Pages:
Author

Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s - page 5. (Read 13181 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ab heute Abend 18.00Uhr (2.10.18) ist die Preorder für das Galaevent anlässlich des 1. Geburtstags von Alqo offen. Es gibt nur 150 Plätze, die höchstwahrscheinlich recht schnell weg sein werden. Wer also dabei sein will schaut auf https://gala.alqo.app/ vorbei.

Ansonsten hier noch die Einladung:

Quote
The team at Bitfineon GmbH is pleased to announce a special gala evening in Heidelberg, Germany on November 3rd 2018, to commemorate the one-year anniversary of the creation and launch of ALQO. Hosted at the enchanting and acclaimed Alte Weinfabrik venue, in the heart of Heidelberg's historic district, and featuring Michelin Star awarded chefs Martin Scharff & Mario Sauer, the evening will focus on celebrating ALQO's first year and the upcoming launch of the Bitfineon exchange. We'd like you to join with us in celebrating the ongoing journey of ALQO & Bitfineon with this special evening. Tickets can be purchased in advance and capacity is capped at 150 due to venue size. This is an exclusive event and local German media will be attending and reporting on the event. Come and join us in celebrating ALQO and Bitfineon, we hope to see you all there!

Note: Complete details here: https://gala.alqo.app/ (pre-order starts 6pm UTC+2, 2nd October)

Hey danke für den Hinweis, wäre wirklich interessant, allerdings wird's mir nicht möglich sein teilzunehmen, euch viel Spaß!
member
Activity: 202
Merit: 24
Ab heute Abend 18.00Uhr (2.10.18) ist die Preorder für das Galaevent anlässlich des 1. Geburtstags von Alqo offen. Es gibt nur 150 Plätze, die höchstwahrscheinlich recht schnell weg sein werden. Wer also dabei sein will schaut auf https://gala.alqo.app/ vorbei.

Ansonsten hier noch die Einladung:

Quote
The team at Bitfineon GmbH is pleased to announce a special gala evening in Heidelberg, Germany on November 3rd 2018, to commemorate the one-year anniversary of the creation and launch of ALQO. Hosted at the enchanting and acclaimed Alte Weinfabrik venue, in the heart of Heidelberg's historic district, and featuring Michelin Star awarded chefs Martin Scharff & Mario Sauer, the evening will focus on celebrating ALQO's first year and the upcoming launch of the Bitfineon exchange. We'd like you to join with us in celebrating the ongoing journey of ALQO & Bitfineon with this special evening. Tickets can be purchased in advance and capacity is capped at 150 due to venue size. This is an exclusive event and local German media will be attending and reporting on the event. Come and join us in celebrating ALQO and Bitfineon, we hope to see you all there!

Note: Complete details here: https://gala.alqo.app/ (pre-order starts 6pm UTC+2, 2nd October)
member
Activity: 202
Merit: 24

gestern abend kam der erste masternode reward von über 36 XLQ. zudem kamen davor noch 18 XLQ durch das staken allein.  Wink
wie verhält sich das ganze, wenn ich irgendwann eine zweite masternode in betrieb nehmen möchte?
gleiche ip, gleicher port und nur eine andere ALQO adresse mit einer 10k transantion sowie damit verbundenen neuen masternodekey?

Na Glückwunsch für die ersten Rewards - könnte man sich dran gewöhnen wenn ich ehrlich bin ;-)

Für nen 2. Node brauchst du auf jeden Fall ne 2. IP, denn das Netzwerk will immer nur auf einem Port miteinander kommunizieren. Ansonsten ist das pillepalle!
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
gestern abend kam der erste masternode reward von über 36 XLQ. zudem kamen davor noch 18 XLQ durch das staken allein.  Wink
wie verhält sich das ganze, wenn ich irgendwann eine zweite masternode in betrieb nehmen möchte?
gleiche ip, gleicher port und nur eine andere ALQO adresse mit einer 10k transantion sowie damit verbundenen neuen masternodekey?

Also ich glaube nicht, dass es mit der gleichen IP geht, ich hatte damals "extra" eine weitere IP hinzugebucht, habe mich aber dann doch für die zweite Node für den ALQO Hosting Service entschieden, der ja jetzt den Dienst auslaufen läßt...

Ansonsten kopierst Du das Verzeichnis nach "ALQO2" passt die Config mit deinem neuen MN Key an überweist die 10k wie zuvor bei deiner ersten Node und muss den ALQOD Deamon aus dem Verzeichnis dann mit dem Datenverzeichnis als Parameter starten so ähnlich alqod -datadir=./data

Ob es vielleicht auch nur mit Ändern von Ports und der gleichen IP geht, kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe damals irgendwann aufgegeben und ne 2. IP für 4 EUR für 12 Monate geordert Roll Eyes

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
ist diese anleitung noch aktuell oder hat sich da noch was ge- bzw. verändert (nodes, ...)?
will mir heute oder morgen die erste ALQO masternode auf meinem minipc mit der ALQO 4.1 wallet einrichten  Grin

Da hat sich was geändert aber ich hab das Dokument vor ner Woche auf den neuesten Stand gebracht. Sollte also funktionieren!

top!

meine erste ALQO masternode läuft seit heute mittag und ich bin echt froh, dass der ALQO preis "momentan" noch so niedrig ist - es ist auf jedenfall noch sehr viel luft nach oben.

Glückwunsch, dann sammel mal fleißig für den nächsten bullen run.

gestern abend kam der erste masternode reward von über 36 XLQ. zudem kamen davor noch 18 XLQ durch das staken allein.  Wink
wie verhält sich das ganze, wenn ich irgendwann eine zweite masternode in betrieb nehmen möchte?
gleiche ip, gleicher port und nur eine andere ALQO adresse mit einer 10k transantion sowie damit verbundenen neuen masternodekey?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ist diese anleitung noch aktuell oder hat sich da noch was ge- bzw. verändert (nodes, ...)?
will mir heute oder morgen die erste ALQO masternode auf meinem minipc mit der ALQO 4.1 wallet einrichten  Grin

Da hat sich was geändert aber ich hab das Dokument vor ner Woche auf den neuesten Stand gebracht. Sollte also funktionieren!

top!

meine erste ALQO masternode läuft seit heute mittag und ich bin echt froh, dass der ALQO preis "momentan" noch so niedrig ist - es ist auf jedenfall noch sehr viel luft nach oben.

Glückwunsch, dann sammel mal fleißig für den nächsten bullen run.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
ist diese anleitung noch aktuell oder hat sich da noch was ge- bzw. verändert (nodes, ...)?
will mir heute oder morgen die erste ALQO masternode auf meinem minipc mit der ALQO 4.1 wallet einrichten  Grin

Da hat sich was geändert aber ich hab das Dokument vor ner Woche auf den neuesten Stand gebracht. Sollte also funktionieren!

top!

meine erste ALQO masternode läuft seit heute mittag und ich bin echt froh, dass der ALQO preis "momentan" noch so niedrig ist - es ist auf jedenfall noch sehr viel luft nach oben.
member
Activity: 202
Merit: 24
ist diese anleitung noch aktuell oder hat sich da noch was ge- bzw. verändert (nodes, ...)?
will mir heute oder morgen die erste ALQO masternode auf meinem minipc mit der ALQO 4.1 wallet einrichten  Grin

Da hat sich was geändert aber ich hab das Dokument vor ner Woche auf den neuesten Stand gebracht. Sollte also funktionieren!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ich hab mich mal hingesetzt und den Masternode setup guide ins deutsche übersetzt. Hab mich so nah wie möglich ans Original gehalten.

https://docs.google.com/document/d/1t1TMUX5SpCnArA7GHrmK_G71Otq-5hZve_hDKCx4Wr8/edit?usp=sharing

Solange es für "Normalsterbliche" noch geht sich einen MN zuzulegen. Durch den BTC dip aktuell ists auch gerade wieder deutlich preiswerter (zumindest in $)

ist diese anleitung noch aktuell oder hat sich da noch was ge- bzw. verändert (nodes, ...)?
will mir heute oder morgen die erste ALQO masternode auf meinem minipc mit der ALQO 4.1 wallet einrichten  Grin
member
Activity: 202
Merit: 24
danke für's Teilen. Auch wenn ALQO irgendwann mal 2,30 USD "runter kam" kann man ruhig erwähnen, dass sich der Kurs in den letzten 3 Wochen von 0,08 USD auf derzeit 0,18 USD gut erholt hat, hoffen wir mal das der Markt mitmacht, und die anstehenden Ereignisse den Kurs weiter beflügeln, so kann's weiter gehen Grin Ich freue mich schon auf den Bitfineon start und POS und hoffe auch hier, dass dies alles gut über die Bühne geht, aber bislang haben die Jungs nen sehr, sehr guten Job gemacht, ohne viel gehype Grin

POS ist ja am laufen und das cold staking im Liberio wallet läuft ja problemlos. Und ja auf Bitfineon freuen wir uns glaube alle ;-)
Ich finds auch gut, dass "noch" kein gehype da ist aber bissl marketing wird schon los gehen in der nächsten Zeit, denn je mehr User von Bitfineon wissen und sich dann auch als User anmelden und ihre Cryptogeschäfte dort erledigen umso besser. Die Community ist schon mal Klasse und nen gewisser "Grundstock" wird sicherlich da sein aber es braucht schon noch deutlich mehr Leute damit das nen Erfolg wird.

Wer sich noch zur Pre launch Promo von Bitfoneon anmelden will der kann das gern über meinen ref Link tun, kann sich aber auch direkt auf der Promopage registrieren.

https://promo.bitfineon.com/promo?referral=SJnZ98rd7&refSource=copy
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
danke für's Teilen. Auch wenn ALQO irgendwann mal 2,30 USD "runter kam" kann man ruhig erwähnen, dass sich der Kurs in den letzten 3 Wochen von 0,08 USD auf derzeit 0,18 USD gut erholt hat, hoffen wir mal das der Markt mitmacht, und die anstehenden Ereignisse den Kurs weiter beflügeln, so kann's weiter gehen Grin Ich freue mich schon auf den Bitfineon start und POS und hoffe auch hier, dass dies alles gut über die Bühne geht, aber bislang haben die Jungs nen sehr, sehr guten Job gemacht, ohne viel gehype Grin
member
Activity: 202
Merit: 24
Am Samstag gibts ne live Q&A session mit Chef Jared und Chef2 Kevin. Wer lust hat kann gern vorbei schauen. (englisch)

https://twitter.com/Samuel_Hochauf/status/1042851991813320705

https://youtu.be/WQL3mZlH-Jk
member
Activity: 202
Merit: 24
auf welcher exchange empfiehlt ihr sich seine ALQOs zu kaufen?
ich habe da an stocks.exchange (hab dort schon n acc) gedacht - nur dort ist das volumen bei +/- 0BTC Roll Eyes

Wenn du das Video bis zum Ende gesehen haben solltest - da hab ich genau diese Frage beantwortet ;-) (leider in englisch).

Cryptobridge ist aktuell der einzige gangbare Weg ALQOs zu kaufen.

https://wallet.crypto-bridge.org/market/BRIDGE.ALQO_BRIDGE.BTC

und falls der direkte Link nicht funktionieren sollte:

https://crypto-bridge.org
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
auf welcher exchange empfiehlt ihr sich seine ALQOs zu kaufen?
ich habe da an stocks.exchange (hab dort schon n acc) gedacht - nur dort ist das volumen bei +/- 0BTC Roll Eyes
member
Activity: 202
Merit: 24
Wie immer - wer des Englischen mächtig ist der kann sich die neusten Infos aus dem Smashercave ansehen.

Viel Spaß!

https://youtu.be/YdoDkwyFaYE
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Jungs der Bitfineon Pre Launch hat begonnen!

Jetzt gehts richtig los mit dem größten ALQO Planeten. Wenn ihr euch jetzt registriert sichert ihr euch die Poleposition sobald das Trading los geht.

  • 60 Tage ohne Gebühren
  • 40% weniger Gebühren im ersten Jahr

wenn du dabei sein willst:

---> https://promo.bitfineon.com/promo?referral=SJnZ98rd7&refSource=copy <---

Hinweise:
Das ist ein Referral Link, wenn du das nicht unterstützen willst einfach die Website aus dem Link besuchen
Bitte Adblocker auf der Seite ausschalten ansonsten funktioniert die Anmeldung nicht!

na, da habe ich mich doch gleich mal registriert, ich bin sehr gespannt, auch wie sich das auf den Kurs auswirkt, und wie's weiter geht.
member
Activity: 202
Merit: 24
Jungs der Bitfineon Pre Launch hat begonnen!

Jetzt gehts richtig los mit dem größten ALQO Planeten. Wenn ihr euch jetzt registriert sichert ihr euch die Poleposition sobald das Trading los geht.

  • 60 Tage ohne Gebühren
  • 40% weniger Gebühren im ersten Jahr

wenn du dabei sein willst:

---> https://promo.bitfineon.com/promo?referral=SJnZ98rd7&refSource=copy <---

Hinweise:
Das ist ein Referral Link, wenn du das nicht unterstützen willst einfach die Website aus dem Link besuchen
Bitte Adblocker auf der Seite ausschalten ansonsten funktioniert die Anmeldung nicht!
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so, habe jetzt auch meinen VPS mit der ALQO Node aktualisiert. Habe komplett neu compiliert unter debian, hat aber letztlich alles gut funktioniert, jetzt heißt es warten, bis die ersten rewards wieder eintrudeln. Aber bei den Preisen hat's keiner eilig Grin
member
Activity: 202
Merit: 24

Welche Einstellungen unter Multisend muss ich machen und woher bekomme ich die Adresse?

Sorry für die vielen Fragen  Wink


Eine Adresse bekommst du wie bei allen Adressen, indem du im receive TAB eine "anforderst".

Einstellungen im Multisend wäre, wenn du alle MN und staking rewards automatisch überweisen willst:
1. Unter Einstellungen - Multisend drücken
2. Beide Häkchen setzen
3. Bei Prozentsatz 100 eintragen
4. Unter Adresse deine gerade generierte Adresse eintragen.
5. ADD drücken
6. Activate drücken

das müsste es gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
jr. member
Activity: 43
Merit: 8

[/quote]

Natürlich kannst du das - dafür muss dein wallet dann aber wirklich 24/7 online sein. Ich hoffe, dass wir in absehbarer Zukunft Liberio am Start haben werden bei dem dies dann nicht mehr notwendig sein muss und man quasi einfach "Zinsen" bekommen kann ;-)
[/quote]

Welche Einstellungen unter Multisend muss ich machen und woher bekomme ich die Adresse?

Sorry für die vielen Fragen  Wink

Pages:
Jump to: