Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY][ICO] GOeureka - Blockchain Hotel Buchungsplattform - page 7. (Read 23258 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ja sieht so aus Cheesy
Laufzeit nur knapp 4 Wochen, SC erreicht, kein KYC. Das klingt natürlich sehr gut.
Bei meinem Beitritt hatte ich den falschen Beitragswert eingetragen aber das konnte über Telegram schnell korrigiert werden.
Ist ein gutes Zeichen wenn die Ansprechpartner sofort reagieren Smiley

Und ja du hast Recht aundroid. Ich hätte zuerst hier nachsehen oder fragen sollen.
Aber so konnte ich mich schon etwas in der Telegramgruppe einlesen und mitgucken wie es dort so abläuft Smiley

Gibt es eigentlich aktuelle Signaturcodes als die hier im Thread? Das ICO Datum ist nämlich falsch.

Auch die Bounty Manager sind auf zack. War selten bei einer einer Kampagne dabei, bei der das Spreadsheet dermaßen schnell geupdated wird!

Das falsche Datum hatte ich anfangs auch bemerkt, hab aber nie nachgefragt.
Hab im Bounty Thread jetzt mal eine Nachricht hinterlassen, werde euch am Laufenden halten ob die Signaturen geupdated werden oder nicht!

Danke für den Thread und den nützlichen Informationen, habe mich jetzt auch dazu entschlossen bei der Sig. Bounty mitzumachen, läuft ja nicht mehr lange und die Teilnehmer sind überschaubar.

PS.: Bitze du alter Stake Jäger hattest den selben Gedanken P)

Wahnsinn wieviel Stakes man mit euren Rängen erhält.
Da kann ich eig. nur hoffen, dass das bei mir bald was wird mit dem Sr. Member.
Der Sprung von Full Member auf Sr. Member ist, was die Anzahl der Stakes betrifft, überraschenderweise immer ziemlich groß.

Willkommen in der Kampagne Leute Grin hoffentlich können wir nächstes Jahr schon den ersten Urlaub über die GO- Plattform buchen  Cool
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ja sieht so aus Cheesy
Laufzeit nur knapp 4 Wochen, SC erreicht, kein KYC. Das klingt natürlich sehr gut.
Bei meinem Beitritt hatte ich den falschen Beitragswert eingetragen aber das konnte über Telegram schnell korrigiert werden.
Ist ein gutes Zeichen wenn die Ansprechpartner sofort reagieren Smiley

Und ja du hast Recht aundroid. Ich hätte zuerst hier nachsehen oder fragen sollen.
Aber so konnte ich mich schon etwas in der Telegramgruppe einlesen und mitgucken wie es dort so abläuft Smiley

Gibt es eigentlich aktuelle Signaturcodes als die hier im Thread? Das ICO Datum ist nämlich falsch.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Danke für den Thread und den nützlichen Informationen, habe mich jetzt auch dazu entschlossen bei der Sig. Bounty mitzumachen, läuft ja nicht mehr lange und die Teilnehmer sind überschaubar.

PS.: Bitze du alter Stake Jäger hattest den selben Gedanken P)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Lernen Sie das GOeureka-Team kennen!
Präsentation von Ray Lee, dem technischen Leiter!


Hier gehts zum vollständigen Artikel Link

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Neuer Artikel von GoEureka auf businessweekme.com mit dem Titel:

Transformation von Buchungen mittels Blockchain


[Klicken Sie auf das Bild unten, um den Artikel zu lesen]
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247

Nachdem ich diese Informationen Anfang der Woche mühsam in Telegram zusammengesucht habe finde ich alles schön aufgelistet hier Roll Eyes Cheesy
Es wäre wohl besser gewesen zuerst den deutschen Thread zu lesen.

Ich hatte mich informiert da GOeureka ein heißer Kandidat für meine neue Signatur ist.
SC erreicht, Laufzeit 4 Wochen, Pool fix. Das klingt schon sehr gut.
Bei der Kampagne täuscht das Spreadsheet aber etwas. Es sind nicht viele Teilnehmer aber einige davon sind schon sehr lange dabei und es sind fast ausschließlich hohe Ränge dabei. Laut meinen groben Berechnungen zahlt es sich aber dennoch aus. Entschieden wird dann nächste Woche wenn TC zu Ende ist.

Wenn man die ganzen Infos auf die schnelle nicht findet oder einfach keine Zeit oder Lust hat zu suchen, würde ich generell empfehlen immer den jeweiligen Übersetzer zu fragen.
Als Übersetzer hat man die Infos meist viel schneller bei der Hand.  Grin
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
- Aktuell wurden $10.2 Mil eingenommen - Softcap waren $4Mio.
- Lokales Forum zählt 100%  Cool
- Bounty Pool ist fixiert auf 6,000,000 GOT - entspricht 600.000$ (ICO- Preis)
- Bounty- Wochen gehen von Donnerstag - Mittwoch

Nachdem ich diese Informationen Anfang der Woche mühsam in Telegram zusammengesucht habe finde ich alles schön aufgelistet hier Roll Eyes Cheesy
Es wäre wohl besser gewesen zuerst den deutschen Thread zu lesen.

Ich hatte mich informiert da GOeureka ein heißer Kandidat für meine neue Signatur ist.
SC erreicht, Laufzeit 4 Wochen, Pool fix. Das klingt schon sehr gut.
Bei der Kampagne täuscht das Spreadsheet aber etwas. Es sind nicht viele Teilnehmer aber einige davon sind schon sehr lange dabei und es sind fast ausschließlich hohe Ränge dabei. Laut meinen groben Berechnungen zahlt es sich aber dennoch aus. Entschieden wird dann nächste Woche wenn TC zu Ende ist.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Hotels können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der GOeureka-Webseite aufführen,
wo sie die volle Kontrolle über ihre eigenen Angebote, Preise, Richtlinien und Funktionen haben.




legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Für alle mit Interesse am Projekt, hier noch ein - sehr kurzer - Bericht von 'Blockchain Loyalty'.

Start bei 0:45


[klick auf Bild]
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Da ich eventuell eine Kampagne suche zwischen Vreo ist mir auch deine Kampagne ins Auge gestochen, nicht wirklich viele Teilnehmer und läuft vermutlich noch bis Ende November und finde eine Art Reise Tokrn interessant und fehlt mir noch 😉

Aber folgende Fragen habe ich noch:

- SoftCap gibt es und wurde erreicht?
- Lokales Forum zählt zum 100%?
- Der Bounty Pool ist fix, eine % Anforderung konnte ich jetzt nicht finden?
-Bounty geht Sonntag bis Sonntag?

Danke


- Aktuell wurden $10.2 Mil eingenommen - Softcap waren $4Mio.
- Lokales Forum zählt 100%  Cool
- Bounty Pool ist fixiert auf 6,000,000 GOT - entspricht 600.000$ (ICO- Preis)
- Bounty- Wochen gehen von Donnerstag - Mittwoch

Du brauchst aber selber nichts reporten, nur min. 10 Beiträge (mit je min. 75 Zeichen Länge) in jeder Woche.


Einfach melden, falls noch Fragen auftauchen ...

Danke für die Antworten, ich bleibe jetzt zwar vermutlich Vreo treu. Aber denke für einige hier eine sehr interessante Bounty für einige, überhaupt mit einem hohen Rang. Erreichte Funds und die geringe Anzahl der Teilnehmer wirkt es sehr interessant 😉
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Zögern Sie nicht, den YouTube-Kanal des Projekts zu abonnieren!
Dort finden Sie Filme über das GOeureka-Projekt sowie eine Zusammenfassung und Präsentationen der interessantesten Ereignisse im Leben des Projekts.


Klicken Sie auf das Bild unten:



legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Da ich eventuell eine Kampagne suche zwischen Vreo ist mir auch deine Kampagne ins Auge gestochen, nicht wirklich viele Teilnehmer und läuft vermutlich noch bis Ende November und finde eine Art Reise Tokrn interessant und fehlt mir noch 😉

Aber folgende Fragen habe ich noch:

- SoftCap gibt es und wurde erreicht?
- Lokales Forum zählt zum 100%?
- Der Bounty Pool ist fix, eine % Anforderung konnte ich jetzt nicht finden?
-Bounty geht Sonntag bis Sonntag?

Danke


- Aktuell wurden $10.2 Mil eingenommen - Softcap waren $4Mio.
- Lokales Forum zählt 100%  Cool
- Bounty Pool ist fixiert auf 6,000,000 GOT - entspricht 600.000$ (ICO- Preis)
- Bounty- Wochen gehen von Donnerstag - Mittwoch

Du brauchst aber selber nichts reporten, nur min. 10 Beiträge (mit je min. 75 Zeichen Länge) in jeder Woche.


Einfach melden, falls noch Fragen auftauchen ...
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Da ich eventuell eine Kampagne suche zwischen Vreo ist mir auch deine Kampagne ins Auge gestochen, nicht wirklich viele Teilnehmer und läuft vermutlich noch bis Ende November und finde eine Art Reise Tokrn interessant und fehlt mir noch 😉

Aber folgende Fragen habe ich noch:

- SoftCap gibt es und wurde erreicht?
- Lokales Forum zählt zum 100%?
- Der Bounty Pool ist fix, eine % Anforderung konnte ich jetzt nicht finden?
-Bounty geht Sonntag bis Sonntag?

Danke
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Möchten Sie wissen, wie GOeureka die Zukunft der Hotelbuchung online gestaltet? Lesen Sie darüber in CoinAnnouncer.

[klick auf Bild]


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
GOeureka bietet eine wirtschaftliche und effiziente Plattform für Hotels und Verbraucher, um direkt miteinander ins Geschäft zu kommen.

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Erhalten Sie personalisierte Reiseangebote mit der Blockchain-basierten GOeureka-Plattform,
die Sie direkt mit Hotels verbindet.


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Mit seinem ausgedehnten Loyalitätsnetzwerk bietet GOeureka Hotelkunden einen größeren Pool an Prämien,
die über die Reisebranche hinausgehen.


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
GEWINNE kostenlose Hotelaufenthalte JEDES Jahr für den Rest deines Lebens,
indem du Teil der Großartigen GOeureka ICO Bonanza bist!


Weitere Informationen gibt es unter:

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
GO führt eine Umbuchungsfunktion ein.
Wenn ein Hoteltarif sinkt, wird eine bestehende Buchung automatisch erkannt und zum niedrigeren Tarif umgebucht!


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Die GO App stellt sicher, dass Hotelkunden von der Buchung bis zum Checkout betreut werden.
Lust zu sehen, wie das alles funktioniert? Jetzt unsere App-Demo herunterladen:


Pages:
Jump to: