Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 16. (Read 25263 times)

hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Wo wird eigentlich der Sitz von CoinMetro sein. Ich frage wegen Binance die ja nun auch Fiat anbieten werden. Also diese Lücke ist dann schon mal erledigt seitens Binance. Denn CoinMetro muss ja wirklich einen Sitz haben wo es auch am Anfang seitens der regierung usw. keine Probleme gibt. Nicht das sie gar nicht starten können weil neue Auflagen kommen
CoinMetro sitzt im "Fahle"-Büro in Estland:
Tartu Maante 84c-401 Tallinn Estonia 10112
https://www.fahleoffice.ee
+
Postanschrift in Asien:
CoinMetro Limited
37A, Tower 9, 1 Ying Hong Street
Tung Chung
Hong Kong
full member
Activity: 462
Merit: 104
Wo wird eigentlich der Sitz von CoinMetro sein. Ich frage wegen Binance die ja nun auch Fiat anbieten werden. Also diese Lücke ist dann schon mal erledigt seitens Binance. Denn CoinMetro muss ja wirklich einen Sitz haben wo es auch am Anfang seitens der regierung usw. keine Probleme gibt. Nicht das sie gar nicht starten können weil neue Auflagen kommen
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Seit gestern gibt es ein neues Update der App:
Quote
- Added euro/dollar currency
- Added settings dedicated page
- Improved loading times and layouts
- Added performance monitor to improve the user experience

https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
neueste Bilder von Kevins CoinMetro-Pitch in Beijing: https://t.me/coinmetroupdates/95
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Bin schon so gespannt, wenn es endlich losgeht.
Bin mit Binance und Kucoin momentan nicht wirklich zufrieden.

Habe jedoch momentan Probleme beim KYC, an wen kann ich mich denn da wenden? Telegram-Gruppe?
jap, Telegramgruppe dürfte der richtige Ansprechpartner sein: https://web.telegram.org/#/im?p=@CoinMetro
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Bin schon so gespannt, wenn es endlich losgeht.
Bin mit Binance und Kucoin momentan nicht wirklich zufrieden.

Habe jedoch momentan Probleme beim KYC, an wen kann ich mich denn da wenden? Telegram-Gruppe?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Zur Zeit ist fast Stillstand beim Verkauf. Es dümpelt seid ein paar Tagen immer bei 11,5 -11,8  Millionen Einnahme. Sehr schleppend.Aber wenn ich dran denke was sein könnte wenn ich sehe wie sich andere Börsen Kurse entwickelt haben ! Kauf von 3 Cent bis 12 cent und dann in den Handel ! Und wenn diese Börse wirklich ankommt kann tatsächlich ne Mark gemacht werden. Das Problem ist bloß kommt es so weit oder passiert noch etwas. Heutzutage traue ich niemanden mehr . Und was ist mit den angeblichen 20 Millionen die erreicht werden sollen ? Das wird ja garantiert nichts mehr. Geht das Projekt trotzdem an den Start ? Oder wird ICO erneut verlängert ? Ein paar Fragen sind ja noch offen
denke mal, dass viele potentielle Investoren jetzt das Ende der ICO abwarten und dann wenn die Betaversion einsehbar ist, dort dann mit weniger Risiko XCMs einkaufen..
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Zur Zeit ist fast Stillstand beim Verkauf. Es dümpelt seid ein paar Tagen immer bei 11,5 -11,8  Millionen Einnahme. Sehr schleppend.Aber wenn ich dran denke was sein könnte wenn ich sehe wie sich andere Börsen Kurse entwickelt haben ! Kauf von 3 Cent bis 12 cent und dann in den Handel ! Und wenn diese Börse wirklich ankommt kann tatsächlich ne Mark gemacht werden. Das Problem ist bloß kommt es so weit oder passiert noch etwas. Heutzutage traue ich niemanden mehr . Und was ist mit den angeblichen 20 Millionen die erreicht werden sollen ? Das wird ja garantiert nichts mehr. Geht das Projekt trotzdem an den Start ? Oder wird ICO erneut verlängert ? Ein paar Fragen sind ja noch offen
in einigen Tagen soll laut Plan die Betaverversion online gehen, dann wissen wir mehr.. Wink
full member
Activity: 392
Merit: 102
Zur Zeit ist fast Stillstand beim Verkauf. Es dümpelt seid ein paar Tagen immer bei 11,5 -11,8  Millionen Einnahme. Sehr schleppend.Aber wenn ich dran denke was sein könnte wenn ich sehe wie sich andere Börsen Kurse entwickelt haben ! Kauf von 3 Cent bis 12 cent und dann in den Handel ! Und wenn diese Börse wirklich ankommt kann tatsächlich ne Mark gemacht werden. Das Problem ist bloß kommt es so weit oder passiert noch etwas. Heutzutage traue ich niemanden mehr . Und was ist mit den angeblichen 20 Millionen die erreicht werden sollen ? Das wird ja garantiert nichts mehr. Geht das Projekt trotzdem an den Start ? Oder wird ICO erneut verlängert ? Ein paar Fragen sind ja noch offen
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Der Exchange wird dann jedoch auch zentralisiert sein oder?

Wieviel wurde bis jetzt eingesammelt?

Quote
Decentralization and Atomic Swaps
Generally, cryptocurrency exchanges are at least “semi-centralized,” given that assets are often held by the exchange on behalf of its client base. The move toward fully decentralized exchange mechanisms has begun, and CoinMetro plans to take a proactive approach to this technology. The CoinMetro team sees technology like Polkadot, Cosmos, and Aion approaching, and understands that atomic swaps and cross chain communication will be extremely significant going forward. CoinMetro intends to offer atomic swap-like ‘peer-2-peer secure exchanges’ using time locked smart contracts where no third party intervention is needed to complete the transaction. The smart contract will act as a form of timed escrow, ensuring that both parties are protected in the event that one party defaults on the transaction. It is intended that this exchange mechanism will carry fees that will be almost zero from our side, as it will be considered an added service for clients who are trading smaller volumes and those that do not require immediate execution.
https://coinmetro.com/whitepaper/

hero member
Activity: 963
Merit: 509
Der Exchange wird dann jedoch auch zentralisiert sein oder?

Wieviel wurde bis jetzt eingesammelt?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
was unterscheidet eigentlich coinmetro zu binance oder kucoin?
welchen vorteil bzw. features hat coinmetro, was die anderen nicht haben?

CoinMetro wird u.a. das Einzahlen und Handeln in Fiat sowie Lending und Margin Trading Funktionen anbieten, was momentan auf Binance und Kucoin nicht unerstützt wird. Hier findest du einen guten Vergleich (in Englisch) zwischen CoinMetro und Binance: https://medium.com/@coinmetro/coinmetro-vs-binance-60a8c7f34206

Jedoch muss man sicher auch beachten, wie sich Binance nach der gestrigen Ankündigung mit dem Umzug nach Malta entwickeln wird...
So oder so wird der Markt mehrere Plattformen verkraften. Was langfristig zählt ist Qualität der Plattform und Support. Wenn CoinMetro hier seine Hausarbeiten macht, wird alles gut :-)
full member
Activity: 518
Merit: 100
was unterscheidet eigentlich coinmetro zu binance oder kucoin?
welchen vorteil bzw. features hat coinmetro, was die anderen nicht haben?

CoinMetro wird u.a. das Einzahlen und Handeln in Fiat sowie Lending und Margin Trading Funktionen anbieten, was momentan auf Binance und Kucoin nicht unerstützt wird. Hier findest du einen guten Vergleich (in Englisch) zwischen CoinMetro und Binance: https://medium.com/@coinmetro/coinmetro-vs-binance-60a8c7f34206

Jedoch muss man sicher auch beachten, wie sich Binance nach der gestrigen Ankündigung mit dem Umzug nach Malta entwickeln wird...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
was unterscheidet eigentlich coinmetro zu binance oder kucoin?
welchen vorteil bzw. features hat coinmetro, was die anderen nicht haben?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Wurde die bounty dann auch um eine Woche verlängert? Mal schauen ob sich da noch groß was tut, ich denke viele Leute wollen jetzt nicht mehr kaufen da es anfangs so einen hohen Bonus gab, aber mal noch die Woche abwarten  Smiley
->
die Bountykampagne geht bis zum Ende des Main Token Sale, also ja, sie wurde ebenfalls um eine Woche verlängert.
Quote
The bounties will be paid within 30 days after the end of the Token Sale.
Alles klar danke, bin gespannt wieviel Token noch verkauft werden, nicht verkaufte Token werden ja verbrannt was natürlich ist, mal sehen wie hoch der gesamt supply sein wird
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Wurde die bounty dann auch um eine Woche verlängert? Mal schauen ob sich da noch groß was tut, ich denke viele Leute wollen jetzt nicht mehr kaufen da es anfangs so einen hohen Bonus gab, aber mal noch die Woche abwarten  Smiley
jap, wenn die Betaversion gut wird, steigen sicher auch noch viel US-amerikaner ein, die bisher im ICO ausgeschlossen sind. Wird spannend, wie die erste Version aussehen wird.. :-)
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Wurde die bounty dann auch um eine Woche verlängert? Mal schauen ob sich da noch groß was tut, ich denke viele Leute wollen jetzt nicht mehr kaufen da es anfangs so einen hohen Bonus gab, aber mal noch die Woche abwarten  Smiley
->
die Bountykampagne geht bis zum Ende des Main Token Sale, also ja, sie wurde ebenfalls um eine Woche verlängert.
Quote
The bounties will be paid within 30 days after the end of the Token Sale.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Wurde die bounty dann auch um eine Woche verlängert? Mal schauen ob sich da noch groß was tut, ich denke viele Leute wollen jetzt nicht mehr kaufen da es anfangs so einen hohen Bonus gab, aber mal noch die Woche abwarten  Smiley
full member
Activity: 392
Merit: 102
Ist das ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen? Wenn Sie Ico erweitern, braucht das Team mehr Geld. und warum wird mehr Geld benötigt? Und wenn jetzt kein Geld mehr kommt? Wird der ico noch bis zum 15. oder 30. april verlängert?
full member
Activity: 518
Merit: 100
CoinMetro wurde auf ICOratings mit einem Stable+ Rating ausgezeichnet: https://icorating.com/analytics/indepth/coinmetro-rating-review/
Pages:
Jump to: