Pages:
Author

Topic: [B] Gruppenkauf: BTC-Calculator mit Exponentialfunktion (!!!) [*WIEDER OFFEN *] - page 3. (Read 11002 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
WANN GIBT ES JETZT ENDLICH DIE ERSTE AUSZAHLUNG? ICH BRAUCHE KOHLE!  kann gelöscht werden
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Hi ******,

We apologize for making you wait for the refund to be processed.
The refunds are being processed as quickly as possible and we hope to have them all processed shortly.
Apologies for the inconvenience caused.


Best regards 
Paweł Broński


das ist doch gemein! ich habe gehört das Leute, die nach uns bestellt haben, schon lange Ihren Refund haben. Und wir als groß Abnehmer müssen noch immer warten..

Kannst du da nicht mal deine guten Kontakte spielen lassen?
full member
Activity: 224
Merit: 100

OMFG! Shocked
Die gibts ja wirklich?!
"Atmosperische Energie" (sic!) und "bestellen sie jetzt" ohne Bilder oder genauere Beschreibung.
Jeden Tag stehen Millionen Dumme auf. Ich bin fassungslos.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Hi ******,

We apologize for making you wait for the refund to be processed.
The refunds are being processed as quickly as possible and we hope to have them all processed shortly.
Apologies for the inconvenience caused.


Best regards 
Paweł Broński
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Also, Ihr müsst mir schon vertrauen, dass ich nur das Beste von Euch möchte. Ähm, also, wir sitzen alle in einem Boot und natürlich rechne ich nur den Strom ab, den ich nicht anderweitig günstiger beziehen kann. Dummerweise ist das vor einigen Wochen mit dem Anzapfen der Straßenlaterne vor meinem Rohbau aufgefallen und die Industrieverkabelung steht erst in zwei Monaten. Aber es gibt getrennte Zähler für meine und Eure Kalkulatoren. Übrigens war der Kindergeburtstag ein voller Erfolg - alle haben mitkalkuliert und mehrere Legoblöcke wurden gelöst. Fotos stelle ich in den kommenden Tagen online. Ich muss jetzt aber noch schauen, ob der Rohbau vom Nachbarn schon über einen Stromanschluss verfügt. Dort ruhen aktuell die Bauarbeiten und diese günstige Stromquelle wird aktuell nicht genutzt. Wink

alter, junge, mir fällt es gerade wie schuppen aus den augen! hab die erleuchtung! wir müssen nur die freie energie nach TESLA nutzen! gleich mal gegoogelt und schon ne bauanleitung gefunden! goil! das ist unsere rettung, jetzt wo die stadtwerke den saft abgestellt haben, noch ROI zu erreichen!

http://teslabauplan.com

http://www.gratis-energie.com/erdenergie/atmos-energie/workshop-tesla-neutrinos.html
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Kann man sich noch einkaufen?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
EDIT: was hat eigentlich die zonengaby hier im thread verloren? kann die mal bitte jemand löschen! jeder hat ein recht auf vergessen, neuerdings auch vom EuGH bestätigt!

ich räume morgen auf! +1 für recht auf vergessen. Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
hi meister! schön dass du wieder voll auf der spur bist, so fühl ich mich gleich viel wohler! sorry, war vorhin etwas angefressen weil die mich zur jugendweihefeier nicht zugelassen haben. haben mich am eingang einfach nicht reingelassen, die säcke! tja, jetzt heisst es wieder ein jahr warten. hoffe dann bekomme ich endlich die absolution. hätte lieber zum kindergeburtstag bei dir mitgehen sollen!

Wir haben ein Problem!!! Die Stadtwerke behaupten, ich hätte die städtische Straßenlaterne privat in Eurem Auftrag angezapft. Ich benötige also von allen Shareholdern Ausweiskopie, Steuernummer und den letzten Lohnsteuerjahresausgleich. Wenn Ihr Mitglied einer in Deutschland anerkannten Religionsgemeinschaft seid, muss ich auch Kirchensteuer abführen!!!! Dem könnt Ihr bis zum 30.6. d.J. widersprechen!!!!!

sag mal, digger, ist das das haus von deinem nachbarn hier. hatte irgendwas in den kommentaren von dir gelesen oder verwechsle ich das jetzt?

http://bautagebuch-jettejoophaus.blogspot.de/2012/03/der-estrich-wird-geschuttet-und-nicht.html


Dazu darf ich lt. meinem Rechtsanwalt keine Angaben machen!!!!!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hi meister! schön dass du wieder voll auf der spur bist, so fühl ich mich gleich viel wohler! sorry, war vorhin etwas angefressen weil die mich zur jugendweihefeier nicht zugelassen haben. haben mich am eingang einfach nicht reingelassen, die säcke! tja, jetzt heisst es wieder ein jahr warten. hoffe dann bekomme ich endlich die absolution. hätte lieber zum kindergeburtstag bei dir mitgehen sollen!

sag mal, digger, ist das das haus von deinem nachbarn hier. hatte irgendwas in den kommentaren von dir gelesen oder verwechsle ich das jetzt?

http://bautagebuch-jettejoophaus.blogspot.de/2012/03/der-estrich-wird-geschuttet-und-nicht.html


Mensch Grysur, das ist nichtmal im selben Bundesland, und der WLAN-Stromtransport ist für diese Strecke von über 100km noch nicht ausgelegt Wink
Das hättest Du aber im WLAN-Stromübertraguns-Wiki auch selber nachlesen können ! *schimpf*
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
hi meister! schön dass du wieder voll auf der spur bist, so fühl ich mich gleich viel wohler! sorry, war vorhin etwas angefressen weil die mich zur jugendweihefeier nicht zugelassen haben. haben mich am eingang einfach nicht reingelassen, die säcke! tja, jetzt heisst es wieder ein jahr warten. hoffe dann bekomme ich endlich die absolution. hätte lieber zum kindergeburtstag bei dir mitgehen sollen!

sag mal, digger, ist das das haus von deinem nachbarn hier. hatte irgendwas in den kommentaren von dir gelesen oder verwechsle ich das jetzt?

http://bautagebuch-jettejoophaus.blogspot.de/2012/03/der-estrich-wird-geschuttet-und-nicht.html
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Also, Ihr müsst mir schon vertrauen, dass ich nur das Beste von Euch möchte. Ähm, also, wir sitzen alle in einem Boot und natürlich rechne ich nur den Strom ab, den ich nicht anderweitig günstiger beziehen kann. Dummerweise ist das vor einigen Wochen mit dem Anzapfen der Straßenlaterne vor meinem Rohbau aufgefallen und die Industrieverkabelung steht erst in zwei Monaten. Aber es gibt getrennte Zähler für meine und Eure Kalkulatoren. Übrigens war der Kindergeburtstag ein voller Erfolg - alle haben mitkalkuliert und mehrere Legoblöcke wurden gelöst. Fotos stelle ich in den kommenden Tagen online. Ich muss jetzt aber noch schauen, ob der Rohbau vom Nachbarn schon über einen Stromanschluss verfügt. Dort ruhen aktuell die Bauarbeiten und diese günstige Stromquelle wird aktuell nicht genutzt. Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Angebote auf Ebay sind eingestellt und die ersten Anfragen von Interessierten als PN eingetroffen. Ich muss dann noch die rückgestellten Stromkosten verrechnen und anschließend auf einen Kindergeburtstag. Wenn sich der BTC-Kurs erholt hat, dann mache ich eine Gesamtabrechnung. Du kannst davon ausgehen, dass wir ROI erreichen und die Coins dann in der Insolvenzmasse von Gox ausschütten. Also, keine Panik! Alles wird gut.
Ich würde aber auch nicht warten bis sich der Kurs erholt, du musst ja jetzt den Strom bezahlen und kannst nicht noch länger in vorleistung gehen.

moment mal! hattest du nicht gesagt, du hast die strassenbeleuchtung bei euch in buxtehude angezapft um dir strom zu "leihen" bis wir im ROI und die geräte abbezahlt sind? und dann würdest du normal auf industriestrom umschwenken? anders wäre die calculation nicht zu machen und wir könnten das projekt gleich ganz knicken. deine orginalworte! (leider hast du den post gelöscht!)

irgendwas läuft doch hier ganz gewaltig faul! ich habe immer mehr das gefühl, dass wir hier drauf bezahlen um deinen hausumbau oder dein taxigeschäft zu finanzieren!

EDIT: was hat eigentlich die zonengaby hier im thread verloren? kann die mal bitte jemand löschen! jeder hat ein recht auf vergessen, neuerdings auch vom EuGH bestätigt!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Angebote auf Ebay sind eingestellt und die ersten Anfragen von Interessierten als PN eingetroffen. Ich muss dann noch die rückgestellten Stromkosten verrechnen und anschließend auf einen Kindergeburtstag. Wenn sich der BTC-Kurs erholt hat, dann mache ich eine Gesamtabrechnung. Du kannst davon ausgehen, dass wir ROI erreichen und die Coins dann in der Insolvenzmasse von Gox ausschütten. Also, keine Panik! Alles wird gut.
hast du das mit den Shareholdern abgestimmt?

Ich würde aber auch nicht warten bis sich der Kurs erholt, du musst ja jetzt den Strom bezahlen und kannst nicht noch länger in vorleistung gehen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Angebote auf Ebay sind eingestellt und die ersten Anfragen von Interessierten als PN eingetroffen. Ich muss dann noch die rückgestellten Stromkosten verrechnen und anschließend auf einen Kindergeburtstag. Wenn sich der BTC-Kurs erholt hat, dann mache ich eine Gesamtabrechnung. Du kannst davon ausgehen, dass wir ROI erreichen und die Coins dann in der Insolvenzmasse von Gox ausschütten. Also, keine Panik! Alles wird gut.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Aktuell gibt es zwei Varianten zur Lösung des Problems: 1) Wechsel auf das Cloudangebot des Herstellers. 2) Verkauf auf Ebay unter Verkürzung der Mwst.

EDIT: Hm, man kann natürlich auch einfach AM-Shares kaufen. In Panama.

so geht das nicht! man merkt richtig toll, dass du gar keine lust oder zeit hast den groupbuy hier sauber abzuwickeln! ich erwarte einfach mehr professionalität von dir gerade hier in diesem forum. da ist man von anderen einen ganz anderen standard gewöhnt! schäm dich! entweder du wickelst das jetzt zügig ab und bist 24/7 erreichbar oder ich hole meine wasserpistole raus und spritze dich von oben bis unten nass. brauche aber vorher deine adresse, am besten perso kopie! danke!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Aktuell gibt es zwei Varianten zur Lösung des Problems: 1) Wechsel auf das Cloudangebot des Herstellers. 2) Verkauf auf Ebay unter Verkürzung der Mwst.

EDIT: Hm, man kann natürlich auch einfach AM-Shares kaufen. In Panama.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
wann geht's hier weiter? sollten wir die calcatoren nicht bei ebay verkaufen weil der preis steigt ja nich wirklich und die raetselaufgaben werden immer schwieriger und laenger. hab bald keine lust mehr die zahlenkolonnen von hand abzutippen. zweimal hab ich mich schon vertippt und in genau diesem moment hat mir ein anderer calculator die loesung vor der nase weggeschnappt. da hab ich vieleicht abgestunken, koennt ihr mir glauben. muss jetzt zu meiner jugendweihefeier, bin schon spaet dran. also ueberlegt es euch recht schnell! ihr wisst: der fruehe vogel ist der schlauste. hauptsache bewegung ergebnis ist zweitrangig. Cool
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Also, zu viele Detailfragen verderben den Kalkulationsspaß. Der Punkt ist doch: Wir kalkulieren günstiger als alle anderen Angebote. Dr. (leider wegen Plagiats aberkannt, er bemüht sich aber kurzfristig um einen neuen) Schulz von Terramaths wird dazu nochmal eine Vergleichsrechnung posten, die zeigt, dass wir günstiger sind. Da wir günstiger sind, erreichen wir ROI, denn die Calculatoren werden ja angeschafft, um das zu tun. Wenn Defekte auftauchen, nehmen wir bei Hosting-Produkten sofort Reservekalkulatoren in Betrieb, bei Housing-Produkten regeln wir den Ersatz innerhalb der gesetzlichen kasachischen Garantiefrist.

Ich bitte nun, von Diskussionen abzusehen und Bestellungen zu posten, damit wir unsere Kapazitäten bestellen können. Der nächste Sojus-Starttermin ist am kommenden Donnerstag. Dann werden wieder Lagerkapazitäten frei, die wir direkt buchen können.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Gibt es auch Planungen, das Hosting von Kalkulatoren in China anzubieten? Da gibt es doch auch Flexible, stromsparende Möglichkeiten.



Diese Kalkulatoren sind ja sogar so Programmierbar, dass man damit Scrypt, X11 und was noch alles berechnen lassen kann.
Pages:
Jump to: