Hallo Thandie
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt einiges geändert
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Was die Liste betrifft, so mußt du mal thiel anschreiben. Ich habe keine Zugriff und kann nichts ändern oder löschen.
so, tach und hut ab.
da hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt - trotz party am vorabend
.
aber ich muss leider eingestehen, dass selbst deine anleitung für mich wie böhmische dörfer aussehen....
ich habe mit dem ganzen thema leider überhaupt nichts zu tun und von daher bin ich beim forging mal raus.
aber wie schon gesagt, ich gönne leuten wie dir, dass sie einen delegateplatz bekommen und würde dir und dem oder anderen gerne meine stimme mit den entsprechenden lisk zukommen lassen. ihr habt das dadurch generierte geld echt verdient...
Naja, die WG Leute von nebenan sind auch älter geworden und müssen früher ins Bett. Aber ich bin so oft unterwegs, da muß ich sowas gelegentlich mal nutzen
Aber Spaß beiseite, woran hapert es denn? Bist du allgemein nicht vertraut mit Linux, mit Terminaleingaben, mit Servern...?
Was nutzt du zu Hause?
genau das ist es . ich gehöre zur kategorie "stumpfer anwender". bin im besitz eines klassichen laptop mit win10 - jajaja, o gottogottogott.... ich weiss.
und darüber hinaus habe ich ehrlich gesagt auch etwas angst vor der genannten thematik. das ist und wird nicht meine welt werden.
investieren und auf zukunftsträchtige firmen setzen - ja. alles andere - nein.
den altersdurchschnitt der gesamten cryptoanhänger würde ich wohl katastrophal nach oben bringen...
von daher - ich hatte irgendwie gehofft, dass das mit dem forging einfacher ginge. aber man muss nicht überall dabei sein. vielen dank nochmal für deine bemühungen.
ich bleibe am ball.