Pages:
Author

Topic: [B] Gruppenkauf: BTC-Calculator mit Exponentialfunktion (!!!) [*WIEDER OFFEN *] - page 4. (Read 11002 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
noch mal eine frage von einem vorsichtigen zeitgenossen: wenn ein calculator sich mit einem lauten knall verabschieden sollte wird der dann auch wieder eingeschickt zur reparatur?

Ich gehe mal davon aus, dass der Knall umgetauscht wird und wir einen neuen Knall bekommen.

twbt wird sicherlich noch was dazu sagen.

Von Knall auf Fall zu entscheiden halte ich bei einem Projekt in dieser Größenordnung (immerhin werden ja mehrere 10000ende Euro gebunden) nicht so hilfreich und das sollte vorher geklärt sein.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
*rülps*

PS: kann gelöscht werden.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
noch mal eine frage von einem vorsichtigen zeitgenossen: wenn ein calculator sich mit einem lauten knall verabschieden sollte wird der dann auch wieder eingeschickt zur reparatur? also über RMA meine ich. und wie wird man in der zeit entschädigt bis das ding repariert ist, weil man kann eh ja calculieren nicht während der zeit! gibt es da nen rabatt auf die nächste generation? danke!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich würde gerne 2 kaufen.

Bestätigt. Wird morgen eingetragen!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Hab mir des noch mal überlegt:
Solange du nicht in wichtigen Farben schreibst, kann ich das Angebot nicht ernst nehmen.

Sorry. Ich übe noch (auch der Shop wird nicht direkt 1a sein, aber bitte trotzdem bestellen und nicht gleich abmahnen).

Da wir beim Thema Abmahnung sind, ich glaube die Farbe Blau ist schon vergeben!

Danke für den Hinweis.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich möchte einem Refund, da es sich für mich doch nicht rechnet.

Bis wann kann ich mit einer Erstattung rechnen  Huh

Ausweiskopie stelle ich auf  Anfrage zu  Verfügung.

Erstattung kommt sofort nachdem ich genügend Shares zusammen habe, um einen Refund beim Hersteller zu beantragen. Allerdings bist Du kein Shareholder bislang. Du kannst also hier eine Bestellung aufgeben und direkt einen Refund beantragen!

Das wäre dann eine Refundbestellung. Also eine Art Hosted-Mining-Optionsschein. - Wird im Shop verfügbar sein.

Ich erinnere nochmals an den OP:


HINWEIS: Um den Verkaufsthread übersichtlich zu halten, lösche ich alles, was den Verkaufsthread unübersichtlich macht.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Hab mir des noch mal überlegt:
Solange du nicht in wichtigen Farben schreibst, kann ich das Angebot nicht ernst nehmen.

Sorry. Ich übe noch (auch der Shop wird nicht direkt 1a sein, aber bitte trotzdem bestellen und nicht gleich abmahnen).

Da wir beim Thema Abmahnung sind, ich glaube die Farbe Blau ist schon vergeben!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Aber um auch noch den letzten Idioten von diesem super Schnäppchen zu überzeugen, kannst Du vielleicht ein Photo des Kalkulators mit einer Banane machen? So zum Größenvergleich?

So, Kumpel hat Bild geschickt aus der Colocation zum Größenvergleich:

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Hab mir des noch mal überlegt:
Solange du nicht in wichtigen Farben schreibst, kann ich das Angebot nicht ernst nehmen.

Sorry. Ich übe noch (auch der Shop wird nicht direkt 1a sein, aber bitte trotzdem bestellen und nicht gleich abmahnen).

Okaaay. Das läuft also mit vorsteuerabzugsberechtigten Abwärmeausgleichzertifikaten!!!! Jetzt verstehe ich das Prinzip endlich!!!!  Roll Eyes
Whooahh!!! Ich finde es richtig toll, das Du Dein Wissen mit uns teilst und uns diese geile Möglichkeit gibst.
Man merkt, das Dir die Zukunft des Bitcoin am Herzen liegt. Du bist echt ein cooler Typ!   Kiss

Nähere Infos an alle Interessenten gerne per PM oder Telefon-Hotline (wird bald eingerichtet)! Aber, klar, die Umsatzsteuerkomponente bietet hier ganz andere Möglichkeiten als beim Schwarzkalkulieren. Man kann das alles ganz anders ansetzen und abschreiben und verschieben.

Ich möchte mich daher höflichst für meine unangemessen Anfeindungen und den Vorwurf der gezielten Nukularstromunterschlagung entschuldigen.
Mein Gesicht ist jetzt ganz rot und es tut mir wirklich leid.  Embarrassed

Akzeptiert. Ich muss zugeben, dass das nicht so einfach zu erklären ist. Aber Du hast den Punkt jetzt gefunden!

Aber um auch noch den letzten Idioten von diesem super Schnäppchen zu überzeugen, kannst Du vielleicht ein Photo des Kalkulators mit einer Banane machen? So zum Größenvergleich?
Ich mein', dann weiss man was man kauft.
Falls Du keine Banane zur Hand hast, nimm einfach diese: http://i.imgur.com/baqcUO4.jpg

Scheiße. Jetzt muss ich mich mal zur Abwechslung bepissen vor lachen. Smiley
hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
Das Bananentreibhaus wird aber mit Nuklear-Abwärme beheizt?

Hmmm.....Also zockt er uns jetzt doch voll ab?  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Aber ich glaube, Du musst wohl früher aufstehen!! Du kennst Dich überhaupt nicht aus! Denn das Wort heißt NU-KU-LAR.
Hier eine entsprechende Doku zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=8h-7KIvTIM8

Edit: Selbstzensur!!!!! Hier lesen ja vielleicht auch Leute mit, die sonst nicht so häufig mitlesen und es missverstehen könnten!!!!!!!!!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Das Bananentreibhaus wird aber mit Nuklear-Abwärme beheizt?
hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
Ich nehme an, das ist dann Mehrwertsteuerfrei?
Und werden die Hostingpreise dann auch angepasst, je nach dem wie sich die Angebotslage an Calculatoren ändert?

Ja, alles natürlich umsatzsteuerfrei. Der Handel mit den Abwärmeausgleichzertifikaten ist natürlich vorsteuerabzugsberechtigt, da über den Shop realisiert! Also wird hier das beste aus beiden Welten angeboten!


Okaaay. Das läuft also mit vorsteuerabzugsberechtigten Abwärmeausgleichzertifikaten!!!! Jetzt verstehe ich das Prinzip endlich!!!!  Roll Eyes
Whooahh!!! Ich finde es richtig toll, das Du Dein Wissen mit uns teilst und uns diese geile Möglichkeit gibst.
Man merkt, das Dir die Zukunft des Bitcoin am Herzen liegt. Du bist echt ein cooler Typ!   Kiss

Ich möchte mich daher höflichst für meine unangemessen Anfeindungen und den Vorwurf der gezielten Nukularstromunterschlagung entschuldigen.
Mein Gesicht ist jetzt ganz rot und es tut mir wirklich leid.  Embarrassed

Aber um auch noch den letzten Idioten von diesem super Schnäppchen zu überzeugen, kannst Du vielleicht ein Photo des Kalkulators mit einer Banane machen? So zum Größenvergleich?
Ich mein', dann weiss man was man kauft.
Falls Du keine Banane zur Hand hast, nimm einfach diese: http://i.imgur.com/baqcUO4.jpg

Edit: Ja. Ein Typo.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hab mir des noch mal überlegt:
Solange du nicht in wichtigen Farben schreibst, kann ich das Angebot nicht ernst nehmen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich möchte einem Refund, da es sich für mich doch nicht rechnet.

Bis wann kann ich mit einer Erstattung rechnen  Huh

Ausweiskopie stelle ich auf  Anfrage zu  Verfügung.

Erstattung kommt sofort nachdem ich genügend Shares zusammen habe, um einen Refund beim Hersteller zu beantragen. Allerdings bist Du kein Shareholder bislang. Du kannst also hier eine Bestellung aufgeben und direkt einen Refund beantragen!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista

Wenn du hier die Kalkulation offen legen kannst, wäre das doch der Transparenz sicherlich angebracht.

Ich bin gegen Transparenz. Als kühler Rechner kann ich sowas nicht gebrauchen.

Auch dafür wird es selbstverständlich eine intransparente Lösung über den Shop geben! Bitte noch etwas Geduld!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich nehme an, das ist dann Mehrwertsteuerfrei?
Und werden die Hostingpreise dann auch angepasst, je nach dem wie sich die Angebotslage an Calculatoren ändert?

Ja, alles natürlich umsatzsteuerfrei. Der Handel mit den Abwärmeausgleichzertifikaten ist natürlich vorsteuerabzugsberechtigt, da über den Shop realisiert! Also wird hier das beste aus beiden Welten angeboten!

Hat man weitere Fixkosten? Eigentlich sollte ja dann Geld bei rausspringen, keine Mwst, die Abwärmeausgleichszahlung und dann noch Industriestrom! Da muss doch auch ohne das die Rechner laufen was rausspringen.

Die lfd. Kosten werden monatlich fix quotiert. Man kann selbstverständlich BTCs einzahlen, um die Kosten zu deckeln.

Wenn du hier die Kalkulation offen legen kannst, wäre das doch der Transparenz sicherlich angebracht.

Kommt alles transparent über den Shop. Zahlung dann auch transparent via PayPal oder SEPA!
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Ich möchte einem Refund, da es sich für mich doch nicht rechnet.

Bis wann kann ich mit einer Erstattung rechnen  Huh

Ausweiskopie stelle ich auf  Anfrage zu  Verfügung.
hero member
Activity: 963
Merit: 509

Wenn du hier die Kalkulation offen legen kannst, wäre das doch der Transparenz sicherlich angebracht.

Ich bin gegen Transparenz. Als kühler Rechner kann ich sowas nicht gebrauchen.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
bietest du auch Calculator-Hosting an? dann würde doch die Abwärmeausgleichszahlung entfallen, sehe ich das richtig? will mir ungern ein extra stromkabel von den stadtwerken für den industriestrom legen lassen!

Wir betreiben inzwischen im kasachischen Baikonur eine Calculatoren-Colocation. Da wir von dort die gewonne Abwärme per Fernwärme beziehen, entfällt hier die Abwärmeausgleichszahlung natürlich. Konditionen zum Hosting kommen bald über den Shop.


Ich nehme an, das ist dann Mehrwertsteuerfrei?
Und werden die Hostingpreise dann auch angepasst, je nach dem wie sich die Angebotslage an Calculatoren ändert?

Hat man weitere Fixkosten? Eigentlich sollte ja dann Geld bei rausspringen, keine Mwst, die Abwärmeausgleichszahlung und dann noch Industriestrom! Da muss doch auch ohne das die Rechner laufen was rausspringen.

Wenn du hier die Kalkulation offen legen kannst, wäre das doch der Transparenz sicherlich angebracht.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Aktuell sind 99 im Testbetrieb. Die segnen bald das Zeitliche, ja.
Pages:
Jump to: