Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 122. (Read 62285 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe gerade entdeckt, dass man in binance winzig kleine Beträge, die eigentlich unterhalb der Verkaufsschwelle liegen, dennoch tauschen kann, und zwar unter "Guthaben" den Button "convert to BNB" drücken. Da werden alle kleinen Beträge zusammen aufgelistet und man kann sie dann direkt alle zusammen in BNB tauschen. Das geht (glaube ich) alle 24 Stunden je ein mal.
Vielleicht kennt diese Möglichkeit nicht jeder...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Binance DEX Simulated Trading Competition - Test Your Strategies to Win 10,000 BNB!

Quelle:
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024724031-Binance-DEX-Simulated-Trading-Competition-Test-Your-Strategies-to-Win-10-000-BNB-

Wer ein bisschen spielen will und vielleicht ein paar der immer wertvolleren BNB Token gewinnen möchte, dann los!!! Smiley
Es gibt 200 Test-BNB für jeden Spieler - man kann sich einfach und schnell anmelden!

yup, genau.
der token geht mal wieder richtig gut ab gen norden und legt wieder ein neues BTC-ath him  Cool
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Binance DEX Simulated Trading Competition - Test Your Strategies to Win 10,000 BNB!

Quelle:
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024724031-Binance-DEX-Simulated-Trading-Competition-Test-Your-Strategies-to-Win-10-000-BNB-

Wer ein bisschen spielen will und vielleicht ein paar der immer wertvolleren BNB Token gewinnen möchte, dann los!!! Smiley
Es gibt 200 Test-BNB für jeden Spieler - man kann sich einfach und schnell anmelden!
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
February 25, 2019, 11:27:17 AM
schade, ob ich da nachträglich noch einsteig weiß ich nicht, jetzt wurde ja künstlich ein Hype durch Verknappung erzeugt, dass hätte noch mal interessant sein können. Naja anderseits sind fast alle früheren ICOs aktuell günstiger zu haben ...


Ich habe es erst gar nicht versucht. Gemäss Cryptoregel Nr.10 meide ich diese Hype-ICOs. Ist mir zu anstrengend diese Nervlerei. Ausserdem habe ich z.B bei Bancor oder Bat die ja auch gehypt wurden und schnell ausverkauft waren auch hinterher billiger gekauft. Ich hatte sowieso
keine Lust noch extra BNB zu kaufen. Erst mal sehen wie es weiterläft. Gratulation an alle die reinwollten und es auch geschafft haben.  Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 25, 2019, 10:28:42 AM
schade, ob ich da nachträglich noch einsteig weiß ich nicht, jetzt wurde ja künstlich ein Hype durch Verknappung erzeugt, dass hätte noch mal interessant sein können. Naja anderseits sind fast alle früheren ICOs aktuell günstiger zu haben ...
full member
Activity: 723
Merit: 157
February 25, 2019, 10:20:02 AM
Bei mir stand 2 Orders als ich es probiert habe. Habe aber 1x den Captcha Code falsch eingeben und dadurch 5sek verloren.
Hing seitdem auch in der Schlange, habe es aber nicht in den Sale geschafft. Nach dem Listing werde ich mal versuchen, das ein oder andere x mitzunehmen, falls ich dann zuhause bin.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 25, 2019, 10:13:23 AM
heute lief ja der Fetch.AI sale, da kam wieder richtig FOMO auf. Mal völlig losgelöst, ob dabei etwas rum kommt... 15:00 Uhr begonnen, um 15:11 Uhr war der Spuck vorbei, und meine Orders hingen immer noch, wahrscheinlihc bin ich leer ausgegangen Roll Eyes Nicht weiter dramatisch, waren nur geringe Beträge Grin Mal sehen, ob ich mich drüber ärgere oder freuen werde  Grin
 




und eigentlich ne Frechheit, dass ich mit order no 9 (erster screenshot) nicht zum Zug gekommen bin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 25, 2019, 03:18:57 AM
ohje, ich dachte, wir haben die Skalierungsprobleme hinter uns gelassen, wenn aber slebst Binance jetzt schon wieder ins Stocken kommt ist das kein gutes zeichen...
Darüber hinaus scheint Binance auch ein bevorzugtes Ziel von Hackern zu sein, wenn man mal die anderen Nachrichten von CZ so liest...

Quote
Binance CEO Changpeng Zhao says a sudden burst in trading volume on Sunday triggered delays on Binance.

According to Zhao, the leading crypto exchange hit an all-time high in system load as the price of Bitcoin dropped below $4,000. The exchange is still working to effectively scale during periods of intense trading.

    We seen ATH for trading system load about an hour ago, some users experienced ui delays during system auto scaling. Still improving.

    — CZ Binance (@cz_binance) February 24, 2019

https://twitter.com/cz_binance/status/1099693065416040448
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
February 21, 2019, 07:16:25 AM
wenn das alles so demnächst kommt, wie sich das CZ vorstellt, bin ich dann raus aus dem berufsleben  Grin - nee, scherz bei seite  Wink wäre dann aber in einer sehr sehr guten finanziellen "holdler-position"

macht wirklich spass, sich jede woche den kurs von BNB anzuschauen  Cool
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 21, 2019, 05:10:51 AM
was für eine Schlagzeile  Grin

Ethereum In Danger? 8 Ethereum Projects Already Moving to Binance Chain – Binance CEO Shares the Details

https://www.investinblockchain.com/ethereum-projects-moving-binance-chain/

Nimmt man mal die Hype-Brille  Cool ab, kann man das schon etwas differenzierter betrachten...
Quote
CZ on Decentralization and the Binance DEX
Binance Chain and the DEX are not aiming for 100% decentralization, but rather trying to increase security, ease of use, and freedom.

Quote
“Socially we have a lot of influence because it is called the Binance DEX, so we have a lot of influence. But I don’t waste time debating how decentralized we are. At least to me, it’s not how decentralized you have to be, it’s how useful you will become. We are focusing on user adoption.”

Quote
“On the technical side of the Binance DEX, it is technically fully decentralized. So users hold their own private keys and the network never has access to keys. The network nodes will be decentralized, so we would definitely want one of those nodes at least, but we haven’t decided who’s going to run these nodes for the mainnet.”

Quote
Quote
We don’t do smart contracts
, it’s not generic. But we use very fast transactions and handle very high volume. So maybe [in the future] we will try e-commerce on there or maybe not. It’s very hard to predict the outcomes in a decentralized world and how industries will evolve.”
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
February 12, 2019, 03:48:08 AM
Das bleibt abzuwarten, denn mit einem Bullrun würde auch das Handelsvolumen wieder steigen, wovon Binance natürlich auch wieder profitieren würde.
"Sicherer Hafen" und Börse sind so ne Sache... Aber ich muss gestehen, dass ich tasächlich meine BNB nie von der eigenen Börse abgezogen habe.
Ich hatte sie auch lange dort liegen, war mir dann aber irgendwann zuviel Fiat-gegenwert und ich habe sie mir auf eine ETH Adresse ueberwiesen. Klar, wenn es einen Nennenswerten Hack geben sollte, dass wird auch der BNB Wert fallen, aber ich schlaf so trotzdem besser Wink
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 12, 2019, 03:43:00 AM
am 20 februar geht die binance chain in die testphase  Smiley
wird es eigentlich irgendwann dann einen tokenswap bei BNB geben vom erc20 token zu dem hauseigenen BNB token Huh Roll Eyes

Ich glaube, dass da mal mitgeteilt wurde, dass sie irgendwann swapen, allerdings konnte ich jetzt nichts im WP finden... Die eigene Chain war glaube ich auch eine "spätere" Idee.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
February 12, 2019, 03:24:07 AM
am 20 februar geht die binance chain in die testphase  Smiley
wird es eigentlich irgendwann dann einen tokenswap bei BNB geben vom erc20 token zu dem hauseigenen BNB token Huh Roll Eyes
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 12, 2019, 03:19:19 AM
nur noch ~ -60% des USD ATH  Wink Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, aber BNB macht's bislang am Besten von den 2000+ Cryptos  Grin
In Zeiten wie diesen rechnet doch keiner in USD... das ist doch sowas von 2017  Grin
BNB sind ja eine der wenigen die echtes Geld verdienen, die Entwicklung ist also absolut gerechtfertigt. Auf längere Sicht ist BNB aber eher der "sichere Hafen". Wenn es noch einen Cryptobullrun a la 2013/17 geben sollte, dann wird BNB wohl relativ wieder zurückfallen.

Das bleibt abzuwarten, denn mit einem Bullrun würde auch das Handelsvolumen wieder steigen, wovon Binance natürlich auch wieder profitieren würde.
"Sicherer Hafen" und Börse sind so ne Sache... Aber ich muss gestehen, dass ich tasächlich meine BNB nie von der eigenen Börse abgezogen habe.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
February 12, 2019, 01:57:38 AM
nur noch ~ -60% des USD ATH  Wink Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, aber BNB macht's bislang am Besten von den 2000+ Cryptos  Grin
In Zeiten wie diesen rechnet doch keiner in USD... das ist doch sowas von 2017  Grin
BNB sind ja eine der wenigen die echtes Geld verdienen, die Entwicklung ist also absolut gerechtfertigt. Auf längere Sicht ist BNB aber eher der "sichere Hafen". Wenn es noch einen Cryptobullrun a la 2013/17 geben sollte, dann wird BNB wohl relativ wieder zurückfallen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 11, 2019, 08:38:22 AM
nur noch ~ -60% des USD ATH  Wink Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, aber BNB macht's bislang am Besten von den 2000+ Cryptos  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
February 11, 2019, 08:14:37 AM
BNB hat heute nacht/früh ein neues ath erreicht. und zwar lag der preis bei 0.00268633BTC  Cool
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 07, 2019, 02:51:58 AM
da habe ich mich gestern gewundert, was Binance da Kurstechnisch macht, und dann das...

Quote
Breaking: Binance CEO Says Crypto Exchange Plans to Partner With Ripple to Boost XRP-Powered xRapid
inance CEO Changpeng Zhao says the leading crypto exchange will “definitely” partner with Ripple to boost its XRP-powered payment solution xRapid.

So far, Zhao says the two companies have not yet begun to hammer out the details and for the immediate future, Binance remains focused on launching Binance Chain and its upcoming decentralized exchange BinanceDEX.

“We’re focused on launching more features right now, so we are working with a number of other partners. With xRapid, there’s nothing going on right now, but in the future we’ll definitely want to add them as a partner.”

https://dailyhodl.com/2019/02/06/breaking-binance-ceo-says-crypto-exchange-plans-to-partner-with-ripple-to-boost-xrp-powered-xrapid/

gerade noch drüber gestolpoert...
Binance CEO Comments on Binance Chain, Bitcoin ETFs, Decentralization, Ripple, and XRP

Quote
QuadrigaCX Exchange

Q: What do you think about the QuadrigaCX Exchange exit scam?

A: "I don't really want to comment on other exchanges, but there's something fishy going on."
Ripple and XRP

Q: Any plans to become a Ripple partner by using xRapid?

A: "There's nothing going on right now, but in the future, we definitely want to add them as a partner."

Q: Will there be more XRP quote pairs?

A: "We already added XRP as a base currency. So, in the future, we will look to add more quote pairs, but we want to make sure that every pair we add has decent liquidity."


https://www.cryptoglobe.com/latest/2019/02/binance-ceo-comments-on-binance-chain-bitcoin-etfs-decentralization-ripple-and-xrp/
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
February 06, 2019, 09:55:28 AM
BNB liegt wieder in einem grünen 2-stelligen prozentbereich (24h chart)

ausschlaggebend für die positive kursentwicklung ist, nehme ich mal an, diese nachricht:
https://twitter.com/cz_binance/status/1093059839343775749

es wird weiter an der eigenen binance-chain gearbeitet



BNB liegt mit einem sehr großen vorsprung (mehr als 4BTC differenz) in meinem portfolio an erster stelle - danach kommt zur zeit WAVES  Cool
Jump to: