Pages:
Author

Topic: [B] Gruppenkauf: BTC-Calculator mit Exponentialfunktion (!!!) [*WIEDER OFFEN *] - page 7. (Read 11002 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Was ist mit meinen +2?

Eingetragen. - Konditionen per PN. Thanks for your trust!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
EDIT: wie sieht es mit nem MPP aus??

MPP ist für Gen2 in Planung! Preorders für Gen2 werden lt. Hersteller 14 Tage vor Auslieferung von Gen1 akzeptiert mit der Option des Upgrades von Gen1 auf Gen2 zu Sonderkonditionen!!!!! Also, jetzt bestellen und Upgrade-Option sichern.

Wenn Du garantieren kannst, dass Du das Upgrade mit mindestens 150% Aufschlag an uns durchreichst, nehme ich auch eine Share.

bestätigt, Modalitäten kommen im Laufe der kommenden 10 Tage!
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
EDIT: wie sieht es mit nem MPP aus??

MPP ist für Gen2 in Planung! Preorders für Gen2 werden lt. Hersteller 14 Tage vor Auslieferung von Gen1 akzeptiert mit der Option des Upgrades von Gen1 auf Gen2 zu Sonderkonditionen!!!!! Also, jetzt bestellen und Upgrade-Option sichern.

Wenn Du garantieren kannst, dass Du das Upgrade mit mindestens 150% Aufschlag an uns durchreichst, nehme ich auch eine Share.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Egal, ein share von Gerät 4 brauch ich definitiv

bestätigt, Modalitäten kommen im Laufe der kommenden 10 Tage!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich möchte schon mal ein paar Anteile reservieren, bitte.

bestätigt, Modalitäten kommen im Laufe der kommenden 10 Tage!
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich möchte schon mal ein paar Anteile reservieren, bitte.

Der BTC-Guild-Remote-Shutdown sollte uns schon ein oder zwei Baht wert sein, gelle?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
* Ich bin echt froh, dass ich diesen Slot hier reserviert habe. *
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Guten Tag Allerseits,

da ich den "Chefmathematiker" Dr. Schulz von Terramaths kenne und dahingehend einen guten Draht zu der Firma habe, habe ich die Info bekommen, dass Anfang Oktober "tape oput" ist....  Wink Da damit das finale Produkt bzw. der Chip steht habe ich mich mit Terramaths zusammengesetzt und einen Gruppenrabatt ausgehandelt.

Es geht um den "Maths Terra Bitcoin Calculator IV²" mit Ethernetschnittstelle und BTC-Taste.

Die Geräte kosten im Shop von Terramaths 5999$ + 415$ Versand = 6514$ + MwSt = 7632,66$ / 1,3 = 5871€

Auf diesen Preis bekommen wir ab 10 Geräte 5%, den Rabatt für 25 und 50 Geräte arbeite ich gerade noch etwas aus Wink

Die genauen Konditionen kommen in den nächsten Tagen. Vorbestellungen werden aber gerne hier entgegengenommen.

Kalkulation ROI bei 600Mio Diff im Dezember($=€): $7632,66=5871€ Einsparung gegenüber herkömmlichen Angeboten!

Staffelpreis wäre also derzeit:

10x Terramaths Bitcoin Calculator IV² (2TF/s je Gerät) = 5871€ - 5% = 5577,45€ (Ersparnis je 2TF-/s-Rechner = 293,55€)

Es wird zwei Varianten geben:

1. Komplettkauf eines Rechners für 5577,45€  (sollte sich der Rabatt erhöhen weil wir 25 bzw. 50 Geräte erreichen wird die Differenz natürlich erstattet)
2. Kauf von Shares eines Rechners - Shares sind 50 GF/s groß und kosten dann 140€ (sollte sich der Rabatt erhöhen wird die Differenz zusammen mit der ersten Auszahlung der Investionsersparnis erstattet).

Für Shares gilt wie immer: (Ertrag - 5% Betreibergebühr  - Stromkosten) / Anzahl der Klicks = Auszahlungsbetrag
Auszahlung wird wie immer wöchentlich erfolgen solange die Einsparung gegenüber herkömmlichen Investitionen >1 BTC ist

01. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Jeder Share = 50GF/s  - 40/40 vergeben|reserviert = twbt(1), amigaman(ein paar), Boumer(rest)- Preis je 50GF/s-Share = 140€ bzw. ca. 1,55 BTC = ca. 32GF/s je BTC !
02. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Jeder Share = 50GF/s  - 40/40 vergeben|reserviert = twbt(1), Boumer(39), - Preis je 50GF/s-Share = 140€ bzw. ca. 1,55 BTC = ca. 32GF/s je BTC !
03. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Jeder Share = 50GF/s  - viele/40 vergeben|reserviert = twbt(1), Boumer(viele), - Preis je 50GF/s-Share = 140€ bzw. ca. 1,55 BTC = ca. 32GF/s je BTC !
04. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Jeder Share = 50GF/s  - einige/40 vergeben|reserviert = twbt(1), yxt(3),Dunkelheit667(1),badalien(einige)- Preis je 50GF/s-Share = 140€ bzw. ca. 1,55 BTC = ca. 32GF/s je BTC !
05. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Jeder Share = 50GF/s  - 01/40 reserviert = twbt, - Preis je 50GF/s-Share = 140€ bzw. ca. 1,55 BTC = ca. 32GF/s je BTC !

06. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Komplettkauf für 5647,75€ bzw. ca. 62BTC möglich - ca. 32GF/s je BTC !
07. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Komplettkauf für 5647,75€ bzw. ca. 62BTC möglich - ca. 32GF/s je BTC !
08. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Komplettkauf für 5647,75€ bzw. ca. 62BTC möglich - ca. 32GF/s je BTC !
09. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Komplettkauf für 5647,75€ bzw. ca. 62BTC möglich - ca. 32GF/s je BTC !
10. Terramaths Bitcoin Calculator IV² - Komplettkauf für 5647,75€ bzw. ca. 62BTC möglich - ca. 32GF/s je BTC !

Disclaimer: Für den Fall, dass Terramaths zu spät oder garnicht liefert übernehme ich keine Haftung, jeder sollte sich des Risikos bewusst sein, dass es dann keine Einsparungen geben wird.

Gruß twbt

EXKLUSIVE PHOTOS DES PROTOTYPEN!!!!!



Im unteren Bildteil links oben deutlich sichtbar die exklusive BTC-Multi(!!!!)-Funktionstaste! Diese Taste dient dazu, bei der BTC-Kalkulation den individuellen Luck-Faktor miteinzubeziehen! Dieser berechnet sich auf Basis unserer historischen Datenbank des akkumulierten Pool-Lucks von BTC Guild innerhalb der zurückliegenden zwei Jahre sowie der Auslieferungswahrscheinlichkeit der ASIC-Hardware aller momentan auf dem Markt befindlichen Preorders. Die Algorithmen werden derzeit optimiert!!!!



Der TerraMaths-Kalkulationsswitch zur individuellen Anpassung der Kalkulationsgrundlage des individuellen Luck-Faktors. Drei verschiedene Mining-Pools/Preorder-Anbieter individuell konfigurierbar zur Steigerung der Gesamtluckrate!!!!



Simulation der Wärmeabstrahlung bei Übertaktung um Faktor 7,231.

OPTIONAL GEGEN AUFPREIS + zusätzlicher Betreibergebühr


Auf vielfachen Wunsch OPTIONAL gegen 31% Aufpreis (aktueller Stand 24.9.2013 lt. http://blockchain.info/pools) der BTC Guild Drop Out Switch zur Steigerung der relativen eigenen Hashrate (nur wenn aktiver Netzzugang vorhanden!!!!). Botnet-Betreibergebühr wird noch verhandelt!

HINWEIS: Um den Verkaufsthread übersichtlich zu halten, lösche ich alles, was den Verkaufsthread unübersichtlich macht.

***BEENDET***
Siehe Update: https://bitcointalksearch.org/topic/m.3247967
Pages:
Jump to: