Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY][ICO] GOeureka - Blockchain Hotel Buchungsplattform - page 4. (Read 23258 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Nach der neuesten Ankündigung in der Telegram Gruppe startet die Token Verteilung in der ersten Jänner Woche!  Cool
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Bisher gab es nur Vertröstungen und noch keine offiziellen Aussagen.
Also weder zum Verkauf noch zur Bounty Ausschüttung. Das Team hat sich meiner Meinung nach zuerst auf das nächste Projekt gestürzt das von ihnen betreut wird.
Aber da irgendwo bis Ende des Jahres im Raum stand wird es bis dahin auch hoffentlich Neuigkeiten geben.

Ist zur Zeit aber so gut wie bei allen so, bei Elysian dauert es jetzt schon Monate "soon"... Aber wird schon werden, mehr als warten kann man sowieso nicht, da ist mir derzeit eher Wichtiger das bei den Projekten etwas voran geht.

Das Projekt auf gesunde Beine stellen und langfristig denken ist natürlich wichtiger Smiley Aktuell wird nur meine Liste mit offenen Punkten und Arbeiten immer länger und ich würde gerne Einiges streichen können. Die Bounty Themen gehören da aktuell leider nicht dazu. Aber wie du schon sagst ist ein Fortschritt beim Projekt wichtiger und wir warten einfach weiter ab. Wird schon besser werden Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Bisher gab es nur Vertröstungen und noch keine offiziellen Aussagen.
Also weder zum Verkauf noch zur Bounty Ausschüttung. Das Team hat sich meiner Meinung nach zuerst auf das nächste Projekt gestürzt das von ihnen betreut wird.
Aber da irgendwo bis Ende des Jahres im Raum stand wird es bis dahin auch hoffentlich Neuigkeiten geben.

Ist zur Zeit aber so gut wie bei allen so, bei Elysian dauert es jetzt schon Monate "soon"... Aber wird schon werden, mehr als warten kann man sowieso nicht, da ist mir derzeit eher Wichtiger das bei den Projekten etwas voran geht.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Bisher gab es nur Vertröstungen und noch keine offiziellen Aussagen.
Also weder zum Verkauf noch zur Bounty Ausschüttung. Das Team hat sich meiner Meinung nach zuerst auf das nächste Projekt gestürzt das von ihnen betreut wird.
Aber da irgendwo bis Ende des Jahres im Raum stand wird es bis dahin auch hoffentlich Neuigkeiten geben.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Laut Telegram noch keine Informationen bezüglich dem Auszahlungszeitpunkt.
Ich bin sehr gespannt welche Börsen folgen und wie sich der Preis dann verhält.

Aktuell kann ich es noch immer nicht fassen wie überzeugt ich von dem Bounty Team war.
Leider nur oberflächlich alles top, denn als es dann um die Abrechnung und Korrekturen ging, haben sich Abgründe aufgetan.
Und so läuft es noch immer. Vor ein paar Tagen wurden erst wieder kritische User und Kommentare gelöscht Roll Eyes

Letztes Statement war:

Quote from: Prashant / Telegram Admin
Please wait till december ends

Ich würde einfach gerne mal erfahren, wieviel jetzt schlussendlich eingenommen wurde.

Der Gründer und CEO war heute auch mal kurz in der Gruppe aktiv und hat gemeint, die Plattform gehe März/April 2019 live.

Quote from: Manraj Rai / CEO
We are looking at Q1 2019.
End Of March/ April, please stay tuned for further announcements.
https://t.me/goeureka/50498
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Laut Telegram noch keine Informationen bezüglich dem Auszahlungszeitpunkt.
Ich bin sehr gespannt welche Börsen folgen und wie sich der Preis dann verhält.

Aktuell kann ich es noch immer nicht fassen wie überzeugt ich von dem Bounty Team war.
Leider nur oberflächlich alles top, denn als es dann um die Abrechnung und Korrekturen ging, haben sich Abgründe aufgetan.
Und so läuft es noch immer. Vor ein paar Tagen wurden erst wieder kritische User und Kommentare gelöscht Roll Eyes

Genau hat sich TOP angehört, und danach Flop Team... Aber ich/wir bekommen laut Spreadsheet 15k Tokens (sollten) und der Rest ist mir jetzt einmal egal habe andere Projekte die meine Zeit und Nerven benötigen.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Laut Telegram noch keine Informationen bezüglich dem Auszahlungszeitpunkt.
Ich bin sehr gespannt welche Börsen folgen und wie sich der Preis dann verhält.

Aktuell kann ich es noch immer nicht fassen wie überzeugt ich von dem Bounty Team war.
Leider nur oberflächlich alles top, denn als es dann um die Abrechnung und Korrekturen ging, haben sich Abgründe aufgetan.
Und so läuft es noch immer. Vor ein paar Tagen wurden erst wieder kritische User und Kommentare gelöscht Roll Eyes
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das Final Spreadsheet ist jetzt Fertig,

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1D41HHAFKbXhTn6a0CwRcSS9Oa0pspuGYdwgQNOXor5w/edit?usp=sharing

GW an alle Teilnehmer von DE Board, die Tokenanzahl ist leicht gestiegen und die meisten sind jetzt über 16k Tokens für die Sig. Wink.

Edit, da war wer geringfügig schneller  Tongue
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Soeben wurde das endgültige Spreadsheet veröffentlicht.
Ab sofort sind keine Änderungen mehr möglich und die Verteilung wird bald starten.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jr0-k5dyAd3MuVqkwjw4KYzJ5xAEJg6LaSY3p70xjxI/edit#gid=1005471606

Ich habe gestern noch viele Screenshots gemacht während man live verfolgen konnte wie das Signaturspreadsheet bearbeitet wurde Roll Eyes
Aber ich denke ich werde es dabei belassen und meine Nerven sparen. Der Aufwand und die Aufregung steht nicht dafür hier noch länger Zeit zu investieren.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich enthalte mich hier und in Telegram allen weiteren Beiträgen.
Also nicht für immer aber zumindest bis die Kampange ausbezahlt wurde.

Dann ist der Zeitpunkt erreicht an dem es kein Druckmittel mehr gegen uns gibt Roll Eyes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Nachdem ich jetzt aber mehr als eine Stunde damit verbracht habe Dinge aufzuzeigen und privat zu diskutieren belasse ich es dabei.
Einer der Admins schwingt ja auch sofort die möchtest du gebannt werden Keule. Und ein Fakeprofil hilft mit Roll Eyes
Habe meine Meinung kundgetan und ob es sich auf die Stakes auswirken wird zeigen die nächsten Stunden.

Hab eh mitgelesen  Grin

Der selbe Typ hatte mir vor ein paar Tagen auch bereits mit einem Bann gedroht. Bei dir kam dann halt noch die "Tanya", die dich gleich rauswerfen wollte, ...

Seine Antworten find ich auch immer top. Kling für mich nach "Wir haben die Regeln geändert, betrügen ist jetzt erlaubt"  Grin

Ich kann Ungerechtigkeiten und selbstgefällige Aussagen wie die im Chat einfach nicht ausstehen.
Jetzt bin ich mit dem Thema aber durch Cheesy
Same here. Kann so etwas auch nicht ausstehen.

Für mich ist diese Bounty Gruppe auch durch, sobald Go ausbezahlt ist werde ich den Channel verlassen und jegliche weitere Bounty von denen meiden, das kanns ja nicht sein...

Bin auch durch mit denen, dabei hatten sie einen echt guten Start.

Und im Bounty sheet wurden jetzt auch die Telgram Namen entfernt das die Multi Accs der Admins nicht erkannt werden.

Habs vorher wieder nicht sein lassen können und hab einem Admin geschrieben, dass mehrere Übersetzer das selbe Whitepaper verlinkt haben, also 2 griechische, 2 polnische usw.
Er hat jetzt einfach die Spalte mit den Whitepaper Links entfernt. Der Spaßvogel  Roll Eyes
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Für mich ist diese Bounty Gruppe auch durch, sobald Go ausbezahlt ist werde ich den Channel verlassen und jegliche weitere Bounty von denen meiden, das kanns ja nicht sein...

Das sheet mit den Multi accs ist noch nicht geändert worden und gehe davon aus das dies auch nicht mehr gemacht wir.

Und im Bounty sheet wurden jetzt auch die Telgram Namen entfernt das die Multi Accs der Admins nicht erkannt werden.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich hatte heute eine relativ schlechte Nacht und einen dementsprechend unentspannten Morgen.
Warum ich euch das hier schreibe? Das könnt ihr in Telegram nachlesen Grin

Nachdem ich jetzt aber mehr als eine Stunde damit verbracht habe Dinge aufzuzeigen und privat zu diskutieren belasse ich es dabei.
Einer der Admins schwingt ja auch sofort die möchtest du gebannt werden Keule. Und ein Fakeprofil hilft mit Roll Eyes
Habe meine Meinung kundgetan und ob es sich auf die Stakes auswirken wird zeigen die nächsten Stunden.

Ich kann Ungerechtigkeiten und selbstgefällige Aussagen wie die im Chat einfach nicht ausstehen.
Jetzt bin ich mit dem Thema aber durch Cheesy
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Zugegeben nicht, aber ich habe mit einem Admin wegen Doppel acc per PM (prashant3027) geschrieben, und zufällig  Roll Eyes Tongue war das genau einer der Telegram accs... Reihe 96 und 101 soll korrigiert werden!

Ist halt nicht die feine Art eines Bounty teams... und die Aussage wir können die Regeln jederzeit ändern.

Edit:

Mein Screenshot mit den vielen gleichen ETH Adressen wurde im Bounty Channel sofort gelöscht...

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
@Buchi
Hat er jetzt sogar zugegeben dass das seine Accouts sind? Die ganzen Jr. Member mit der gleichen Adresse sind übrigens in Wirklichkeit alle Newbie- Accounts  Roll Eyes

Letztens waren noch 3 höhere Ränge im Spreadsheet enthalten, die über die gesamte Kampagne hinweg alle Stakes bekommen haben und die gar nicht existieren.
Als ich sie öffentlich darauf angesprochen habe, wurde meine Nachricht gelöscht. Erst nach einer Diskussion per PM haben sie die Accounts dann entfernt (das waren die Zeilen 6,15,17 im Sheet)

Jedes Mal, wenn ich sie auf einen Fehler aufmerksam mache wird mir nur gesagt "Ich soll mich um meine eigenen Stakes kümmern", mir wurde auch bereits mit einem "Bann" gedroht, nur weil ich sie auf einen doppelten Eintrag aufmerksam gemacht habe. (der anschließend nicht einmal entfernt wurde  Roll Eyes)
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Beim groben Überflug vom Ergebnis wäre ich sogar auf eine Top 10 Platzierung für uns gekommen Cheesy
Sind also beide inklusive aundroid in den Top 7 oder so gelandet. Die optimale Bereinigung wäre perfekt aber auch ohne Löschung der frühzeitigen Aussteiger und mit gekürztem Signaturpool eine wirklich sehr gute Kampgange.

Habe mir heute auch das Spreadsheet angesehen und da haben einige die gleiche ETH Adresse, und nach einem Telegram Gespräch mit Admin ist er selbst der der Multi Acc benutzt..

Auf die Frage mit den Regeln:

Quote
4: Only one account per one person. Using multi-accounts, cheating and spamming is not allowed and such users can be disqualified.
Quote
[Antwort auf Buchi "Vena.network"]
We know very well, but after that we decided to change the rules

Filtert euch einmal diese ETH Adresse: 0x457f6736dBc8E2aCab05f7e096bFf5b0BeC6705C

Wirft ein wenig schiefes Licht auf die sonst gute Arbeit des Bounty Teams, zweiter Multi Acc mit doppel Stakes wurde oder soll bald bereinigt werden!?
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Beim groben Überflug vom Ergebnis wäre ich sogar auf eine Top 10 Platzierung für uns gekommen Cheesy
Sind also beide inklusive aundroid in den Top 7 oder so gelandet. Die optimale Bereinigung wäre perfekt aber auch ohne Löschung der frühzeitigen Aussteiger und mit gekürztem Signaturpool eine wirklich sehr gute Kampgange.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Berechnungen sind abgeschlossen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jr0-k5dyAd3MuVqkwjw4KYzJ5xAEJg6LaSY3p70xjxI/edit#gid=483427246
Der Bountypool wurde von 900k (15%) auf 780k (13%) gekürzt. Diese Info war mit entgangen Shocked Aber das Ergebnis ist trotzdem in Ordnung Smiley
Meiner Meinung nach wurden nicht alle Personen, die frühzeitig ausgestiegen sind, bereinigt aber ich belasse es jetzt dabei.
Das Team reagiert etwas genervt bei Anmerkungen zu den Spreadsheets Cheesy

Danke, also sind wir genau zwischen deine und meiner Berechnung gekommen. Sollte es irgendwann Richtung ICO Preis gehen oder das Portal für mich sinnvoll nutzbar, eine sehr gute Kampagne Wink.

Und wir beide sind da unter den TOP 15 bei den earns und das für "nur" 4 Wochen  Grin, generell zum Bounty Team TOP und schnelle Arbeit, sehr Löblich.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Berechnungen sind abgeschlossen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jr0-k5dyAd3MuVqkwjw4KYzJ5xAEJg6LaSY3p70xjxI/edit#gid=483427246
Der Bountypool wurde von 900k (15%) auf 780k (13%) gekürzt. Diese Info war mit entgangen Shocked Aber das Ergebnis ist trotzdem in Ordnung Smiley
Meiner Meinung nach wurden nicht alle Personen, die frühzeitig ausgestiegen sind, bereinigt aber ich belasse es jetzt dabei.
Das Team reagiert etwas genervt bei Anmerkungen zu den Spreadsheets Cheesy
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hi, danke. Absolut kein Problem, alles unter einem Monat (Informationen, Bounty, usw.) ist derzeit TOP und geht sich eigentlich eh bei keinem mehr aus...
Pages:
Jump to: