Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TEND - Tokenisation of luxury assets - ICO LIVE! - page 7. (Read 17615 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
danke hab meine auch bekommen Smiley.
ich würde aber eh noch holden 2 jahre locker und mal schauen wie sich das projekt entwickelt.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Habe meine Tokens Heute Nacht bekommen, DANKE

Ich meine auch, hat ja geklappt mit Ende März.  Cheesy
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Habe meine Tokens Heute Nacht bekommen, DANKE
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry

Ja, das ist echt nervend. Wir sind da aber rigoros dran, jegliche Bounty Posts zu eliminieren. Danke allen für euren Support. BTC nicht zu integrieren war sicherlich ein "Fehler", wir sind aber dennoch stolz darauf den Cap erreicht zu haben und werden im April das Produkt launchen.

Ich bin ein grosser Fan davon, wenn ein Projekt einen zweiten Telegram Channel anbietet, in dem bloss offizielle Announcements gepostet werden. Blockmason hat so einen und Polymath auch. Finde Telegram in dieser Form viel praktischer als Twitter, da mein Newsfeed nicht von anderen Sachen zugespammt wird. Channels, in der jeder Investor und Bountyhunter seinen Senf dazugeben kann, packe ich ebenfalls kaum. Viel zu viel Laerm und eine grosse Zeitverschwendung.

Haben bereits die meisten einen ANN und Diskussionsthread + einen extra nur für Bountys Wink
full member
Activity: 326
Merit: 124
@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry

Ja, das ist echt nervend. Wir sind da aber rigoros dran, jegliche Bounty Posts zu eliminieren. Danke allen für euren Support. BTC nicht zu integrieren war sicherlich ein "Fehler", wir sind aber dennoch stolz darauf den Cap erreicht zu haben und werden im April das Produkt launchen.

Ich bin ein grosser Fan davon, wenn ein Projekt einen zweiten Telegram Channel anbietet, in dem bloss offizielle Announcements gepostet werden. Blockmason hat so einen und Polymath auch. Finde Telegram in dieser Form viel praktischer als Twitter, da mein Newsfeed nicht von anderen Sachen zugespammt wird. Channels, in der jeder Investor und Bountyhunter seinen Senf dazugeben kann, packe ich ebenfalls kaum. Viel zu viel Laerm und eine grosse Zeitverschwendung.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Es hat sich ja wenigstens etwas gebessert. Persönlich finde ich Telegram sowieso nicht so geeignet.
Es würde mich aber schon interessieren was der Grund war für euch BTC nicht zu akzeptieren. Ihr werdet euch bei dieser Entscheidung sicher etwas überlegt haben.
newbie
Activity: 196
Merit: 0
@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry

Ja, das ist echt nervend. Wir sind da aber rigoros dran, jegliche Bounty Posts zu eliminieren. Danke allen für euren Support. BTC nicht zu integrieren war sicherlich ein "Fehler", wir sind aber dennoch stolz darauf den Cap erreicht zu haben und werden im April das Produkt launchen.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
freut mich das es doch noch geklappt hat und die das minimum erreicht haben.
mal schauen wie sich das entwickelt die nächsten jahre.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
so, der token sale ist rum, und es wurden knapp 400.000 Token verkauft. Gehen wir von den 20% Bonus aus wurden ca. 8 Mio. CHF eingenommen? Das Softcap lag bei 30’000’000 CHF damit wäre der Aufbau und Start für die nächsten 3 Jahre gesichert gewesen. Da "nur" ein Drittel des Softcaps eingenommen wurde, sind wir mal gespannt, was das nächste Jahr bringen wird. Da muss ich Tend wohl ein paar echt gute Sachen einfallen lassen  Grin Falls ich irgendetwas falsch gerechnet oder verstanden habe bitte korrigieren!

Was meint ihr?

@Koal-84 jap, eine sehr deutliche Verknappung, etwas mehr Einnahmen wären Tend bestimmt lieber gewesen, aber nur ETH und CHF...

Weniger, da ein Token CHF 10 kostete (Faktisch mit Bonus meistens CHF 8 ). Auch hier sicher Optimierungsbedarf, ein Token hätte CHF 0.01 kosten müssen, wir wissen ja das die XXX Satoshi Coins eher besser performen zum Start als die XXXXXX Satoshi Coins.

Das sind aber Kleinigkeiten im Verhältnis. Das ist ein Projekt welches sicher im Grossraum Zürich zum Start einige Nutzer finden wird (denkt daran fast alles Mieter).
Die Idee ist gut und die Basis ist gelegt, es existiert bereits ein Prototyp der Software.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich glaube auch dass bei einem möglichen BTC investment mehr Leute involviert wären. Die Frage warum sie keine BTC akzeptiert haben, hat Tend ja bisher leider nicht beantwortet.

Meine Worte. Hätte im Juni 2017 noch funktioniert, aber heute wirklich ein böser Schnitzer. Das Wissen die Verantwortlichen auch. Das hat das Projekt Millionen an Mindereinnahmen gebracht.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich glaube auch dass bei einem möglichen BTC investment mehr Leute involviert wären. Die Frage warum sie keine BTC akzeptiert haben, hat Tend ja bisher leider nicht beantwortet.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
so, der token sale ist rum, und es wurden knapp 400.000 Token verkauft. Gehen wir von den 20% Bonus aus wurden ca. 8 Mio. CHF eingenommen? Das Softcap lag bei 30’000’000 CHF damit wäre der Aufbau und Start für die nächsten 3 Jahre gesichert gewesen. Da "nur" ein Drittel des Softcaps eingenommen wurde, sind wir mal gespannt, was das nächste Jahr bringen wird. Da muss ich Tend wohl ein paar echt gute Sachen einfallen lassen  Grin Falls ich irgendetwas falsch gerechnet oder verstanden habe bitte korrigieren!

Was meint ihr?

@Koal-84 jap, eine sehr deutliche Verknappung, etwas mehr Einnahmen wären Tend bestimmt lieber gewesen, aber nur ETH und CHF...
legendary
Activity: 2506
Merit: 1090
Token Sale ist vorbei und wurde erfolgreich beendet Wink

Quote
The token sale is now closed.
Thank you for all the support.

400'109

TOTAL TND TOKENS SOLD

Insgesamt standen 11’000’000 Tokens zum verkauf? Das heißt jetzt das ~10.6 Mio geburned werden? Also eine deutliche Token "Verknappung"...
newbie
Activity: 196
Merit: 0
so sehr ich deinen Beiträge in anderen Threads schätze Alabasta, so unangebracht finde ich die klischeehafte, unsachliche, persönliche Anfeindung.
Ich finde es schade, dass Du ausgerechnet denen einen Vorwurf macht, die sich der Innovation und den Möglichkeiten aufgeschlossen gegenüberstellen und diese nutzen und selbst einsetzen möchten. Die Banken werden noch ganz viele gute Mitarbeitenden vergraulen, die die neue Art der Finanzierungsmöglichkeit nutzen werden. Zumal Tend ja kein "Bankprojekt" ist. Sicher, Tend ist nun kein Bitcoin oder eine andere Cryptowährung, allerdings muss sich die Cryptocommunity daran gewöhnen, dass viele Projekte die Blockchain als Mittel zum Zweck nutzen, ebenso wie die Fundraising Methoden. Bei Tend kommt die Blockchain wenigstens noch sinnvoll zum Einsatz, da habe ich schon ganz andere Projekte gesehen, abgesehen davon gehören sie mit zu den Vorreitern der Technik um eine eigene gute Idee umzusetzen. Risiken bestehen dabei für alle Parteien, und durch das durchackern der Regularien ebnen sie auch folgenden Projekten den Weg. Und so sehr Du Dir das vielleicht wünscht, ohne Regulierung wird's nicht weiter gehen.

Ich sehe Tend als super Gelegenheit mein "Portfolio" zu diversifizieren. Stell Dir vor, morgen kommt einer um die Ecke und sagt, Blockchain? Braucht kein Mensch, dass kann man viel besser lösen Wink

In diesem Sinne, etwas mehr Toleranz, ich glaube da draußen sind noch genug Banker, die wirklich deine Anfeindung verdienen würden, bei Tend glaube/hoffe ich allerdings, findest Du diese Gattung nicht. Wir werden sehen wie's weiter geht.


Word!

Danke vielmals für diesen Beitrag. Das nenne ich mal einen sinnvollen. Wir werden unser bestes geben, um dieses Projekt voranzutreiben und nicht auf dem Kryptofriedhof zu beerdigen. Wir haben ein ausgezeichnetes Team mit den unterschiedlichsten Vergangenheiten, und werden im April live gehen. Wohin die Reise geht, werden wir bis Ende Jahr wohl besser wissen Smiley
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
so sehr ich deinen Beiträge in anderen Threads schätze Alabasta, so unangebracht finde ich die klischeehafte, unsachliche, persönliche Anfeindung.
Ich finde es schade, dass Du ausgerechnet denen einen Vorwurf macht, die sich der Innovation und den Möglichkeiten aufgeschlossen gegenüberstellen und diese nutzen und selbst einsetzen möchten. Die Banken werden noch ganz viele gute Mitarbeitenden vergraulen, die die neue Art der Finanzierungsmöglichkeit nutzen werden. Zumal Tend ja kein "Bankprojekt" ist. Sicher, Tend ist nun kein Bitcoin oder eine andere Cryptowährung, allerdings muss sich die Cryptocommunity daran gewöhnen, dass viele Projekte die Blockchain als Mittel zum Zweck nutzen, ebenso wie die Fundraising Methoden. Bei Tend kommt die Blockchain wenigstens noch sinnvoll zum Einsatz, da habe ich schon ganz andere Projekte gesehen, abgesehen davon gehören sie mit zu den Vorreitern der Technik um eine eigene gute Idee umzusetzen. Risiken bestehen dabei für alle Parteien, und durch das durchackern der Regularien ebnen sie auch folgenden Projekten den Weg. Und so sehr Du Dir das vielleicht wünscht, ohne Regulierung wird's nicht weiter gehen.

Ich sehe Tend als super Gelegenheit mein "Portfolio" zu diversifizieren. Stell Dir vor, morgen kommt einer um die Ecke und sagt, Blockchain? Braucht kein Mensch, dass kann man viel besser lösen Wink

In diesem Sinne, etwas mehr Toleranz, ich glaube da draußen sind noch genug Banker, die wirklich deine Anfeindung verdienen würden, bei Tend glaube/hoffe ich allerdings, findest Du diese Gattung nicht. Wir werden sehen wie's weiter geht.
newbie
Activity: 196
Merit: 0
ich bin Satoshi jeden Tag dankbar dafür, dass er uns einen Weg aufgezeigt hat, wie wir uns von den Fesseln der betrügerischen Banken befreien können. Da werde ich ganz sicher nicht in einen Coin investieren, der von Bankstern herausgegeben wird, auch wenn da noch andere beteiligt sind.

Natürlich. Jedem seine eigene Meinung. Das akzeptieren wir selbstverständlich vollkommen Smiley Dennoch ist war es kein wirklich konstruktiver Punkt. Vielleicht hatte der Bankster ja genug davon, Bankster zu sein Smiley

Beste Grüsse aus der Schweiz
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
ich bin Satoshi jeden Tag dankbar dafür, dass er uns einen Weg aufgezeigt hat, wie wir uns von den Fesseln der betrügerischen Banken befreien können. Da werde ich ganz sicher nicht in einen Coin investieren, der von Bankstern herausgegeben wird, auch wenn da noch andere beteiligt sind.

Jajaja, die bösen Banken. Das ist nichts weiter als verkürzte Kapitalismuskritik. Entweder du reflektierst deine eigene Position als Teil des Gesamten oder solltest dich raushalten.
full member
Activity: 540
Merit: 234
ich bin Satoshi jeden Tag dankbar dafür, dass er uns einen Weg aufgezeigt hat, wie wir uns von den Fesseln der betrügerischen Banken befreien können. Da werde ich ganz sicher nicht in einen Coin investieren, der von Bankstern herausgegeben wird, auch wenn da noch andere beteiligt sind.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Tend wird sicherlich ein weiterer Coin auf dem Kryptofriedhof. Aus einem Coin, der von Bankstern herausgegeben wird, kann eigentlich nichts werden, denn Bankster sind es gewohnt, ihre Kunden nach Strich und Faden zu betrügen und auszunehmen.

Man merkt das du dich sehr intensiv mit TEND auseinandergesetzt und intensiv recherchiert hast.  Shocked
Schwätzer  Huh
Pages:
Jump to: