Spontan dachte ich mir dabei: "Mega, Giga, Gaga" ...
Der erste Token wird bounceBit sein. Also wenn man relativ easy auf die in den FAQ's erwähnte Verdoppelung kommt, könnten sich die Quests möglicherweise lohnen. Allerdings denke ich, dass es im Grunde einfach eine Verschiebung darstellt von jenen, die nicht mitmachen zu jenen die mitmachen. Der "Megadrop Token Reward" ändert sich ja nicht, auch wenn noch so viele Quests absolviert werden. Schauen wir mal, wie gut oder schlecht
diese Marketingstratiegie zugunsten dieser Quests anschlagen wird bzw. ob sich eine Vergrösserung des Eisbechers gegenüber des damit wachsenden Aufwands lohnen wird oder ob es nicht einfacher bleibt, den etwas kleineren Eisbecher gemütlich zu Hause auf dem Sofa zu geniessen (man profitiert ja offenbar auch vom Megadrop, wenn man keine Quests absolviert und die BNB's im Simple Earn belässt). Auch die ganzen anderen Riddles waren mir mit der Zeit eher zu mühsam geworden. Ein web3 Wallet hab ich auch noch nicht eingerichtet. Auch das müsste man ja machen.
... Ich tendiere aktuell für mich selber in der Tendenz eher zu Gaga, als zu Mega.