Guten Abend, da BNB bzw. die Börse noch nicht als do lange existiert.
Würde ich gerne mal eure Meinungen hören.
Ich habe eine größere Menge die ich verkaufen möchte.
Richtiger Zeitpunkt?Manchmal sagt man ja, wenn es am schönsten ist aufhören.
Da es die Börse noch nicht allzulange gibt und die Börse ja eher unreguliert ist.
Stellt sich mir die Frage.
Was ist wenn BNB morgen ein Hacking Opfer wird?
Ich denke sowas würde sich heftigst auf den BNB Kurs ausweiten.
Da ich schon länger aktiv bin, habe ich schon einige Sachen miterlebt und möchte mein Geld auch Safe haben.
Wenn Du größere Menge sagst, würde ich annehmen, dass es für dich ein schmerzlicher Verlust wäre, wenn z.B. ein Hack eintreten würde. Die Frage ist, wäre es für Dich verschmerzbar...
Abgesehen von Coco23's Vorschlag, könntest Du auch einfach deinen "Einsatz" wieder raus holen, somit, hättest Du zumindest sichergestellt, dass Du keinen Verlust machst. Du könntest coco23's Strategie noch zusätzlich fahren, und immer einen Prozent verkaufen. Wenn Du schon lange in Cryptos bist, weißt Du auch, dass das Risiko extrem hoch ist, bis eben Totalverlust. Dem Risiko gegenüber stehen die Chancen, und die sind bei Binance gut. Binance hat zuletzt extrem gut performt, und kurz vor seinem ATH ist. Die Frage ist, was kann Binance jetzt noch bringen, was den Kurs weiter beflügeln könnte, im Moment fällt mir nicht viel ein, was aber nicht heißt, dass ich jetzt meine BNB verkaufe, Binance wird, wie der Rest der Cryptos von der Massenadoption und dem nächsten Bullrun profitieren. Grundsätzlich orientiere ich mich am BTC und dem MC (ja ich weiß, MC ist bestenfalls ein Indikator...), somit sind wir vielleicht erst am Anfang des nächsten Bullruns, und Binance sicherlich eine gute Investition, von der man sich nicht zu früh trennen sollte, letzten Endes musst Du überlegen, ob Du den Verlust verschmerzen kannst, vielleicht deinen Einsatz wieder rausholen willst, oder "weiter zockst".
Wenn Du beim ICO dabei warst, hast Du ein BNB für ca. 0,1 USD bekommen, derzeit hättest Du ca. das 214-fache an Gewinn gemacht. Wenn Du nur ca. 0,5% deiner BNB jetzt verkaufst hast Du deinen Einsatz wieder raus
Denke an ggf. an die Steuer...
so, ich hoffe mal, ich habe mich zu dieser späten Stunde und nach ner Flasche Wein nicht all zu sehr vertan