Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 28. (Read 54620 times)

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
snip

Da sieht man wie wichtig es ist eine IA nicht ganz alleine zu lassen. Menschliche Übersicht kann man halt noch nicht ersetzen.

Ein Algorithmus kann gar nichts gegen schlechte Neuigkeiten. In diesem Fall das delisting von BCHSV bei Binance.

So was dürfte eigentlich nicht passieren.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
so mal wieder ein Update, die Zahlen scheinen aber etwas buggy...
Der Sweet pot ist von gestern $59 USD auf heute
$83.89 SWEET POT

-30.56 / -0.89% Estimated Monthly Profit
-371.81 / -10.87% Estimated Annually Profit
603 Cleared Trades
31 In-Progress

Tatsächlich sind die Gesamteinlagen um ca. 100 USD runter, vielleicht hat tatsächlich ein stop-loss gegriffen...

Und siehe da, ich habe gerade in die erfüllten Trades gesehen, und ich hatte es schon fast befürchtet, AIEVE ist wieder Opfer meschlichen Versagens geworden. Undecided

BCHSV USDT 63.51000 SOLD 77.08000 BOUGHT
2019-04-15 15:03

BCHSV USDT 63.51000 SOLD 76.98000 BOUGHT

BCHSV USDT 63.50000 SOLD 77.26000 BOUGHT

BCHSV USDT 62.94000 SOLD 76.94000 BOUGHT
2019-04-15 15:02

BCHSV USDT 62.92000 SOLD 77.19000 BOUGHT

BCHSV USDT 62.95000 SOLD 76.72000 BOUGHT

Dagegen ist halt kein Kraut gewachsen, ohne Fanboy Atitüde, es ist das erste Mal, dass ich stop-loss in action gesehen habe, und auch wenn die 100 USD richtig weh machen, da AIEVE ja immer nur ein paar Dollar pro Trade raus holt, bin ich in der Summe noch im Plus. Aber solche Aktionen vernichten halt mit einem Schlag die Arbeit eines Monats. Gut nur, dass AIEVE raus ist, und keine Bags hodlt, dass könnte hier zum Totalverlust führen, denn wer weiss wann und ob sich BCHSV erholt.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
im peculium telegram channel sieht man regelmässig screenshots von den sweetpots bzw. profiten der peculium benutzer.
solange es leute benutzen und damit erfolg haben, hat dieses projekt seinen zweck in der blockchain landschaft erfüllt.
bei peculium mache ich mir keine sorgen, ich kaufe eher PCL günstig nach wenn möglich. Smiley
Bin zwiegespalten.
Werde sie aber wohl doch verkaufen, wenn der Kurs höher ist.
Ich werde es nicht nutzen, also weg damit.

Ich würde auch einen Teil behalten, sonst könntest du es später stark bereuen..  Smiley
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
im peculium telegram channel sieht man regelmässig screenshots von den sweetpots bzw. profiten der peculium benutzer.
solange es leute benutzen und damit erfolg haben, hat dieses projekt seinen zweck in der blockchain landschaft erfüllt.
bei peculium mache ich mir keine sorgen, ich kaufe eher PCL günstig nach wenn möglich. Smiley
Bin zwiegespalten.
du wirst sicher einen abnehmer finden. es ist ja zum glück alles freiwillig.
vielleicht ein paar aufheben falls es am ende doch mondlandet. Wink
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Bin zwiegespalten.
legendary
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Langsam hab ich Angst, dass dieser Coin auch nichts wird ....
Na ja. Wäre wohl eine Sensation im Investment wenn so etwas richtig Kohle abwirft. Da wird sich die Menschheit drauf stürzen. Nur ich persönlich glaube nicht an so etwas. Schon gar nicht wenn ich nicht eingeweiht bin in die Chefetage.
Aber wünsche allen Teilnehmern alle Gute. Wäre zur Abwechslung ja mal etwas anderes wenn sich ein Projekt als voller Erfolg entpuppt.
Sonst heisst es wieder mal >> Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.
PS: Ich habe auch ein paar PCL. Aber nur ne geringe Menge Nur um später nicht dumm da zu stehen wenn Moon kommt.  Grin
Dann ist Man/Frau mittendrin statt nur dabei  Grin
legendary
till 25.07
$40.73 USD SWEET POT
77.00 / 2.25% Estimated Monthly Profit
936.85 / 27.38% Estimated Annually Profit
424 Cleared Trades
17 In-Progress

Nach zwei Tagen und 132 trades später sind im sweet pot $4,78 USD mehr drin.

$29.75 USD SWEET POT
97.41 / 2.85% Estimated Monthly Profit
1185.21 / 34.64% Estimated Annually Profit
333 Cleared Trades
12 In-Progress
legendary
in diesen momenten ist es einfach das beste zu HODLen und weniger auf die charts zu schauen.
sicher ist, sie haben ein funktionierendes produkt und sie planen sicher einiges was wir hier im forum nicht mitbekommen.
full member
Activity: 658
Merit: 101
legendary
snip

Naja bei DEX ist es ziemlich unmöglich Volumen zu fälschen. Alle trades sind ja offen auf der Blockchain sichtbar.
fälschen bzw. manipulieren ist auch sowas wie "mit sich selber traden" und das müsste auch auf nem DEX gehen.
ich bin jedenfalls immer dann skeptisch wenn man die trades die auch später in der history auftauchen nie live zu gesicht bekommen hat.
idex ist in der hinsicht in ordnung, ich werde weiterhin dort PCL/ETH traden.

Jain. Also technisch gesehen ist mit sich selbst traden kein fake Volumen. Bzw kann man das nicht prüfen da du 2 unterschiedliche ERC20 addressen brauchst.

Bei einem CEX werden die trades gar nicht durchgeführt sondern tauchen nur auf deren ledger auf. (also wenn ich das richtig verstanden habe).

full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
Auf der DEX werden aber regelmäßig und fleissig PCL Coins aufgekauft. Deckt sich ja jemand langsam und stetig mit billigen Coins ein?  Grin
legendary
snip

Naja bei DEX ist es ziemlich unmöglich Volumen zu fälschen. Alle trades sind ja offen auf der Blockchain sichtbar.
fälschen bzw. manipulieren ist auch sowas wie "mit sich selber traden" und das müsste auch auf nem DEX gehen.
ich bin jedenfalls immer dann skeptisch wenn man die trades die auch später in der history auftauchen nie live zu gesicht bekommen hat.
idex ist in der hinsicht in ordnung, ich werde weiterhin dort PCL/ETH traden.
legendary
till 25.07
Nach zwei Tagen und 132 trades später sind im sweet pot $4,78 USD mehr drin.

$29.75 USD SWEET POT
97.41 / 2.85% Estimated Monthly Profit
1185.21 / 34.64% Estimated Annually Profit
333 Cleared Trades
12 In-Progress

AIEVE ist fleißig
$24.97 SWEET POT
75.63 / 2.21% Estimated Monthly Profit
920.19 / 26.89% Estimated Annually Profit
201 Cleared Trades
30 In-Progress
legendary
snip

legendary
haha #whenbinance Tongue
wenn peculium auf binance gelistet wäre... das wäre zumindest sicher nicht verkehrt, volumentechnisch.
da geht doch bissl mehr am tag als zur zeit auf den aktuellen exchanges.
bei idex bin ich gewillt das volumen als real zu betrachten, bei dem anderen dingsda exchange eher nicht.
95% aller exchanges die z.b. auf CMC aufgeführt werden, haben unklare bis gefälschte volumen-angaben wie man immer wieder zu lesen bekommt (z.b. hier).
vielleicht sehen wir peculium dieses jahr noch auf mehr exchanges. Smiley
legendary
Du verwechselst liquidity, notoriety und Nachfrage.

Wenn das Produkt Scheisse ist kannst du auf binance Listen und da wird gar nichts passieren.

Und wenn doch was passiert ist es nur kurzfristig bis Leute sich erkundigen.

Ich glaube du solltest dich ein bisschen mit Marktheorie beschäftigen.

Oder sonst bei shitcoins und #tothemoon oder #whenbinance bleiben.
full member
Activity: 428
Merit: 172
chenille!
Das Problem bei PCL ist es, dass es keine ordentliche Exchange gibt wo gehandelt wird, wodurch es kaum Volumen gibt und auch kaum Nachfrage..

Nachfrage hat nichts mit exchanges zu tun sondern mit Wert und Interesse für das Produkt.
Listungen auf großen Exchanges sollten im Normalfall sicher die Nachfrage erhöhen, sofern diese Exchanges seriös sind und viele (echte) aktive Nutzer haben.

Einerseits dadurch, dass Interessenten möglicherweise zögern, ihre Funds auf einer unseriösen Exchange zu gefährden und dieses Risiko es ihnen nicht Wert ist, nur um dort etwas Peculium einzukaufen. Das können durchaus Leute sein, die Peculium gerne hätten aber der Exchange misstrauen. 

Ferner ist es bei kleinen, seriösen Exchanges so, dass viele dort nicht angemeldet sind und ihnen eine Anmeldung den Aufwand nicht wert wäre um lediglich etwas Peculium zu kaufen. Leute sind träge und tendieren dazu, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das wäre in diesem Fall keine Anmeldung bei der Exchange und kein Peculium, da es Aufwand bedeutet. Sollte Peculium dann an einer großen Exchange gelistet werden, bei der man selbst angemeldet ist und der Aufwand eines Kaufs minimal sein, würden viele das sicher tun.

Und letztendlich würden durch eine Listung an einer großen Exchange neue Personen von Peculium erfahren, die an der Exchange bereits Nutzer sind und möglicherweise etwas einkaufen, wenn ihnen das Konzept gefällt. Damit könnten praktisch neue Interessenten gewonnen werden.

Eine Listung auf größen Börsen würde jedem Asset helfen, sofern das Handelsvolumen und die Nutzer echt sind.   Smiley
legendary
Das Problem bei PCL ist es, dass es keine ordentliche Exchange gibt wo gehandelt wird, wodurch es kaum Volumen gibt und auch kaum Nachfrage..

Nachfrage hat nichts mit exchanges zu tun sondern mit Wert und Interesse für das Produkt.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Pages:
Jump to: