Danke schon mal für die erste Hilfe zum Exchange.
Was aber nach wie vor unbeantwortet ist und mir Kopfzerbrechen macht ist (Ich wiederhole mich):
- Warum kann ich nicht selbst XCR einzahlen sondern muss meine Passphrase rausrücken und damit Kontovollmacht geben?
- Wie können XCR abgebucht werden wenn ich 2FA eingeschaltet habe? Kurzum - Geht doch dann nicht, es sei denn 2FA wurde ausgehebelt.
- Was ist mit der Phishing Fehlermeldung? Die erscheint just dann, wenn ich mich in mein XCR Wallet einloggen will. Einfach ignorieren?
- Wie ist so der ESCROW garantiert? Welche Referenzen hat diese "Kanzlei"? Das Bild im Büro... nun ja... mag man drüber streiten. Taschenrechner hab ich auch.
- Wie werden meine Daten denn "verschlüsselt"?
- Warum ist bei Shapeshift weder Crypti noch LISK gelistet?Ich habe das Gefühl, es wird nur das KAUFEN angeregt, aber auf die Sicherheitsfragen wird nicht eingegangen. Und MIR ist das zumindest wichtig!
Bei mir geht es nicht um 10.000 oder 100.000 XCR. Da ist schon mehr dahinter.
Und ich mache mir aufgrund der Sicherheit nun mal Sorgen. Ich denke, das ist legitim, oder? Sicherheit ist ja auch in Eurem Interesse.
Ich sitze gerade mit anderen Interessierten zusammen, wir schreiben schon die ganze Nacht.
Alle befinden sich in den Startlöchern.
Aber solange diesen Punkten immer wieder ausgewichen wird sind wir alle(!) nicht bereit Guthaben - ob in BTC oder XCR - einfach irgendwohin zu schicken um dafür einen Code zu bekommen.
Ich war zuletzt sehr aktiv im Bereich Yesminers wo es um Gutscheine ging. Und ich werde bei so etwas sehr skeptisch.
Das heißt nicht, dass ich etwas unterstellen will. Aber solange ich keinerlei Antworten auf meine Bedenken erhalte halten wir(!) uns geschlossen zurück.
Marketing und Verkauf schön und gut. Aber bitte auch Sorgfalt und Aufklärung.
Wenn Du uns hier unsere Bedenken erklären kannst legen wir los.
Im übrigen... Wenn ich alleine nur meine XCR wieder aufs Wallet schicke (Ging jha oft hin und her) habe ich ohnehin wieder(!) Fees oberhalb der 1000.
Das ist kein Anreiz und Sicherheit ist mir hier wichtiger.
@Worldcoiner: Ich denke, Du bist hier auch nicht wirklich neutral nach dem Interview...
Trotzdem natürlich Danke für den Kaufaufruf.
EDIT: Warum jetzt über cryptiwallet.lisk.io? Ich bin bei wallet.crypti.me! Was sagt Crypti dazu? Statement? Hab ich was verpasst?
Nochmal EDIT: Ich habe ja nun als Rücksendeadresse meine Poloniex XCR Adresse verwendet. Müsste die ja dann auf die Wallet Adresse von Crypti ändern. Wie?
Einfach ne neue anlegen? Es geht hier um ne Menge Geld. Ich mache da keine tests und hab dann halt Pech!!!
EDITEDIT:
Ich hab das nun mit 0.8 XCR getestet. Dazu muss ich mein 2FA an ein http Protokoll übermitteln und Personen die ich nicht kenne.
Der Ablauf scheint zu funktionieren. Aber ich persönlich sehe diesen Crypti Wallet Account nun als verbrannt an! Denn ein 2FA hat die Aufgabe die letzte Sicherheit zu sein für die ICH selbst verantwortlich bin.
Und hier muss ich damit brechen, weiß nicht, wer nun diese Daten hat.
War es nicht immer so: Gib nie eine PIN, Tan oder 2FA weiter? Welche Sicherheit garantiert Ihr mir hierzu?
JETZT, nach diesem Test soll ich hunderttausende XCR auf DIESES Wallet einzahlen von dem ich jede Eigenverantwortung abgegeben habe?