Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 45. (Read 78022 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360

Mensch @Poly, ich wollte dir nur beistehen  Smiley
Aber stimmt, ist auch kindisch. Lassen wir das.
legendary
Aber wie du schon schreibst, das ist ja bei Lisk systemimmanent und nicht bei Ark.

Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn jemand etwas nutzt. Und der Umstand ist wirklich ne LSKbaustelle Aber wenn es dem ARK-team vorangig um LSK delegates geht, wird man von der Entwicklung von ARK nicht viel erwarten können. Und ist meine vorwurfsvolle Spekulation in Richtung ARK.

Und ich glaube denen auch kein Wort - wobei, eigentlich haben die sich ja schön geschmeidig um all diese Fragen gedrückt. Erstmal Lisk einsammeln. An eine wirkliche Entwicklung glaube ich ebenfalls nicht. Also ich jedenfalls werde dort nichts reinstecken. Das Problem mit den Lisk Delegates System bleibt aber. Zumindest wäre es ja mal eine Diskussion wert.

hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
Aber wie du schon schreibst, das ist ja bei Lisk systemimmanent und nicht bei Ark.

Ist denn deshalb eure Aufregung nicht an der völlig falschen Stelle? Solltet ihr das nicht eher in Richtung Lisk geben? Die Ark Leute machen sich das vielleicht zu Nutze, aber erfunden haben sie es ja nicht.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn jemand etwas nutzt. Und der Umstand ist wirklich ne LSKbaustelle Aber wenn es dem ARK-team vorangig um LSK delegates geht, wird man von der Entwicklung von ARK nicht viel erwarten können. Und ist meine vorwurfsvolle Spekulation in Richtung ARK.
hero member
Activity: 910
Merit: 510

Du müsstest als Lisk-Jünger Ark eigentlich aktiv bekämpfen. Gerade Du.

Und was soll das werden? Poly gegen ALLE  Cheesy
Dein Meinungumschwung ist auch gerade mal 24 Stunden alt, ohne Disclaimer  Wink
Meines Erachtens sollte sie/er sich weiter um den Lisk Thread hier kümmern und nicht auf einem anderen Schlachtfeld wüten.
Außerdem denke ich, Poly#Crypto ist ein eigenständig denkendes Wesen und wird sich schon äußern, wenn nötig.

Also könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem Quatsch?!
Ich bin schon erwachsen und kann durchaus selbst entscheiden, wann und wo ich etwas zum Besten gebe.
Und dafür bin ich niemanden hier Rechenschaft schuldig. Schließlich verlange ich das auch von keinem von euch.
Und nun schaltet mal einen Gang runter...  Cool
legendary

Und was soll das werden? Poly gegen ALLE  Cheesy
Dein Meinungumschwung ist auch gerade mal 24 Stunden alt, ohne Disclaimer  Wink
Meines Erachtens sollte sie/er sich weiter um den Lisk Thread hier kümmern und nicht auf einem anderen Schlachtfeld wüten.
Außerdem denke ich, Poly#Crypto ist ein eigenständig denkendes Wesen und wird sich schon äußern, wenn nötig.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
---

Was ich auch komisch finde, daß es noch kein Statement vom Lisk Team dazu gibt.
Die Lisk Community traut sich wahrscheinlich nicht. Zu viele Member der ersten Stunde sind dort involviert. Wer da aus der Reihe fällt, muß wahrscheinlich Angst haben, von den anderen downgevotet zu werden.

Ja, ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Wort der Lisk-Devs.
Da scheint es im Hiintergrund wohl einige Unstimmigkeiten zu geben.
Erst sah es aus, als ob LISK durch ARK enorm profitieren könnte, aber im Moment ist große Unsicherheit  bemerkbar...
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Wenn jemand LSK hat und den Gewinn realisieren möchte/muss, es aber nicht an der Börse kann, ich biete face2face an (LSK->EUR).

Schönes Angebot von Dir! Da kommt vllt. der ein oder andere drauf zurück. Wink
Immer zum aktuellen Poloniex-Kurs?
legendary
Gut das meine Kristallkugel so zuverlässig funktioniert.

Ich denke nicht, dass Ark scam ist, aber das Businessmodell, was sie vorgestellt haben, hat bei mir in ein paar Punkten Skepsis hervorgerufen.

Ich denke weiter, dass solche Aktionen eher LSK schaden, weil die "Großen" sich dann übermäßig Delegates zuschustern. Aber das war ja so in Lisk angelegt und wird jetzt nur von einigen wenigen "ausgenutzt". Das ist so ähnlich (wenn auch nicht so krass) wie der Dao.hub-fail.
...

Was ich auch komisch finde, daß es noch kein Statement vom Lisk Team dazu gibt.
Die Lisk Community traut sich wahrscheinlich nicht. Zu viele Member der ersten Stunde sind dort involviert. Wer da aus der Reihe fällt, muß wahrscheinlich Angst haben, von den anderen downgevotet zu werden.
hero member

Aber ein Großteil der Crypto User schaut nun einmal fast nur auf den Preis. Siehe Original Lisk Thread, wenn die Trolle aus der Deckung kommen, sobald der Preis fällt und nur Unsinn schreiben.

Dann benutze doch einfach die Ignore Funktion.
Ich meine, das soll ein freies Forum sein, ohne Zensur. Wenn aber ein User nur noch Müll schreibt, setzt du diesen einfach auf die Ignore Liste und Ruhe ist.
hero member
Activity: 784
Merit: 511

Soll ich jetzt wirklich hier Screenshots Deiner Ark-Tweets posten, bei denen es sich keinesfalls nur um Re-Tweets handelt?
Textbeispiele gefällig?
„ARK is giving away 50‘000 ARK tokens for their HUGE TEC launch!”
“Hearing a lot about Ark, better have your body ready”
“Check out this new video from ARK! So PRO!”

Zudem gilt: Selbst schuld meinerseits, ich habe meine Lektion gelernt. Aber manchmal bleibt nur wenig Zeit und die „Twitter-Hand“ ist schneller als das Gehirn ;-)

Ja und?
Ich habe auch die Tweets.
https://twitter.com/s0nix0/status/792664970710224896
https://twitter.com/s0nix0/status/794540072464879616

Hier geht's zu den Sweepstakes: https://gleam.io/W3AB7/ark-pretoken-exchange-sweepstakes

Grin
hero member
online justice
Schönes Angebot von Dir! Da kommt vllt. der ein oder andere drauf zurück. Wink
Immer zum aktuellen Poloniex-Kurs?

Bei BTC mache ich bisher idR prev abzgl. 3%-9% (Der Prozentsatz ist abhängig von Aufwand und Menge.) Bei LSK würde ich gerne polo nehmen. Ich hoffe mal, dass sich der Kurs langsam mal einpendelt.
hero member

Das ist ein guter Punkt. Ich war zuerst Pro-Ark nachdem ich die Jubel-Twitter-Meldungen von Poly unreflektiert übernommen hatte. Nach dem Motto: „Poly steht dahinter, dann ist es auch gut für Lisk“.

Also ich muß doch sehr bitten, lieber WorldCoiner.
Jubel-Meldungen über Ark habe ich keinesfalls abgelassen.
Ich hatte anfangs lediglich einige Tweets deren Bonus Kampagne retweetet. Kann passieren...  Wink

Und ja, ich stehe hinter Lisk. Hinter Lisk wohlgemerkt. Einen konkreten Post zu Ark von mir wirst du hier nicht finden.
Selbstverständlich stimme ich mit dir in Sachen Umgangston und einigen anderen Punkten überein.

Soll ich jetzt wirklich hier Screenshots Deiner Ark-Tweets posten, bei denen es sich keinesfalls nur um Re-Tweets handelt?
Textbeispiele gefällig?

Zudem gilt: Selbst schuld meinerseits, ich habe meine Lektion gelernt. Aber manchmal bleibt nur wenig Zeit und die „Twitter-Hand“ ist schneller als das Gehirn ;-)

Lieber WorlCoiner

Das war eine Kampagne. Alle Texte wurden vom Akt Team verfasst.
Und eine Twitter App bzw. ein Bot sorgt dafür, daß diese Tweets auch mit dem eigenen Account veröffentlicht werden. Es gibt Likes, Tweets, Retweets und so weiter. Selber macht man nichts, klickt nur ein OK an.
Sowas gibt es schon lange.

Oder glaubst du wirklich, ich würde so dämlich Texte wie Hearing a lot about Ark, better have your body ready verfassen? Andere Teilnehmer werden dir das bestätigen, die haben nämlich die gleichen Tweets. Und du müßtest mich eigentlich kennen, schließlich interagieren wir schon lange auf Twitter.

Und wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Liste der Gewinner der ersten Kampagne zukommen lassen.

newbie
Activity: 53
Merit: 0

@endfield,

natürlich gibt es auch Ausnahmen... ich bin mal so frei.
Ich habe mich seit Anfang des Jahres hier voll reingehangen, in beiden deutschsprachigen Threads. Der erste war sogar des meistbesuchteste 2016, würde ich mal behaupten. Auch im Lisk Forum sowie im entsprechenden de Teil kannst du meine Spur verfolgen. Und auch meine Twitter Aktivitäten können sich sehen lassen, darüber kommt eine Menge Input in die verlinkten Seiten. Es gibt also in der Tat Leute, denen es nicht nur ums Geld geht.

Aber andererseits spielen die finanziellen Aspekte dennoch eine Rolle. Ich habe 4 Server am Laufen, zwei für das Mainnet und zwei für das Testnet. Diese gibt es natürlich nicht für lau. Und ich habe einige Euro auch in Kampagnen investiert, um bsw. Content über Twitter zu verteilen. Also von nichts kommt nichts. Und deshalb ist natürlich auch klar, daß ich einen Platzt unter den Top 101 beim Community Forging anstrebe, warum auch nicht. Ob das klappt, weiß ich nicht. Aber unwichtig wäre es für mich auch nicht.

Also man kann das alles nicht so verallgemeinern. Es gibt diverse Aspekte, nach denen die User agieren. Und es gibt veiel unterschiedliche User.

Darüber hinaus sollten wir hier im Lisk Thread wieder über Lisk reden...  Wink

So war das nicht gemeint. Du bist hier sehr aktiv, das weiß ich.

Aber ein Großteil der Crypto User schaut nun einmal fast nur auf den Preis. Siehe Original Lisk Thread, wenn die Trolle aus der Deckung kommen, sobald der Preis fällt und nur Unsinn schreiben.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682

Das ist ein guter Punkt. Ich war zuerst Pro-Ark nachdem ich die Jubel-Twitter-Meldungen von Poly unreflektiert übernommen hatte. Nach dem Motto: „Poly steht dahinter, dann ist es auch gut für Lisk“.

Ich hatte anfangs lediglich einige Tweets deren Bonus Kampagne retweetet. Kann passieren...  Wink

Und ja, ich stehe hinter Lisk. Hinter Lisk wohlgemerkt. Einen konkreten Post zu Ark von mir wirst du hier nicht finden.
Selbstverständlich stimme ich mit dir in Sachen Umgangston und einigen anderen Punkten überein.

Textbeispiele gefällig?

hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Der Großteil der bei ARK investierten LSK stammt offenbar von Menschen, die ihre LSK aus dem ICO von Lisk haben und diese also gar nicht über einen Exchange kaufen mussten.
hero member
online justice
Gut das meine Kristallkugel so zuverlässig funktioniert.

Ich denke nicht, dass Ark scam ist, aber das Businessmodell, was sie vorgestellt haben, hat bei mir in ein paar Punkten Skepsis hervorgerufen.

Ich denke weiter, dass solche Aktionen eher LSK schaden, weil die "Großen" sich dann übermäßig Delegates zuschustern. Aber das war ja so in Lisk angelegt und wird jetzt nur von einigen wenigen "ausgenutzt". Das ist so ähnlich (wenn auch nicht so krass) wie der Dao.hub-fail.

Nur mal so am Rande: Wenn jemand LSK hat und den Gewinn realisieren möchte/muss, es aber nicht an der Börse kann, ich bitte face2face an (LSK->EUR). Dann werden diese LSK wenigstens Delegates unterstützen, die der CC-Community etwas zurückgeben. Bei dem Ark-Team bin ich mir da noch nicht so sicher.
hero member

Ich hatte anfangs lediglich einige Tweets deren Bonus Kampagne retweetet. Kann passieren...  Wink

hero member

Hier noch ein anderes Beispiel dafür:

Wie ihr ja bereits wisst, hatte Max seine Teilnahme an der Web Summit aus zeitlichen Gründen abgesagt.
Aber dafür sind die beiden engagierten Mitglieder der Lisk Community João and Nuno dort anwesend - im Namen von Lisk.
Das ist großartig.

###

RT:
https://twitter.com/LiskHQ/status/795983053604667392
https://twitter.com/BitGordo/status/795978254855213056
https://twitter.com/BitGordo/status/795954992532353024
hero member
Activity: 1069
Merit: 682

Super Job.
Bin mal gespannt, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen bewegt und welche LSK in Ark gehen.

Na hoffentlich nicht viel.

Heute von Altcoinspekulant:

I'm sorry but I need to change my mind regarding the $ARK ICO:
I don't think this ICO is legit.
Seems to be like a hostile $LSK takeover. 😦😕

Link: https://twitter.com/Altcoinspekulan/status/795720537305710592

Sehe ich ähnlich. Selbst wenn sie keine 22 Millionen Lisk einsammeln, sie werden sich alle selbst in den Lisk Delegates damit voten.
Und ob man im nächsten Jahr mal live geht, wer weiß das schon.
ICO Bedingungen bzw. Regeln, was mit den Lisk, Bitcoin oder Eth passiert, kann man auch nicht finden.

Das ist ein guter Punkt. Ich war zuerst Pro-Ark nachdem ich die Jubel-Twitter-Meldungen von Poly unreflektiert übernommen hatte. Nach dem Motto: „Poly steht dahinter, dann ist es auch gut für Lisk“. Aus Zeitmangel konnte ich erst spät recherchieren. Und was ich da entdeckt habe gefällt mir nicht. Ich verstehe nicht welche Vorteile Ark gegenüber Lisk bringen soll. Ich verstehe sehr wohl, dass Sie die Lisk dazu benutzen wollen sich selbst möglichst viele Delegates zu sichern. Was mir auch nicht gefällt ist der rüde Umgangston hier bei Bitcointalk und das Beschimpfen des bisherigen Lisk Teams, welches völlig im Widerspruch zum 120% Bonus für Lisk-Einzahlungen steht beim ICO steht. Ich werde am ICO nicht teilnehmen und würde mich auch nicht wundern, wenn hier erst gar nicht geliefert werden würde.
hero member

@endfield,

natürlich gibt es auch Ausnahmen... ich bin mal so frei.
Ich habe mich seit Anfang des Jahres hier voll reingehangen, in beiden deutschsprachigen Threads. Der erste war sogar des meistbesuchteste 2016, würde ich mal behaupten. Auch im Lisk Forum sowie im entsprechenden de Teil kannst du meine Spur verfolgen. Und auch meine Twitter Aktivitäten können sich sehen lassen, darüber kommt eine Menge Input in die verlinkten Seiten. Es gibt also in der Tat Leute, denen es nicht nur ums Geld geht.

Aber andererseits spielen die finanziellen Aspekte dennoch eine Rolle. Ich habe 4 Server am Laufen, zwei für das Mainnet und zwei für das Testnet. Diese gibt es natürlich nicht für lau. Und ich habe einige Euro auch in Kampagnen investiert, um bsw. Content über Twitter zu verteilen. Also von nichts kommt nichts. Und deshalb ist natürlich auch klar, daß ich einen Platzt unter den Top 101 beim Community Forging anstrebe, warum auch nicht. Ob das klappt, weiß ich nicht. Aber unwichtig wäre es für mich auch nicht.

Also man kann das alles nicht so verallgemeinern. Es gibt diverse Aspekte, nach denen die User agieren. Und es gibt veiel unterschiedliche User.

Darüber hinaus sollten wir hier im Lisk Thread wieder über Lisk reden...  Wink
Pages:
Jump to: