gestern abend kam der erste masternode reward von über 36 XLQ. zudem kamen davor noch 18 XLQ durch das staken allein.
wie verhält sich das ganze, wenn ich irgendwann eine zweite masternode in betrieb nehmen möchte?
gleiche ip, gleicher port und nur eine andere ALQO adresse mit einer 10k transantion sowie damit verbundenen neuen masternodekey?
Also ich glaube nicht, dass es mit der gleichen IP geht, ich hatte damals "extra" eine weitere IP hinzugebucht, habe mich aber dann doch für die zweite Node für den ALQO Hosting Service entschieden, der ja jetzt den Dienst auslaufen läßt...
Ansonsten kopierst Du das Verzeichnis nach "ALQO2" passt die Config mit deinem neuen MN Key an überweist die 10k wie zuvor bei deiner ersten Node und muss den ALQOD Deamon aus dem Verzeichnis dann mit dem Datenverzeichnis als Parameter starten so ähnlich alqod -datadir=./data
Ob es vielleicht auch nur mit Ändern von Ports und der gleichen IP geht, kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe damals irgendwann aufgegeben und ne 2. IP für 4 EUR für 12 Monate geordert