Hallo zusammen,
ich versuche gerade eine Wähl-Allianz für einen kleinen Posten an Delegierten zusammenzustellen. Siehe hier:
https://bitcointalksearch.org/topic/lisk-elite-delegate-50k-group-formation-voting-alliance-1481919Ich persönlich finde es unrealistisch, dass man als Wähl-Allianz alle 101 Delegierten-Plätze belegen kann, daher ein anderer Ansatz mit einer kleineren Gruppe. Die Prämisse ist allerdings eine minimum Wahlkraft von ca. 100k+ LISK, sonst funktioniert es nicht.
Bin gespannt auf Eure Resonanz.
Cheers!
Was genau ist mit der Wahlkraft von 100k+ LSK gemeint? Ein jeder Teilnehmer oder alles zusammen?
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. Andererseits würde ich meine Votes auch gerne für Usere verwenden, die ich von Anfang an als engagiert beobachten konnte und/oder die einige interessante Dinge im Forum, mit Guides, mit Apps et cetera beitragen.
Hier z.B. habe ich Poly#Crypto auf der Liste, da sie/er den Thread fast alleine gepflegt hat und immer gut auf die Fragen der Leute antwortet. Natürlich nur, wenn das auch gewollt ist. Verschwenden will ich die Stimme auch nicht. Dann habe ich MalReynolds für sein großartiges Engagement im Originalthread, Joel, Max, cc001, Gr33nDrag0n und andere, die mir gerade nicht einfallen aber aufgeschrieben sind.
Dann wäre noch die Frage, wozu 100k+...? Ich könnte dich & die anderen in der Gruppe doch eh nur einmal voten. Es sei denn, ich hätte verschiedene Accounts.