Super Job.
Bin mal gespannt, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen bewegt und welche LSK in Ark gehen.
Na hoffentlich nicht viel.
Heute von Altcoinspekulant:
I'm sorry but I need to change my mind regarding the $ARK ICO:
I don't think this ICO is legit.
Seems to be like a hostile $LSK takeover. 😦😕
Link: https://twitter.com/Altcoinspekulan/status/795720537305710592
Sehe ich ähnlich. Selbst wenn sie keine 22 Millionen Lisk einsammeln, sie werden sich alle selbst in den Lisk Delegates damit voten.
Und ob man im nächsten Jahr mal live geht, wer weiß das schon.
ICO Bedingungen bzw. Regeln, was mit den Lisk, Bitcoin oder Eth passiert, kann man auch nicht finden.
Obwohl 3 Millionen Lisk im ICO sind inzwischen hat der Kurs sich nur minimal nach oben bewegt. Bei 34k sats war schon Schluss obwohl ein hohes Volumen vorhanden war. Zudem sind die Lisk auf Poloniex im Orderbook selbst sogar gestiegen statt gesunken zu sein. Ich glaube die Members von Ark haben auch ordentlich ihre eigenen Lisk auf den Exchanges in BTC umgetauscht wie mir scheint, da der Kurs mit dem vorhanden Volumen eigentlich deutlich über 40k liegen müsste inzwischen.
Die meisten Cryptoleute sind doch eh Wechseltierchen. Ich glaub nicht an das ganze Kuschel Community Zeugs. Ausnahmen mag es geben. Aber meist gehts nur ums Geld. So sehe ich das bei den Ark Leuten. Worin soll denn der Support für Lisk bestehen, mit dem sie dauernd werben? Da wird geschrieben, das DPoS von Lisk ist unfair, weil es die Reichen bevorteilt. Das mag schon sein. Aber dann hätten all diese Leute ja auch in den letzten Monaten mal solche Einwände in Lisk einbringen können, wenn es wirklich gewollt war.
Stattdessen machen sie ein eigenes ICO und wollen so viele Lisk wie möglich einsammeln. Wofür denn? Angenommen es kommen nicht genug BTC rein, dann müßten sie ja diese Lisk verkaufen, um ihre Vorhaben und Entwickler zu bezahlen. Und rückblickend auf Iconomie hat deren ICO Lisk ja auch nicht wirklich geholfen oder für einen stabilen Kursanstieg gesorgt, der auch nachhaltig wirkt. Mir kommt das spanisch vor.