Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY][ICO] GOeureka - Blockchain Hotel Buchungsplattform - page 3. (Read 23258 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ja war zu erwarten, auch wenn ich gehofft hätte dass es nicht ganz so weit runter geht.
Volumen heute nur 2,3 ETH  Grin

Bin gespannt wann Neuigkeiten zur Plattform kommen.
Aktuell ists ja ziemlich ruhig in der Telegram- Gruppe.

Was mir immer besonders missfällt: Jedes Mal wenn jemand fragt wie viel eingenommen wurde, gibts keine Antwort darauf  Roll Eyes

Ja es war leider zu befürchten. Das Problem ist hier aber, dass ohne News zur Plattform oder Aussagen zum Status nicht viel passieren wird beim Volumen.
Wer sollte auch Interesse haben zu kaufen wenn es keinerlei Infos gibt. Hoffe das Team beginnt irgendwann mit abliefern guter Nachrichten damit unsere GOT etwas wert werden Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Stimmt aktueller Preis ist wo bei ca. 0,002 und ICO Preis war glaube ich 0,1 $. Also tif im Keller war aber zu erwarten, Preis ist hier verfolgbar:

https://latoken.com/exchange/ETH-GOT

Mal sehen wie sich das in nächster Zeit entwickelt, Vol mit 32.4 ETH ist ja ausbaufähig  Grin

Ja war zu erwarten, auch wenn ich gehofft hätte dass es nicht ganz so weit runter geht.
Volumen heute nur 2,3 ETH  Grin

Bin gespannt wann Neuigkeiten zur Plattform kommen.
Aktuell ists ja ziemlich ruhig in der Telegram- Gruppe.

Was mir immer besonders missfällt: Jedes Mal wenn jemand fragt wie viel eingenommen wurde, gibts keine Antwort darauf  Roll Eyes
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Der Preis fällt bestimmt wieder in den Keller.
Die ganzen Bounty und Airdrop Token dumper stehen schon bereit. In der Telegram Gruppe gehts immer nur 'when exchange', 'when deposit', when when when ...
-50% wären ja noch harmlos.

Mir wärs lieber gewesen, sie hätten zuerst die Plattform released um eine Nachfrage nach dem Token zu schaffen.
Aber soll ja noch im Q1 erscheinen, hoffen wir mal dass der Preis nicht zu extrem einstürzt.

Stimmt aktueller Preis ist wo bei ca. 0,002 und ICO Preis war glaube ich 0,1 $. Also tif im Keller war aber zu erwarten, Preis ist hier verfolgbar:

https://latoken.com/exchange/ETH-GOT

Mal sehen wie sich das in nächster Zeit entwickelt, Vol mit 32.4 ETH ist ja ausbaufähig  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Der Preis fällt bestimmt wieder in den Keller.
Die ganzen Bounty und Airdrop Token dumper stehen schon bereit. In der Telegram Gruppe gehts immer nur 'when exchange', 'when deposit', when when when ...
-50% wären ja noch harmlos.

Mir wärs lieber gewesen, sie hätten zuerst die Plattform released um eine Nachfrage nach dem Token zu schaffen.
Aber soll ja noch im Q1 erscheinen, hoffen wir mal dass der Preis nicht zu extrem einstürzt.

Da ich nicht vorhabe zu verkaufen, sondern eher das Produkt einmal nutzen will, ist es mir egal wo der Preis derzeit hingeht... Habe ja auch ncihts bezahlt für die Tokens  Grin Grin, aber im Herbst wäre es mir Recht die Plattform bereits eventuell nutzen zu können Wink. Mit einer anreise über Flex Token  Grin Grin aber das wird eher erst alles 2020 soweit  Tongue

mfg
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Der Preis fällt bestimmt wieder in den Keller.
Die ganzen Bounty und Airdrop Token dumper stehen schon bereit. In der Telegram Gruppe gehts immer nur 'when exchange', 'when deposit', when when when ...
-50% wären ja noch harmlos.

Mir wärs lieber gewesen, sie hätten zuerst die Plattform released um eine Nachfrage nach dem Token zu schaffen.
Aber soll ja noch im Q1 erscheinen, hoffen wir mal dass der Preis nicht zu extrem einstürzt.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
GOeureka soll anscheinend Heute noch auf LaToken gelistet werden (laut Telegram), einige von uns haben ja eine schöne Menge Bounty Tokens bekommen...

Bin schon auf den Preis gespannt, gehe aber mal von min. -50% vom ICO Preis aus, was denkt ihr?

Habe GOT einmal auf ForkDelta gesehen, aber noch keinerlei Volumen:

https://forkdelta.app/#!/trade/0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336-ETH

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Bitte sprich das Spreadsheet nicht an. Das hatte ich schon ganz vergessen bzw. verdrängt. Das war ein Chaos Roll Eyes Cheesy
Ich denke das war die erste Kampagne die von TAP durchgeführt wurde. Bin froh das Thema von der ToDo Liste streichen zu können.
Ein paar Anfängerfehler kann man ja verzeihen. Aber in Summe war es schon wirklich holprig. Mal sehen ob sich unsere Wege erneut irgendwann kreuzen Lips sealed
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
So Leute, meine Token sind gerade angekommen!  Cool

Endlich wieder was abgehakt!

Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

Versteh ich auch nicht, warum das Ergebnis noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde.
Immerhin wurden ja auch schon alle Token an die Investoren verteilt  Cheesy

Aber im Großen und Ganzen (bis auf die unendlich vielen Fehler im Spreadsheet  Wink) war ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ablauf hier.
Bin gespannt wie es weitergeht. Die Plattform soll ja angeblich ab Ende Q1 2019 verwendbar sein.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

Wenn sie vor 3 Wochen gesagt hätten es dauert 2 oder von mir aus auch 7 Wochen dann wäre das kein Problem.
Aber dieses ständige morgen, vielleicht bis zum Wochenende, spätestens am Wochenende, hat doch nicht geklappt, es gab Probleme etc. finde ich nicht OK Roll Eyes
Und ein ICO Ergebnis gab es trotz mehrfacher Rückfrage bisher nicht. Warten wir einfach ab Lips sealed


Da hast du schon Recht, aber sollten die Tokens bald auf der Wallet haben, kann ich wenigstens wieder einmal etwas abhaken, das ist ja ned selbstverständlich  Grin

Die Verteilung hat auch begonnen:

Quote
A total of 118 Pending Txns found

https://etherscan.io/token/0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

Wenn sie vor 3 Wochen gesagt hätten es dauert 2 oder von mir aus auch 7 Wochen dann wäre das kein Problem.
Aber dieses ständige morgen, vielleicht bis zum Wochenende, spätestens am Wochenende, hat doch nicht geklappt, es gab Probleme etc. finde ich nicht OK Roll Eyes
Und ein ICO Ergebnis gab es trotz mehrfacher Rückfrage bisher nicht. Warten wir einfach ab Lips sealed

-edit
Die Verteilung hat gestartet. Auch ICO und Bounty Teilnehmer erhalten mittlerweile die GOT Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Danke für das Update. Dann können wir https://etherscan.io/token/0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336 ab sofort im Auge behalten Smiley
Ein Zeitpunkt für ICO und Bounty Verteilung wurde ja noch nicht genannt aber zumindest sind die Daten veröffentlicht und es ist ein Ende in Sicht.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ich habe heute in der Früh meine Adresse geprüft und dann auch in Telegram nachgelesen Roll Eyes

Eine Woche später und gleiches Ergebnis. Aktuell wird in Telegram nicht Mal mehr nachgefragt wann die Verteilung stattfinden wird.
Mir kommt es vor als ob alle Projekte Zeit absitzen möchten und hoffen, dass die Bounty Teilnehmer nicht nachfragen und irgendwann auf die Rewards vergessen Roll Eyes Cheesy

Die Verteilung hat begonnen!

Die privaten Investoren haben ihre Token bereits erhalten, als nächstes sind die ICO Investoren und Bounty Teilnehmer an der Reihe!

Hier die Token Details:
Contract Address: 0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336
Token Symbol: GOT
Decimal: 18
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich habe heute in der Früh meine Adresse geprüft und dann auch in Telegram nachgelesen Roll Eyes

Eine Woche später und gleiches Ergebnis. Aktuell wird in Telegram nicht Mal mehr nachgefragt wann die Verteilung stattfinden wird.
Mir kommt es vor als ob alle Projekte Zeit absitzen möchten und hoffen, dass die Bounty Teilnehmer nicht nachfragen und irgendwann auf die Rewards vergessen Roll Eyes Cheesy
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Der Plan mit der Verteilung am Wochenende hat ja "aus technischen Gründen" (laut Telegram Admin) schon mal nicht funktioniert.
Bin gespannt wann es das nächste Update gibt ...

Ich habe heute in der Früh meine Adresse geprüft und dann auch in Telegram nachgelesen Roll Eyes
War leider zu befürchten. Daher hatte ich einfach gar nicht damit gerechnet. So wird man zumindest nicht enttäuscht Lips sealed

In Telegram verhält sich alles ruhig und ich bin auch neugierig wann es ein Update geben wird.
Grundsätzlich eilen die Auszahlungen ja nicht aber ich bin immer wieder froh wenn Punkte endgültig erledigt sind und abgehakt werden können.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Der Plan mit der Verteilung am Wochenende hat ja "aus technischen Gründen" (laut Telegram Admin) schon mal nicht funktioniert.
Bin gespannt wann es das nächste Update gibt ...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
kurzes Update:

- Token sollen dieses Wochenende verteilt werden.
- Nächsten Monat soll der Token auf der Latoken Exchange gelistet werden.

Das wäre ein guter und auch sehr schneller Abschluss nach dem doch relativ chaotischen Ende der Kampagne.
Ich bin gespannt ob Wort gehalten wird und ob auch tatsächlich der letzt gültige Betrag laut Spreadsheet ankommt Smiley
Und latoken als Top30 Exchange vom Start weg ist auch nicht zu verachten.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
kurzes Update:

- Token sollen dieses Wochenende verteilt werden.
- Nächsten Monat soll der Token auf der Latoken Exchange gelistet werden.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Nach der neuesten Ankündigung in der Telegram Gruppe startet die Token Verteilung in der ersten Jänner Woche!  Cool

Diese Info hatte ich bisher noch nicht gehabt. Vielen Dank! Und erste Jänner Woche haben wir ja schon bald Smiley
In Telegram wurde auch darum gebeten die ERC20 Adressen zu prüfen. Bei mir ist alles in Ordnung aber zur Sicherheit solltet ihr das vielleicht auch noch machen.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Nach der neuesten Ankündigung in der Telegram Gruppe startet die Token Verteilung in der ersten Jänner Woche!  Cool

Danke, habe ich auch bereits gelesen, sollte es dann wirklich nächste/übernächste Woche starten muss ich trotzdem sagen Respekt, bei allen anderen Bountys wartet man gefühlt Monate...
Pages:
Jump to: