Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TEND - Tokenisation of luxury assets - ICO LIVE! - page 4. (Read 17613 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Alter Schwede, da hat aktuell ja jemand wirklich seine Tend Bestände übel massakriert...

Gratulation an alle, die hier nachkaufen konnten. Ich hab im Traum nicht mit solchen Preisen gerechnet und leider vor kurzem "teurer" (also im Vergleich zum ICO immer noch gut, wie ich finde) nachgekauft.

Ich sehe die TTA Token langfristig und eher als Form der Diversifizierung. Verkaufen kann ich meine Anteile aktuell eh nicht ansatzweise dort, wo das interessant wäre, und das Zukunftspotential für Dividenden ist mMn groß. Das Projekt finde ich spannender denn je, und das Tend Team scheint kompetent passende Bereiche und Angebote im Luxusbereich auszuwählen. (Hier der aktuelle Linkedin Artikel von Marco https://www.linkedin.com/pulse/when-co-ownership-trumps-full-ownership-rental-marco-abele/)


Ich frage mich wer für solche Preise verkauft. Ich dachte es habe keine Bounties gegeben aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Das hab ich auch so in Erinnerung. Wenn man sich die Verteilung der TTA token ansieht (https://etherscan.io/token/0xaaB606817809841E8b1168be8779Eeaf6744Ef64#balances), fällt aber auf, dass es hunderte Wallets mit ein bis zweistelligen TTA Beträgen gibt. Vielleicht gab's also doch eine Bounty? Wäre interessant, ob jemand die Verteilung versteht, ich finde sie eher verwirrend.

Edit:
Mit nur 463,896 TTA in Existenz sind das aktuell echt irre Preise...



warum nahckaufne geht jetzt immernoch für ein guten preis ich weis noch ich hb für die mindeseinzahlung 250 franken 33 tnd token bekommen.
mal schauen heut ode rmorgen wenigstens auf 50 zu kommen das es ne runde zahl ist
seit gestern wurden ja noch ein paar orders gelösst ich hau nache rmal eine rein mal schauen was kommt.
full member
Activity: 326
Merit: 124
Alter Schwede, da hat aktuell ja jemand wirklich seine Tend Bestände übel massakriert...

Gratulation an alle, die hier nachkaufen konnten. Ich hab im Traum nicht mit solchen Preisen gerechnet und leider vor kurzem "teurer" (also im Vergleich zum ICO immer noch gut, wie ich finde) nachgekauft.

Ich sehe die TTA Token langfristig und eher als Form der Diversifizierung. Verkaufen kann ich meine Anteile aktuell eh nicht ansatzweise dort, wo das interessant wäre, und das Zukunftspotential für Dividenden ist mMn groß. Das Projekt finde ich spannender denn je, und das Tend Team scheint kompetent passende Bereiche und Angebote im Luxusbereich auszuwählen. (Hier der aktuelle Linkedin Artikel von Marco https://www.linkedin.com/pulse/when-co-ownership-trumps-full-ownership-rental-marco-abele/)


Ich frage mich wer für solche Preise verkauft. Ich dachte es habe keine Bounties gegeben aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Das hab ich auch so in Erinnerung. Wenn man sich die Verteilung der TTA token ansieht (https://etherscan.io/token/0xaaB606817809841E8b1168be8779Eeaf6744Ef64#balances), fällt aber auf, dass es hunderte Wallets mit ein bis zweistelligen TTA Beträgen gibt. Vielleicht gab's also doch eine Bounty? Wäre interessant, ob jemand die Verteilung versteht, ich finde sie eher verwirrend.

Edit:
Mit nur 463,896 TTA in Existenz sind das aktuell echt irre Preise...


legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wenn jemand noch Tend Tokens will, auf Forkdelta gibt es immer wieder Schnäppchen Wink.

https://forkdelta.app/#!/trade/0xaab606817809841e8b1168be8779eeaf6744ef64-ETH

Habe Heute durch Zufall ein wie ich finde "wirkliches" Schnäppchen gemacht  Grin. Hätte ich "nie" gedacht das die Order gelöst wird... bin für das Projekt selber noch immer zuversichtlich, einfach mal den Bärenmarkt abwarten...

Ja cool, nicht? Hab vor etwa 2 Monaten auch einige, zwar ein klein wenig teurer, aber immer noch sehr günstig gekauft. Ich frage mich wer für solche Preise verkauft. Ich dachte es habe keine Bounties gegeben aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
Wenn jemand noch Tend Tokens will, auf Forkdelta gibt es immer wieder Schnäppchen Wink.

https://forkdelta.app/#!/trade/0xaab606817809841e8b1168be8779eeaf6744ef64-ETH

Habe Heute durch Zufall ein wie ich finde "wirkliches" Schnäppchen gemacht  Grin. Hätte ich "nie" gedacht das die Order gelöst wird... bin für das Projekt selber noch immer zuversichtlich, einfach mal den Bärenmarkt abwarten...

Glückwunsch! Und finde, das ist ein guter Tip. Ich habe meinen Bedarf allerdings beim ICO damals gedeckt und warte jetzt mal, sehe es aber ähnlich wie Du, das Projekt hat Potential und da wird fleißig gewerkelt. Leider wurde beim ICO weniger eingenommen als erhofft, was die Entwicklung bremst, aber ich bin auch zuversichtlich, dass wir noch Freude an TEND haben werden.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Wenn jemand noch Tend Tokens will, auf Forkdelta gibt es immer wieder Schnäppchen Wink.

https://forkdelta.app/#!/trade/0xaab606817809841e8b1168be8779eeaf6744ef64-ETH

Habe Heute durch Zufall ein wie ich finde "wirkliches" Schnäppchen gemacht  Grin. Hätte ich "nie" gedacht das die Order gelöst wird... bin für das Projekt selber noch immer zuversichtlich, einfach mal den Bärenmarkt abwarten...
full member
Activity: 326
Merit: 124
Hat jemand zufällig eine Kopie des Whitepapers gespeichert? Der Originallink zur Webseite ist nicht mehr aktuell und das Einloggen in den Investorenbereich klappt bei mir gerade ebenfalls nicht. Mir sind die Details zu den Dividendenauszahlungen entfallen. Danke schonmal!

Edit: Hab die Info hier gefunden https://medium.com/tendswiss/faq-tend-the-token-sale-2c225abb4dfe

Edit2: Einloggen in den Investorenbereich klappt über den originalen KYC Link. Einloggen via dem Link in einer der letzen Tend Emails scheint nicht zu funktionieren.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
HoHoHo bei Tend tut sich was...
Schaut mal was es da für außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke gibt!

Anteile von:
Porsche 356 A Speedster (1956)
An exclusive fine wine collection
Portfolio of 8 racehorses
René Burri - Art Photography

https://mailchi.mp/e00fb83319a7/investors-seasons-greetings

Ach wenn der Bullen Markt doch schon wieder da wäre, dann hätte ich glaube ich glatt beider Weinkollektion zugeschlagen, da gibt's dann auch ein Mal im Jahr eine Weinprobe mit Gast.

ich hoffe das Angebot gibt noch ne Weile, oder ggf. Alternativen. Leider habe ich nicht gesehen, wie man denn jetzt tatsächlich soetwas erwerben könnte, dass müsste ja über die App gehen?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
Der Jahres Rückblick und Ausblick in die Zukunft Grin Man kann sagen, sie waren fleissig, und haben ihre Ziele erreicht, einzig das Exchange Listing, aber da habe ich es nicht eilig, BUIDL  Grin Was mich immer etwas wundert... Die Plattform läuft, sie haben 400 Mitglieder und 30 assets im Angebot, hat da schon jemand mal "Anteile" erworben? Ist die Plattform immer noch "nur mit persönlicher" Einladung erreichbar?

Quote
Here are just a few of the milestones we have met:

    Having launched the first version of the platform in May 2018, our goal was to attract 400 members to the platform by year-end. We passed that number a few weeks back, so we are well on track.
    Our aim was to have sourced our first 30 assets by year-end. We are beyond that number as well, including art, wine, whisky, watches, musical instruments, classic cars, racehorses…, with more in the pipeline.
    We are proud to be partnering with, amongst others, Porsche, Cult Wines, Highclere Thoroughbred Racing, Palmarium, Allianz and, just recently, Aston Martin. More partnerships than we ever would have anticipated during our first year.

https://mailchi.mp/c90d1356c47f/investors_update_november2018
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
so meine neuen Token sind auch da, ich hoffe, ihr könnt eure jetzt verschieben, ich hatte/habe bislang kein Bedarf. Für den mark up werden wir uns wohl noch gedulden müssen, aber solange keine Exchange oder überhaupt  kein handel ist es wohl ohnehin egal. Wichtiger ist, dass am Produkt gearbeitet wird, was bringen 10% mark up, wenn die Token beim Listing nur noch 50% der ICO wert sind. Also lieber in Ruhe am das Produkt voran bringen und vermarkten, dann dann sehen wir irgendwann nächstes Jahr weiter...
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke für die Info, Buchi.

Von dem versprochenen "mark-up" hab ich in meiner Wallet aber leider nichts vorgefunden. Hier die Stelle aus der Mail vom September:

"Further, in light of the forthcoming capital increase and in recognition of your patience during the paused period, TEND’s upgraded token will include an appropriate mark-up on your existing holding, the exact amount will be communicated in due course. Your new holding will also be rounded up to the next whole token."

Finde ich persönlich ein bisschen schade und nicht gerade professionell. Die heutige Mail erwähnt ja bloß das Aufrunden, wenn ich mich nicht täusche.

Eventuell kommt ja noch etwas sonst kann man im Telegram nachfragen, mache ich eventuell Morgen, da bekommt man ziemlich schnell eine Antwort Smiley. Und da kann ich wegen Lock auch gleich fragen Smiley.

Edit:

Das habe ich auf die schnelle im Telegram gesehen:

Quote
Marco Abele:
@DebD1 No such corporate activity triggering the 1.x has yet happened, all is still at the same level. We decided to decouple the transferability, the exchange listing and any such purpose-margin function, in order to allow faster release. Also over corporate life, the 1.x function may be triggered multiple times, so we preferred not to create a technical dependency on the upgraded token issuance. However, once the margin-triggering corporate activity is effectively happening, we have the ability to launch the 1.x mechanism (we cannot do that out of the blue). Hope that explains, Marco
full member
Activity: 326
Merit: 124
Danke für die Info, Buchi.

Von dem versprochenen "mark-up" hab ich in meiner Wallet aber leider nichts vorgefunden. Hier die Stelle aus der Mail vom September:

"Further, in light of the forthcoming capital increase and in recognition of your patience during the paused period, TEND’s upgraded token will include an appropriate mark-up on your existing holding, the exact amount will be communicated in due course. Your new holding will also be rounded up to the next whole token."

Finde ich persönlich ein bisschen schade und nicht gerade professionell. Die heutige Mail erwähnt ja bloß das Aufrunden, wenn ich mich nicht täusche.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Danke für die Info. Hab grad nachgeschaut, meine sind auch angekommen. Ich war den ganzen Tag weg und bin grad zu faul um selber nachzusuchen oder fragen. Weiss jemand ob die noch gelockt sind oder ob man sie schon bewegen kann?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
bei solchen Schlagzeilen traut man sich ja gar nicht mehr zu konsumieren  Grin
Quote
Diese Spirituose eignet sich wohl besser als Wertanlage - und nicht als Drink: In Edinburgh soll am 3. Oktober der "wertvollste Whisky der Welt" versteigert werden. Das britische Auktionshaus Bonhams erwartet, für den "Macallan Valerio Adami 1926", einen Preis von bis 900.000 Pfund (rund eine Million Euro) zu erzielen.

Macallan ist eine Whiskybrennerei im Norden Schottlands. Der zum Verkauf stehende Whisky gehört zu einer limitierten Reihe von nur zwölf Flaschen, die im Jahr 1986 abgefüllt wurden. Er reifte zuvor 60 Jahre lang in Fässern. Die Etiketten wurden von dem italienischen Künstler Valerio Adami entworfen, dessen Werke an Comics erinnern.

http://www.spiegel.de/panorama/edinburgh-teuerster-whisky-der-welt-wird-versteigert-a-1229821.html
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499

Wird vermutlich folgendes gemeint sein.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.45205665

Danke für die Erinnerung. Ich habe es jetzt nochmal durch gelesen und da müsste ja grundsätzlich stehen, dass es einen swap gibt, sprich neue Token an die Investoren ETH Adressen oder einer anderen benannten gesendet werden. Deadline für eine Alternativadresse war der 10. September, Sep./Okt. als Zeitfenster für die neuen Token. Dann würde ich mich freuen, wenn wir mal Informationen zum Stand der Dinge bekommen Grin

Im telegramchannel wurde die Frage auch schon öfters gestellt. Die neuen token sollen Ende Oktober kommen. Mehr Infos dazu "Will be communicated soon"
Mal schauen. Dieses "soon" erinnert mich irgendwie an die frühen Zeiten von Iota.  Grin

 Roll Eyes Roll Eyes erinnere mich nicht mehr daran, die "swaps und forks" soon soon,keine exchanges usw. und hat sich prächtig entwickelt, sollte sich TEND da nur ansatzweise an diese Kursentwicklung anschließen bin ich mehr als nur zufrieden, sehen wir in ein/zwei Jahren weiter  Wink

Hoffe bis dahin konnten wir Tend selber auch etwas nutzen  Wink
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Wird vermutlich folgendes gemeint sein.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.45205665

Danke für die Erinnerung. Ich habe es jetzt nochmal durch gelesen und da müsste ja grundsätzlich stehen, dass es einen swap gibt, sprich neue Token an die Investoren ETH Adressen oder einer anderen benannten gesendet werden. Deadline für eine Alternativadresse war der 10. September, Sep./Okt. als Zeitfenster für die neuen Token. Dann würde ich mich freuen, wenn wir mal Informationen zum Stand der Dinge bekommen Grin

Im telegramchannel wurde die Frage auch schon öfters gestellt. Die neuen token sollen Ende Oktober kommen. Mehr Infos dazu "Will be communicated soon"
Mal schauen. Dieses "soon" erinnert mich irgendwie an die frühen Zeiten von Iota.  Grin
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07

Wird vermutlich folgendes gemeint sein.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.45205665

Danke für die Erinnerung. Ich habe es jetzt nochmal durch gelesen und da müsste ja grundsätzlich stehen, dass es einen swap gibt, sprich neue Token an die Investoren ETH Adressen oder einer anderen benannten gesendet werden. Deadline für eine Alternativadresse war der 10. September, Sep./Okt. als Zeitfenster für die neuen Token. Dann würde ich mich freuen, wenn wir mal Informationen zum Stand der Dinge bekommen Grin
legendary
Activity: 2506
Merit: 1090
wow Rennpferde  Shocked Was kann man sich davon erwarten ROI technisch? Ich finde auch, dass Tend einfach etwas Spezielles ist, dass sie sich von der Masse abheben, und für den holprigen Start, schlagen sie sich ausgezeichnet.
Schade finde ich, dass man die "Plattform" nicht einfach mal erkunden kann, klar ich kann mich einladen und auf nen Kaffee vorbei kommen, was ich vielleicht auch irgendwann mal mache, aber im Moment liegen meine Token nur rum, obwohl mich interessieren würde, was für Mindestinvests in Tend Token z.B. für das toskanische Wineyard, oder den schottischen Whisky gelten (Ein Glas ist natürlich für LibertyViliance reserviert  Wink). Vielleicht sollte ich mich einfach mal anmelden und gucken, was passiert, aber im Moment bin ich da noch etwas schinant  Grin So faszinierend ich diese Luxusgüter finde, so wenig Ahnung habe ich noch davon  Roll Eyes

Quote
You will receive an invitation to grab a coffee and have a meeting with us where we will give you access to the TEND app and personalise it to your interests.

Derzeit müssen wir ja einmal auf unsere Tokens warten, die die wir haben sind ja naja schön gesagt "ungültig"...

hmm wie meinst Du das? Ich dachte die kann man schon irgendwie auf der Plattform nutzen... Es gibt ja auch schon "Kundenmeinungen" auf der Seite ... Ich hatte das so verstanden, dass man da seine Token schon für etwas nutzen kann, habe ich da etwas missverstanden?

Wird vermutlich folgendes gemeint sein.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.45205665
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
wow Rennpferde  Shocked Was kann man sich davon erwarten ROI technisch? Ich finde auch, dass Tend einfach etwas Spezielles ist, dass sie sich von der Masse abheben, und für den holprigen Start, schlagen sie sich ausgezeichnet.
Schade finde ich, dass man die "Plattform" nicht einfach mal erkunden kann, klar ich kann mich einladen und auf nen Kaffee vorbei kommen, was ich vielleicht auch irgendwann mal mache, aber im Moment liegen meine Token nur rum, obwohl mich interessieren würde, was für Mindestinvests in Tend Token z.B. für das toskanische Wineyard, oder den schottischen Whisky gelten (Ein Glas ist natürlich für LibertyValance reserviert  Wink). Vielleicht sollte ich mich einfach mal anmelden und gucken, was passiert, aber im Moment bin ich da noch etwas schinant  Grin So faszinierend ich diese Luxusgüter finde, so wenig Ahnung habe ich noch davon  Roll Eyes

Quote
You will receive an invitation to grab a coffee and have a meeting with us where we will give you access to the TEND app and personalise it to your interests.

Derzeit müssen wir ja einmal auf unsere Tokens warten, die die wir haben sind ja naja schön gesagt "ungültig"...

hmm wie meinst Du das? Ich dachte die kann man schon irgendwie auf der Plattform nutzen... Es gibt ja auch schon "Kundenmeinungen" auf der Seite ... Ich hatte das so verstanden, dass man da seine Token schon für etwas nutzen kann, habe ich da etwas missverstanden?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
wow Rennpferde  Shocked Was kann man sich davon erwarten ROI technisch? Ich finde auch, dass Tend einfach etwas Spezielles ist, dass sie sich von der Masse abheben, und für den holprigen Start, schlagen sie sich ausgezeichnet.
Schade finde ich, dass man die "Plattform" nicht einfach mal erkunden kann, klar ich kann mich einladen und auf nen Kaffee vorbei kommen, was ich vielleicht auch irgendwann mal mache, aber im Moment liegen meine Token nur rum, obwohl mich interessieren würde, was für Mindestinvests in Tend Token z.B. für das toskanische Wineyard, oder den schottischen Whisky gelten (Ein Glas ist natürlich für LibertyViliance reserviert  Wink). Vielleicht sollte ich mich einfach mal anmelden und gucken, was passiert, aber im Moment bin ich da noch etwas schinant  Grin So faszinierend ich diese Luxusgüter finde, so wenig Ahnung habe ich noch davon  Roll Eyes

Quote
You will receive an invitation to grab a coffee and have a meeting with us where we will give you access to the TEND app and personalise it to your interests.

Derzeit müssen wir ja einmal auf unsere Tokens warten, die die wir haben sind ja naja schön gesagt "ungültig"...
Pages:
Jump to: