main details provided throughout the discussion for everyone to be made aware.

1) Funding is required to release the full retail version of the exchange and to scale the entire suite of products and services we have planned for Bitfineon.

2) We're currently pursuing a private equity sale of shares in Bitfineon for funding to release and scale Bitfineon's full features and services.

3) BETA will be released and is independent of funding requirement. BETA will allow us to launch a testnet for users to trade fake coins and to submit error/bug reports. BETA will include majority of core features and services of final launch version, but will exclude Easy-ICO/STO platform, ARENA, RAIN, and more. Funding will allow us to hire additional frontend developers to complete these feature build outs.

4) API frontend integration is what remains for BETA launch, and BETA launch is targeted for Q1, as previously stated.

I believe that covers the major bullet points. I may edit this post to include more items from the conversation where deemed relevant.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
es kommt noch "besser". und zwar ab dem 28.01.2019 bekommst du nur noch 3 XLQ für deine masternode und 1.5 XLQ für das staking...  Roll Eyes Cry
Du weißt nicht zufällig eine "offizielle" Begründung?
Ich finde ALQO und das Team echt gut, aber bei nem Preis von  $0.0596 pro ALQO und der ständigen Reduziereung der Rewards, ich finde da muss es doch auch ne Begründung geben.

ne offizielle begründung habe ich jetzt auch nicht parat.
ich habe nur eine dazugehörige "masternode reward grafik" im telegram channel gesehen - und dort wurden alle "kürzungen" aufgelistet
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
es kommt noch "besser". und zwar ab dem 28.01.2019 bekommst du nur noch 3 XLQ für deine masternode und 1.5 XLQ für das staking...  Roll Eyes Cry
Du weißt nicht zufällig eine "offizielle" Begründung?
Ich finde ALQO und das Team echt gut, aber bei nem Preis von  $0.0596 pro ALQO und der ständigen Reduziereung der Rewards, ich finde da muss es doch auch ne Begründung geben.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Hi zusammen,


könnte mir jemand sagen warum ich nur noch 6 XLQ für meine Masternode bekomme? Vor 2 Monaten habe ich noch 36 bekommen.

es kommt noch "besser". und zwar ab dem 28.01.2019 bekommst du nur noch 3 XLQ für deine masternode und 1.5 XLQ für das staking...  Roll Eyes Cry

brand new
Activity: 0
Merit: 0
Hi zusammen,


könnte mir jemand sagen warum ich nur noch 6 XLQ für meine Masternode bekomme? Vor 2 Monaten habe ich noch 36 bekommen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
die rewards wurden in den mletzten Monaten zweimal nach unten "korrigiert", kannst Dir im Discord die Ankündigungen dazu ansehen, ich war auch etwas "erstaunt", vielleicht ein fader Beigeschmack aus dem Votingausgang. Aber vielleicht kann smasherx das besser erläutern...

die staking rewards wurden überigens auch nach unten "korrigiert"...
member
Activity: 202
Merit: 24
Es gibt kein fixes Datum.

Jared hat vor ein paar Tagen den Entwicklungsfortschritt in nem kleinen Video dokumentiert (englisch).

https://youtu.be/Bi9816m_ezw

Welche (wieviele) Projekte bisher gelistet sind kann ich dir nicht 100%ig sagen aber ein paar hab ich im community update 18 genannt.

https://youtu.be/-WOS9uPavtE
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
gibt es eigentlich nun ein festes datum, wann die exchange bitfineon an den start geht und was für welche projekte dort gelistet werden?  Roll Eyes
member
Activity: 208
Merit: 15
POW bleibt schrott egal in welcher generation er sich befindet, man muss das problem mit den bankenkartellen anders lösen

Was willst du uns damit sagen?

ALQO hat PoS, insofern bist du hier richtig, wenn deiner Meinung nach PoW „Schrott“ sein soll.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
POW bleibt schrott egal in welcher generation er sich befindet, man muss das problem mit den bankenkartellen anders lösen
member
Activity: 208
Merit: 15
so, nur der vollständigkeithalber und zur Entlastung bzw. dem Gestehen...
Ich habe nochmals meine config geprüft und auf gut Glück den Parameter

masternode=1

in der alqo.conf geändert, zuvor 0.

Jetzt ist meine Node seit ca. 19h nicht mehr missing, zwar taucht sie noch nicht im Explorer auf, aber ich bin mal zuversichtlich....
Problem saß also mal wieder vor dem Bildschirm, immer wieder bitter diese Erkenntnis Roll Eyes

...das gleiche Problem habe ich auch seit über eine Woche. Server läuft nur im Wallet steht missing und in der MN-Config steht der Wert auf 1. Lässt sich im Wallet starten aber spätestens am nächsten Tag steht da wieder missing. MN habe ich seit Juni.
Irgend jemand 'ne Idee?

Anscheinend hast du nicht die aktuelle wallet installiert? Das war zumindest bei mir das Problem. Nach Update local und auf vps und resync der chain läuft alles wie geschmiert.
jr. member
Activity: 43
Merit: 8
so, nur der vollständigkeithalber und zur Entlastung bzw. dem Gestehen...
Ich habe nochmals meine config geprüft und auf gut Glück den Parameter

masternode=1

in der alqo.conf geändert, zuvor 0.

Jetzt ist meine Node seit ca. 19h nicht mehr missing, zwar taucht sie noch nicht im Explorer auf, aber ich bin mal zuversichtlich....
Problem saß also mal wieder vor dem Bildschirm, immer wieder bitter diese Erkenntnis Roll Eyes

...das gleiche Problem habe ich auch seit über eine Woche. Server läuft nur im Wallet steht missing und in der MN-Config steht der Wert auf 1. Lässt sich im Wallet starten aber spätestens am nächsten Tag steht da wieder missing. MN habe ich seit Juni.
Irgend jemand 'ne Idee?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
hat sich der masternode reward bei ALQO nun von 36 auf 15 coins verringert?  Roll Eyes
Kann das bestätigen, auch die cold staking rewards wurden reduziert. habe gerade mal im Discord gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden, bis darauf, dass eben bestätigt wurde, dass die rewards geändert wurden.

gut.
wenn dafür die reward zeit auch "kürzer" wird, hätte ich nichts gegen  Grin

und der normale stake reward ist nun auf 7.5 XLQ reduziert worden - hmm...
Pages:
Jump to: