Pages:
Author

Topic: [B] Gruppenkauf: BTC-Calculator mit Exponentialfunktion (!!!) [*WIEDER OFFEN *] - page 6. (Read 11002 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
ist das jetzt eine Dienstleistung oder ein Verkauf?

Es ist eine vorsteuerabzugsfähige Verkaufsdienstleistung™.

Woah yeah! Mir bitte direkt ein paar viele Anteile reservieren!

Wie ist das eigentlich wenn man genügend Anteile für einen Komplett besitzt? Kann man den dann selber hosten? Mich verwirren gerade etwas die Versandkosten, fallen die einmal pro Bestellung an oder pro Gerät? Falls ersteres, würde sich ja direkt lohnen mit etwas mehr Kapital einzusteigen! Bin auf jeden Fall dabei!

Ja, man kann sich die Calculatoren auch zusenden lassen. Die Versandkosten rechnen sich pro Bestellung nach Gewicht. Völlig richtig, dass sich dann größere Einsparungen ergeben, wenn man mit mehr Kapital einsteigt!!!!!

Ist auch eine USB Version geplant?

Kann ja nicht sein dass sich die großen Miner die Taschen vollstopfen und der kleine
Miner schaut in die Röhre.  Angry

Batch1 der USB-Version ist in Planung und wird bald über den Shop angeboten.
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Ist auch eine USB Version geplant?

Kann ja nicht sein dass sich die großen Miner die Taschen vollstopfen und der kleine
Miner schaut in die Röhre.  Angry
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Verhandle gerade weitere Details mit dem Hersteller!!!!!! Update kommt morgen!!!!!!
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Woah yeah! Mir bitte direkt ein paar viele Anteile reservieren!

Wie ist das eigentlich wenn man genügend Anteile für einen Komplett besitzt? Kann man den dann selber hosten? Mich verwirren gerade etwas die Versandkosten, fallen die einmal pro Bestellung an oder pro Gerät? Falls ersteres, würde sich ja direkt lohnen mit etwas mehr Kapital einzusteigen! Bin auf jeden Fall dabei!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
ist das jetzt eine Dienstleistung oder ein Verkauf?
hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
Weil dieser "Gruppenkauf" jetzt wieder geöffnet wurde: Hier eine Warnung an alle: Scam!!   Angry

Meine Anwälte haben bewiesen, dass er mit der Abwärme der gehostenen Miner gezielt ein Atomkraftwerk auf Nukularbasis betreibt!!   Shocked
Die Gewinne steckt er heimlich in seine eigene Tasche!! Und das erfüllt den Strafbestand der gezielten Nukularstromunterschlagung!!!!  Cry
 
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Danke das ich das noch lesen durfte xD

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
*** UPDATE 27.9.2013 ***
Es steht leider schlecht um unseren Gruppenkauf. Hier die Details:

1) Dr. Schulz weigert sich, hier im Forum zu posten, da er Drohmails bekommen hat, in denen ihm angekündigt wird, dass man im Forum darauf hinweisen werde, er habe seinen Doktortitel in mathematischer Esoterik bei einer bekannten Titelmühle für 25 USD gekauft.

2) Meine isländische Bank teilt mir mit, dass die Ausfallversicherung für ein Escrow durch candoo mit einer Prämie von 98,5% belegt ist, da candoo seine Euro-Deckung auf Konten einer Firma namens Mt.Gox in Japan (kennt die jemand von Euch?) halte.

3) Terramaths hat mir mitgeteilt, dass sie ihre Refundpolitik geändert haben und ab sofort keine Refunds mehr möglich sind: All orders are final.

4) Ich habe nochmal nachgemessen. Die Deckenhöhe im Keller meiner Eigentumswohnung beträgt doch nur 2,3 m. Das ist nicht ausreichend für eine hinreichende Kühlung unserer Rechner, auch wenn ich wahrscheinlich nur 1/3 davon erfahrungsgemäß hosten werde.

Ingesamt muss ich also leider mitteilen, dass dieser Gruppenkauf hiermit BEENDET ist. Ich danke für Euer Vertrauen. Alle bereits erhaltenen Zahlungen schicke ich selbstverständlich in isländischen Kronen nach aktuellem BITSTAMP-Dollarkurs an die Teilnehmer zurück, die mir ihren Reisepass zur Identitätsfeststellung im Original zusenden.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
^^jetzt wird es wieder interessant für mich. aber ich zögere noch!

Nicht zögern, zuschlagen. Nur die "weak hands" zögern, die "strong hands" schlagen blind zu und treffen!

der timo von Terramaths ist ein toller typ. (würde gern den namen seines friseurs wissen wollen, ehrlich gesagt.)  Embarrassed

Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen! Dr. Schulz von Terramaths heisst mit Vornamen Jan Sören und hat seine Promotion an der renomierten Universidad Empresarial de Costa Rica erworben.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
^^jetzt wird es wieder interessant für mich. aber ich zögere noch! der timo von Terramaths ist ein toller typ. (würde gern den namen seines friseurs wissen wollen, ehrlich gesagt.)  Embarrassed

EDIT: mist, der timo is ja auch hier im forum unterwegs!  Shocked
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Bekomme gerade die Info, dass Dr.Schulz von Terramaths bald hier nähere Details zur technischen Ausstattung der Calculatoren veröffentlichen wird. Die Firma ist ja noch wenig bekannt in Deutschland und insbesondere bzgl. des Energieverbrauchs gibt es wohl noch einige Details zu berichten.

Also, zuschlagen, bevor andere die Infos bekommen. Wer zuerst kommt, rechnet zuerst! Über eine Refundgarantie verhandle ich gerade noch mit meiner isländischen Bank und Mt.Gox. Ich hab nun haufenweise BTCs zu Mt.Gox geschickt und verkaufe dort, sobald unsere Bestellung abgeschickt wurde. Damit sollten dann innerhalb von sechs Wochen EUROS von mir in Island sein. Abwicklung des Refunds dann zum international etablierten Wechselkursverhältnis von BitStamp/BitPay. Wer möchte, kann auch gleich mit der Bestellung einen Refund beantragen. Genaue Konditionen kommen innerhalb der kommenden 8 Tage.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
nehme auch einige Shares aber nur mit Escrow.

bestätigt, Modalitäten kommen im Laufe der kommenden 8 Tage!

Escrow ist über vertrauenswürdige Hero-Member aus dem deutschsprachigen Forum mit nachgewiesener Erfahrung im Bereich komplexer Finanzkalkulationsprodukte möglich. Da kommt also aktuell nur candoo in Frage (andere Gruppenverkäufer sind noch nicht so weit). Escrow-Gebühren zahlt der Käufer. Ich erhalte 7,5% Aufschlag auf den Ausgabepreis, da ich dann eine Escrow-Ausfallversicherung abschließen werde.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
nehme auch einige Shares aber nur mit Escrow.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
So langsam mache ich mir Sorgen, dass nicht genügend Käufer zusammenkommen. Was meint Ihr: Soll ich zum Pushen des Abverkaufs eine Refundgarantie geben oder doch besser zehn Sockenpuppen für die drei Personen anlegen, die hinter meinem Account stecken, die dann die restlichen Shares kaufen? Was ist besser?

Mach die Rückkauf Garantie. Die zieht immer neue Käufer an!

Dann müsste ich nur noch zeitig einen Idioten finden, der den Trümmerhaufen dann übernimmt,oder? Hättest Du da vielleicht einen Mustervertrag und einen ahnungslosen Käufer? Was müsste ich hier löschen, damit das funktioniert?

Ich kenne einen Ferhat. Der wollte Miner mit Eiskristallen kühlen! Der unterschreibt jeden scheiß Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
So langsam mache ich mir Sorgen, dass nicht genügend Käufer zusammenkommen. Was meint Ihr: Soll ich zum Pushen des Abverkaufs eine Refundgarantie geben oder doch besser zehn Sockenpuppen für die drei Personen anlegen, die hinter meinem Account stecken, die dann die restlichen Shares kaufen? Was ist besser?

Mach die Rückkauf Garantie. Die zieht immer neue Käufer an!

Dann müsste ich nur noch zeitig einen Idioten finden, der den Trümmerhaufen dann übernimmt,oder? Hättest Du da vielleicht einen Mustervertrag und einen ahnungslosen Käufer? Was müsste ich hier löschen, damit das funktioniert?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
So langsam mache ich mir Sorgen, dass nicht genügend Käufer zusammenkommen. Was meint Ihr: Soll ich zum Pushen des Abverkaufs eine Refundgarantie geben oder doch besser zehn Sockenpuppen für die drei Personen anlegen, die hinter meinem Account stecken, die dann die restlichen Shares kaufen? Was ist besser?

Mach die Rückkauf Garantie. Die zieht immer neue Käufer an!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
So langsam mache ich mir Sorgen, dass nicht genügend Käufer zusammenkommen. Was meint Ihr: Soll ich zum Pushen des Abverkaufs eine Refundgarantie geben oder doch besser zehn Sockenpuppen für die drei Personen anlegen, die hinter meinem Account stecken, die dann die restlichen Shares kaufen? Was ist besser?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich hab gerade gesehen, das der Gruppenkauf schon heiß ist.
Da wird mir das zu unsicher.
Möchte jemand ein paar meiner paar shares von der ersten Maschine haben? 2 BTC und einer ist deiner...

Weiterverkauf der Shares geht nur an bestehende Shareholder der ersten Maschine! Die haben Vorkaufsrecht zum Ausgabepreis - Bearbeitungsgebühr von 3,5% (schreibe ich gleich noch in den OP, habe aber gerade keine Zeit).
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich hab gerade gesehen, das der Gruppenkauf schon heiß ist.
Da wird mir das zu unsicher.
Möchte jemand ein paar meiner paar shares von der ersten Maschine haben? 2 BTC und einer ist deiner...
Pages:
Jump to: