Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 118. (Read 62317 times)

member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
Bin mal auch gespannt wie das technisch alles funktioniert und abläuft. Konnte dazu absolut keine Infos finden.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ja, klar, man kann viel darüber spekulieren, ob sie KYC machen müssen - aber, ich denke, dass Binance ALLE Möglichkeiten nutzen wird, um die KYC umgehen zu können. Und sie sind "mit allen Wassern gewaschen", wie mir scheint! Wink
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
....

Wie sieht's denn mit KYC aus? habe auf die Schnelle nichts gefunden....

Würde dem Sinn einer DEX ja auch total widersprechen...

Bin da komplett bei Dir, dennoch ist Binance als Betreiber Regularien unterworfen, und das DEX eine Frage der Definition ist haben wir ja auch unlängst gelernt. Wenn Binance z.B: nicht "spurt" könnte es passieren, dass "man" RatzFatz Jersey einfach wieder dicht macht.

Habe einen Artikel von Feb 19 gefunden, wo die Frage wohl noch nicht abschließend geklärt war, ist sie es denn jetzt?

Quote
What's still not clear is when the DEX will launch on live net, whether users will need to KYC, how many tokens will be tradable and whether fiat on-ramps will be available. That said, it's reasonable to assume that the Binance DEX will be crypto to crypto only — as fiat on-ramps present a higher level of regulatory hurdles. The KYC issue will be fascinating to watch. Binance are known for having a laissez-faire approach to regulations, and yet they will be wary of antagonising regulators and risking their reputation. But if users have to KYC, it's not a DEX. Watch this space.

https://bravenewcoin.com/insights/why-a-binance-dex-could-be-a-game-changer

und noch ein Artikel vom 04. März 19
Quote
Not much is known about Binance DEX account creation model, but you likely won’t be required to go through the tedium of KYC/AML registrations to trade the stablecoin-like assets on the platform.

This might change if you, for example, decide to turn your Binance Chain-launched BTC stablecoin into real BTC. If that turns out to be a requirement and if your private key isn’t the only „ID“ you’ll ever need to exchange value on Binance DEX, then all the talk about decentralization goes up in the air.

https://captainaltcoin.com/binance-decentralized-exchange-dex/

Bin echt gespannt, wie das weiter geht...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
....

Wie sieht's denn mit KYC aus? habe auf die Schnelle nichts gefunden....

Würde dem Sinn einer DEX ja auch total widersprechen...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
es ist soweit, die Binance DEX ist online gegangen: https://www.binance.org/en/  Smiley

https://community.binance.org/t/binance-chain-mainnet-swap-complete-on-binance-com-and-binance-dex-now-live-binance-chain-dex/1371

Quote
Binance Chain/DEX related services;

- Web Wallet
- Explorer
- REST API
- Accelerated Nodes

Are now LIVE!

Trading on #Binance DEX will go live as soon as the first trading pair is listed at a later date (TBA).

hab mir jetzt auf der DEX ohne probleme eine wallet erstellt - die adressen fangen alle mit bnb... an

YES! vielen dank. habe mir ebenfalls mal eine adresse erstellt mit dieser Binance DEX. scheint schon mal ziemlich sicher und auf jeden fall benutzerfreundlicher als MEW. ich werde noch etwas warten und meine BNB von Binance direkt auf diese DEX transferieren (weiß gar nicht, ob es geht... werde mich aber gleich mal auf Binance einloggen und schauen).

Wie sieht's denn mit KYC aus? habe auf die Schnelle nichts gefunden....
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
es ist soweit, die Binance DEX ist online gegangen: https://www.binance.org/en/  Smiley

https://community.binance.org/t/binance-chain-mainnet-swap-complete-on-binance-com-and-binance-dex-now-live-binance-chain-dex/1371

Quote
Binance Chain/DEX related services;

- Web Wallet
- Explorer
- REST API
- Accelerated Nodes

Are now LIVE!

Trading on #Binance DEX will go live as soon as the first trading pair is listed at a later date (TBA).

hab mir jetzt auf der DEX ohne probleme eine wallet erstellt - die adressen fangen alle mit bnb... an

YES! vielen dank. habe mir ebenfalls mal eine adresse erstellt mit dieser Binance DEX. scheint schon mal ziemlich sicher und auf jeden fall benutzerfreundlicher als MEW. ich werde noch etwas warten und meine BNB von Binance direkt auf diese DEX transferieren (weiß gar nicht, ob es geht... werde mich aber gleich mal auf Binance einloggen und schauen).
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
es ist soweit, die Binance DEX ist online gegangen: https://www.binance.org/en/  Smiley

https://community.binance.org/t/binance-chain-mainnet-swap-complete-on-binance-com-and-binance-dex-now-live-binance-chain-dex/1371

Quote
Binance Chain/DEX related services;

- Web Wallet
- Explorer
- REST API
- Accelerated Nodes

Are now LIVE!

Trading on #Binance DEX will go live as soon as the first trading pair is listed at a later date (TBA).

hab mir jetzt auf der DEX ohne probleme eine wallet erstellt - die adressen fangen alle mit bnb... an
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
hab gerade eben meine ganzen BNB tokens auf die exchange geschickt um für den swap gut gewappnet zu sein.
laut der ankündigung reicht es vollkommen aus, wenn diese auf der börse liegen - mehr muss/sollte man nicht machen
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Mittlerweile ist BNB außerhalb meiner "Invest-Reichweite". Auch wenn BNB das neue ETH ist, so reden wir von  einem ATH bei ETH von ca. 1.450$. Wäre also ein ca 60x Gewinn vom aktuellen Wert bei BNB (Steuer mal außen vor). Da sehe ich andere Coins die mehr als 60x machen können. Aber Glückwunsch an die damaligen ICO-Teilnehmer, die ihre Coins noch haben.

danke bct_ail für die glückwünsche. habe leider nicht beim ICO teilgenommen, bin aber trotzdem sehr früh rein in BNB, siehe mein post von damals:

also ich bin heute auch bei BNB mit 2 BTC eingestiegen. hoffe jetzt auf spannende tage/woche, was den kurs angeht.
die exchange sieht wirklich super und userfreundlich aus

ps: gibt es eigentlich ein eigenen wallet für BNB oder können die coins auf das NEON wallet drauf?

aus 2BTC sind es momentan nun 12BTC geworden - habe aber auch schon letzten sommer 4BTC ausgecashed  Cool Grin

und das beste ist... BNB auf der NEON wallet...  Grin Grin Grin

da kann man nur gratulieren. Wir freuen uns auf "rosige" Aussichten.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Mittlerweile ist BNB außerhalb meiner "Invest-Reichweite". Auch wenn BNB das neue ETH ist, so reden wir von  einem ATH bei ETH von ca. 1.450$. Wäre also ein ca 60x Gewinn vom aktuellen Wert bei BNB (Steuer mal außen vor). Da sehe ich andere Coins die mehr als 60x machen können. Aber Glückwunsch an die damaligen ICO-Teilnehmer, die ihre Coins noch haben.

danke bct_ail für die glückwünsche. habe leider nicht beim ICO teilgenommen, bin aber trotzdem sehr früh rein in BNB, siehe mein post von damals:

also ich bin heute auch bei BNB mit 2 BTC eingestiegen. hoffe jetzt auf spannende tage/woche, was den kurs angeht.
die exchange sieht wirklich super und userfreundlich aus

ps: gibt es eigentlich ein eigenen wallet für BNB oder können die coins auf das NEON wallet drauf?

aus 2BTC sind es momentan nun 12BTC geworden - habe aber auch schon letzten sommer 4BTC ausgecashed  Cool Grin

und das beste ist... BNB auf der NEON wallet...  Grin Grin Grin

Ich hatte damals noch beim ICO überlegt mitzumachen. ICh weiß sogar noch, wie der erste Post im ANN-Thread aussah. Ich war damals aber nicht überzeugt genug, warum gerade diese Exchange so groß rauskommen sollte und es kein Scam sein könnte. Tja, falsche Entscheidung damals. Aber eben meine Entscheidung.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Mittlerweile ist BNB außerhalb meiner "Invest-Reichweite". Auch wenn BNB das neue ETH ist, so reden wir von  einem ATH bei ETH von ca. 1.450$. Wäre also ein ca 60x Gewinn vom aktuellen Wert bei BNB (Steuer mal außen vor). Da sehe ich andere Coins die mehr als 60x machen können. Aber Glückwunsch an die damaligen ICO-Teilnehmer, die ihre Coins noch haben.

danke bct_ail für die glückwünsche. habe leider nicht beim ICO teilgenommen, bin aber trotzdem sehr früh rein in BNB, siehe mein post von damals:

also ich bin heute auch bei BNB mit 2 BTC eingestiegen. hoffe jetzt auf spannende tage/woche, was den kurs angeht.
die exchange sieht wirklich super und userfreundlich aus

ps: gibt es eigentlich ein eigenen wallet für BNB oder können die coins auf das NEON wallet drauf?

aus 2BTC sind es momentan nun 12BTC geworden - habe aber auch schon letzten sommer 4BTC ausgecashed  Cool Grin

und das beste ist... BNB auf der NEON wallet...  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Mittlerweile ist BNB außerhalb meiner "Invest-Reichweite". Auch wenn BNB das neue ETH ist, so reden wir von  einem ATH bei ETH von ca. 1.450$. Wäre also ein ca 60x Gewinn vom aktuellen Wert bei BNB (Steuer mal außen vor). Da sehe ich andere Coins die mehr als 60x machen können. Aber Glückwunsch an die damaligen ICO-Teilnehmer, die ihre Coins noch haben.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler

......
......
....

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.

Persönlich denke ich, dass es kaum was mit den ICO´s zu tun hatte. 2017 waren wir in einem Bullenmarkt und so gut wie alles ist ohne plausiblen Grund enorm angestiegen.
Mit solch einer Aussage impliziert man ja dann auch automatisch, dass Ethereum ohne ICO´s nicht so angestiegen wäre und wohlmöglich nicht einmal in den Top 10 wäre.

Ethereum ist 2017 um etwas das 100fache gestiegen.
Zum Vergleich die Anstiege anderer Plattformen im gleichem Jahr:
Waves 80x
Neo 200x
Lisk 300x

Wo lagen da die Gründe?


Gier  Smiley
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
Falls von euch noch jemand etwas günstiger BNB kaufen will, einfach mal den 24.04. abwarten.

Ich habe mir alle Token Sales angeschaut und genau fast auf die Minute des Sales gab es einen Rutsch beim ersten mal glaube ich um 30 % - ca. 10 % beim letzten mal.
Da kann man gerne nochmal zuschlagen.

Ich vermute, dass die Institution einen Teil der  BNB Token die sie beim Sale einnehmen sofort liquidieren um flüssig zu sein.
Bringt denen ja nix wenn sie BNB zur Finanzierung haben und der Preis würde ggfs. rutschen.

Wer mir das nicht glaubt, schaut euch den 15m Chart genau zu Beginn der letzten Sales an.
BNB wurde aber sofort wieder hoch gekauft. ;-)

Zum Thema die BN Chain bietet keine smart contracts...nein noch nicht...aber das kann ja kommen.

Ich werde meinen Bestand auf jeden Fall weiter aufstocken und ärgere mich auch tierisch die Dinger bei 13 $ verkauft zu haben...bin dann bei 15 $ wieder rein. Cheesy

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.

Es werden sicher auch einige, die beim Verkauf nicht zum Zuge kamen, mit Gewinn abstoßen wollen. Es gibts als mehrere Faktoren dafür, dass der Preis nach den Verkäufen kurzfristig sinken wird.

Jo klar, dass wird mit Sicherheit auch mit reinspielen.
Na jo spielt ja eigentlich auch keine Rolle aber ein solche Dips nur von denen die nicht teilnehmen konnten halte ich persönlich für unwahrscheinlich.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen was bei den letzten Sales pünktlich auf die Minute zum Sale Start passiert ist.
Vielleicht kann man ja auch dieses mal davon profitieren.

Vielleicht ist es sogar besser sich jetzt noch einzukaufen. Wenn man das wüsste. Grin

Ja das habe ich persönlich beim IEO von Kucoin miterlebt.
Tage vorher ist KCS gestiegen und pünktlich zum Verkaufsstart ist der Token um 30% gefallen.
full member
Activity: 339
Merit: 119
Falls von euch noch jemand etwas günstiger BNB kaufen will, einfach mal den 24.04. abwarten.

Ich habe mir alle Token Sales angeschaut und genau fast auf die Minute des Sales gab es einen Rutsch beim ersten mal glaube ich um 30 % - ca. 10 % beim letzten mal.
Da kann man gerne nochmal zuschlagen.

Ich vermute, dass die Institution einen Teil der  BNB Token die sie beim Sale einnehmen sofort liquidieren um flüssig zu sein.
Bringt denen ja nix wenn sie BNB zur Finanzierung haben und der Preis würde ggfs. rutschen.

Wer mir das nicht glaubt, schaut euch den 15m Chart genau zu Beginn der letzten Sales an.
BNB wurde aber sofort wieder hoch gekauft. ;-)

Zum Thema die BN Chain bietet keine smart contracts...nein noch nicht...aber das kann ja kommen.

Ich werde meinen Bestand auf jeden Fall weiter aufstocken und ärgere mich auch tierisch die Dinger bei 13 $ verkauft zu haben...bin dann bei 15 $ wieder rein. Cheesy

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.

Es werden sicher auch einige, die beim Verkauf nicht zum Zuge kamen, mit Gewinn abstoßen wollen. Es gibts als mehrere Faktoren dafür, dass der Preis nach den Verkäufen kurzfristig sinken wird.

Jo klar, dass wird mit Sicherheit auch mit reinspielen.
Na jo spielt ja eigentlich auch keine Rolle aber ein solcher Dip allein nur von denen die nicht teilnehmen konnten halte ich persönlich für unwahrscheinlich.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen was bei den letzten Sales pünktlich auf die Minute zum Sale Start passiert ist.
Vielleicht kann man ja auch dieses mal davon profitieren.

Vielleicht ist es sogar besser sich jetzt noch einzukaufen. Wenn man das wüsste. Grin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Falls von euch noch jemand etwas günstiger BNB kaufen will, einfach mal den 24.04. abwarten.

Ich habe mir alle Token Sales angeschaut und genau fast auf die Minute des Sales gab es einen Rutsch beim ersten mal glaube ich um 30 % - ca. 10 % beim letzten mal.
Da kann man gerne nochmal zuschlagen.

Ich vermute, dass die Institution einen Teil der  BNB Token die sie beim Sale einnehmen sofort liquidieren um flüssig zu sein.
Bringt denen ja nix wenn sie BNB zur Finanzierung haben und der Preis würde ggfs. rutschen.

Wer mir das nicht glaubt, schaut euch den 15m Chart genau zu Beginn der letzten Sales an.
BNB wurde aber sofort wieder hoch gekauft. ;-)

Zum Thema die BN Chain bietet keine smart contracts...nein noch nicht...aber das kann ja kommen.

Ich werde meinen Bestand auf jeden Fall weiter aufstocken und ärgere mich auch tierisch die Dinger bei 13 $ verkauft zu haben...bin dann bei 15 $ wieder rein. Cheesy

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.

Es werden sicher auch einige, die beim Verkauf nicht zum Zuge kamen, mit Gewinn abstoßen wollen. Es gibts als mehrere Faktoren dafür, dass der Preis nach den Verkäufen kurzfristig sinken wird.
full member
Activity: 339
Merit: 119

......
......
....

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.

Persönlich denke ich, dass es kaum was mit den ICO´s zu tun hatte. 2017 waren wir in einem Bullenmarkt und so gut wie alles ist ohne plausiblen Grund enorm angestiegen.
Mit solch einer Aussage impliziert man ja dann auch automatisch, dass Ethereum ohne ICO´s nicht so angestiegen wäre und wohlmöglich nicht einmal in den Top 10 wäre.

Ethereum ist 2017 um etwas das 100fache gestiegen.
Zum Vergleich die Anstiege anderer Plattformen im gleichem Jahr:
Waves 80x
Neo 200x
Lisk 300x

Wo lagen da die Gründe?


Es mussten zwingend ETH gekauft werden, um an den ganzen ICO's zu partizipieren.
Du denkst, dass es sich nicht massiv auf den Preis ausgewirkt hat?  Tongue

Obwohl die Nachfrage aufgrund der ICO's enorm hoch war?

Waves -> geile neue Technologie -> DEX -> eine Revolution
Neo -> habe ich mich nicht mit beschäftigt
Lisk -> Geile neue Technologie mit der einfach Dinge auf Blockchainbasis umgesetzt werden können
IOTA -> Geile neue Technologie
ETH -> Kryptokitties und natürlich auch eine geile neue Technologie und ICO's ;-)

Und bei allen natürlich gaaaaaaanz gaaaaaaanz viel Hype bei denen sich einige die Finger verbrannt haben.
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy

......
......
....

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.

Persönlich denke ich, dass es kaum was mit den ICO´s zu tun hatte. 2017 waren wir in einem Bullenmarkt und so gut wie alles ist ohne plausiblen Grund enorm angestiegen.
Mit solch einer Aussage impliziert man ja dann auch automatisch, dass Ethereum ohne ICO´s nicht so angestiegen wäre und wohlmöglich nicht einmal in den Top 10 wäre.

Ethereum ist 2017 um etwas das 100fache gestiegen.
Zum Vergleich die Anstiege anderer Plattformen im gleichem Jahr:
Waves 80x
Neo 200x
Lisk 300x

Wo lagen da die Gründe?
full member
Activity: 339
Merit: 119
Falls von euch noch jemand etwas günstiger BNB kaufen will, einfach mal den 24.04. abwarten.

Ich habe mir alle Token Sales angeschaut und genau fast auf die Minute des Sales gab es einen Rutsch beim ersten mal glaube ich um 30 % - ca. 10 % beim letzten mal.
Da kann man gerne nochmal zuschlagen.

Ich vermute, dass die Institution einen Teil der  BNB Token die sie beim Sale einnehmen sofort liquidieren um flüssig zu sein.
Bringt denen ja nix wenn sie BNB zur Finanzierung haben und der Preis würde ggfs. rutschen.

Wer mir das nicht glaubt, schaut euch den 15m Chart genau zu Beginn der letzten Sales an.
BNB wurde aber sofort wieder hoch gekauft. ;-)

Zum Thema die BN Chain bietet keine smart contracts...nein noch nicht...aber das kann ja kommen.

Ich werde meinen Bestand auf jeden Fall weiter aufstocken und ärgere mich auch tierisch die Dinger bei 13 $ verkauft zu haben...bin dann bei 15 $ wieder rein. Cheesy

Und bitte denkt dran, was ETH im Januar 2017 wert war. Glaube um die 3 $. Wink
Der massive Preisanstieg hatte auch beim ETH viel mit den damaligen ICO's zu tun wenn nicht sogar hauptsächlich.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ich verfolge dieses Projekt nur so nebenbei, weil ich mich immer noch ärgere, dass ich damals beim  ICO nicht mitgemacht habe.  Angry War mir damals nicht sicher, warum gerade diese Börse zukunftsfähig sein  sollte. Ich könnte mir noch heute in den A***** beißen. Grummel.
Aber man kommt ja trotzdem nicht drum herum, nichts über Binance zu lesen. Wenn bald die Binance Chain online geht, werden  dann alle ERC20-Token von BNB wertlos? Ich habe eine tiefe Order bei Forkdelta drin und will die nicht plötzlich realisiert bekommen, weil die ERC20-Token plötzlich nicht mehr geswapt werden können...

Also bis 23.04. kann man den BNB ERC20 Token noch abheben.
Deposit der ERC20-Token soll in absehbarer Zukunft noch möglich sein, sollte aber innerhalb der nächsten 90 Tage erfolgen.

Hier ein Auszug von https://community.binance.org/t/binance-chain-mainnet-swap/1094
Quote
Binance.com will continue to support the deposit of ERC20 BNB into the foreseeable future, however, you are highly encouraged to deposit your ERC20 BNB and withdraw your BEP2 BNB within 90 days.


Und da das Gesamtangebot der beiden BNB immer konstant gehalten wird, wird der erc20 token auch nicht plötzlich wertlos, sprich erc20 Token preis = nativer coin preis (so versteh ich das zumindest  Grin)

Wertlos werden die Token doch immer nur wenn es einen Snapshot gegeben hat und die Neuen dann in einem bestimmten Verhältnis ausgegeben werden.
Jump to: