Pages:
Author

Topic: [ANN][BOUNTY][ICO] GOeureka - Blockchain Hotel Buchungsplattform - page 6. (Read 23254 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

Gibt es eigentlich aktuelle Signaturcodes als die hier im Thread? Das ICO Datum ist nämlich falsch.

Das Datum in den Signaturcodes wurde jetzt richtig gestellt. Besser spät als nie  Cheesy

Danke für den Hinweis!
Ich habe den aktuellen Code auch direkt aus dem Bounty Beitrag geholt.
Hier zu finden für alle Betroffenen Smiley
https://bitcointalksearch.org/topic/m.44898515

Das Update der Signatur wird nicht verpflichtend sein aber geht doch ganz flott Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247

Gibt es eigentlich aktuelle Signaturcodes als die hier im Thread? Das ICO Datum ist nämlich falsch.

Das Datum in den Signaturcodes wurde jetzt richtig gestellt. Besser spät als nie  Cheesy
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Danke für die Updates, wo kann man eigentlich sehen wieviel aktuell eingenommen wurden? Stats konnte ich bis jetzt noch nicht finden?

Die Liste der Hotels ist ja eigentlich beeindruckend, aber sind das Ziele oder ab wann kann man da therotisch buchen? Die Liste ist ja voll mit renommierten Häusern...

Aktuell ist das aber nur eine Demo.
Laut Roadmap soll die Markteinführung des Produkts noch dieses Jahr stattfinden, hoffen wir mal das Beste.

Leider gibts die genauen Zahlen über die eingenommenen Mittel erst nach dem ICO. In der Telegram Gruppe bekommt man aktuell nur die Antwort mit den $10,2 Mio. aus dem Private Sale.
Hoffe ja doch stark, dass das mittlerweile schon mehr ist  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Danke für die Updates, wo kann man eigentlich sehen wieviel aktuell eingenommen wurden? Stats konnte ich bis jetzt noch nicht finden?

Die Liste der Hotels ist ja eigentlich beeindruckend, aber sind das Ziele oder ab wann kann man da therotisch buchen? Die Liste ist ja voll mit renommierten Häusern...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
GOeureka zielt darauf ab, das Problem der steigenden Verbraucherpreise und der sinkenden Hotelmargen mit Hilfe der Blockchain-Technologie anzugehen.
Begleiten Sie GOeureka auf der Reise zur Hotel-Buchungsplattform der nächsten Generation!


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Wussten Sie, dass GOeureka beabsichtigt den Nutzern eine dynamische Plattform ohne die hohen Provisionsstrukturen
der aktuellen OTAs zur Verfügung zu stellen?



https://goeureka.io/
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Was ist die Vision von GOeureka?

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Laufend gute Nachrichten von GOeureka und auch https://www.reddit.com/r/GOeureka/ ist immer wieder interessant zu lesen.
Hier läuft es nach Plan und auch die letzte Woche wird bereits im Spreadsheet aufbereitet Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
GOeureka entlastet die Hotelbranche durch die Blockchain Technologie und ermöglicht eine krypto-basierte Interoperabilität von Treuepunkten.

Werden Sie Teil unseres ICO und erhalten Sie 5% Bonus!


https://goeureka.io/
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Gewusst, dass GOeurekas ICO auf Coinschedule gelistet ist und einen Trust Score von B hat?

https://www.coinschedule.com/ico/goeureka#event4964
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
ZUR ERINNERUNG: Die GOeureka ICO läuft noch immer!

JETZT TEILNEHMEN und einen 5% Bonus erhalten: https://goeureka.io/

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Möchten Sie mehr über GOeureka erfahren?

Kommen Sie zu uns auf Reddit für die neuesten Nachrichten und Artikel: https://www.reddit.com/r/GOeureka/




legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Super, vielen Dank! Auch im Spreadsheet wurde die letzte Woche bereits, zumindest zur Hälfte, nachgetragen.
Mal sehen wann die nächsten Informationen veröffentlicht werden Smiley

Ja genau wurde Heute bereits nachgetragen und laufend aktualisiert, bin schon auf das Endergebnis gespannt, hoffe zwar wir kommen eher Richtung deine Schtzung, aber wir werden sehen, und wenn keine Verlängerung, würde ich auch begrüßen.

Ich wollte heute in meinem Excel nachtragen und die Kalkulation checken. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier noch einige Einträge fehlen.
Wenn Woche 10 vollständig ist werde ich das machen und erneut hochrechnen.
Woche 10 ist dann fertig, Woche 11 kann abgeschätzt werden, und Woche 13 + 14 gibt es nurmehr 50% der Stakes für neu beigetretene User.
Also wenn Woche 10 fertig ist rechne ich noch mal nach und gebe Bescheid Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Super, vielen Dank! Auch im Spreadsheet wurde die letzte Woche bereits, zumindest zur Hälfte, nachgetragen.
Mal sehen wann die nächsten Informationen veröffentlicht werden Smiley

Ja genau wurde Heute bereits nachgetragen und laufend aktualisiert, bin schon auf das Endergebnis gespannt, hoffe zwar wir kommen eher Richtung deine Schtzung, aber wir werden sehen, und wenn keine Verlängerung, würde ich auch begrüßen.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Super, vielen Dank! Auch im Spreadsheet wurde die letzte Woche bereits, zumindest zur Hälfte, nachgetragen.
Mal sehen wann die nächsten Informationen veröffentlicht werden Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Gibt es aktuellere Verkaufszahlen, als die hier, von Seite 1? Smiley
In Telegram habe ich keine Informationen gefunden. Das SC von 4 Millionen USD wurde ja bereits vor langer Zeit erreicht.
Ich würde nur gerne wissen, ob wir noch bei zirka 10 Millionen sind, oder vielleicht sogar mit einer ICO Verlängerung zu rechnen ist.

Davon gehe ich zwar nicht aus, aber es wäre schön zu erfahren, wie es läuft Smiley
Woche 10 ist noch nicht aktualisiert im Spreadsheet. Es kommen täglich 2 bis 5 neue User dazu. Wird spannend sein, zu sehen, wie sich die Stakes entwickeln.

Nein leider nicht.

Auf Nachfrage erhält man momentan immer die selbe Antwort:
"Der Gesamtbetrag der gesammelten Mittel beträgt mehr als 10,2 Mio. $. Der genaue Gesamtbetrag wird nach dem Ende des Tokenverkaufs bekannt gegeben."

In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Der Token Sale dürfte auf jeden Fall am 30 November aufhören!
Wurde gerade vor einer Woche noch in der Telegram- Gruppe bestätigt.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Gibt es aktuellere Verkaufszahlen, als die hier, von Seite 1? Smiley
In Telegram habe ich keine Informationen gefunden. Das SC von 4 Millionen USD wurde ja bereits vor langer Zeit erreicht.
Ich würde nur gerne wissen, ob wir noch bei zirka 10 Millionen sind, oder vielleicht sogar mit einer ICO Verlängerung zu rechnen ist.

Davon gehe ich zwar nicht aus, aber es wäre schön zu erfahren, wie es läuft Smiley
Woche 10 ist noch nicht aktualisiert im Spreadsheet. Es kommen täglich 2 bis 5 neue User dazu. Wird spannend sein, zu sehen, wie sich die Stakes entwickeln.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Bei GOeureka ist es unser Ziel den Kunden eine preiswerte Hotelbuchung zu ermöglichen,
indem wir die hohen Provisionen, die von Online-Reisebüros erhoben werden, beseitigen!


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Hotels und Reisende profitieren gemeinsam von Goeureka!

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ja sieht so aus Cheesy
Laufzeit nur knapp 4 Wochen, SC erreicht, kein KYC. Das klingt natürlich sehr gut.
Bei meinem Beitritt hatte ich den falschen Beitragswert eingetragen aber das konnte über Telegram schnell korrigiert werden.
Ist ein gutes Zeichen wenn die Ansprechpartner sofort reagieren Smiley

Und ja du hast Recht aundroid. Ich hätte zuerst hier nachsehen oder fragen sollen.
Aber so konnte ich mich schon etwas in der Telegramgruppe einlesen und mitgucken wie es dort so abläuft Smiley

Gibt es eigentlich aktuelle Signaturcodes als die hier im Thread? Das ICO Datum ist nämlich falsch.

Auch die Bounty Manager sind auf zack. War selten bei einer einer Kampagne dabei, bei der das Spreadsheet dermaßen schnell geupdated wird!

Das falsche Datum hatte ich anfangs auch bemerkt, hab aber nie nachgefragt.
Hab im Bounty Thread jetzt mal eine Nachricht hinterlassen, werde euch am Laufenden halten ob die Signaturen geupdated werden oder nicht!

Danke für den Thread und den nützlichen Informationen, habe mich jetzt auch dazu entschlossen bei der Sig. Bounty mitzumachen, läuft ja nicht mehr lange und die Teilnehmer sind überschaubar.

PS.: Bitze du alter Stake Jäger hattest den selben Gedanken P)

Wahnsinn wieviel Stakes man mit euren Rängen erhält.
Da kann ich eig. nur hoffen, dass das bei mir bald was wird mit dem Sr. Member.
Der Sprung von Full Member auf Sr. Member ist, was die Anzahl der Stakes betrifft, überraschenderweise immer ziemlich groß.

Willkommen in der Kampagne Leute Grin hoffentlich können wir nächstes Jahr schon den ersten Urlaub über die GO- Plattform buchen  Cool

Da hast du vollkommen Recht mit den Stakes, von mir aus gesehen ist es beim Full meistens so um -50% und der Sr. Member meistens mitten drin, das ist schon ein gewaltiger Unterschied, bei dieser Kampagne sogar noch ein größerer Unterschied.

Sobald ich wieder nen Merit habe, bekommst einen. Das will ich doch hoffen das ich 2020 mal einen schönen Urlaub machen kann  Grin Grin
Pages:
Jump to: