Pages:
Author

Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s - page 10. (Read 13177 times)

member
Activity: 202
Merit: 24
wäre gut gewesen, es hier nochmal mitzuteilen, ich bin selten im Discord, und per Mail oder so kam auch nichts. Schade...

Falls du MN owner bist bitte direkt mal announcements im discord checken!
member
Activity: 202
Merit: 24
wäre gut gewesen, es hier nochmal mitzuteilen, ich bin selten im Discord, und per Mail oder so kam auch nichts. Schade...

Im originalen ANN thread ists drin gewesen... schade.

Per Email kam nichts, da es einfach noch keinen Newsletter gibt. Wir haben allerdings schon entschieden, dass dies unbedingt geändert werden muss und werden baldmöglichst einen solchen implementieren. Ist ja nicht so, dass man automatisch seine Email einem Masternode beilegen kann und automatisch über alles informiert wird  Sad
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
wäre gut gewesen, es hier nochmal mitzuteilen, ich bin selten im Discord, und per Mail oder so kam auch nichts. Schade...
member
Activity: 182
Merit: 12
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Wahl zur 5% developer fee? Beteiligung lag ja nur bei 18,25%, aber dafür waren von diesen Leuten 92,52% für die Gebühr. Oder gab es eine Mindestbeteiligung für die Wahl und es muss erneut abgestimmt werden?
member
Activity: 202
Merit: 24
Das Governance System ist online! Mit dem heutigen Tag ist es für uns als Community möglich mit jedem einzelnen ALQO, den wir besitzen über bestimmte Fragestellungen abzustimmen.
Aktuell gibts noch eine "Testwahl", mit der jeder das System ausprobieren kann.

https://governance.alqo.org/

Unter "How to" gibts eine 7 Schritt Anleitung, die ziemlich selbsterklärend sein sollte.

Wenn jemand dem englischen nicht 100% mächtig ist und deutschen Support benötigt klopft einfach im deutschen Kanal (#german) auf dem Discord channel https://discord.gg/TCYUhj an und bekommt hoffentlich schnelle Hilfe in seiner Muttersprache.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt auch irgendwann...

Mittlerweile erreiche schon nicht mal mehr die HP. Man kann sich evtl. trösten damit, dass sie dran arbeiten aber naja... irgendwann stirbt die Hoffnung. Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich meine Coins mittlerweile abgeschrieben hab. Weh haben nur die LTC getan, der andere Kleckerkram ist zu verschmerzen...
Erreichbar ist die Seite wieder, aber es hat sich sonst noch nichts getan... bin gespannt was da noch rauskommt. Viel hatte ich dort auch nichtmehr, wäre trotzdem schade drum...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Nun ist es endlich soweit, ALQO hat ein deutsches Whitepaper. Durch die vielen Nachfragen ob denn das "deutsche" Projekt auch ein Whitepaper in Landessprache habe, freue ich mich euch heute dieses sharen zu dürfen.

https://alqo.org/whitepaper_german.pdf

Durch die Schnellebigkeit in unserer Branche könnten an wenigen Stellen schon wieder Ergänzungen vorgenommen werden aber das ist wohl ein Crypto inherentes "Problem"  Smiley

wow, da warst Du ja mächtig fleißig. Bin mal gespannt, wie das aufgenommen wird, sind viele gute Ansätze dabei. Und vielen Dank!
member
Activity: 202
Merit: 24
Nun ist es endlich soweit, ALQO hat ein deutsches Whitepaper. Durch die vielen Nachfragen ob denn das "deutsche" Projekt auch ein Whitepaper in Landessprache habe, freue ich mich euch heute dieses sharen zu dürfen.

https://alqo.org/whitepaper_german.pdf

Durch die Schnellebigkeit in unserer Branche könnten an wenigen Stellen schon wieder Ergänzungen vorgenommen werden aber das ist wohl ein Crypto inherentes "Problem"  Smiley
member
Activity: 202
Merit: 24
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt auch irgendwann...

Mittlerweile erreiche schon nicht mal mehr die HP. Man kann sich evtl. trösten damit, dass sie dran arbeiten aber naja... irgendwann stirbt die Hoffnung. Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich meine Coins mittlerweile abgeschrieben hab. Weh haben nur die LTC getan, der andere Kleckerkram ist zu verschmerzen...
member
Activity: 182
Merit: 12
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt auch irgendwann...
member
Activity: 202
Merit: 24
Nun ich bin ja gespannt, wie lange die "few hours" noch so dauern werden... Mittlerweile sind es schon über 48 Stunden seitdem mir diese Nachricht angezeigt wird. Naja man kann alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten :-)
member
Activity: 182
Merit: 12
So, es scheint sich was bei unser aller Lieblingsbörse Coinsmarkets was zu tun. Die Jungs haben wohl wirklich nur massive Probleme gehabt und gehen bald wieder an den Start. Zitat: "Trading will be enabled in few hours." Mal sehen, ob das heute was wird...

Hab's auch gerade gelesen. Werdet ihr dort noch traden oder besser gleich alles abziehen?

Ich denke mal, ich werde es mir erst mal etwas länger anschauen, wie sich das entwickelt und dann evtl wieder mit ner kleineren Menge was traden. Zum Glück hatte ich da nix mehr auf der Börse, als das Fiasko los ging.
full member
Activity: 532
Merit: 102
Mittlerweile komme ich ganz gut klar mit Cryptobridge und finde die Börse im Vergleich zu anderen dezentralen Börsen ziemlich flott und übersichtlich. Fast alle meine Masternode Coins sind dort gelistet Cool
Und der Alqo Kurs kann sich auch sehen lassen  Grin

ich hab da zwei clients - den CryptoBridge - der sagt aber es gibt n update, und das update ist dann n bitshares client, aber für CB... welche coins sind da was? Open.BTC beispielsweise...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
So, es scheint sich was bei unser aller Lieblingsbörse Coinsmarkets was zu tun. Die Jungs haben wohl wirklich nur massive Probleme gehabt und gehen bald wieder an den Start. Zitat: "Trading will be enabled in few hours." Mal sehen, ob das heute was wird...

Hab's auch gerade gelesen. Werdet ihr dort noch traden oder besser gleich alles abziehen?
member
Activity: 182
Merit: 12
So, es scheint sich was bei unser aller Lieblingsbörse Coinsmarkets was zu tun. Die Jungs haben wohl wirklich nur massive Probleme gehabt und gehen bald wieder an den Start. Zitat: "Trading will be enabled in few hours." Mal sehen, ob das heute was wird...
member
Activity: 202
Merit: 24
Heute um 21.00Uhr Ortszeit geht Kaan wieder an den Start. Live Youtube Update und Q&A session.
Es geht um ein ganz paar Veränderungen und Neuerungen die anstehen und er wird natürlich wieder live Fragen beantworten.

Kommt vorbei und seid dabei auf unserer Reise durch ALQO Universum

https://www.youtube.com/channel/UCyINubLdLyQtN2qCOvjw7kQ

Nach diversen Internet Verbindungsproblemen gestern Abend wird heute Abend ein erneuter Versuch gestartet. Da wir nicht garantieren können, dass alles klappt, gibts kein offizielles Announcement. Ist vielleicht kein Grund nicht doch mal vorbei zu schauen.
member
Activity: 202
Merit: 24
Heute um 21.00Uhr Ortszeit geht Kaan wieder an den Start. Live Youtube Update und Q&A session.
Es geht um ein ganz paar Veränderungen und Neuerungen die anstehen und er wird natürlich wieder live Fragen beantworten.

Kommt vorbei und seid dabei auf unserer Reise durch ALQO Universum

https://www.youtube.com/channel/UCyINubLdLyQtN2qCOvjw7kQ
sr. member
Activity: 361
Merit: 252

Momentan ist coinsmarkets gar nicht mehr zu erreichen. Gutes Zeichen oder böser Vorbote!? Evtl. ziehen sie ja gerade auf stabilere Server um...

Das ist schon seit gestern so, und es gibt keine DNS Einträge mehr, die Hoffnung stirbst zuletzt, aber sie stirbt. Sorry für alle Betroffenen aber ich glaube nicht mehr dran, so sehr ich es auch für euch wünschen würde.

Ich würd sagen, wir verbuchen das unter Lehrgeld Roll Eyes Hoffentlich dumpen die Hintermänner unsere ALQOs zu einem guten Preis Cheesy

Dann frage ich mich aber ernsthaft warum die den 'Scam' solange aufrecht erhalten haben. In der Zwischenzeit ist ja kein neues Kapital eingeflossen.

Weiß man denn in etwa wie viele ALQO Coins dort drauf waren?

Gute Frage, hat jemand die ALQO Adresse der Börse zur Hand? Aber es geht ja nicht nur um ALQO, alle anderen Coins sind ja genauso betroffen. Die coinsmarkets Hintermänner haben ja geschrieben 'all coins are safe'. Daher wäre es umso interessanter nachzuverfolgen ob schon Coins verschoben wurden...
newbie
Activity: 25
Merit: 0

Momentan ist coinsmarkets gar nicht mehr zu erreichen. Gutes Zeichen oder böser Vorbote!? Evtl. ziehen sie ja gerade auf stabilere Server um...

Das ist schon seit gestern so, und es gibt keine DNS Einträge mehr, die Hoffnung stirbst zuletzt, aber sie stirbt. Sorry für alle Betroffenen aber ich glaube nicht mehr dran, so sehr ich es auch für euch wünschen würde.

Ich würd sagen, wir verbuchen das unter Lehrgeld Roll Eyes Hoffentlich dumpen die Hintermänner unsere ALQOs zu einem guten Preis Cheesy

Dann frage ich mich aber ernsthaft warum die den 'Scam' solange aufrecht erhalten haben. In der Zwischenzeit ist ja kein neues Kapital eingeflossen.

Weiß man denn in etwa wie viele ALQO Coins dort drauf waren?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Kann schon sein, dass sie es anfänglich vielleicht sogar noch versucht haben hinzubekommen, oder sie haben einfach nur etwas Zeit benötigt, um die Spuren zu verwischen.

Würde mich freuen, wenn sie den Gegenbeweis zu den Vorwürfen erbringen würden...
Pages:
Jump to: