Pages:
Author

Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld - page 7. (Read 7143 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
hast du dir des geschnappt bernd?
Hatte schon Angst dass jetzt ein scammer kohle macht
newbie
Activity: 28
Merit: 0
bitte schön, ich lass mindestens bis 14Uhr laufen, solltest also auf jeden Fall 2BTC machen:)
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
jetzt mit FULLSPEED (> 180 GH), jeder kann sich einloggen

btcguild.com
username:hans1224
password:hans1224

P.S.: der wo sich als erster einloggt, kann seine BTC Adresse eintragen und "locken" (bitte sonst nichts ändern am Account)

Cheesy  Grin Huh? Du hast das ja tatsächlich gemacht !!! Huh  Cheesy  Grin
newbie
jetzt mit FULLSPEED (> 180 GH), jeder kann sich einloggen

btcguild.com
username:hans1224
password:(Jemand hat das Password geändert, es wurde aber von mehreren usern bereits bestätigt)

P.S.: der wo sich als erster einloggt, kann seine BTC Adresse eintragen und "locken" (bitte sonst nichts ändern am Account)
        (edit: hat bereits einer gemacht)
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
hast ne pn
newbie
Also nochmal, weil nachgefragt wurde:

Ich habe die Dinger Mittwoch erhalten, 3 Module pro Gerät (4 würden reinpassen, 1 kann man also noch nachbestellen), laufen einwandfrei mit 65-67GH. Ich hatte sie ein paar Stunden unter Volllast laufen,
habe dann gemerkt, dass man dabei nicht schlafen kann, und sie als Schnelllösung runtergedreht.
Runterdrehen ist immer noch besser wie ganz abschalten.
Natürlich, wenn sie keiner kauft werde ich mir eine Lösung überlegen, es wäre ja schwachsinnig sie dauerhaft bei 66% zu betreiben.

Der Mindestpreis ist mit 40k erreicht, für weniger gebe ich sie nicht her. Gebot bis Sa 14 Uhr ist also gültig, keine Nachverhandlungen. Ich gebe 48h + Fahrtzeit Rückgabeanspruch,
einfach kurze Message und wir tauschen halt wieder zurück. Somit könnt ihr sie 48h unter Volllast laufen lassen und testen.

sr. member
Activity: 588
Merit: 252
nehmt euch doch einen RA als treuhänder. wird ja wohl genug kanzleien in DE geben. die paar hunis mehr oder weniger sind doch lächerlich bei der summe. der kann auch gleich einen anständigen kaufvertrag machen.
hero member
Vertrau in Gott
Hallo Leute,
ich hab 9 Avlons am laufen und ja die Originalen Kühler sind laut. Stört aber keinen hier.. Würde meine nie verkaufen .

$$$ €€€ BTCBTCBTC $$$ €€€ BTCBTCBTC $$$ €€€ BTCBTCBTC
newbie
Also nochmal für alle Misstrauischen: Ich geb quasi first.

Ihr kommt zu mir in die Wohnung, ohne Geld und schaut euch die Dinger an, alle weitere Vorgehensweise kann man besprechen.

Außerdem, wie gesagt, gebe ich euch 48h die Teile zu testen. Wenn ihr mich in dieser Zeit anruft, nehme ich sie wieder zurück.
Nach 48h ist es dann gekauft, egal was passiert.

full member
Activity: 242
Merit: 100
Hallo Leute,
ich hab 9 Avlons am laufen und ja die Originalen Kühler sind laut. Stört aber keinen hier.. Würde meine nie verkaufen .

yxt
legendary
Wie war das? "Too good to be true most often is not true".

So lange kein Preis im Raum steht, kann man nicht von "too good to be true" reden.

Mir kommt die Begründung "zu laut" auch lächerlich vor.
Es fallen mir allerdings gute Gründe ein, warum jemand, der vielleicht gar nicht an bitcoins interessiert ist, sondern lediglich auf Papiergeldgewinne aus ist, bei der momentan unsicheren Ertragslage den Weg eines Barverkaufs vorzieht.
Vielleicht hat er einfach Angst, dass er seine erminten bitcoins nächste Woche nur noch zu 10 EUR pro Stück verkaufen kann? In dem Fall wäre schon verständlich, dass er so schnell wie möglich seinen bisherigen Gewinn absichern will.

Ich gehe aber davon aus, dass sich der OP in jedem Fall Preise deutlich jenseits der 20000 EUR pro Maschine erwartet.
Und bei 60000 EUR in Cash wäre auch ich bei der Übergabe in jedem Fall vorsichtig, aber das lässt sich ja glücklicherweise alles regeln.

Abgesehen davon, 9 posts und so, wenn er sich das Ganze hier aus irgendwelchen Gründen nochmal überlegt (Kurs steigt plötzlich wieder auf 250$), möchte er mit seinem Erst-Account wohl einfach nicht ein "SCAMMER"-Tag riskieren...

full ack
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist

So lange kein Preis im Raum steht, kann man nicht von "too good to be true" reden.

Mir kommt die Begründung "zu laut" auch lächerlich vor.
Es fallen mir allerdings gute Gründe ein, warum jemand, der vielleicht gar nicht an bitcoins interessiert ist, sondern lediglich auf Papiergeldgewinne aus ist, bei der momentan unsicheren Ertragslage den Weg eines Barverkaufs vorzieht.
Vielleicht hat er einfach Angst, dass er seine erminten bitcoins nächste Woche nur noch zu 10 EUR pro Stück verkaufen kann? In dem Fall wäre schon verständlich, dass er so schnell wie möglich seinen bisherigen Gewinn absichern will.

Ich gehe aber davon aus, dass sich der OP in jedem Fall Preise deutlich jenseits der 20000 EUR pro Maschine erwartet.
Und bei 60000 EUR in Cash wäre auch ich bei der Übergabe in jedem Fall vorsichtig, aber das lässt sich ja glücklicherweise alles regeln.

Abgesehen davon, 9 posts und so, wenn er sich das Ganze hier aus irgendwelchen Gründen nochmal überlegt (Kurs steigt plötzlich wieder auf 250$), möchte er mit seinem Erst-Account wohl einfach nicht ein "SCAMMER"-Tag riskieren...
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Puh, harter Tobak hier!

An sich hätte ich gerne einen Avalon.
Aber mal ehrlich, ein neuer User mit 9 Posts, hat gleich drei Avalons wo die halbe Welt nach den Kisten lechzt?
Will die Verkaufen weil die zu laut sind?!?
Für das Geld, was die einbringen, kann man sich ganz easy ne eigene Wohnung mieten und die reinstellen.
..und natürlich kommt dann ein Foto, das in Qualität direkt auf Ufo-Sichtungs-Niveau ist!  Cheesy

Also, deutlich mehr "Beweise"!
Die Versandverpackung, Zollpapiere, Versandverfolgungsnummer wäre ein erster Schritt.
Ein ordentliches Foto. von aussen und vom innenleben. Neben der aktuellen Ausgabe einer Tageszeitung und einem Knoppers würde helfen.

Zur Deadline: viele hier haben ihr Geld in Bitcoins. Niemand, der bei Sinnen ist, verkauft jetzt Bitcoins um etwas teures zu kaufen! Ich erwarte eine verdopplung des Kurses in stunden und tagen! Und zwar sicherer, als dass ein obskurer Avalon-Deal glattläuft.
Ich empfehle eine Verschiebung der Deadline auf nächstes Wochenende.

Ente
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Für die Bitcoins, die die 3 Teile im Monat scheffeln kann man sich ja einen extra Raum/Halle/Wohnung mieten  Roll Eyes
Außerdem bleiben noch diverse Möglichkeiten der Schallisolation/ Schalldämpfung die sich lohnen würden...
Du verkaufst die 3 Avalons weil sie dir zu laut sind??? Am Arsch die Waldfee...
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Wer auch immer die Teile ergattert, ich hoffe ihr fahrt nicht alleine / unbewaffnet dahin und seit nicht so dumm das Geld direkt am Mann zu haben... es wurden schon Leute für weniger ausgeraubt, auch in Deutschland.
newbie
Activity: 13
hätte interesse am gemeinschaftskauf... hab halt nur n paar kröten über, so 1k -_-
komm sogar auch aus bw, ansonsten eben überweisung.
hero member
Vertrau in Gott
Du musst bedenken, dass du dann auch in kürzester Zeit das Bargeld vom "Gemeinschaftskauf" brauchst..
yxt
legendary
 Smiley

Falls jemand an einem Gemeinschaftskauf interesse hat ... grob wieder wie hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=157128.0;all
PN mit Summe an mich
Wobei ich des jetzt erstmal als Testballon ansehen, Interesse abklären

EDIT: ich geh jetzt mal drüber schlafen
newbie
Activity: 10
ich bin bisher einziger bieter mit 40k für alle 3?
das heisst noch lange nicht dass du höchstbietender bist. die auktion läuft noch bis samstag 14.00 uhr. Smiley
sr. member
Activity: 294
Merit: 262
ich bin bisher einziger bieter mit 40k für alle 3?
Pages:
Jump to: