Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TrustedCars FLEX – Der Auto Besitz wird sich für immer verändern - page 14. (Read 24511 times)

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich bin sehr gespannt welche Zahlen Mitte, beziehungsweise Ende, der Woche veröffentlicht werden.
Eine Konferenz in London steht ja noch auf der Roadmap. Dann ist das Ende vom ICO erreicht und ich bin wie gesagt sehr gespannt auf das finale Ergebnis Smiley

WErde dein Fragen 1:1 weitergeben, da ich Steuerlich nicht so versiert bin und auf keinen Fall einen "Blödsinn" verbreiten will. Bei den aktuellen Verkaufszahlen (welche hier jeder gerne wissen würde) halten sie sich noch bedeckt Wink.

Hast du auf diese Fragen bereits eine Antwort erhalten?
Aber eilt nicht. Reicht wenn sich das nach dem ICO in Ruhe klären lässt Smiley

Natürlich bin ich da auch gespannt, aber dauert ja nicht mehr lange Wink.

Und nachgefragt habe ich auch und auch eine Antwort bekommen, da das Steuerthema noch nicht zu 100% fertig ausgearbeitet ist (sehr Komplex) habe ich noch keine Konkrete Antwort dazu, oder sagen wir so ich habe darum gebeten, dass sie es hier beantworten sobald es ganz sicher ist. Derzeit sind sie halt noch mit dem ICO und der London Messe Morgen beschäftigt.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich bin sehr gespannt welche Zahlen Mitte, beziehungsweise Ende, der Woche veröffentlicht werden.
Eine Konferenz in London steht ja noch auf der Roadmap. Dann ist das Ende vom ICO erreicht und ich bin wie gesagt sehr gespannt auf das finale Ergebnis Smiley

WErde dein Fragen 1:1 weitergeben, da ich Steuerlich nicht so versiert bin und auf keinen Fall einen "Blödsinn" verbreiten will. Bei den aktuellen Verkaufszahlen (welche hier jeder gerne wissen würde) halten sie sich noch bedeckt Wink.

Hast du auf diese Fragen bereits eine Antwort erhalten?
Aber eilt nicht. Reicht wenn sich das nach dem ICO in Ruhe klären lässt Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499


Die letzten 3 Tage des ICOs laufen!!



An alle Bounty Teilnehmer, nicht vergessen die Woche läuft nur bis Mittwoch!!

Ein User hat ein neues Video über TrustedCars FLEX Online gestellt:



legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Buchi, weißt du wie viele Posts man in der letzten Woche machen muss? Vom 29.10 bis 31.10 sind es ja nur 3 Tage.

Da sowieso nur 5 Posts gefordert werden denke ich das dies leicht zu schaffen sein sollte?
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Buchi, weißt du wie viele Posts man in der letzten Woche machen muss? Vom 29.10 bis 31.10 sind es ja nur 3 Tage.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Netter Auszug aus dem Welt Artikel und so bleibt es hoffentlich Smiley
Quote
Der Marktstart ist für das erste Halbjahr 2019 geplant. Geschäftsführer Toprak: „Viele Händler wollen daran teilnehmen.“

Noch eine Messe und nach London gibt es hoffentlich eine -wir haben das HardCap erreicht- Meldung Smiley
Wurde die Frage wie die Einlösung per App steuerlich behandelt wird schon geklärt?
Beim Verkauf fallen ja steuerlich relevante Vorgänge an. Das Gleiche müsste auch bei Verwendung beziehungsweise Einlösung der FLEX Token passieren.

Es wird hoffentlich nicht notwendig sein jede Verwendung der App/FLEX einzutragen.
Oder gibt es dann am Ende des Jahres eine Übersicht? Aber hier müsste vielleicht sogar zwischen gekauften und Bounty FLEX unterschieden werden.

Insgesamt aber ein tolles Projekt das sich auch "made in Germany" verdient hat! Das kann man ja nicht von jedem Projekt behaupten Lips sealed Cheesy

WErde dein Fragen 1:1 weitergeben, da ich Steuerlich nicht so versiert bin und auf keinen Fall einen "Blödsinn" verbreiten will. Bei den aktuellen Verkaufszahlen (welche hier jeder gerne wissen würde) halten sie sich noch bedeckt Wink.

Edit:

Und habe mir gerade das Sig. Bounty Kampagne Spreadsheet angesehen, Gratulation vorerst an die Teilnehmer de DE Lokalen Bereiches, ihr seid fleißige Sammler Wink.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Netter Auszug aus dem Welt Artikel und so bleibt es hoffentlich Smiley
Quote
Der Marktstart ist für das erste Halbjahr 2019 geplant. Geschäftsführer Toprak: „Viele Händler wollen daran teilnehmen.“

Noch eine Messe und nach London gibt es hoffentlich eine -wir haben das HardCap erreicht- Meldung Smiley
Wurde die Frage wie die Einlösung per App steuerlich behandelt wird schon geklärt?
Beim Verkauf fallen ja steuerlich relevante Vorgänge an. Das Gleiche müsste auch bei Verwendung beziehungsweise Einlösung der FLEX Token passieren.

Es wird hoffentlich nicht notwendig sein jede Verwendung der App/FLEX einzutragen.
Oder gibt es dann am Ende des Jahres eine Übersicht? Aber hier müsste vielleicht sogar zwischen gekauften und Bounty FLEX unterschieden werden.

Insgesamt aber ein tolles Projekt das sich auch "made in Germany" verdient hat! Das kann man ja nicht von jedem Projekt behaupten Lips sealed Cheesy
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Update zu TrustedCars FLEX ICO




Das ICO läuft jetzt noch genau eine Woche mit 15% Bonus

https://ico.trustedcars.com/



News über TrustedCars FLEX:


ICO – Digitale Finanzierung mit Risiko, Artikel auch über TrustedCars FLEX in "Welt"

ICO-Digitale-Finanzierung-mit-Risiko

Interesting article about TrustedCars FLEX by “Welt”, one of the largest german newspapers


TrustedCars FLEX und  Pecunio Venture Fund unterzeichnen vielversprechenden $ 1.6MM Investment Deal


TrustedCars FLEX signs promising $1.6MM Investment Deal with Pecunio Venture Fund



TrustedCars gewinnt Auszeichnung als innovativstes Auto-Konzept in Deutschland


TrustedCars wins award as the most innovative car concept in Germany


https://www.youtube.com/watch?v=YQVg5ms8dW0


TrustedCars war auf der Blockchain Solutions World in Barcelona


TrustedCars at the Blockchain Solutions World in Barcelona


Kommende Events:

https://medium.com/@trustedcars/upcoming-events-80c8971ac526



Noah-London-Conference-2018



legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
'Die 50% waren im PRE-Sale und der war schnell ausverkauft, bei der anderen Struktur in den letzten Wochen haben sie die 15 % laufen lassen, aber why not. Solange es nicht noch irgendwelche zusätzlichen Bonus gibt zum Schluss. Sollte das HC erreicht werden, muss ich zugeben Respekt vor der Leistung, in diesem aktuellen Markt keine Selbstverständlichkeit.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Auch die Screenshots im ersten Post dieses Threads zeigen die andere Struktur.
Wenn ich mich nicht täusche wurde in Telegram vor 2 bis 3 Wochen von der 15 auf 10% Änderung gesprochen.
Kurz danach ging es aber mit 15% weiter und so wird es wohl auch bis zum Ende bleiben.

Ich habe jetzt erst auf Seite 1 hier entdeckt, dass es am Anfang sogar 50% Bonus gab Shocked

Aber egal wie es jetzt gehandhabt wird. Trusted Cars hat meiner Meinung nach einen tollen Job gemacht bisher und da es viele tolle Partner gibt wird das Unternehmen auch in Zukunft weiterhin erfolgreich sein. Freue mich schon auf die -HardCap erreicht- Meldung Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Eigentlich dürfte es seit 1. Oktober nur 10% Rabatt geben und jetzt mittlerweile 0%.
Oder wurde das offiziell geändert? Auf der Website steht aktuell auch etwas von 15%.

Da der Verkauf in 2 Wochen endet wird wohl über den gesamten Zeitraum ein 15% Bonus gewährt.
Ich bin gespannt wann offizielle Zahlen verkündet werden und ob das HardCap tatsächlich erreicht wird Smiley

Genau dieses ist mir auch aufgefallen, kann es nirgends mehr finden, habe gestern wegen aktuellen Verkaufszahlen und ob der Bonus bis ans Monatsende geändert wurde. Leider habe ich derzeit noch kein Telegram um nachzusehen Wink. Aber ich bleib dran.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Eigentlich dürfte es seit 1. Oktober nur 10% Rabatt geben und jetzt mittlerweile 0%.
Oder wurde das offiziell geändert? Auf der Website steht aktuell auch etwas von 15%.

Da der Verkauf in 2 Wochen endet wird wohl über den gesamten Zeitraum ein 15% Bonus gewährt.
Ich bin gespannt wann offizielle Zahlen verkündet werden und ob das HardCap tatsächlich erreicht wird Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499


Derzeit noch 15 % Bonus!!



Bei den genauen aktuellen Verkaufszahlen werde ich Morgen noch einmal nach hacken, es sieht sehr gut aus Richtung HardCap ist uns ja zu wenig  Grin

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Kleines Update zu TrustedCars FLEX ICO

https://ico.trustedcars.com/


Das TrustedCars Team kann bei folgenden Veranstaltungen getroffen werden.



Where you can meet our Team next:



CRYPTO ECONOMY WORLD 2018
Barcelona - 16th October - 18th October


NOAH
London - 30th October - 31st October


Send us a message when you want to meet and chat with the team


TrustedCars FLEX hat folgende Ratings



More than 60 listings and all of them with great ratings 🔥🔥🔥

Here a few examples:


🏅 ICO Bench – 4.7/5
https://icobench.com/ico/trustedcars-flex


🏅 Wiser ICO – 4.7/5
https://wiserico.com/ico/trustedcars-flex


🏅 Track ICO – 4.6/5
https://www.trackico.io/ico/trustedcars-flex/


🏅 Foundico – 9.4/10
https://foundico.com/ico/trustedcars-flex.html


🏅 ICOmarks - 9.4/10
https://icomarks.com/ico/trustedcars-flex


🏅 ICORanker – 99/100
https://icoranker.com/ico/trustedcars-flex


TrustedCars wurde für das Deutsche Börse Venture Network ausgewählt:



https://medium.com/@trustedcars/trustedcars-was-selected-for-deutsche-b%C3%B6rse-venture-network-708c9773af2c


legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Vielen Dank für´s abklären! Bin sehr gespannt welche Zahlen veröffentlicht werden Smiley
Das HC liegt bei 520000000 wenn ich richtig im Bilde bin?
Da hat das Team einiges vor. Aber wenn man bedenkt wie schnell das SC erreicht war könnten die Chancen wirklich gut stehen zumindest nahe an das HC zu kommen.

Ja da bist du richtig im Bilde, 520 mio an Tokens (65% der gesamt Anzahl) -> x 0,07 -> wären 36,4 mio € aber ohne Bonus!!

Also wären das geschätzt min. 20 mio an Einnahmen, aber lassen wir uns überraschen Wink. Das SC hat ja der Arabische Kryptofund "leicht" alleine gekauft.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Vielen Dank für´s abklären! Bin sehr gespannt welche Zahlen veröffentlicht werden Smiley
Das HC liegt bei 520000000 wenn ich richtig im Bilde bin?
Da hat das Team einiges vor. Aber wenn man bedenkt wie schnell das SC erreicht war könnten die Chancen wirklich gut stehen zumindest nahe an das HC zu kommen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Kann ich irgendwo sehen, wieviel schon eingenommen wurde? Auf der HP habe ich noch nichts entdeckt.


Zu den aktuellen verkauften Tokens, ist dies das aktuellste aus dem Telegram Chat:

Quote
Hi Royan, we have reached Soft Cap long time ago. And now negotiating with some large investors to reach hard cap. Management team is waiting those negotitaions before publishing official numbers. But soon

Wäre für alle beteiligten natürlich gut sollte das HC erreicht werden, und bei dieser Marktlage sowieso. Lassen wir uns überraschen, ICO dauert ja noch ein wenig.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Lese auch in Telegram mit aber so etwas kann leicht übersehen werden.
Daher danke im Vorhinein für das verbreiten der Infos im abonnierten Thread hier Smiley

Bei Werbung für den Kanal hatte ich Werbung für CryptoTimesTV gemeint. Aber ist ja sein gutes Recht auch etwas Eigenwerbung einzubauen Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Super danke dir Smiley
In letzter Zeit wurden die Fragen bezüglich der Verkaufsdaten leider immer wieder ignoriert.
Hoffen wir darauf das es bald Zahlen gibt und die auch tatsächlich so gut sind wie in Telegram suggeriert wird Smiley

Das Video beinhaltet etwas viel Werbung für den Kanal der es veröffentlicht hat aber insgesamt schon sehr gut gemacht.

Bei den Verkaufszahlen bleibe ich dran Wink, ja wurde auch über die Bounty Kampagne gemacht das Video.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Super danke dir Smiley
In letzter Zeit wurden die Fragen bezüglich der Verkaufsdaten leider immer wieder ignoriert.
Hoffen wir darauf das es bald Zahlen gibt und die auch tatsächlich so gut sind wie in Telegram suggeriert wird Smiley

Das Video beinhaltet etwas viel Werbung für den Kanal der es veröffentlicht hat aber insgesamt schon sehr gut gemacht.
Pages:
Jump to: