Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 121. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde : Aber wie kündigt man eigentlich seine "Mitgliedschaft" bei /auf  Binance ?  Mit Aboalarm ist es wohl kaum möglich. Hat es schon mal jemand gemacht ? Oder weiß jemand ob es in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" drinne steht ?
full member
Activity: 723
Merit: 157
Binance will zukünfig ja auch Margin Trades auf alle Handelspaare anbieten. Das könnte den Coin ziemlich Richtung Süden befördern. #short  Huh
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
vielleicht gute Nachrichten für BNB hodler. ich weiß ja, dass HildeX die Lotterie bevorzugt, aber eine hodler Belohnung fände ich auch nicht schlecht, vor allem, wenn da mit Skripts getrickst wird, andererseits werden die hodler durch den Erfolg sowieso belohnt,  aber das wäre natürlich noch ein zusätzlicher Anreit. Nur die Frage, wie sie werten wollen, nur Token auf der Exchange, oder auf ETH Adressen etc.

Quote
Following Celer Network’s ‘successful’ token sale on Binance Launchpad, Binance CEO Changpeng Zhao has hinted that a new model where BNB holders will get first dibs on new token launches may be in the works.

CELER NETWORK SALE ‘SUCCESS’
Binance Launchpad concluded its third token sale for the year. The project, called Celer Network, sold out its planned supply of almost 600 million CELR tokens in a little less than 18 minutes.

The event raised a grand total of $4 million. Bitcoinist reported earlier this year on BitTorrent’s ICO launched through Binance’s platform, which managed to raise $7.1 million in 15 minutes.

Fetch.AI was the project prior to Celer Network, which also sold out in seconds, reaching its hard cap of $6 million.

Immediately after the CELR sale concluded, Changpeng ‘CZ’ Zhao, revealed that it was “actually the highest buy demand sale we seen so far.”

https://bitcoinist.com/binance-shillionaire-extraordinaire-cz-bnb-launchpad/
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
https://coinswitch.co/news/binance-coin-price-prediction-2019-bnb-price-may-touch-25-usd-in-2019-bnb-news

hoffentlich trifft punkt #1 oder gar besser #2 ein - lasst uns träumen  Cool
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Binance Jersey hat die Gebühren für Deposit und Withdraw wohl gesenkt.
Deposit :0,05%, minimum 0,5 EUR, maximum 5 EUR
Withdraw : 0,15%, minimum 3 EUR, maximum 15 EUR

Trading Fee =allgemein 0.1%  Wink

War ja auch Schweineteuer dort. Hier der Link zu den neuen Gebühren.
 https://www.binance.je/fees.html  

Und wie ich sehe ist Fiat Deposit jetzt kostenlos. Ich denke die haben zu wenig Zulauf. Deshalb das Umdenken. Dachten wohl die blöden Europäer zahlen alles ohne mit der Wimper zu zucken  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Das sind mal wartungsarbeiten  Grin Und ganz schön knapp angekündigt, für 8h downtime...

Quote
System Upgrade Notice
 Avatar  Binance
March 11, 2019 03:59
Fellow Binancians,

Binance will perform a scheduled system upgrade starting at 2019/03/12 2:00 AM (UTC). The upgrade will take approximately 8 hours.

Binance will suspend deposits, withdrawals, and trading during this period. Deposits that are not completed before the start of the upgrade will be processed after the upgrade is complete. Please allow some time for deposits to be reflected in your account following the system upgrade.

We apologize for any inconvenience caused, and thank you for your patience.

Please note: The 8 hours is based on our best estimates and may vary. As usual, we will maintain regular communication on the progress of the upgrade on our various social media channels.

Thank you for your support.

Binance Team

2019/03/11
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024825992-System-Upgrade-Notice
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Binance Jersey hat die Gebühren für Deposit und Withdraw wohl gesenkt.
Deposit :0,05%, minimum 0,5 EUR, maximum 5 EUR
Withdraw : 0,15%, minimum 3 EUR, maximum 15 EUR

Trading Fee =allgemein 0.1%  Wink

War ja auch Schweineteuer dort. Hier der Link zu den neuen Gebühren.
 https://www.binance.je/fees.html  
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
15000 BNB ist schon ne hausnummer - das wären heute umgerechnet ~55BTC
schade, dass du nicht ausgehalten hast - aus fehlern lernt man

ich habe im august'17 "nur" 5k eingekauft, wovon ich knapp mehr als die hälfte noch brav hodle  Grin Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich denke, Binance verdient hier ein eigenen Topic.

Binance, eine neue Exchange (wie Polo, Bittrex & Co.) mit einem eigenen ETH20 Token, dem BNB. Ich habe mich heute dort registriert, um BNB zu kaufen. Die Exchange ist wirklich sehr angenehm zu bedienen, sehr schnell und scheint ziemlich sicher (2FA aktivieren nicht vergessen). Alles schön übersichtlich, Candle- und Depth-Chartsin Real-Time...

Momentan sind nur wenige Coins gelistet: BTC, ETH, NEO, BNB, LTC, GAS, QTUM, EOS, SNT, BNT, BCC, BTM und HCC. Weitere werden hoffentlich bald folgen.

Wie ich das verstanden habe, werden oder müssen Coins - die auf dieser Exchange gelistet werden möchten - BNB kaufen bzw. die Listing-Gebühr via BNB entrichten.
Es gibt max. 200.000.000 BNB, wovon die Hälfte vernichtet werden (pro Quartal 20% - dauert also etwa ein Jahr, bis es nur noch 100.000.000 BNB gibt und keinen mehr).

Ich habe heute etwas in BNB investiert und spiele mit dem Gedanken noch mehr zu investieren: mal schauen. Auch der Slack-Channel ist sehr aktiv; den Support musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Nach meiner Registrierung habe ich direkt mein Account verifiziert, nach wenigen Stunden bin ich jetzt auf Level-2 (50BTC kann ich also täglich abheben).

Und hier der Link zur Seite - da kann sich jeder ja selbst ein Bild machen... https://www.binance.com/


mensch was waren das schöne zeiten... so ende 2017 rum... august 2017 hatte ich etwa 15 tausend bnb gekauft, wo ich diesen post hier eröffnet habe:) das mal 15 heute wäre eine summe gewesen jetzt... aber wie doch so immer habe ich es nicht bis heute ausgehalten und 2018 irgenwann verkauft:)

ob ich wieder so einen schatz finden werde und ob ich diesmal mehr gedult aufbringen kann, hmmm? Smiley

manchmal komme ich mir vor wie ein irrer mitten im monopoly spiel:) spaß machts aber:)
full member
Activity: 952
Merit: 140
nachdem der kursanstieg weitergeht hat sich BNB in der top10 cmc festgesetzt (platz 7 zur zeit) und nimmt nun angriff auf die top5

5 Litecoin            $3.434.995.645    
6 Bitcoin Cash    $2.329.531.818
7 Binance Coin    $2.152.664.370

 Grin

bitte iss eine Zitrone, dieses Grinsen ist ja nicht mehr anzuschauen :-)
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
nachdem der kursanstieg weitergeht hat sich BNB in der top10 cmc festgesetzt (platz 7 zur zeit) und nimmt nun angriff auf die top5

5 Litecoin            $3.434.995.645    
6 Bitcoin Cash    $2.329.531.818
7 Binance Coin    $2.152.664.370

 Grin
full member
Activity: 513
Merit: 150
Außerdem gings doch weder bei Fetch noch wirds bei Celer um horrende Beräge gehen. Meines Gefühls haben die keine so großen Einfluss auf den Kurs. Das ist grad eher der Hype und Spekuation.

Sehe ich genau so! Schön, wenn man bei dem run dabei ist, aber langfristig gesehen eigentlich komplett egal, sofern man keine Gewinne veräußert hat/ veräußern will. Binance macht verdammt viel richtig und das darf gefeiert werden; dass der Coin über Nacht nicht 20% an Wert gewonnen hat (Preis != Wert), muss uns allen klar sein..
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Na die müssen die ja schon in USD umtauschen, um Pizza und Coke für ihre Developer zu kaufen. In nem  Jahr sicher nicht mehr, aber ganz so weit sind wir noch nicht.

Außerdem gings doch weder bei Fetch noch wirds bei Celer um horrende Beräge gehen. Meines Gefühls haben die keine so großen Einfluss auf den Kurs. Das ist grad eher der Hype und Spekuation.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Mit diesen Launchpad hat Binance ja fast eine Gelddruckmaschine erfunden. Wink
Ganz schön clever, dass man nur mit Binance-Token teilnehmen kann.
Mir stellt sich nun allerdings die Frage, ob die Binance-Token dann sofort wieder verkauft werden können, oder ob die nun erst mal eine gewisse Zeit von diesen neuen Firmen gehalten werden müssen. Wenn die nicht bald wieder verkauft werden dürfen, entspricht das ja einer Verknappung der Binance-Token und damit kann deren Kurs ja eigentlich nur weiter nach oben gehen...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ich glaube, es war tatsächlich ursprünglich die Idee von Binance, mittlerweile geht auch auf anderen Exchanges, ad hoc fällt mir z.B. KuCoin ein, kennt jemand noch andere?
Jump to: