Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TEND - Tokenisation of luxury assets - ICO LIVE! - page 10. (Read 17616 times)

newbie
Activity: 196
Merit: 0
Hallo,

sehr interessantes Projekt, hoffe dass das Soft Cap erreicht wird und das Projekt realisiert werden kann. Ich schlage trotzdem einen englischen ANN Thread hier vor, um das Projekt einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können.

Hi Tortellino, danke dir für die Nachricht. English ANN Thread haben wir natürlich ebenso. Auch eine Bounty (siehe link im 1. Post). Den Englischen Thread findest du hier: https://bitcointalksearch.org/topic/annico-tend-tokenisation-of-luxury-assets-less-than-14-hours-left-2867400
sr. member
Activity: 504
Merit: 250
Hallo,

sehr interessantes Projekt, hoffe dass das Soft Cap erreicht wird und das Projekt realisiert werden kann. Ich schlage trotzdem einen englischen ANN Thread hier vor, um das Projekt einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können.
newbie
Activity: 196
Merit: 0
beim Altcoinspekulant aktuell ein Artikel zu Tend. Klingt sehr interessant und Schweiz war bisher oft ein Garant für ein erfolgreiches ICO.


Mega. Den haben wir noch gar nicht gesehen. Danke dir fürs Mitteilen Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
beim Altcoinspekulant aktuell ein Artikel zu Tend. Klingt sehr interessant und Schweiz war bisher oft ein Garant für ein erfolgreiches ICO.
newbie
Activity: 196
Merit: 0
Solltet ihr jegliche Fragen zum Projekt haben, wir haben auf unserer Website auch einen Live-Chat. Auch in Deutscher Sprache. Oder folgt unserem Telegram Chat und sprecht direkt mit Marco Abele, dem CEO und Gründer.

newbie
Activity: 196
Merit: 0
Gutes Projekt aus dem Crypto Valley.
Eines der ersten welches konsequent Usecases für Tokenization bereit stellt. Ich finde den Ansatz über regionale Hubs sehr vielversprechend.




Danke dir für dein Feedback WorldCoiner. Schön, solche Worte von einem treuen Mitglied der Community zu hören.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Gutes Projekt aus dem Crypto Valley.
Eines der ersten welches konsequent Usecases für Tokenization bereit stellt. Ich finde den Ansatz über regionale Hubs sehr vielversprechend.

newbie
Activity: 196
Merit: 0

Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org