Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 18. (Read 25263 times)

hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
neues Update: alle die mindestens 0,1 ETH investiert haben, bekommen LEBENSLANG 25% Bonus bei zukünftigen Handelsgebühren auf Coinmetro.. :-)
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Im Lauf des morgigen Tages soll laut Telegram das KYC implementiert werden!
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Neues Sprachupdate auf Telegram, mit vielen guten Neuigkeiten: https://t.me/coinmetroupdates/79
member
Activity: 95
Merit: 23
Hey,

in den letzten Tagen lief es ja eher schleppend, könnte aber gut sein, dass der niedrige ETH-Preis der Verursacher ist.

Seit Tagen dümpelt ETH um die 850$ herum, Tendenz fallend, während der Bitcoin gut zulegen konnte. Ich glaube, das hält viele vom Investieren ab...
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Weiß jemand ob in nächster zeit noch ein Flash Sale geplant ist ? Der Token Sale ist ein wenig zur Ruhe gekommen. Oder noch ein Bonus Token Tag ? Wenn man 1000 Token kauft gibt es 50 Gratis oder so etwas ?
so weit ich aus Telegram weiß, ist in der Richtung nichts mehr geplant: nur noch der Main Token Sale, und wenn danach nicht alle Coins verkauft wurden, werden die übrigen verbrannt..
full member
Activity: 462
Merit: 104
Weiß jemand ob in nächster zeit noch ein Flash Sale geplant ist ? Der Token Sale ist ein wenig zur Ruhe gekommen. Oder noch ein Bonus Token Tag ? Wenn man 1000 Token kauft gibt es 50 Gratis oder so etwas ?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
full member
Activity: 518
Merit: 100
CoinMetro CEO Kevin antwortet auf die umstrittene Rede des Governors der Bank of England über Kryptowährungen: http://cryptonewsreview.com/coinmetro-boss-responds-bank-england-governors-controversial-speech/
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Updates aus der Telegram-Gruppe: (20:36 Uhr)
Quote
-Crypto AM webshow in 2 weeks
-Contract for office space will be signed tomorrow
-More staff
-Productive week. Moving quickly towards goals
-Dev work for the Platform is 2 weeks out, KYC done and testing. Team on track
-Team will be harder on marketing quite soon
https://t.me/coinmetroupdates/77
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Heute um 16:28 Uhr hat CEO Kevin auf Telegram in der "CoinMetro Updates"-Gruppe verkündet, dass US-Nutzer, die bisher investiert haben, ihre Coins behalten dürfen und er geht davon aus, dass in den nächsten Tagen, das ok kommt, dass alle US-Amerikaner investieren dürfen. Wenn das Verkündet wird, wird es noch mal zu einen Kauf-Boom kommen...

Super News! Freut mich, dass es nun doch für US-Bewohner möglich ist! Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass das klappt.
Kann uns alle nur pushen Cheesy

Nicht zu früh freuen, noch fehlt das entgültige ok, aber scheinbar sieht es gut aus, und mit einen Statement wird die nächsten Tage gerechnet.. :-)
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Heute um 16:28 Uhr hat CEO Kevin auf Telegram in der "CoinMetro Updates"-Gruppe verkündet, dass US-Nutzer, die bisher investiert haben, ihre Coins behalten dürfen und er geht davon aus, dass in den nächsten Tagen, das ok kommt, dass alle US-Amerikaner investieren dürfen. Wenn das Verkündet wird, wird es noch mal zu einen Kauf-Boom kommen...

Super News! Freut mich, dass es nun doch für US-Bewohner möglich ist! Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass das klappt.
Kann uns alle nur pushen Cheesy
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Heute um 16:28 Uhr hat CEO Kevin auf Telegram in der "CoinMetro Updates"-Gruppe verkündet, dass US-Nutzer, die bisher investiert haben, ihre Coins behalten dürfen und er geht davon aus, dass in den nächsten Tagen, das ok kommt, dass alle US-Amerikaner investieren dürfen. Wenn das Verkündet wird, wird es noch mal zu einen Kauf-Boom kommen...
full member
Activity: 518
Merit: 100
Der aktuelle Preis pro Token beträgt nach wie vor 0.12 € und es haben schon über 6'000 Leute teilgenommen. Der ICO dauert noch bis zum 23. März, oder bis alle Token verkauft sind.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

Cool danke, wusste auch nicht dass es bereits eine Version zum Anschauen gibt. Vom Design her finde ich es schön und einfach aufgebaut.
Aber einloggen kann man sich grad nicht oder klappts nur bei mir nicht?
Wenn du beim Loginscreen auf: "SKIP" klickst, kannst du die App auch ohne einloggen testen/Design anschauen. Ist ja bisher eh noch alpha, ohne Handelsmöglichkeit...

Ja, das habe ich bereits gesehen, danke.
Dachte man könnte durch das einloggen noch zusätzlich ein Dashboard oder ähnliches sehen.
Dann gedulde ich mich einfach noch etwas und dann mal schauen was da alles noch so kommt. Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

Cool danke, wusste auch nicht dass es bereits eine Version zum Anschauen gibt. Vom Design her finde ich es schön und einfach aufgebaut.
Aber einloggen kann man sich grad nicht oder klappts nur bei mir nicht?
Wenn du beim Loginscreen auf: "SKIP" klickst, kannst du die App auch ohne einloggen testen/Design anschauen. Ist ja bisher eh noch alpha, ohne Handelsmöglichkeit...
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

Cool danke, wusste auch nicht dass es bereits eine Version zum Anschauen gibt. Vom Design her finde ich es schön und einfach aufgebaut.
Aber einloggen kann man sich grad nicht oder klappts nur bei mir nicht?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..
full member
Activity: 392
Merit: 102
Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Pages:
Jump to: