Was AIEVE da zusammen traded wissen bestenfalls noch die Programmierer Das die Trades noch offen sind, wäre nicht schlimm, sofern AIEVE hier eine "Strategie" verfolgt, was ich allerdings bedenklich finde, ist dass keine stop-loss gegriffen haben, aber gut, auf lange Sicht mache ich mir bei keinem der Coins/Token Sorgen, ein Verkauf mit Verlust ist mMn aber nur mit stop-loss sinnvoll, ein schließen der Positionen aus anderen gründen mit Verlust ist inakzeptable.
Bei den ADA Trades scheint es mir eher, als wäre AIEVE nicht "rechtzeitig" raus gekommen, weil der Gesamtmarkt wieder einen downmove gemacht hat. Wenn der BTC jetzt tatsächlich unter 3k USD rutschen sollte, und die Trades immer noch offen sind, arbeitet AIEVE wohl nicht mit stop-loss, was ich persönlich fatal und unprofessionell fände, daher kann ich es mir fas nicht vorstellen.
Aber mal abwarten es ist und bleibt eine Beta, und auch wenn AIEVE sonst 90-05% der Trades in der Vergangenheit mit Gewinn geschlossen hat, gibt es keine Garantie mit Gewinn aus der Beta zukommen, aber das Peculium Team wird sich da hoffentlich was einfallen lassen, und nicht wieder im stillen Kämmerlein mal schnell irgendwelche Bedingungen und Regeln ändern.
Wie Scheede schon schrieb, time will tell...
Danke nulli für deine Reports hier. Es ist toll dass auch jene die nicht qualifiziert waren oder nicht mitmachen wollten an deinen Erfahrungen teilhaben können. Bisher bin ich alles andere als überzeugt von dem bot. Das Wort Intelligenz wenn auch nur künstlich finde ich momentan unzutreffend.