Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 92. (Read 113726 times)

hero member
Activity: 910
Merit: 510
gibt es eine deutsche Anleitung wie man BTC für LISK eintauschen kann?

Hallo Juzion

1. Gehe auf https://ico.lisk.io.
2. Erstelle einen ICO-Account mittels SIGN UP.
3. Klicke auf NEW EXCHANGE.
4. Lasse Bitcoin stehen, trage die Return Adresse ein (die Adresse also, an welche deine BTC zurückgeschickt werden, sollte etwas schief gehen).
5. Klicke START EXCHANGE.
6. Akzeptiere die Bedingungen durch AGREE.
7. Dann erscheint eine Seite Awaiting Deposit mit der entsprechenden BTC Adresse.
8. Sende deine BTC an diese Adresse.

Nun wartest Du, bis die Transaktion bestätigt ist. Dann erscheint Exchange Confirmed, Du scrollst runter... und gehts auf GENERATE KEYS.

WICHTIG:
Dann öffnet sich ein Pop-up-Fenster und zeigt dir deine Lisk Keys an: Passphrase, Address, Public Key;
Diese notierst Du dir und bringst sie in Sicherheit  bzw. gehts auf DOWNLOAD KEYS und erhältst so eine .txt Datei mit den entsprechenden Daten.
Dann klickst Du auf ACKNOWLEDGE RECEIPT.

Bitte unbedingt aufbewahren!

Damit wäre dein Prozess abgeschlossen.

full member
Activity: 174
Merit: 103

Ich fürchte nicht.
Nix für ungut, aber lerne Englisch! Die ganze Cryptoszene ist in Englisch und laut wissenschaftlichen Untersuchungen treten bei Menschen die eine weitere Sprache lernen viel seltener
Alzheimer auf. Ist also ein gutes Training für das Gehirn. Gute Möglichkeiten um dies kostenlos zu lernen sind z.B. Duolingo. Ich lerne dort noch Spanisch, ist äußerst effektiv.
full member
Activity: 234
Merit: 100
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Nun sind bald zwei Wochen um:

ICO:  ~ 2118 BTC plus 37569562 XCR - krass  Cool
hero member

Für die Nutzer von Telegram: User punkrock hat einen News Channel für Lisk erstellt.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.14098075

https://telegram.org/
https://telegram.me/LiskNews

hero member
Ne. War nur n blöder Scherz.

Ist kein Thema... Wink

Ich war gestern mal wieder im Englischen Teil von Lisk unterwegs und überaus erstaunt, was dort für Fragen gestellt werden. Daraus schlußfolgerte ich, daß sich viele Leute, sehr viele Leute, offenbar die ganzen Informationen nicht durchlesen und sofort zum ICO übergehen.

Ja leider. Ich hoffe, dass sie zumindest wissen wo sie ihr Geld reinstecken. Smiley

Das glaube ich schon  Smiley

Es ist ja nicht neu, daß ein gewisser Teil der Leute nur die Preise und mögliche Gewinne zum ersten Börsenstart im Kopf haben.

Andererseits ist Lisk nun wirklich gut dokumentiert und zu fast jeder möglichen Frage findet man auch Antworten. Außerdem, die ICO-Phase endet nicht nach einem Tag sondern dauert fast einen Monat, so daß eigentlich jeder Teilnehmer genug Zeit hat, hier und da mal etwas zu lesen.

hero member
hero member
Activity: 546
Merit: 509
Decentralized Application Platform

Ist kein Thema... Wink

Ich war gestern mal wieder im Englischen Teil von Lisk unterwegs und überaus erstaunt, was dort für Fragen gestellt werden. Daraus schlußfolgerte ich, daß sich viele Leute, sehr viele Leute, offenbar die ganzen Informationen nicht durchlesen und sofort zum ICO übergehen.

Ja leider. Ich hoffe, dass sie zumindest wissen wo sie ihr Geld reinstecken. Smiley
legendary

Ist kein Thema... Wink

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**

legendary
Ja natürlich...

Hätte ja sein können, im ironischen Ansatz ist eine bestimmte Frage versteckt, durch die Blume sozusagen...
legendary
Bitcoin is a bit**
Wenn das mit dem ICO income so weiter geht, ist mein Anteil von den extra 200k für first mover höher als das was ich eigentlich investiert habe  looool  Grin .   Hört auf zu investieren  LISK will keiner haben und das Logo ist auch plOed  Tongue

Ist eh n Scam.. ich würd nicht investieren  Roll Eyes Grin Wink

Na dann lass uns mal an deiner qualifizierten Expertise teilhaben.

EDIT: Ach ja, ich habe gerade deine Lisk Signatur gesehen. Also bist Du auch mit an Bord und dein Kommentar war... ja was eigentlich? Geht es um die Anzahl eurer Lisk? MalReynolds kann euch im Originalthread die Kalkulationen ja gerne nochmal erklären... Cool

Habe folgendes im Asperger-Duden gefunden:

Roll Eyes Grin Wink  = ist nicht ernst gemeint

Grin

edit:

(  Grin =  war nur Spaß )
legendary
Wenn das mit dem ICO income so weiter geht, ist mein Anteil von den extra 200k für first mover höher als das was ich eigentlich investiert habe  looool  Grin .   Hört auf zu investieren  LISK will keiner haben und das Logo ist auch plOed  Tongue

Ist eh n Scam.. ich würd nicht investieren  Roll Eyes Grin Wink

Na dann lass uns mal an deiner qualifizierten Expertise teilhaben.

EDIT: Ach ja, ich habe gerade deine Lisk Signatur gesehen. Also bist Du auch mit an Bord und dein Kommentar war... ja was eigentlich? Geht es um die Anzahl eurer Lisk? MalReynolds kann euch im Originalthread die Kalkulationen ja gerne nochmal erklären... Cool
legendary
Bitcoin is a bit**
Wenn das mit dem ICO income so weiter geht, ist mein Anteil von den extra 200k für first mover höher als das was ich eigentlich investiert habe  looool  Grin .   Hört auf zu investieren  LISK will keiner haben und das Logo ist auch plOed  Tongue

Ist eh n Scam.. ich würd nicht investieren  Roll Eyes Grin Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Wenn das mit dem ICO income so weiter geht, ist mein Anteil von den extra 200k für first mover höher als das was ich eigentlich investiert habe  looool  Grin .   Hört auf zu investieren  LISK will keiner haben und das Logo ist auch plOed  Tongue
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348

Hier noch ein schönes Video:

Schön gemacht...gute Arbeit.
hero member

Hier noch ein schönes Video:

hero member

Der Support Bereich von Lisk wurde in den letzten Tagen weiter vervollständigt. So gibt es neben der Möglichkeite der direkten Fragestellung auch eine Vielzahl neuer Dokumentantionen.

Lisk Support

legendary
Ich habe mir mal die Videoanleitungen angesehen. Dort wurde die Installation auf einem VPS bei https://vultr.com beschrieben. Ich finde die Preise aber nicht so günstig und möchte mich diesbezüglich auch andersweitig umsehen. Dazu würde ich gerne wissen wollen, welche minimalen/ ausreichenden (mit Reserve nach oben) Hardwareanforderungen von euch für das Betreiben eines Clienten bzw. Node empfohlen werden.

Danke vorab

Das günstigste überhaupt wird ein Raspberry Pi 2 sein. Hab heute den C.H.I.P. bekommen und werde ihn bald testen. Der wäre mit $9 noch günstiger. Wink

Einen VPS bekommst du nicht viel günstiger bei anderen Anbietern. $5 im Monat ist doch vollkommen im Ordnung?

Wir empfehlen 512MB RAM, Prozessor und Latenz sollte bei einem VPS immer ausreichend sein. Hab es persönlich aber auch schon auf 64MB RAM zum laufen gebracht, und auf 128MB RAM auch ziemlich flüssig. Dennoch, als Delegate empfehlen wir 512MB RAM mindestens. Denn als Delegate bist du ein öffentlicher Node und viele die den Lite Client benutzen werden, werden sich auch mal zufällig zu deinem Delegate Node verbinden können.

Na gut, ich bin auch kein Pfennigfuchser. Wahr vielleicht etwas blöd formuliert. Und wenn die 768 MB der 5 € Variante reichen - okay.
Ein Raspberry PI 2 habe ich auch noch am Start, muß nur entrümpelt werden...

Bei https://myvirtualserver.com/ gibt es auch interessante Angebote.

hero member
Activity: 546
Merit: 509
Decentralized Application Platform
Ich habe mir mal die Videoanleitungen angesehen. Dort wurde die Installation auf einem VPS bei https://vultr.com beschrieben. Ich finde die Preise aber nicht so günstig und möchte mich diesbezüglich auch andersweitig umsehen. Dazu würde ich gerne wissen wollen, welche minimalen/ ausreichenden (mit Reserve nach oben) Hardwareanforderungen von euch für das Betreiben eines Clienten bzw. Node empfohlen werden.

Danke vorab

Das günstigste überhaupt wird ein Raspberry Pi 2 sein. Hab heute den C.H.I.P. bekommen und werde ihn bald testen. Der wäre mit $9 noch günstiger. Wink

Einen VPS bekommst du nicht viel günstiger bei anderen Anbietern. $5 im Monat ist doch vollkommen im Ordnung?

Wir empfehlen 512MB RAM, Prozessor und Latenz sollte bei einem VPS immer ausreichend sein. Hab es persönlich aber auch schon auf 64MB RAM zum laufen gebracht, und auf 128MB RAM auch ziemlich flüssig. Dennoch, als Delegate empfehlen wir 512MB RAM mindestens. Denn als Delegate bist du ein öffentlicher Node und viele die den Lite Client benutzen werden, werden sich auch mal zufällig zu deinem Delegate Node verbinden können.
Pages:
Jump to: