Pages:
Author

Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld - page 8. (Read 7145 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Bis wann muss die Ware abgeholt werden?

mir egal, solang du sie nicht abholst, stehen sie halt bei mir und laufen schön leise auf 66% runtergedreht.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Bis wann muss die Ware abgeholt werden?
newbie
die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Die Vorgehensweise ist ja aushandelbar. Man kann sein Auto irgendwo parken mit dem Geld. Nimmt z.b. 10.000 mit und
wir treffen uns zu Fuß. Du zeigst mir erstmal die 10.000, dann gehen wir zu mir und ich zeig dir die Dinger, dann gehen wir
zu deinem Auto und du nimmst das Geld mit zu mir.

Ich hab nicht vor jemanden zu betrügen oder sowas, ich habe bereits Bitcoins, wenn Bitcoins groß wird, bin ich auch so Millionär,
als habe ich nix zu verlieren, wenn ich die Dinger jetzt verkauf.

warum machst du die auktion bis um samstag? ich hätte das ganze gerne morgen schon unter dach und fach gebracht Smiley

warum wohl? dass mehr es sehen können, wegen 12 BTC mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.
Wenn der Kauf abgeschlossen ist, schenke ich dem Käufer noch 12BTC von mir aus.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
hört sich eher nach original SR an Cheesy
newbie
Activity: 10
die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Die Vorgehensweise ist ja aushandelbar. Man kann sein Auto irgendwo parken mit dem Geld. Nimmt z.b. 10.000 mit und
wir treffen uns zu Fuß. Du zeigst mir erstmal die 10.000, dann gehen wir zu mir und ich zeig dir die Dinger, dann gehen wir

Ich hab nicht vor jemanden zu betrügen oder sowas, ich habe bereits Bitcoins, wenn Bitcoins groß wird, bin ich auch so Millionär,

warum machst du die auktion bis um samstag? ich hätte das ganze gerne morgen schon unter dach und fach gebracht Smiley
newbie

newbie

Sowas geht auch mit Onlinebanking unter Aufsicht.

wo in BW bist du? grob?

Des schreit ja nach einem neuen Gemeinschaftskauf hehe
Ich würde wieder Geld einsammeln. Ich sitze zentral in BW, wären also recht schnell online :-)

an einem gemeinschaftskauf würde ich mich natürlich auch beteiligen. sollte es auf das hinauslaufen.

Wenn der Preis nicht utopisch ist wäre ich auf alle Fälle auch dabei, derzeit machen die 3 Maschinen €20.000 im Monat, was für mich dem Gegenwert entspricht.

und ein restrisiko besteht immer noch aufgrunde der starken fluktuation des kurses.
hero member
Activity: 716
Merit: 500

Sowas geht auch mit Onlinebanking unter Aufsicht.

wo in BW bist du? grob?

Ich würde wieder Geld einsammeln. Ich sitze zentral in BW, wären also recht schnell online :-)

an einem gemeinschaftskauf würde ich mich natürlich auch beteiligen. sollte es auf das hinauslaufen.

Wenn der Preis nicht utopisch ist wäre ich auf alle Fälle auch dabei, derzeit machen die 3 Maschinen €20.000 im Monat, was für mich dem Gegenwert entspricht.
newbie
wo in BW bist du? grob?

hero member
Activity: 728
newbie
du scheinst ziemlich nahe zu wohnen.
ich habe interesse. - warte noch auf weitere angebote.
newbie
wo in BW bist du? grob?

Ich würde wieder Geld einsammeln. Ich sitze Zentral in BW, wären also recht schnell online :-)

von stuttgart noch 80km richtung süden
newbie
Versteigerung in €  nehm ich an?

Stell doch Regeln auf, wie die Gebote aussehen sollen. Dann gibt es kein durcheinander und du musst nicht ständig schauen wer erster ist.

Im U.S. Teil machen die User das so

20k€ je Gerät - kaufwunsch 2 Geräte

20k@2

Als Beispiel Wink

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wo in BW bist du? grob?

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Versteigerung in €  nehm ich an?

Stell doch Regeln auf, wie die Gebote aussehen sollen. Dann gibt es kein durcheinander und du musst nicht ständig schauen wer erster ist.

Im U.S. Teil machen die User das so

20k€ je Gerät - kaufwunsch 2 Geräte

20k@2

Als Beispiel Wink

sr. member
Activity: 294
Merit: 262
Biete 15.000 Pro Avalon
Biete 40.000 Für alle 3
newbie
Wird des jetzt eine PN Party  Huh

Auktion hier im Thread spart allen Zeit und Schreiberei...

Menge @ Preis

hast recht, ICH VERSTEIGERE NUN. siehe erster post.
newbie
naja wenn er schnell scheine haben will, dann macht ein verkauf sinn.
hero member
Activity: 728
Ich versteh nicht wieso du die verkaufen möchtest? Das ist doch Geld drucken.
naja im moment sind es nur 50€ und keine 200€ scheine mehr ^^
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Ich versteh nicht wieso du die verkaufen möchtest? Das ist doch Geld drucken.
Pages:
Jump to: