Pages:
Author

Topic: [B] Gruppenkauf: BTC-Calculator mit Exponentialfunktion (!!!) [*WIEDER OFFEN *] - page 5. (Read 11002 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Wirst du deine Testsysteme bald auch so verkaufen? So als Privatverkauf?


legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
UPDATE: Alle Calculatoren, die ein Hosting in unserer kasachischen Colocation geordert haben, können schon bald ihre vorsteuerabzugsberechtigten Abwärmeausgleichszertifikate in unserem Shop B2B handeln!!!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
EDIT: Uns steht übrigens vor Ort ein 600-Megawatt-Wärmekraftwerk zur Verfügung.

geilomat! da geh ich doch auch gern ne GbR mit dir ein auch wenn ich dich noch nie vorher gesehen habe! wie gesagt --> duft(er) typ!  Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
bietest du auch Calculator-Hosting an? dann würde doch die Abwärmeausgleichszahlung entfallen, sehe ich das richtig? will mir ungern ein extra stromkabel von den stadtwerken für den industriestrom legen lassen!

Wir betreiben inzwischen im kasachischen Baikonur eine Calculatoren-Colocation. Da wir von dort die gewonne Abwärme per Fernwärme beziehen, entfällt hier die Abwärmeausgleichszahlung natürlich. Konditionen zum Hosting kommen bald über den Shop.

also ich meine kompletthosting des calculators wenn ich einen vollen nehme. keine shares! 24/7 support incl. du schläfst ja direkt drüber, oder?

Das gilt nur für Batch1. Batch2 und Batch3 werden von einem Kumpel direkt vor Ort betreut. Zugang zum Calculator über SSH-Root-Zugriff (gegen Aufpreis, per PM gibt es auch einen Gutscheincode dafür).

ansonsten gute arbeit, kollege! brauchen mehr von deiner sorte hier im forum!  Wink

So sieht es aus. Die Zukunft gehört aber eindeutig dem Cloud-Calculating als Komplettdienstleistung. Dann braucht Ihr nicht mal mehr selbst kalkulieren.

EDIT: Uns steht übrigens vor Ort ein 600-Megawatt-Wärmekraftwerk zur Verfügung.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

Dazu der Hinweis: Auf die Besteller ganzer Calculatoren kommt noch eine Abwärmeausgleichszahlung zu, da ich die entgangene Heizleistung natürlich irgendwie kompensieren muss.

bietest du auch Calculator-Hosting an? dann würde doch die Abwärmeausgleichszahlung entfallen, sehe ich das richtig? will mir ungern ein extra stromkabel von den stadtwerken für den industriestrom legen lassen!

also ich meine kompletthosting des calculators wenn ich einen vollen nehme. keine shares! 24/7 support incl. du schläfst ja direkt drüber, oder? ansonsten gute arbeit, kollege! brauchen mehr von deiner sorte hier im forum!  Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
wieso kommt jetzt noch der pirateat40 ins spiel? hat der etwa auch den calculator bestellt? kann der den im gefängnis überhaupt betreiben? unter der pritsche oder wie?

bin verwirrt!!  Shocked

EDIT: und die ganze abwärme von dem ding? was ist damit? heizt der etwa das ganze gefängnis damit?

Dazu der Hinweis: Auf die Besteller ganzer Calculatoren kommt noch eine Abwärmeausgleichszahlung zu, da ich die entgangene Heizleistung natürlich irgendwie kompensieren muss.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
deshalb läuft des doch jetzt über den trust&save fond, der hedged des alles

oder etwa nicht?

Das gilt nur für die Batch2-Geräte. Ich arbeite aber gerade an einer Möglichkeit, die Geräte (Batch1) dieses Gruppenkaufs kostenneutral gegen Geräte von Batch2 einzutauschen und zusätzlich noch Cloudcalculating-Kapazitäten dazu zu bekommen. Bis dahin gilt es aber erstmal, die Sicherheitseinlage der Gesellschafter sicherzustellen.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
deshalb läuft des doch jetzt über den trust&save fond, der hedged des alles

oder etwa nicht?

wieso kommt jetzt noch der pirateat40 ins spiel? hat der etwa auch den calculator bestellt? kann der den im gefängnis überhaupt betreiben? unter der pritsche oder wie?

bin verwirrt!!  Shocked

EDIT: und die ganze abwärme von dem ding? was ist damit? heizt der etwa das ganze gefängnis damit?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
deshalb läuft des doch jetzt über den trust&save fond, der hedged des alles

oder etwa nicht?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Mist. Und jetzt hab ich auch noch gelernt, dass wir alle in diesem Gruppenkauf zusammen eine Kalkulatorengemeinschaft bürgerlichen Rechts bilden und alle Gesellschafter dieser KGbR grundsätzlich gesamtschuldnerisch haften. Im Außenverhältnis haftet demzufolge jeder Gesellschafter einzeln für alle Verbindlichkeiten der KGbR, ggf. auch mit seinem Privatvermögen. Im Innenverhältnis kann unter Umständen ein Regressanspruch gegen Mitgesellschafter bestehen, der aber im Außenverhältnis keine schuldbefreiende Wirkung entfaltet. Ich denke, mit dem, was ich hier aus der Wikipedia abgeschrieben habe, ist alles gesagt und Ihr könnt mir zur Sicherstellung Eurer evtl. Gewährleistungsansprüche erstmal eine Sicherungseinlage in Höhe des Gesamtumfangs der gemeinsamen Anschaffung überweisen. Ich schreibe alle Shareholder noch gesondert an, um ihnen die Konsequenzen aus ihrer Kalkulation deutlich zu machen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ACHTUNG: Lasst euch nicht den alten scheiß andrehen!

twbt hat doch schon bestätigt dass ein Nachfolger unterwegs ist:

ist es möglich über deinen saving und trust fond einen Future auf einen share an einem BTC Calculator von twbt https://bitcointalksearch.org/topic/b-gruppenkauf-btc-calculator-mit-exponentialfunktion-wieder-offen-300111 abzuschließen?

Also, Hebel-Produkte für dieses Angebot würden mich auch interessieren.



wow du hast schon den Nachfolger in der Pipeline?
Dieser neuer Hebelgenerator scheint mir sehr energieeffizient zu sein.
Irgendwelche Gutscheine? Der Calculator hatte ja leider nicht so schnell gerechnet wie versprochen


wow du hast schon den Nachfolger in der Pipeline?

Ist noch nicht offiziell. Mein turkmenischer Lieferant hat mich gebeten, das noch vertraulich zu behandeln.

Dieser neuer Hebelgenerator scheint mir sehr energieeffizient zu sein.

Soviel sei verraten: Die Energieeffizienz ist unschlagbar!

Irgendwelche Gutscheine? Der Calculator hatte ja leider nicht so schnell gerechnet wie versprochen

Ich verhandle gerade mit qwk, ob man evtl. für Batch 1 ein exklusives Angebot für die Investoren hier im Thread auf die Beine stellen kann. Zinszahlungen würden dann mit Exponentialhebel im Wochenrhythmus verrechnet. Könnte dieses Angebot noch deutlich attraktiver machen.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
ich warte immer noch auf die lieferung! ...

In 2 Wochen...  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich warte immer noch auf die lieferung! langsam werde ich etwas nervös. auch der kurs stürzt ab. lohnt sich da noch der kauf? ach sch****e, gekauft habe ich ja schon und volles risiko trage ich auch. müsste jetzt nen dummen finden der heiss auf das teil ist weil die gier sein gehirn vernebelt hat. klappt bestimmt hier im forum!

soll ich halten oder abstossen? bitte um aufrichtige antworten welche kein eigeninteresse beinhalten! danke!

EDIT: und Dr. Schulz von Terramaths hatte so nen geilen Frisoer. dachte diesmal klappt es! man kann sich auf nichts mehr verlassen!  Cry
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
newbie
Activity: 113
Merit: 0
Ich würde gerne 2 kaufen. Meinst du das man die übertakten kann ?

Wieviel Strom brauchen die ? Wäre gut zu wissen da ich ansonsten eventuell noch einen Hamster mehr kaufen müsste und die Ernährung der anderen Hamster noch umstellen müsste.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Wer möchte, kann auch gleich mit der Bestellung einen Refund beantragen.

Möchte nochmal explizit auf diese Klausel hinweisen!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Quote
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Bertolt Brecht

Ist eine Fälschung. Das ist kein Zitat von Bertolt Brecht!!!!!! Da sieht man, was fronti für ein Schlingel ist!!!!!!!!!!!!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Weil dieser "Gruppenkauf" jetzt wieder geöffnet wurde: Hier eine Warnung an alle: Scam!!   Angry

Meine Anwälte haben bewiesen, dass er mit der Abwärme der gehostenen Miner gezielt ein Atomkraftwerk auf Nukularbasis betreibt!!   Shocked
Die Gewinne steckt er heimlich in seine eigene Tasche!! Und das erfüllt den Strafbestand der gezielten Nukularstromunterschlagung!!!!  Cry

Hier ist ein Biete-Thread und kein Diskussions-Thread! Wie im OP geschrieben, lösche ich hier alles, was die potenziellen Käufer durch Argumente verschrecken könnte!

und schon sieht man wieder wie die getroffenen Hunde bellen.
wetten das das hier auch gleich wieder gelöscht wird?
Sie sind sie, die Gruppenverkäufer, sobald man herausfindet, das es doch nur zu Ihren gunsten geht, dann fängt die Zensur an
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Weil dieser "Gruppenkauf" jetzt wieder geöffnet wurde: Hier eine Warnung an alle: Scam!!   Angry

Meine Anwälte haben bewiesen, dass er mit der Abwärme der gehostenen Miner gezielt ein Atomkraftwerk auf Nukularbasis betreibt!!   Shocked
Die Gewinne steckt er heimlich in seine eigene Tasche!! Und das erfüllt den Strafbestand der gezielten Nukularstromunterschlagung!!!!  Cry

Hier ist ein Biete-Thread und kein Diskussions-Thread! Wie im OP geschrieben, lösche ich hier alles, was die potenziellen Käufer durch Argumente verschrecken könnte!
Pages:
Jump to: