Pages:
Author

Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld - page 2. (Read 7143 times)

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
bitte schön, ich lass mindestens bis 14Uhr laufen, solltest also auf jeden Fall 2BTC machen:)

Also, was soll ich sagen? D A N K E  Shocked  Grin

Abschließend nochmals Danke. Frei nach dem Motto "Glück haben Glück geben" war ich so frei und hab dem Amaniprojekt hier im Forum noch einen kleinen Obulus zukommen zu lassen.

Feiner zug! *thumbs up*

Ente
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
bitte schön, ich lass mindestens bis 14Uhr laufen, solltest also auf jeden Fall 2BTC machen:)

Also, was soll ich sagen? D A N K E  Shocked  Grin

Abschließend nochmals Danke. Frei nach dem Motto "Glück haben Glück geben" war ich so frei und hab dem Amaniprojekt hier im Forum noch einen kleinen Obulus zukommen zu lassen.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
auslegungssache Wink
gehen wir einfach davon aus dass er schon ein paar BTC geminet hat und es sich leisten kann 10 abzudrücken Wink
sr. member
Activity: 453
hehe da hast du was falsch verstanden.
ich hab sie ja jetzt schon quasi gekauft, und damit gehören die geschürften BTC mir, wenn ich sie morgen hole sind das ca 10BTC und montag halt 20,
ist doch ganz easy Wink

joa, ganz easy, gekauft hast du sie, wenn du sie voll bezahlt und die ware im gengenzug erhalten hast... vorher gehören sie noch hans und somit auch die geschürften btc... Wink
full member
hehe da hast du was falsch verstanden.
ich hab sie ja jetzt schon quasi gekauft, und damit gehören die geschürften BTC mir, wenn ich sie morgen hole sind das ca 10BTC und montag halt 20,
ist doch ganz easy Wink
sr. member
Activity: 453
holst du es heute noch ab?

Hans hat ja angeboten dass ich 20BTC bekomme wenn ich sie erst am Montag hole, daher hab ich es gerade nicht mega eilig, hinzu kommt, dass ich gerade im Ausland bin Wink
aber ich gebe mein bestes

also erst will er sie los werden, weil sie ihm zu laut sind und jetzt zahlt er dir was, damit du sie nich gleich abholst??
irgendwie steh ich aufm schlauch...  Shocked
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
In der Presse liest man dann Tage später: Verkauf von Netzwerkkomponenten endet tödlich! Grin

Edit: Ich hoffe es ja nicht aber man weiss ja nie...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
nächste Auktion: Bewaffneter Personenschutz  Grin
newbie
Activity: 42
Merit: 0
dan mal gz Smiley
full member

Hans hat ja angeboten dass ich 20BTC bekomme wenn ich sie erst am Montag hole, daher hab ich es gerade nicht mega eilig, hinzu kommt, dass ich gerade im Ausland bin Wink
aber ich gebe mein bestes
newbie
Activity: 42
yxt
legendary

P.S: Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat es eine Schießerei bei der Übergabe gegeben, bitte sendet doch dann jeder symbolisch
     1 satoshi an die bitcoin-eater adresse ins Jenseits. Danke.

Wird des eine bewaffnete Übergabe?
full member
VERKAUFT FÜR 55k

GLÜCKWUNSCH MLB56

Ich werde mich jetzt mit dir per pm in Verbindung senden.

FAZIT:
Die ganze Aktion war sehr schlecht durchdacht von mir. Mit andererer Vorgehensweise hätte man hier sicherlich einen
noch höheren Preis erzielen können. Ich war mir aber dessen vorher nicht bewusst.
Ich persönlich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Vorraussetzung natürlich, dass es sich um einen seriösen Käufer handelt.
Ich werde dann posten, wie es ausgegangen ist.

P.S: Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat es eine Schießerei bei der Übergabe gegeben, bitte sendet doch dann jeder symbolisch

ich garantiere ausnahmsweise für eine schusswechselfreie übergabe Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
The last posting from your IP was less than 19 seconds ago. Please try again later.
Autsch.  Cheesy

Glückwunsch MLB56
yxt
legendary
Gratulation
newbie
Activity: 28
VERKAUFT FÜR 55k

GLÜCKWUNSCH MLB56

Ich werde mich jetzt mit dir per pm in Verbindung senden.

FAZIT:
Die ganze Aktion war sehr schlecht durchdacht von mir. Mit andererer Vorgehensweise hätte man hier sicherlich einen
noch höheren Preis erzielen können. Ich war mir aber dessen vorher nicht bewusst.
Ich persönlich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Vorraussetzung natürlich, dass es sich um einen seriösen Käufer handelt.
Ich werde dann posten, wie es ausgegangen ist.

sr. member
Activity: 294
Merit: 262
The last posting from your IP was less than 19 seconds ago. Please try again later.

Ich wäre noch drüber gegangen Wink GZ
full member
full member
sr. member
Activity: 294
Merit: 262
Pages:
Jump to: