Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 3. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ist da jetzt was dran was überall gemeldet und geschrieben wird : Binance dicker Leak ? Oder wird es wieder schlimmer gemacht als es ist ?
Oftmals wird ja immer übertrieben. Aber genaues weiß man eben nicht.
Angeblich ein Insider Leak . Aber was nun genau davon betroffen ist konnte ich nicht zu 100% erlesen. Vieles ist auch sehr verwirrend in den Channels und Social Medien.
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Weiß jemand ganz genau wann ALT auf Binance gelistet wurde. Also wann genau der Handel begann ? Ich hatte das Gefühl das meine Alt schon vorher auf der Spot Wallet waren.
Ich meine vor Handelsbeginn. Man konnte ja auf Trade drücken und kam da nicht weiter weil halt kein Handel möglich.Der begann ja später.
Ich frage da ich einen CSV Import Cointracking gemacht habe und dort schon Werte hinterlegt sind. ( Binance Api geht nicht bei mir ) 0.17097829 EUR pro ALT steht dort.
Stand des Importes auf die Spotwallet:2024-01-25 01:24:20 . Distribution vom Lauchpool zur Spotwallet.



Der Handelsstart war am 25. um 10:00 UTC also um 11:00 Uhr bei uns.

Ok. Danke @cygan und @quasimodo . Ich wundere mich da das bei Cointracking schon ein Preis drinne ist da ja der Handel noch gar nicht gestartet war.
Das bestätigen ja auch die Antworten hier. Woher könnte CT den Preis haben. Ich meine auf CT waren auch noch keine Paare sichtbar. Geschweige denn Kurse.
Ich wollte den "Airdrop " also den Ertrag aus dem Launchpool schon als Null = 0 eintragen da noch kein Handel vorhanden war  Grin

Um sicher zu gehen kannst du zukünftig jederzeit vorher die Token manuell im Launchpad claimen.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Weiß jemand ganz genau wann ALT auf Binance gelistet wurde. Also wann genau der Handel begann ? Ich hatte das Gefühl das meine Alt schon vorher auf der Spot Wallet waren.
Ich meine vor Handelsbeginn. Man konnte ja auf Trade drücken und kam da nicht weiter weil halt kein Handel möglich.Der begann ja später.
Ich frage da ich einen CSV Import Cointracking gemacht habe und dort schon Werte hinterlegt sind. ( Binance Api geht nicht bei mir ) 0.17097829 EUR pro ALT steht dort.
Stand des Importes auf die Spotwallet:2024-01-25 01:24:20 . Distribution vom Lauchpool zur Spotwallet.



Der Handelsstart war am 25. um 10:00 UTC also um 11:00 Uhr bei uns.

Ok. Danke @cygan und @quasimodo . Ich wundere mich da das bei Cointracking schon ein Preis drinne ist da ja der Handel noch gar nicht gestartet war.
Das bestätigen ja auch die Antworten hier. Woher könnte CT den Preis haben. Ich meine auf CT waren auch noch keine Paare sichtbar. Geschweige denn Kurse.
Ich wollte den "Airdrop " also den Ertrag aus dem Launchpool schon als Null = 0 eintragen da noch kein Handel vorhanden war  Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Weiß jemand ganz genau wann ALT auf Binance gelistet wurde. Also wann genau der Handel begann ? Ich hatte das Gefühl das meine Alt schon vorher auf der Spot Wallet waren.
Ich meine vor Handelsbeginn. Man konnte ja auf Trade drücken und kam da nicht weiter weil halt kein Handel möglich.Der begann ja später.
Ich frage da ich einen CSV Import Cointracking gemacht habe und dort schon Werte hinterlegt sind. ( Binance Api geht nicht bei mir ) 0.17097829 EUR pro ALT steht dort.
Stand des Importes auf die Spotwallet:2024-01-25 01:24:20 . Distribution vom Lauchpool zur Spotwallet.



Der Handelsstart war am 25. um 10:00 UTC also um 11:00 Uhr bei uns.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
✂️
Stand des Importes auf die Spotwallet:2024-01-25 01:24:20 . Distribution vom Lauchpool zur Spotwallet.


der 25 januar, so wie ich es damals beim start des ALT launchpools erwähnt habe:

✂️
gelistet wird das projekt dann am 25. januar mit folgenden handelspaaren: ALT/BTC, ALT/USDT, ALT/BNB, ALT/FDUSD und ALT/TRY
✂️
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Weiß jemand ganz genau wann ALT auf Binance gelistet wurde. Also wann genau der Handel begann ? Ich hatte das Gefühl das meine Alt schon vorher auf der Spot Wallet waren.
Ich meine vor Handelsbeginn. Man konnte ja auf Trade drücken und kam da nicht weiter weil halt kein Handel möglich.Der begann ja später.
Ich frage da ich einen CSV Import Cointracking gemacht habe und dort schon Werte hinterlegt sind. ( Binance Api geht nicht bei mir ) 0.17097829 EUR pro ALT steht dort.
Stand des Importes auf die Spotwallet:2024-01-25 01:24:20 . Distribution vom Lauchpool zur Spotwallet.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
nach MANTA folgt nun mit AltLayer (ALT) das nächste (45ste) projekt welches auf dem launchpool von Binance angeboten wird
um ALT farmen zu können, müsst ihr wie bei den vorherigen launchpool projekten eure BNB und/oder FDUSD im staking haben - die ganze prozedur startet dann am 19. januar
gelistet wird das projekt dann am 25. januar mit folgenden handelspaaren: ALT/BTC, ALT/USDT, ALT/BNB, ALT/FDUSD und ALT/TRY

Danke für den Hinweis zu AltLayer @cygan.

IMHO, ist Altlayer ein interessantes Projekt, bei dem ich auch im Testnetz ordentlich rumgeklickt habe. Mal schauen vielleicht gibt es ja noch eine nette Vergütung. Hab gerade aber etwas aus den Augen verloren, ob ein Testnetz Airdrop bereits bestätigt wurde oder noch in der Schwebe hängt. Cheesy

Ansonsten: Sehr spannende Geschichte, dass ALT jetzt auf Binance landet. Da dürfte sehr interessant werden, wenn dann am 25. Januar das Listing ansteht.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
vor ein paar tagen fand wieder der quartalmässige BNB burn statt.
bei dem 26sten burn wurden über 2 millionen BNB token im wert von $636 millionen verbrannt/vernichtet!
weitere infos findet ihr im unten aufgeführten link:


https://www.bnbchain.org/en/blog/26th-bnb-burn
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
nach MANTA folgt nun mit AltLayer (ALT) das nächste (45ste) projekt welches auf dem launchpool von Binance angeboten wird
um ALT farmen zu können, müsst ihr wie bei den vorherigen launchpool projekten eure BNB und/oder FDUSD im staking haben - die ganze prozedur startet dann am 19. januar
gelistet wird das projekt dann am 25. januar mit folgenden handelspaaren: ALT/BTC, ALT/USDT, ALT/BNB, ALT/FDUSD und ALT/TRY


https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-altlayer-alt-on-binance-launchpool-farm-alt-by-staking-bnb-and-fdusd-8415d71c5cce481fb8bdec3651972366
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ein neuer Launchpool ist bei Binance in Anmarsch. Diesmal Manta. FDUSD und BNB können dafür benutzt werden.
Es beginnt am 16.01.2024 und der erste Handel wird schon am 18.01.2024 sein. Also recht kurz das ganze.

https://launchpad.binance.com/en/launchpool/MANTA_BNB   
Vielleicht ist der Link noch nicht einmal aktiv
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
mit Xai (XAI) startet Binance den ersten launchpool im jahr 2024. es ist eine gaming blockchain die auf Arbitrum (als layer 3) aufbaut
um XAI (nicht zu verwechseln mit dem letzten projekt AI) farmen zu können, müsst ihr wie bei den vorherigen launchpool projekten eure BNB, FDUSD und/oder TUSD im staking haben - die ganze prozedur startet dann ab morgen (05. januar). weitere infos zum launchpool sowie dem projekt bekommt ihr in den unten aufgeführten links


http://www.binance.com/en/research/projects/xai
Du bist ja schneller als Bakery Jatta ( HSV oder Werder  ? ) mit dem Posten. Gerade gelesen und schon hier zu sehen. Super und Danke trotzdem.
Das eine endet und das nächste beginnt. Passt doch mal wieder. Dann mal schauen was es am Ende gibt bzw. bei rum kommt !
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
mit Xai (XAI) startet Binance den ersten launchpool im jahr 2024. es ist eine gaming blockchain die auf Arbitrum (als layer 3) aufbaut
um XAI (nicht zu verwechseln mit dem letzten projekt AI) farmen zu können, müsst ihr wie bei den vorherigen launchpool projekten eure BNB, FDUSD und/oder TUSD im staking haben - die ganze prozedur startet dann ab morgen (05. januar). weitere infos zum launchpool sowie dem projekt bekommt ihr in den unten aufgeführten links


http://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-xai-xai-on-binance-launchpool-farm-xai-by-staking-bnb-fdusd-and-tusd-dae94618815044679412f00409625d0a
http://www.binance.com/en/research/projects/xai
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Meine Herren.Was ist denn nun mit BNB los. Gucke soeben rein und sehe den Coin über 300 Euronen. Habe ich etwas verpasst ?
Hat Elon Musk BNB gekauft ??

Und das mit den POND hat sich wohl aufgeklärt. Da gibt es doch so ein Program > > Learn to Earn oder wie auch immer. Da habe ich aus Jux und Dollerei mal mitgemacht.
Und nun hab ich den Salat: jeden Tag kommen die Dinger rein ( Pfennige ) und müllen mein Cointracking dicht. Jetzt lacht ihr mal schön   Grin Grin Ich weiß > Selbst Schuld.

Und die dabei waren: Habt ihr die NFPrompt verkauft ? Ich hatte sie paar Minuten nach Tradingbeginn zu 50% verhökert. Rest kann bleiben .
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
@Soonandwaite zu POND kann ich leider nichts sagen, aber was ich sagen kann ist, dass Binance heute wieder mit Sleepless AI (AI) ein weiteres projekt durch das launchpool 'jagt'
um AI farmen zu können, müsst ihr wie bei den vorherigen launchpool projekten eure BNB, FDUSD und/oder TUSD im staking haben - die ganze prozedur startet dann am 28. dezember

https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-sleepless-ai-ai-on-binance-launchpool-farm-ai-by-staking-bnb-fdusd-and-tusd-1c5f644e22b44e0f90404e0aea216525

Na den Weihnachtsmerit haste nun verdient. Danke für den Hinweis. Werde das denn auch mal wieder mitnehmen.
Gerade mal online reingeschaut: NFPrompt läuft noch etwas über 12 Stunden. Dann passt das ja perfekt. Dachte schon das es sich überschneidet.
Zum Pond nochmal: Marlin Pond nennt sich das und es ist in meiner Spot Wallet aufgetaucht. Aber immer noch keinen blanken Shimmer ( Schimmer )
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
@Soonandwaite zu POND kann ich leider nichts sagen, aber was ich sagen kann ist, dass Binance heute wieder mit Sleepless AI (AI) ein weiteres projekt durch das launchpool 'jagt'
um AI farmen zu können, müsst ihr wie bei den vorherigen launchpool projekten eure BNB, FDUSD und/oder TUSD im staking haben - die ganze prozedur startet dann am 28. dezember


https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-sleepless-ai-ai-on-binance-launchpool-farm-ai-by-staking-bnb-fdusd-and-tusd-1c5f644e22b44e0f90404e0aea216525
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ich habe gerade gesehen das Cointracking mir etwas komisches mit dem Binance Api Importer eingepflegt hat. Und zwar ist jetzt POND bei mir aufgetaucht.
Eingetragen als Staking Rewards. Was ist das denn nun wieder ? Habt ihr Binance User das auch bekommen ?
POND sagt mir im Moment gar nichts. Aber vielleicht hat von euch ja einer Gedanken dazu.Danke
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Und weiter gehts: Binance entfernt einige Spot-Trading-Paare zum 29.12.2023: Notice of Removal of Spot Trading Pairs - 2023-12-29

At 2023-12-29 03:00 (UTC): ADA/GBP, BNB/GBP, BTC/GBP, DOGE/GBP, ETH/GBP, GBP/USDT, LINK/GBP, LTC/GBP, MATIC/GBP, SOL/GBP, XRP/GBP

Es handelt sich ausschließlich um GBP Paare. Weiß jemand ob es wieder Probleme mit den Zahlungsdienstleistern gibt? Oder warum werden sogar für BTC und Ethereum die GBP Paare entfernt? Oder alles nur Routine?

Wirkt jetzt nicht sonderlich beruhigend nach den ganzen "negativen" Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Heute erst gelesen, dass Binance nun endgültig einen Vergleich in den USA geschlossen hat in der Höhe von 4 Mrd $ und damit scheint die US Geschichte nun abgeschlossen zu sein? Falls es dann wirklich mit der Klage war, rechne ich mit Anstiegen im gesamten Markt, die ja auch schon teilweise zu verzeichnen waren.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Binance startet mit dem projekt NFPrompt (NFP) den nächsten launchpool. wer dabei sein möchte und NFP farmen möchte, der muss seine BNB, FDUSD und/oder TUSD ins staking packen
die ganze prozedur beginnt dann ab morgen (20-12-2023). weitere infos siehe unteren link


https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-nfprompt-nfp-on-binance-launchpool-fair-mode-farm-nfp-by-staking-bnb-fdusd-and-tusd-a5cb4da2b55b401fb0a9c32ca15e9ebd
Cool.Super.Danke. Der letzte Launchpool hat sich ja echt gelohnt.Introducing Fusionist (ACE) ist ja mal etwas Wert. Dafür auch noch ein Danke.
Behält man die jetzt oder verkaufen ? Jetzt wo überall etwas Freude aufkommt und alle optimistisch sind könnte man den ja noch halten.
Ich weiß wirklich nicht was bei ACE dahintersteckt. Kenne nur ACE Saft. Das wars dann aber auch.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Binance startet mit dem projekt NFPrompt (NFP) den nächsten launchpool. wer dabei sein möchte und NFP farmen möchte, der muss seine BNB, FDUSD und/oder TUSD ins staking packen
die ganze prozedur beginnt dann ab morgen (20-12-2023). weitere infos siehe unteren link


https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-nfprompt-nfp-on-binance-launchpool-fair-mode-farm-nfp-by-staking-bnb-fdusd-and-tusd-a5cb4da2b55b401fb0a9c32ca15e9ebd
Pages:
Jump to: