Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 50. (Read 54620 times)

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Der Ada trade ist Katastrophe. Wie man sieht wird kein stop loss gesetzt und der trade nicht geschlossen. Alles was jetzt noch hilft ist beten und jetzt braucht kein admin ankommen und behaupten das wäre alles so von aieve gewollt die meisten trades sind wie askeve auf 15-30 minuten dauer angelegt. Warum der Ada trade dann nicht nach 30 minuten mit Verlust geschlossen wurde erschließt sich mir nicht, da ist die ganze ai falsch oder noch nicht fertig programmiert.

Was AIEVE da zusammen traded wissen bestenfalls noch die Programmierer Grin Das die Trades noch offen sind, wäre nicht schlimm, sofern AIEVE hier eine "Strategie" verfolgt, was ich allerdings bedenklich finde, ist dass keine stop-loss gegriffen haben, aber gut, auf lange Sicht mache ich mir bei keinem der Coins/Token Sorgen, ein Verkauf mit Verlust ist mMn aber nur mit stop-loss sinnvoll, ein schließen der Positionen aus anderen gründen mit Verlust ist inakzeptable.

Bei den ADA Trades scheint es mir eher, als wäre AIEVE nicht "rechtzeitig" raus gekommen, weil der Gesamtmarkt wieder einen downmove gemacht hat. Wenn der BTC jetzt tatsächlich unter 3k USD rutschen sollte, und die Trades immer noch offen sind, arbeitet AIEVE wohl nicht mit stop-loss, was ich persönlich fatal und unprofessionell fände, daher kann ich es mir fas nicht vorstellen.

Aber mal abwarten es ist und bleibt eine Beta, und auch wenn AIEVE sonst 90-05% der Trades in der Vergangenheit mit Gewinn geschlossen hat, gibt es keine Garantie mit Gewinn aus der Beta zukommen, aber das Peculium Team wird sich da hoffentlich was einfallen lassen, und nicht wieder im stillen Kämmerlein mal schnell irgendwelche Bedingungen und Regeln ändern.

Wie Scheede schon schrieb, time will tell...

Danke nulli für deine Reports hier. Es ist toll dass auch jene die nicht qualifiziert waren oder nicht mitmachen wollten an deinen Erfahrungen teilhaben können. Bisher bin ich alles andere als überzeugt von dem bot. Das Wort Intelligenz wenn auch nur künstlich finde ich momentan unzutreffend.  Tongue
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Der Ada trade ist Katastrophe. Wie man sieht wird kein stop loss gesetzt und der trade nicht geschlossen. Alles was jetzt noch hilft ist beten und jetzt braucht kein admin ankommen und behaupten das wäre alles so von aieve gewollt die meisten trades sind wie askeve auf 15-30 minuten dauer angelegt. Warum der Ada trade dann nicht nach 30 minuten mit Verlust geschlossen wurde erschließt sich mir nicht, da ist die ganze ai falsch oder noch nicht fertig programmiert.

Was AIEVE da zusammen traded wissen bestenfalls noch die Programmierer Grin Das die Trades noch offen sind, wäre nicht schlimm, sofern AIEVE hier eine "Strategie" verfolgt, was ich allerdings bedenklich finde, ist dass keine stop-loss gegriffen haben, aber gut, auf lange Sicht mache ich mir bei keinem der Coins/Token Sorgen, ein Verkauf mit Verlust ist mMn aber nur mit stop-loss sinnvoll, ein schließen der Positionen aus anderen gründen mit Verlust ist inakzeptable.

Bei den ADA Trades scheint es mir eher, als wäre AIEVE nicht "rechtzeitig" raus gekommen, weil der Gesamtmarkt wieder einen downmove gemacht hat. Wenn der BTC jetzt tatsächlich unter 3k USD rutschen sollte, und die Trades immer noch offen sind, arbeitet AIEVE wohl nicht mit stop-loss, was ich persönlich fatal und unprofessionell fände, daher kann ich es mir fas nicht vorstellen.

Aber mal abwarten es ist und bleibt eine Beta, und auch wenn AIEVE sonst 90-05% der Trades in der Vergangenheit mit Gewinn geschlossen hat, gibt es keine Garantie mit Gewinn aus der Beta zukommen, aber das Peculium Team wird sich da hoffentlich was einfallen lassen, und nicht wieder im stillen Kämmerlein mal schnell irgendwelche Bedingungen und Regeln ändern.

Wie Scheede schon schrieb, time will tell...

member
Activity: 328
Merit: 38
so langsam wird es spannend, es kommt zwar Bewegung rein, aber ich als Mensch wäre mit fallendes Messer und so im Moment vorsichtig Roll Eyes Aber vielleicht weiß AIEVE ja mehr als wir unwissenden. 6 neue ongoing trades....

Ich als Mensch bin in der Tat auch sehr vorsichtig und traue mich daher nicht, im Moment irgendwas anzurühren.

Meine Aktionen in AIEVE´s Händen zu wissen, würde mich dagegen schon eher beruhigen (strenggenommen kann man ja ohnehin nichts ändern).

ADA liegt aktuell bei $0,027886 US
Was wohl passiert, wenn die subscription ausläuft, und noch ongoing trades sind, die bleiben dann mit der Verkaufsorder?

Subscription in dem Sinne gibt es bei BeliEve ja nicht, aber was du bedenkst ist das Ende der ersten Beta-Phase (mWn in KW1 2019).
Hier vermute ich, dass entweder die offenen Positionen zum aktuellen Kurs geschlossen werden (dann ggf. mit Verlust) oder die Teilnehmer eine Einladung bekommen, ihr Portfolio in die zweite closed Beta- Phase zu übernehmen.

Time will tell (oder das AI-Team im Slack-Channel nach dem Wochenende) Smiley

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
so langsam wird es spannend, es kommt zwar Bewegung rein, aber ich als Mensch wäre mit fallendes Messer und so im Moment vorsichtig Roll Eyes Aber vielleicht weiß AIEVE ja mehr als wir unwissenden. 6 neue ongoing trades....

Ich als Mensch bin in der Tat auch sehr vorsichtig und traue mich daher nicht, im Moment irgendwas anzurühren.

Meine Aktionen in AIEVE´s Händen zu wissen, würde mich dagegen schon eher beruhigen (strenggenommen kann man ja ohnehin nichts ändern).

Was wohl passiert, wenn die subscription ausläuft, und noch ongoing trades sind, die bleiben dann mit der Verkaufsorder?

Subscription in dem Sinne gibt es bei BeliEve ja nicht, aber was du bedenkst ist das Ende der ersten Beta-Phase (mWn in KW1 2019).
Hier vermute ich, dass entweder die offenen Positionen zum aktuellen Kurs geschlossen werden (dann ggf. mit Verlust) oder die Teilnehmer eine Einladung bekommen, ihr Portfolio in die zweite closed Beta- Phase zu übernehmen.

Time will tell (oder das AI-Team im Slack-Channel nach dem Wochenende) Smiley

legendary
till 25.07

OH und hier nochmal die fullfilled....

BCHSV USDT 71.30000 SOLD
70.92000 BOUGHT
2018-12-15 08:37

BCHSV USDT 70.75000 SOLD
70.46000 BOUGHT
2018-12-15 08:22

XLM USDT 0.09737 SOLD
0.09711 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ICX USDT 0.18860 SOLD
0.18790 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ONT USDT 0.47000 SOLD
0.46800 BOUGHT
2018-12-15 04:35

ONT USDT 0.46700 SOLD
0.46200 BOUGHT
2018-12-15 04:32

ADA USDT 0.03041 SOLD
0.03034 BOUGHT
2018-12-13 16:35

EOS USDT 2.00150 SOLD
1.99480 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99870 SOLD
1.98690 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99520 SOLD
1.98990 BOUGHT
2018-12-12 18:22

IOTA USDT 0.22820 SOLD
0.22740 BOUGHT
2018-12-11 09:09

IOTA USDT 0.22800 SOLD
0.22720 BOUGHT
2018-12-11 09:09
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
danke für euere updates, da tut sich ja langsam richtig was.
mals chauen was anfang januar rauskommt,denke das sich es schon lohnen wird
wenn man gleich mit 5k rein geht.
legendary
till 25.07
@nullcoiner: Finde deine Stats interessant. Hab dir mal ein Merit dagelassen. Wenn du die Zeit fändest, wäre es cool wenn du vielleicht ein kleines Tutorial zum Traden und den Einstellungen schreiben würdest. Wäre sicherlich auch für andere interessant und ein paar Merits würde ich dafür auch springen lassen  Tongue

vielen Dank für den merit und ich hatte ja versprochen zu berichten...
Das Tutorial wird kurz und schmerzhaft  Grin Denn im Moment wird alles vom AIEVE Team manuell gemacht, bis auf die Trades. Eigentlich habe ich mich nur für die Beta beworben, und habe ein paar USDT an eine Adresse geschickt, die mir zugewiesen wurde. Die Einstellung der AIEVE Trading Strategie wurde durch einen Fragebogen im Vorfeld bestimmt, und durch das Team eingerichtet, es gibt hier auch noch keine Änderungsmöglichkeit. Im Moment kann man sich nur die Übersicht ansehen, entweder per App oder im Webinterface, welches ich nutze.

-90 Current Profit
7.71 Expected Profit
25.01 / 0.52% Estimated Monthly Profit
6 Filled Trades
2 Ongoing Trades
0.9 Average Profit Per Trade

@Scheede danke für deine Erläuterungen!
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
so kleines Update
stop-loss hat wohl noch nicht gegriffen, aktuell auf Binance $0,02913 USD

lol, Mist so war das nicht gedacht, danke für den Hinweis bct_ail, streng genommen, konnte man es sich schon ausrechnen, wen es aber so dringend interessiert, der soll sich auch etwas Mühe geben, also nochmal Aktualisiert Wink

Wie ich im deutschen Telegram gesehen habe, bin ich übrigens nicht der einzige mit offenen Trades und einem derzeitigen Minus...

Jepp.

Quote from: Lino
Current Profit bezieht sich lediglich auf die Holdings in USDT, das Minus bedeuteted also wahrscheinlich, dass du gerade (mindestens) einen offenen Trade hast?!
https://t.me/ICO_Peculium_DE/17563

Quote from: K.
ja zwei offene ada trades.. sell bei ca. 0.30 usd
https://t.me/ICO_Peculium_DE/17564

Sprich heißt es. dass das angezeigte Minus in deinem Screenshot lediglich die Abwesenheit von USDT darstellt. Auf der anderen Seite stehen dafür aber x ADA
https://t.me/ICO_Peculium_DE/17570

Dann ist deine Anzeige bei "Current Profit" wsl. bis zum Closing der ADA-Trades auch negativ angezeigt, weil der USDT-Anteil des ADA-Trades herausgerechnet ist ?
https://t.me/ICO_Peculium_DE/17576
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
@nullcoiner: Finde deine Stats interessant. Hab dir mal ein Merit dagelassen. Wenn du die Zeit fändest, wäre es cool wenn du vielleicht ein kleines Tutorial zum Traden und den Einstellungen schreiben würdest. Wäre sicherlich auch für andere interessant und ein paar Merits würde ich dafür auch springen lassen  Tongue
legendary
till 25.07
so kleines Update
stop-loss hat wohl noch nicht gegriffen, aktuell auf Binance $0,02913 USD

lol, Mist so war das nicht gedacht, danke für den Hinweis bct_ail, streng genommen, konnte man es sich schon ausrechnen, wen es aber so dringend interessiert, der soll sich auch etwas Mühe geben, also nochmal Aktualisiert Wink

Wie ich im deutschen Telegram gesehen habe, bin ich übrigens nicht der einzige mit offenen Trades und einem derzeitigen Minus...
legendary
till 25.07
mal sehen wie's weiter geht, spannend....
Kurs aktuell $0.03021 USD
zur Erinnerung...

ADA USDT 0.03049 SELLING
0.03035 BOUGHT
2018-12-13 16:21

ADA USDT 0.03056 SELLING
0.03046 BOUGHT
2018-12-13 16:18
legendary
till 25.07
so jetzt habe ich mal ongoing erwischt...
und einer wurde sogar zwischen drin fullfilled, allerdings zeigt mir AIEVE immer noch 3 ongoing an, obwohl es nur noch zwei sind, das werde ich mal noch im Slack mitteilen. Nach browser Aktualisierung waren es dann nur noch 2...

Orderbook

ADA Chart, also wenn man sich den Chart ansieht, hat AIEVE da echt gut getradet Grin

wobei mir nicht ganz klar ist, warum die anderen beiden orders hier nicht erfüllt wurden...
Zumindest diese Order hätte fullfilled werden müssen  Roll Eyes
0.03049 SELLING 0.03035 BOUGHT
2018-12-13 16:21

Bin mal gespannt, was mit den beiden orders noch passiert, oder ob es hier einfach nur einen zeitlichen Versatz zwischen den Trades und der Anzeige im Webinterface gibt.
Ich halte euch auf dem Laufendem, der Einstiegszeitpunkt sieht allerdings sehr gut aus!

Und..
Mal sehen, vielleicht sehen wir ja noch nen stop-loss Roll Eyes
legendary
till 25.07
nullcoiner, kriegst du auch raus um welche Uhrzeit gekauft wurde? Kann man die Trades mal "per Hand" nachgucken?
Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund "sie" ein- und ausgestiegen ist.

ich war bislang leider immer "zu spät" die Transaktionshistorie ist nur kurz, zumindest ohne Anmeldung, vielleicht klappt es mal am Wochenende, ne push Benachrichtigung bei erfolgtem Trade wäre gut, aber die angegebenen Kurse passen, und ja, leider nur sold bislang.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
nullcoiner, kriegst du auch raus um welche Uhrzeit gekauft wurde? Kann man die Trades mal "per Hand" nachgucken?
Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund "sie" ein- und ausgestiegen ist.

In dem bild oben stehen die uhrzeiten.

Gehandelt wird auf binance Smiley

Uhrzeiten stehe aber nur in der Spalter Sold! Und nicht in der Spalte Bought! Und Bought interessiert mich
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145

In dem bild oben stehen die uhrzeiten.

Gehandelt wird auf binance Smiley
legendary
legendary
till 25.07
Schön das sich doch mal was tut und ein paar Trades gemacht werden. Wie lange geht die Beta Phase denn noch?
Und danke für das hier auf dem laufenden halten Nullcoiner
Die Beta soll 4 Wochen laufen, sollte also irgendwo bis zum 5. Januar oder so laufen. Vielleicht machen sie noch etwas für die Verzögerungen, mal sehen...

heute Morgen unverändert:
5.4 Current Profit
5.4 Expected Profit
21.02 / 0.44% Estimated Monthly Profit
5 Filled Trades
0 Ongoing Trades
1.08 Average Profit Per Trade
full member
Activity: 378
Merit: 117
Schön das sich doch mal was tut und ein paar Trades gemacht werden. Wie lange geht die Beta Phase denn noch?
Und danke für das hier auf dem laufenden halten Nullcoiner
legendary
till 25.07
es hat sich wieder etwas getan...

legendary
Herzlichen Glückwunsch.
Wieviel musstest du noch in das Portfolio investieren? 10K Euro?

Eine "Muss-Untergrenze" gibt es bei 100$, allerdings wurden nur Teilnehmer gewählt, die sich für $500 aufwärts entschieden haben.

Insgesamt gab es einige Abfragen im Vorfeld, aus deren Antworten eine Formel die Teilnehmer bestimmt hat.

KI halt.  Grin Was hätte man auch anderes erwarten können  Cheesy
Pages:
Jump to: