Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 21. (Read 25263 times)

hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Der FLash Sale ist jetzt eröffnet. Passwort gibt es auf https://web.telegram.org/#/im?p=@CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Der FLash Sale wurde jetzt um einen Tag auf Samstag vorverlegt, beginnt also bereits in ~4 Stunden um 01.00 Uhr deutscher Zeit! (Homepage evtl. neu laden, dann wird der Counter aktualisiert..)
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
...kurz vor Beginn des Flash-Sales?

sobald der flash sale losgeht, wird das pwd im telegram channle bekannt gegeben, aber keine Sorge, der ist nicht in 10 Sekunden ausverkauft. Letztes Mal ging der glaube ich fast zwei Tage?!
letzter Flash Sale - wie jetzt auch der kommende - war 24 Stunden geöffnet. Also sicher genügend Zeit für alle.. Wink
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
...kurz vor Beginn des Flash-Sales?

sobald der flash sale losgeht, wird das pwd im telegram channle bekannt gegeben, aber keine Sorge, der ist nicht in 10 Sekunden ausverkauft. Letztes Mal ging der glaube ich fast zwei Tage?!
jr. member
Activity: 43
Merit: 8
Schritte zur Teilnahme während des nächsten Flash-Sales.
Der Flash-Verkauf ist ein 24-Stunden-Verkauf, bei dem CoinMetro Token auf go.coinmetro.com verkauft. Zuerst erstellen Sie ein Konto bei go.coinmetro.com, dann, wenn Sie sich einloggen, müssen Sie ein Flash-Sales-Passwort eingeben und können danach die Währung auswählen, in der Sie bezahlen möchten. Sie geben den Betrag ein, die Sie einzahlen werden, und klicken auf "Send". Dann wird eine Vertragsadresse generiert, indem bitgo Ihnen diese Adresse für eine bestimmte Zeitspanne, z.B. 24 Stunden, zuweist. Sobald ihr Guthaben eintrifft, wird es Ihnen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. So haben Sie die XCM in Ihrem Dashboard und sind fertig.

habe mich auf go.coinmetro.com registriert aber wo erstelle ich ein Flash-Sales passwort? Oder ist das erst ab Samstag möglich?

wenn's wie beim letzten Mal läuft, musst Du "kurz" in die Telegram Gruppe, dort wurde es mitgeteilt.

...kurz vor Beginn des Flash-Sales?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Schritte zur Teilnahme während des nächsten Flash-Sales.
Der Flash-Verkauf ist ein 24-Stunden-Verkauf, bei dem CoinMetro Token auf go.coinmetro.com verkauft. Zuerst erstellen Sie ein Konto bei go.coinmetro.com, dann, wenn Sie sich einloggen, müssen Sie ein Flash-Sales-Passwort eingeben und können danach die Währung auswählen, in der Sie bezahlen möchten. Sie geben den Betrag ein, die Sie einzahlen werden, und klicken auf "Send". Dann wird eine Vertragsadresse generiert, indem bitgo Ihnen diese Adresse für eine bestimmte Zeitspanne, z.B. 24 Stunden, zuweist. Sobald ihr Guthaben eintrifft, wird es Ihnen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. So haben Sie die XCM in Ihrem Dashboard und sind fertig.

habe mich auf go.coinmetro.com registriert aber wo erstelle ich ein Flash-Sales passwort? Oder ist das erst ab Samstag möglich?

wenn's wie beim letzten Mal läuft, musst Du "kurz" in die Telegram Gruppe, dort wurde es mitgeteilt.
jr. member
Activity: 43
Merit: 8
Schritte zur Teilnahme während des nächsten Flash-Sales.
Der Flash-Verkauf ist ein 24-Stunden-Verkauf, bei dem CoinMetro Token auf go.coinmetro.com verkauft. Zuerst erstellen Sie ein Konto bei go.coinmetro.com, dann, wenn Sie sich einloggen, müssen Sie ein Flash-Sales-Passwort eingeben und können danach die Währung auswählen, in der Sie bezahlen möchten. Sie geben den Betrag ein, die Sie einzahlen werden, und klicken auf "Send". Dann wird eine Vertragsadresse generiert, indem bitgo Ihnen diese Adresse für eine bestimmte Zeitspanne, z.B. 24 Stunden, zuweist. Sobald ihr Guthaben eintrifft, wird es Ihnen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. So haben Sie die XCM in Ihrem Dashboard und sind fertig.

habe mich auf go.coinmetro.com registriert aber wo erstelle ich ein Flash-Sales passwort? Oder ist das erst ab Samstag möglich?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Schritte zur Teilnahme während des nächsten Flash-Sales.
Der Flash-Verkauf ist ein 24-Stunden-Verkauf, bei dem CoinMetro Token auf go.coinmetro.com verkauft. Zuerst erstellen Sie ein Konto bei go.coinmetro.com, dann, wenn Sie sich einloggen, müssen Sie ein Flash-Sales-Passwort eingeben und können danach die Währung auswählen, in der Sie bezahlen möchten. Sie geben den Betrag ein, die Sie einzahlen werden, und klicken auf "Send". Dann wird eine Vertragsadresse generiert, indem bitgo Ihnen diese Adresse für eine bestimmte Zeitspanne, z.B. 24 Stunden, zuweist. Sobald ihr Guthaben eintrifft, wird es Ihnen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. So haben Sie die XCM in Ihrem Dashboard und sind fertig.
Der nächste Flash Sale wird von Samstag 27. Januar um 0:00 GMT bis Sonntag 28. Januar 0:00 GMT stattfinden! Smiley
full member
Activity: 518
Merit: 100
Schritte zur Teilnahme während des nächsten Flash-Sales.
Der Flash-Verkauf ist ein 24-Stunden-Verkauf, bei dem CoinMetro Token auf go.coinmetro.com verkauft. Zuerst erstellen Sie ein Konto bei go.coinmetro.com, dann, wenn Sie sich einloggen, müssen Sie ein Flash-Sales-Passwort eingeben und können danach die Währung auswählen, in der Sie bezahlen möchten. Sie geben den Betrag ein, die Sie einzahlen werden, und klicken auf "Send". Dann wird eine Vertragsadresse generiert, indem bitgo Ihnen diese Adresse für eine bestimmte Zeitspanne, z.B. 24 Stunden, zuweist. Sobald ihr Guthaben eintrifft, wird es Ihnen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. So haben Sie die XCM in Ihrem Dashboard und sind fertig.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Beim gestrigen FlashSale wurden innerhalb von 24 Stunden 17.645.016 XCM gekauft :-) Nächsten Samstag gibt es den nächsten Sale! https://medium.com/@coinmetro/first-coinmetro-flash-sale-completed-1b5c80324004
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
wie funktioniert denn das jetzt mit dem KYC, die Token selbst gibt's ja auch noch nicht, und sind zunächst nur auf deren Plattform "reserviert"...
KYC kommt die nächsten Wochen, genauer Termin wurde glaube ich noch nicht kommuniziert. Danach ab April sind die Coins dann auf der Plattform frei handelbar..

Siehe auch "CoinMetro AMA Q1- KYC": https://www.youtube.com/watch?v=i5ivF9on1o8
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
wie funktioniert denn das jetzt mit dem KYC, die Token selbst gibt's ja auch noch nicht, und sind zunächst nur auf deren Plattform "reserviert"... Schön wäre es, wenn sie auch noch die F2A Funktion bereitstellen würden, bis April ist noch lange hin Roll Eyes
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
danke für den Hinweis mit dem flash sale, das habe ich doch glatt genutzt, ich hatte mir Coinmetro im Kalender eingetragen, aber so ist natürlich auch gut  Grin
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Heute Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit gibt es für 24 Stunden auf der Hp einen Flash-Sale, wo man noch einmal günstig XCM-Coins für 11cent/Coin Kaufen kann.
und jetzt bereits 10.000.000+ verkauft seitdem :-)
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
alles was coinmetro verspricht kann waves schon heute, seh da jetzt keine besonderheit die ein invest wert wäre.
Ist Waves lizensiert? Hat Waves ein Token-Buyback/Burn Programm? Konnte das auf deren Hp nicht finden, weil das sind wichtige USPs von CoinMetro..
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
alles was coinmetro verspricht kann waves schon heute, seh da jetzt keine besonderheit die ein invest wert wäre.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Perfektes Timing: Frankreich und Deutschland wollen sich beim G20-Gipfel im März in Argentinien für eine stärkere Bitcoin-Regulierung stark machen:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10212459-deutsch-franzoesischer-vorstoss-bitcoin-regulierung-g20-gipfel
Das sind sehr gute Nachrichten für lizenzierte/rechtlich geprüfte Plattformen wie CoinMetro!
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Heute Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit gibt es für 24 Stunden auf der Hp einen Flash-Sale, wo man noch einmal günstig XCM-Coins für 11cent/Coin Kaufen kann.
full member
Activity: 518
Merit: 100
Ein Teil einer Serie von Intro-Videos über CoinMetro:

Der Token Verkauf beginnt am 21. Februar!


https://youtu.be/gpgN_vyKnCw
Pages:
Jump to: