Pages:
Author

Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld - page 9. (Read 7143 times)

full member
Activity: 204
Merit: 100
Wird des jetzt eine PN Party  Huh

Auktion hier im Thread spart allen Zeit und Schreiberei...

Menge @ Preis

Vielleicht hat er die Teile jetzt zu hoch gedreht und steht gerade mitm Feuerlöscher davor  Grin
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
hat bestimmt schon einer zugeschlagen Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wird des jetzt eine PN Party  Huh

Auktion hier im Thread spart allen Zeit und Schreiberei...

Menge @ Preis
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Wenn man dran denkt das die Avalons in letzter Zeit für $30.000 auf Ebay gehandelt wurden... aber da war der BTC-Kurs auch noch 4x höher.

btw, warum minest du Namecoins?
yxt
legendary
wie ist denn dein username bei ozco?

Was ist dein Mindestgebot um die Sache abzukürzen...

yxt
legendary
wie ist denn dein username bei ozco?

was ist dein mindestgebot um die Sache abzukürzen
newbie
Activity: 42
Merit: 0

wie gehabt 25000€ und 2 fpga towers mit jeweils 7GH/s. kann sofort kommen. deal? wohne auch baden-württemberg.
yxt
legendary
wie ist denn dein user name bei ozco?
und sag doch einfach mal was dein mindestgebot ist um die sache abzukürzen
newbie
Activity: 10
Wohnst du weit von der Schweiz weg?

//Edit: Wirf doch kurz einen Blick in deine PM's.
newbie
hier mein api key, da könnt ihr sehn, dass ich momentan mit 120GH hashe, es sind deshalb nur 120, weil ich sie mit absicht runtergedreht habe, wegen der lautstärke,
wenn ihr voll aufdreht habt ihr über 180

http://ozco.in/api.php?api_key=9452_JGGxEUBRyPwKAQXmBJypCsZQdMBryncsZpWMUhyN

kannst du das ganze auch mal fotografieren? würde mich echt wunder nehmen.

kann er nicht, weil es es garnicht hatt Smiley

sollte das wahr sein, frage ich mich zu welchem zweck er das macht? macht doch gar keinen sinn. Smiley
newbie
hier mein api key, da könnt ihr sehn, dass ich momentan mit 120GH hashe, es sind deshalb nur 120, weil ich sie mit absicht runtergedreht habe, wegen der lautstärke,

kann er nicht, weil es es garnicht hatt Smiley
newbie

newbie
@all
Ihr meint das wirklich ernst oder?
Hab schon vermutet, dass hier kleine Angebote kommen, aber so mickrig???

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.

Alter, du machst dir keine Mühe ein Bild reinzustellen oder irgendeinen anderen Beweis , hast überhaupt keinen Preis angegeben und stänkerst dann rum.
Mine doch einfach weiter, Lautstärke? Lächerlich. Wenn ich ein so hohes Einkommen damit generieren kann , geb ich doch nen Scheiß auf die Lautstärke.

vorallem wen man das geld dafür hat kann man auch nen kleinen pc im keller aufbauen und da laufen lassen . smells like fake
newbie
Activity: 28

newbie
stell ein foto rein mit alle 3 avalons und einem zettel mit deinem forumnamen, danach fahr ich sofort los mit 25K euro und kriegst auch noch meine 2fpga towers mit jeweils 7Gh/s
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
@all

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.

Alter, du machst dir keine Mühe ein Bild reinzustellen oder irgendeinen anderen Beweis , hast überhaupt keinen Preis angegeben und stänkerst dann rum.
Mine doch einfach weiter, Lautstärke? Lächerlich. Wenn ich ein so hohes Einkommen damit generieren kann , geb ich doch nen Scheiß auf die Lautstärke.
yxt
legendary
stell doch mal ein bild ein.

zudem wenn du keinen preis aufrufst ist doch klar dass wir tief einsteigen  Grin
newbie
Activity: 28
@all

newbie
Hi hans1224

Sofern dein Angebot echt ist, bin ich sehr interessiert diese 3 Avalons bereits Morgen für einen guten Betrag abzuholen.
Ich bin in de angrenzenden Schweiz und bereit spontan hoch zu fahren.

Falls jemand anders noch interessiert ist bin ich bereit die Avalons auch aufzuteilen, 1 + 2 oder so.

Ich kann dir irgendwie keine PM schreiben da mein Account zu frisch ist.
Wir können über [email protected] kommunizieren falls du willst.

Liebe Grüsse!
Pages:
Jump to: