Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 9. (Read 63698 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
So. Heute habe ich wieder versucht etwas in Euro zu verkaufen. Es gibt bei mir keinen Euro mehr.
Auch wenn ich Convert aussuche dann gibt es keinen Euro .
Und die Webseite kann ich auch nicht mehr auf https://www.binance.com/de einstellen. Dann kommt immer https://www.binance.com/en .
Springt nach paar Sekunden um. Aber das ist ja nicht sooo schlimm. Nur das ich nix mit Euro machen kann ist komisch.
Habe heute auch noch mal einen anderen Laptop probiert. Nix mit Euros. Hat da jemand ne Idee ?
Und nein. Es ist noch alles da drauf. Nix abgehoben oder so. Grin Nur warum auch immer sehe ich keine Euros mehr bei mir ?
Oder kann man z.b. BNB nicht mehr in Euro traden. Oder Kadena.Oder USDT ? Oder Meme ? Ich bin echt ratlos. Nicht mal converten  Wink

Bist du voll verifiziert?
Wenn nicht, dann geht das deshalb möglicherweise nicht. Ansonsten habe ich keine Idee, was da bei dir los ist.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
So. Heute habe ich wieder versucht etwas in Euro zu verkaufen. Es gibt bei mir keinen Euro mehr.
Auch wenn ich Convert aussuche dann gibt es keinen Euro .
Und die Webseite kann ich auch nicht mehr auf https://www.binance.com/de einstellen. Dann kommt immer https://www.binance.com/en .
Springt nach paar Sekunden um. Aber das ist ja nicht sooo schlimm. Nur das ich nix mit Euro machen kann ist komisch.
Habe heute auch noch mal einen anderen Laptop probiert. Nix mit Euros. Hat da jemand ne Idee ?
Und nein. Es ist noch alles da drauf. Nix abgehoben oder so. Grin Nur warum auch immer sehe ich keine Euros mehr bei mir ?
Oder kann man z.b. BNB nicht mehr in Euro traden. Oder Kadena.Oder USDT ? Oder Meme ? Ich bin echt ratlos. Nicht mal converten  Wink
legendary
Ihr lacht euch bestimmt schlapp. Wenn ich den Link von Cygan nehme kommt kurz das € Zeichen . Dann springt es um auf JST.

Ich kann nur in der Asset Reihe (Spot Wallet ) ganz nach rechts zu den 3 Punkten.Dann auf sell und dann verkaufen auf meine KK.
Das kostet dann leichte Gebühren.

Ich habe die USDT nun per Tron Chain zu Kraken gesendet und dort in Sekunden verkauft. Gebühren vom ( Versand ) waren günstiger als
die Gebühren bei Binance. Von Kraken dann zur Bank .
Was das mit Binance ist muss ich noch mal schauen. Was ihr seht muss ich doch auch sehen.  Grin

Edit:Werde mal einen anderen Browser nehmen .
Edit1: Auch im anderen Browser kommt erst Euro und dann....zack JST  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
✂️
Ich such mir schon nen Wolf auf Binance . Das gibs ja gar net .

also ich sehe es bei mir auch und zwar unter dem folgenden link: https://www.binance.com/en/convert/USDT/EUR dort erscheint dann folgendes fenster:

versuch doch einfach, nachdem du dich eingeloggt hast, den link so einzugeben
legendary
convert geht "bedenkenlos", gibt auch ne "Vorschau", wo du den Kurs und die Gebühren siehst, ich habe es schon oft benutzt, ist manchmal schneller und einfacher als zu traden...

Ich bin zu blöd. Ich finde zwar Convert .Aber nix mit Euro. Hast du es heute selbst getestet ob es überhaupt noch geht .
Ich such mir schon nen Wolf auf Binance . Das gibs ja gar net .
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
convert geht "bedenkenlos", gibt auch ne "Vorschau", wo du den Kurs und die Gebühren siehst, ich habe es schon oft benutzt, ist manchmal schneller und einfacher als zu traden...

Die Meldung kenne ich nicht, sagt mir nichts... Kannst es ja mal mit "Convert" probieren, wenn das auch nicht geht, dann liegt es irgendwie an deinem Account oder vielleicht ein Limit?

https://www.binance.com/en/convert/USDT/EUR

Ist es eigentlich möglich auf Binance USDT zu verkaufen und Euro erhalten ?
Im Spot Traiding gibt es eine Meldung nachdem ich versuche USDT in Euro zu traden > > This symbol is not permitted for this account.
Was genau bedeutet das denn. Kenne ich nicht. Hatte ich auch noch nie. Hat das etwas mit der Fiat Anbindung zu tun ?
Wollte die jetzt nicht unnötigerweise woanders hin transferieren um zu verkaufen.
Ne. Das Limit ist schon extrem hoch. Daran liegt es garantiert nicht. Im Account ist aber auch nix besonderes zu sehen. Schon komisch das ganze .
Das mit Convert  > > Geht das bedenkenlos ? Oder erst einmal ne lütte Summe testen ? Sind die Gebühren dann höher ? Habe das noch nicht benutzt.
legendary
Die Meldung kenne ich nicht, sagt mir nichts... Kannst es ja mal mit "Convert" probieren, wenn das auch nicht geht, dann liegt es irgendwie an deinem Account oder vielleicht ein Limit?

Im Spot Traiding gibt es eine Meldung nachdem ich versuche USDT in Euro zu traden > > This symbol is not permitted for this account.
Was genau bedeutet das denn. Kenne ich nicht. Hatte ich auch noch nie. Hat das etwas mit der Fiat Anbindung zu tun ?
Wollte die jetzt nicht unnötigerweise woanders hin transferieren um zu verkaufen.
Ne. Das Limit ist schon extrem hoch. Daran liegt es garantiert nicht. Im Account ist aber auch nix besonderes zu sehen. Schon komisch das ganze .
Das mit Convert  > > Geht das bedenkenlos ? Oder erst einmal ne lütte Summe testen ? Sind die Gebühren dann höher ? Habe das noch nicht benutzt.
legendary
till 25.07

legendary
legendary
till 25.07
rug pull bei MEME, glaube der Launchpool hat sich erledigt? Das ist doch das "Projekt" oder? Bin gerade etwas unsicher, da

Note*: The #rugpull token shares the same name as the legitimate ones
https://twitter.com/PeckShieldAlert/status/1718885563321962634

edit:
So wie es aussieht ist es doch ein anderer Contract, der originäre Contract von MEME ist https://etherscan.io/token/0xb131f4A55907B10d1F0A50d8ab8FA09EC342cd74 und nicht 0xBd72…5871 aus der Meldung. Hat hat wohl nur jemand seinen "Fang" in Sicherheit gebracht...

The security company listed the affected meme coins, each of which bore a name that mimicked another existing meme coin. The affected meme coins were: MEME, MEMEPAD, and TITANX, all created on the Ethereum blockchain.

PeckShield, through its alert platform, shared details of the rug pull, including the wallet addresses used to carry out the operation. The first address swapped all the MEME in the meme coin’s wallet for approximately 43.68 ETH. The second address swapped MEMEPAD tokens for about 44.84 ETH, while the third address swapped the TITANX meme coin for about 46 ETH.

The latest reports by PeckShield add to the increasing number of cybersecurity threats experienced in the crypto industry. In a recent article, Coin Edition noted that despite a drop in the value of funds stolen from the crypto market, the number of hacks and other security issues is increasing.

https://coinedition.com/rug-pull-alert-meme-memepad-and-titanx-replicas-lose-100-each/
legendary
till 25.07
immer auf DE bezogen...
genau, Zufluss mit Wert 0, nach einem Jahr steuerfrei. Bei NTRN Zufluss mit Wert ~0.00034401 USD, also sofort zu versteuern und nochmal, wenn ich innerhalb eines Jahres verkaufe.
Ich hoffe mal, ich habe mich nicht wieder "in die Nesseln" gesetzt Cheesy Mein Steuerberater oder vielleicht auch jemand aus dem Forum, wird mich "richten" Cheesy

edit: der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass natürlich auch MEME nach dem Listing in ~4 Tagen einen Wert beim Zufluss hat und steuerlich relevant ist. Das kann jetzt wieder so ein launchpool wie TLM werden, der einen erheblichen steuerrelevanten Zufluss erzeugt und dann mit mehr als -95% fast wertlos wird und nur der zu versteuernde Gewinn bleibt. Wenn dies noch innerhalb eines Jahres geschieht, kann man mit Verlust verkaufen, um dies verrechnen zu können, so habe ich es damals bei TLM machen müssen, sonst wäre meine Steuerlast für einen weiteren Shitcoin bag noch höher gewesen...

Persönlich denke ich, hat MEME mehr Potential als NTRN, zumal NTRN schon gehandelt wird, letztlich lass ich aber meinen BNB im vault und Binance regelt das für mich automatisch. Hätte ich sie nicht im vault, wäre NTRN komplett an mir vorbei gegangen, so habe ich ein paar bekommen, die muss ich zwar in der Steuererklärung angeben, aber da habe ich jetzt nen Jahr Zeit und kann sehen, ob das mit Gewinn oder Verlust läuft, worst case verkaufe ich sie mit Verlust, um meinen Gewinn zu schmälern. Im Moment denke ich sind die Chancen nicht schlecht, dass der Markt in 12 Monaten besser da steht als jetzt...

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. OK. Du bekommst NTRN und diese sind Steuerlich relevant und du musst diese in der Steuererklärung angeben mit
einem tagaktuellen Wert bei Zufluss .Aber was ist dann anders als die kommenden Meme Coins. Bei Erhalt ist es doch auch ein Zufluss.
Zwar ohne Wert aber doch relevant. Oder wie meinst du das ? Passt zwar nicht so ganz hier rein aber ich frage trotzdem
legendary

Persönlich denke ich, hat MEME mehr Potential als NTRN, zumal NTRN schon gehandelt wird, letztlich lass ich aber meinen BNB im vault und Binance regelt das für mich automatisch. Hätte ich sie nicht im vault, wäre NTRN komplett an mir vorbei gegangen, so habe ich ein paar bekommen, die muss ich zwar in der Steuererklärung angeben, aber da habe ich jetzt nen Jahr Zeit und kann sehen, ob das mit Gewinn oder Verlust läuft, worst case verkaufe ich sie mit Verlust, um meinen Gewinn zu schmälern. Im Moment denke ich sind die Chancen nicht schlecht, dass der Markt in 12 Monaten besser da steht als jetzt...

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. OK. Du bekommst NTRN und diese sind Steuerlich relevant und du musst diese in der Steuererklärung angeben mit
einem tagaktuellen Wert bei Zufluss .Aber was ist dann anders als die kommenden Meme Coins. Bei Erhalt ist es doch auch ein Zufluss.
Zwar ohne Wert aber doch relevant. Oder wie meinst du das ? Passt zwar nicht so ganz hier rein aber ich frage trotzdem
legendary
till 25.07
Ich glaube da gibt es keine einfache Antwort...
Grundsätzlich haben sich die launchpads bei mir mehr gelohnt, als die launchpools. Es gab aber auch Ausnahmen, TLM damals hatte beim Erhalt über den launchpool einen beachtlichen Wert, leider habe ich nicht gleich verkauft, weil ich sie steuerfrei haben wollte...
Bei vielen launchppols gibt es die Coins/token schon am Markt und man sieht klar, welchen Wert man erhält. Bei MEME ist es aber mal wieder so, dass das Trading/Listing erst nach einer gewissen Zeit des laufenden launchpool geschieht, da kann man nur "raten".

Letztlich muss man sich das Projekt ansehen und dann entscheiden...
https://www.binance.com/en/research/projects/memecoin

Letztlich kommt noch der Gesamtmarkt als Hype-Faktor hinzu...

Noch läuft ja das Neutron Launchpad ( NTRN ) auf Binance. 40 Stunden bis zum Ende dann. Danach könnte man seine BNB ja ins Memecoin Launchpad stecken.
So weit so gut. Aber was sagt denn so eure Erfahrung mit den Launchpads !
Ist der Ertrag besser oder höher als wenn man diese Launchpad Zeit ausfallen lässt und die BNB ins Staking packt bei 30 oder 60 Tagen.
90 und 120 habe ich noch nie gemacht. Aber was meint ihr : Eine Tendenz bei Euch erkennbar was besser ist
Erfahrungswerte ?Tipps ?
legendary
Noch läuft ja das Neutron Launchpad ( NTRN ) auf Binance. 40 Stunden bis zum Ende dann. Danach könnte man seine BNB ja ins Memecoin Launchpad stecken.
So weit so gut. Aber was sagt denn so eure Erfahrung mit den Launchpads !
Ist der Ertrag besser oder höher als wenn man diese Launchpad Zeit ausfallen lässt und die BNB ins Staking packt bei 30 oder 60 Tagen.
90 und 120 habe ich noch nie gemacht. Aber was meint ihr : Eine Tendenz bei Euch erkennbar was besser ist
Erfahrungswerte ?Tipps ?
legendary
till 25.07
Falls sich noch jemand wundert, warum er vielleicht bislang noch keine MEME für seine BNB im vault bekommen hat, liegt es daran, dass gerade zwei zeitgleich laufen, denn NTRN läuft schon seit rund 18 Tagen, ist komplett an mir vorbei gegangen  Cheesy Aber da NTRN nur noch ~1,5 Tage läuft, wird es spätestens ab dann MEME geben.

NTRN
Neutron allows developers to easily build cross-chain applications over Inter-Blockchain Communication Protocol (IBC) and provides DeFi dApps with the full economic security of the Cosmos Hub.
Total Rewards 20.000.000,00
Farming Period 20 day/s
Time until farming ends 01 Days 15 Hours 53 Mins

https://launchpad.binance.com/en/launchpool/NTRN_BNB
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Binance startet mit dem projekt Memecoin (MEME) seinen jetzt schon 39sten launchpool. das farming beginnt schon morgen und kann mit folgenden assets gestartet werden:  BNB, TUSD und FDUSD
weitere infos findet ihr unter dem folgenden link:

https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-memecoin-meme-on-binance-launchpool-farm-meme-by-staking-bnb-tusd-and-fdusd-90ccca2c5d6946ef9439dae41a517578
legendary

Hab noch eine Wirex. Karte selbst funktioniert gut aber der Support ist nicht über jeden Zweifel erhaben. Ist aber Mastercard und ich hätte gerne noch eine Visa.
Bitpanda wäre eine Alternative. Aber bei mir ist Euro nicht Standartwährung, daher krieg ich keine.

Also ich habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und bin zum Schluss gekommen das Bitpanda Debit Card nichts für mich ist.
Ich kann zwar Euro einzahlen und auch damit bezahlen. Alles kein Problem ( Deutschland ) Jedoch gibt es darauf kein Cashback .
Und erst Crypto kaufen bzw. meine Crypto Werte dafür einsetzen mache ich nicht. Das wäre für mich als Deutscher jedesmal ein Trade weil das Asset dann beim
Gebrauch der Karte in Euro umgewandelt wird und damit dann bezahlt wird.
Ne.Das muss ich nicht haben. Und es lohnt sich erst ab VIP 5 mit 2%.Darunter 1% und NIX.

Also hoffe ich auch das Binance schnell die Karte wieder rausbringt. Aber ob und wann das ist > > Huh

Cashback ist für Käufe mit Krypto und Metals verfügbar. Deine Zahlung wird vom BTC Cashback Programm ausgenommen, wenn du Fiat (€), Bitpanda Stocks, USDT oder USDC als dein Asset für Zahlungen gewählt hast.           
Quelle:https://www.bitpanda.com/de/card#   
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich denke, dass es auch wieder eine Binance Kredit Karte geben wird. Sobald sie die ganzen MiCa Regularien erfüllen und einen neuen Anbieter für die Kredit Karte finden.
Sicherlich kommt der Stop genau wegen MiCa.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Jupp. Das war es dann. Erst Crypto com die ich nicht mehr nutze weil mir das Rewards Programm missfiel und nun die andere Crypto Karte die
es bald nicht mehr gibt. Mal schauen was soch sonst bis dahin entwickelt.
Mal schauen .Vielleicht mal einlesen über die Bitpanda Card. Bitpanda hat ja gerade Norwegen "erobert "  Grin

Hab noch eine Wirex. Karte selbst funktioniert gut aber der Support ist nicht über jeden Zweifel erhaben. Ist aber Mastercard und ich hätte gerne noch eine Visa.
Bitpanda wäre eine Alternative. Aber bei mir ist Euro nicht Standartwährung, daher krieg ich keine.
legendary
Jupp. Das war es dann. Erst Crypto com die ich nicht mehr nutze weil mir das Rewards Programm missfiel und nun die andere Crypto Karte die
es bald nicht mehr gibt. Mal schauen was soch sonst bis dahin entwickelt.
Mal schauen .Vielleicht mal einlesen über die Bitpanda Card. Bitpanda hat ja gerade Norwegen "erobert "  Grin
Pages:
Jump to: