...
edit:
Ich habe den ganzen Prozess also noch einmal durchlaufen, und jetzt hat es wohl geklappt. Danke an alle. die mir hier geantwortet haben!!!
Schön zu sehen, dass es direkt beim ersten Versuch danach geklappt hat und nun können wir uns zurücklehnen und hoffen, dass sich der zusätzliche Aufwand gelohnt hat ...
Na ja, hoffen wir, dass das jetzt die letzte "Panne" - oder wie die Verantwortlichen wohl sagen würden "Verbesserung" war!
Das Projekt hat mir anfangs sehr gefallen, allerdings hat meine Begeisterung im Laufe der letzten Wochen stark abgenommen...
Ich habe aber noch nicht ganz aufgegeben... und hoffe in der Zukunft dann mal auf GUTE Überraschungen!
Der erste Monat kam mit einer unerwarteten Hürde, da bin ich bei Dir, aber der ist jetzt so gut wie hinter uns - der Stolperstein aus dem Weg & der Blick nach vorn gerichtet.
Die Entscheidung für das Updaten MUSSTE jetzt aus dem Boden gestampft werden, weil die Community danach geschrien hat, endlich auf HitBTC gelistet zu werden, HitBTC es aber nicht auf die Reihe bekommen hat, ein autom. Skript zu schreiben, um künftig alle PCL-Adressen defrosten zu können, da haben unsere Dev´s zu viel erwartet...
Beide Entscheidungen waren unumgänglich und wurden nach bestem Wissen & Gewissen getroffen.
Wir haben den CCO vor der Brust, haben nun schon das dritte neue Familien-Mitglieder nach ICO zu verkünden, AIEVE wird jeden Tag besser & parallel wird an 7 neuen Webseiten programmiert...
Peculium ist ein sehr langfristig angelegtes Projekt. Das ist so ziemlich allen Investoren klar & ob es hier und da am Anfang Korrekturen gibt, es auf diesem Marathon nahezu unerheblich (meiner Erfahrung nach).
Entscheidend sind immer Vision, Produkt & das Team dahinter. ALLES andere ist zu vernachlässigen und stellt schlimmstenfalls kurzfristige Verunsicherung dar.
Was dich Anfangs überzeugt hat, sollte es jetzt erst recht! (falls du die o.g. Kriterien zu Grunde gelegt hattest).
Danke aber auch für dein Verständnis & sorry für die Extra-Aufgaben...