Pages:
Author

Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld - page 10. (Read 7143 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
@all
Ihr meint das wirklich ernst oder?
Hab schon vermutet, dass hier kleine Angebote kommen, aber so mickrig???

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. und wenn die rauskriegen, dass die dinger 20.000 euro kosten werden nochmal paar tausend euro zoll etc. fällig.

Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
und dann knüppel über den kopf ;-)
Deshalb nur Bares  Grin

6000 für einen, abholung in 24h
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
15000 für alle 3, Abholung Mitte nächste Woche
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
hab jetzt automatisch an scam gedacht, aber halt stop. wie laut sind die dinger denn überhaupt?
Kann ja echt sein dass die 100db haben Cheesy
sr. member
Activity: 324
Merit: 250
mein Gebot ist in einer PM an dich für Nummer 3.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ich für den anderen auch

aber mach doch mal ein bild ;-)
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Dann biete ich mal €1500 für einen.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Hi @all,

bin im Besitz von 3 Avalon, Batch 1, laufen einwandfrei mit 3 x 67 GH.
Da sie aber EXTREM laut sind, wäre ich bereit sie abzugeben. Müsste aber schon eine große Summe Bargeld sein.
Keine anderen Zahlungsmethoden, und nur Abholung. Ich bin in Baden-Württemberg.

Falls ernsthaft Interesse besteht, würde ich euch natürlich genügend Beweise liefern, dass ich die Dinger auch tatsächlich habe.

Bevor ich mir aber ernsthaft die Mühe mache, möchte ich erstmal schauen, was die Leute bereit sind zu zahlen.

EDIT: ich versteigere die Dinger nun:

Die Auktion läuft bis Samstag 14:00 Uhr. Angebote einfach posten, mit dem meistbietenden handel ich dann die Vorgehensweise aus.
(man kann mir auch Gebote per pm schicken, ich mache dann nur die Summe öffentlich)
Man kann nur auf ALLE 3 bieten. Ich verkaufe nicht einzeln. Nur Bargeld.

Die Übergabe kann dann gleich am Samstag statt finden. Ich kann euch die Dinger natürlich bei mir zuhause vorführen.
(ein bild ist im Thread zu finden)

Rückgabe: Für 2 Tage ab Abholung biete ich dem Käufer an, die Dinger wieder zurückzunehmen, falls ihr der Meinung seid, dass sie nicht funktionieren oder so. Danach ist dann aber vorbei.

Beweis:
btcguild.com
username:hans1224
password: (Jemand hat das Password geändert, es wurde aber von mehreren usern bereits bestätigt)
Pages:
Jump to: