Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 33. (Read 54620 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Wann wird der Handel auf hitbtc eigentlich wieder freigegeben?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Letzter Aufruf !

Wer noch alte PCL auf HitBTC zu liegen hat, muss diese im Laufe des Morgigen heutigen Montags auf sein privates Wallet ausgezahlt haben! (Im "Account" - Tab auf HitBTC)

Alle alten PCL, die auf HitBTC verbleiben werden wertlos und können nach dem 31.03.2019 nicht mehr von uns gegen neue PCL eingetauscht werden!

Quelle: https://t.me/ICO_Peculium_DE/21103
member
Activity: 328
Merit: 38
Trades müssten tron sein. Würde auch Sinn ergeben die sind recht heftig runter gegangen.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Wann schließt Aieve denn die letzten Trades ab?

Die beta is doch schon zu Ende und ein Betrag ist immer moch offen ..

Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes

Hast schon eine Antwort vom Support bekommen bzgl der offenen Trades?

Nope, keine Antwort bislang bekomme, heute startete ja die OpenBeta und die WebSite bekam ein Update, jetzt steht da nix mehr von ongoing oder loss, ich vermute mal ich bekomme keine Antowort mehr.

1

2

3

Mein Portfolio scheint nun insgesamt auf moderate zu laufen, bedingt durch meinen Fragebogen. Ob und wie ich meine funds auf verschiedene modi aufteile kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
full member
Activity: 658
Merit: 101

Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes

Hast schon eine Antwort vom Support bekommen bzgl der offenen Trades?
legendary
till 25.07

Meinst du die Anzeige der Anzahl offener Trades oder die genauen Details (Kauf, VK-Ziel) ?

Die Sommer-(Trading-)Pause für den Übergang von closed Beta in public/open beta ist übrigens wohl Ende dieser Woche rum, ab dann geht es dann also weiter mit den nächsten Trades.
ich meine die Details zu den offenen trades, also mit Kauf und VK Ziel, die waren ja schon drin, und wurde raus genommen, weil man ja sonst selbst analog manuelle trades hätte machen können. Leider sieht man nur noch, dass irgendwelche trades offen sind, aber welche das sind erschließt sich nicht. Bei mir vermute ich trades, die seit Wochen drin sind, und ich habe keine Ahnung, wie weit die vom VK "Ziel" entfernt sind, oder vielleicht sind es auch neue trades, und ich zerbreche mir umsonst den Kopf... aber genau das ist das Problem, hier fehlt einfach die Transparenz. Ich kann die Argumentation mit den manuellen trades nachvollziehen, halte sie aber dennoch für überzogen, und vielleicht wäre der Kompromiss ein 24h Versatz, sodass man zumindest ongoing trades sieht, die länger als 24h laufen, im besten Fall würde man ja gar keine sehen, weil die trades ihr VK Ziel binnen 24h erreichen. ich hoffe wir bekommen das noch irgendwie vermittelt, und wie gesagt, die Möglichkeit manuelle trades zu den ongoing zu machen müsste man werbewirksam als "goodie" nutzen, und nicht unterbinden.
hero member
Love is the answer

Meinst du die Anzeige der Anzahl offener Trades oder die genauen Details (Kauf, VK-Ziel) ?

Die Sommer-(Trading-)Pause für den Übergang von closed Beta in public/open beta ist übrigens wohl Ende dieser Woche rum, ab dann geht es dann also weiter mit den nächsten Trades.

Update BeliEve public/open beta release

The AI team is working hard to get everything ready, so that the public beta can start slightly delayed by the end of this week.

There are still some minor tasks to finalize the closed beta and prepare the last small bits for the open beta to ensure it will start and run smoothly for all investors.

The onboarding-process is open already, so that every participant can already follow those steps and get his/her portfolio managed as soon as the engine is started, find out more: https://medium.com/@Peculium/believe-public-beta-is-now-live-b313117eb83

Thanks for your patience and for being with us in these exciting days which will hopefully path the way into a fruitful future for all of us.

Quelle: https://t.me/peculiumANN/349
legendary
till 25.07

full member

hero member
Love is the answer

Wie gesagt, bei AskAIEVE bekommt man die Prognosen für 15 USD und man macht pro Prognose i.d.R 1% da muss man schon viel Aufwand betreiben und bei Believe bekommen sie ihren Teil doch ohnehin, sie sollten es als "Schmankerl" mitgeben.

AskEve und BeliEve richten sich an recht unterschiedliche Zielgruppen und AskEve kann durchaus was bringen, aber vermutlich muss da schon das entsprechende Kapital zum Traden eingesetzt werden, um den Zeitaufwand lukrativ werden zu lassen.

läuft die beta eigentlich noch?
müste schon rum sein kann man den service schon nutzen, das wäre aber mal ein früher start.
wurden da noch sachen angepasst mit den kosten usw.?

Die closed beta ist am 08.03. geendet.

Die public beta ist ab 18.03. offen: https://medium.com/@Peculium/believe-public-beta-is-now-live-b313117eb83

Zur Anmeldung geht es über aieve.io, nach Login gibt es mittlerweile einen Schritt-für-Schritt "Onboarding-Prozess"
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
läuft die beta eigentlich noch?
müste schon rum sein kann man den service schon nutzen, das wäre aber mal ein früher start.
wurden da noch sachen angepasst mit den kosten usw.?
legendary
till 25.07
also ich habe gerade raus gefunden, dass es "nur" 4 conservative trades sind, die aber eben mein Portfolio aktuell ~380 USD runterzieht.
Bin mal gespannt, was der Support antwortet, werde hier dann wieder berichten. Also über 1290 trades und nur 4 die nicht erfüllt wurde ist ja eigentlich super, der Verlust war gestern oder vorgestern auch nur noch 40 oder 60 USD, vielleicht sind die 4 trades ja auch neu...

legendary
Merit: 1021
Es wurden uns doch vor der ganzen Beta % Angaben gemacht, wieviel doch AIVE geschafft hat, lag da der Wert nicht irgendwo bei einer 2-stelligen Prozentzahl? Falls ich mich also richtig erinnere frage ich mich doch, warum es damals wo niemand dabei war geklappt hat und jetzt wo viele dabei sind und Transperenz herrscht es aufeinmal nicht mehr klappt  Roll Eyes

Wenn man da mal nicht auf falsche Gedanken kommt..
legendary
till 25.07
Das was du eingezahlt hast - den Verlust den aieve gemacht hat.
Schon interessant der Gesamtmarkt stieg um etwa 20% bei mir sind es aber 15% Verlust und das mit 4 trades. Wenn man jetzt von 5% Volumen pro trade ausgeht sind diese trades mit 75% in den miesen. 4 trades die das gesamte Portfolio um 15!!!!!% runter ziehen. Kein gutes Gefühl mehr bei pcl. Die Entwickler machen nur mist und wehren sich vehement gegen stop loss

Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings bin ich mit 14 offenen Trades ca. 8 % im Minus. Ich habe jetzt den Support angeschrieben, dass sie mir die offenen trades schicken, um zum einen zu verstehen, was da geradet wurde, und ab welchem Kurs dies Trades mit profit geschlossen würden. Da die ongoing raus genommen wurden, fehlt hier mMn jetzt die Transparenz, und gerade, wenn man auscashen will, spielt das sehr wohl eine Rolle, wie weit man von der Erfüllung der Trades entfernt ist. Bin mal gespannt, was sie zurück schreiben., Von mir aus können sie die ongoing Trades auch zeitversetzt anzeigen, die Argumentation, dass jemand dies nutzen könnte, um selbst zu traden, halte ich ohnehin für sehr wage. Wie gesagt, bei AskAIEVE bekommt man die Prognosen für 15 USD und man macht pro Prognose i.d.R 1% da muss man schon viel Aufwand betreiben und bei Believe bekommen sie ihren Teil doch ohnehin, sie sollten es als "Schmankerl" mitgeben.
member
Activity: 328
Merit: 38
Wie beende ich das bieten bzw. lasse die USDT auszahlen?
Du sprichst von der Believe Teilnahme oder? Also bei 2 steht "cash out" habe den Button etwas ungünstig platziert Roll Eyes

Da steht -80.21
Current Profit / USDT

Wieviel bekomme ich denn nun zurück?

Das was ich eingezahlt habe + das was in der App steht. (Estimated Monthly Profit)
Das was du eingezahlt hast - den Verlust den aieve gemacht hat.
Schon interessant der Gesamtmarkt stieg um etwa 20% bei mir sind es aber 15% Verlust und das mit 4 trades. Wenn man jetzt von 5% Volumen pro trade ausgeht sind diese trades mit 75% in den miesen. 4 trades die das gesamte Portfolio um 15!!!!!% runter ziehen. Kein gutes Gefühl mehr bei pcl. Die Entwickler machen nur mist und wehren sich vehement gegen stop loss
full member
Wie beende ich das bieten bzw. lasse die USDT auszahlen?
Du sprichst von der Believe Teilnahme oder? Also bei 2 steht "cash out" habe den Button etwas ungünstig platziert Roll Eyes

Da steht -80.21
Current Profit / USDT

Wieviel bekomme ich denn nun zurück?

Das was ich eingezahlt habe + das was in der App steht. (Estimated Monthly Profit)
newbie
Activity: 19
Merit: 2
Wenn man sein Geld bei einer Bank lagert, gibts ja eine Einlagensicherung, so wenigstens bis 100'000.

Gibts bei Aieve auch eine Einlagensicherung? Ist alle Kohle weg wenn Binance gehackt wird?
hero member
Love is the answer
Neuer Artikel von heute - onboarding für die Public Beta ist offen  Smiley

Start ist am 18.03.2019

Einzahlungen können mit Tether (USDT) und EUR (Kreditkarte) getätigt werden, später soll noch Banküberweisung folgen.

Mehr: https://medium.com/@Peculium/believe-public-beta-is-now-live-b313117eb83

legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Schön, dass du den Chart postest, @Scheede; mir ist das die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen, dass PCL extreme Sprünge macht; entweder +20% oder -20%; tendenziell ging's aber eher Richtung Süden die letzten Wochen.. Dennoch irgendwie eigenartig die Pumps/ Dumps, zumal das Handelsvolumen doch immer solide im 5 - 6stelligem Bereich lag.. Spielt sich da wer?!  Grin
Das liegt eher daran, dass auf IDEX keinerlei Volumen ist und nur Hotbit den Chart ausmacht. Und wenn man sich da das Orderbuch ansieht, merkt man, dass alle Order 2000-5000 PCL betragen. Ich hab das Gefühl die Börse tradet sich selbst die Coins um Volumen vorzutäuschen. Ähnlich wie Bitmax wo 98% des Volumen fake sind.
kann ich bestätigen, sämtliche trades die man auf hotbit live beobachten kann, liegen irgendwie fast immer zwischen dem sichtbar niedrigsten SELL und dem höchsten BUY order und sind in sekundenbruchteilen ausgeführt. hab auch das gefühl dass da jemand mit sich selber tradet oder der exchange das volumen faked.
möglicherweise kann man dort schon mit etwas geduld seine trades durchführen, aber ich fands ehrlich gesagt zu unseriös und hab nach stundenlangem bot beobachten meine coins wieder erfolgreich abgehoben (glück gehabt) und bin lieber bei idex geblieben.
ein neuer exchange mit gutem ruf ist von nöten! Smiley
Pages:
Jump to: