Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 7. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Nun meine Frage direkt @bullrun : Hast du es probiert und es hat geklappt oder nur gelesen ? Nicht das ich mich totsuche und es tatsächlich wie Cygan schreibt nicht mehr so funktioniert wie es mal war.

Karte funktioniert bei mir. Wie bereits geschrieben. Aufladeknopf/Abhebeknopf im Funding-Wallet ist bei mir weiterhin verfügbar. Ab dem 20. Dezember ist Schluss. Siehe Ankündigung seitens Binance.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also ganz ehrlich. Ein wenig verwirrt bin ich jetzt doch. Erst schreibt einer ( bullrun ) das geht Reibungslos funktioniert , allerdings wie ich auch schon vor längerer Zeit geschrieben habe in diesem Thread nur bis zum 20 Dezember im EWR Raum. ( Europäischer Wirtschaftsraum )  Ich konnte ja nix aufladen daher diese Frage.
Dann kommt Kollege Cygan und schreibt das es bei ihm nicht geht.
Nun meine Frage direkt @bullrun : Hast du es probiert und es hat geklappt oder nur gelesen ? Nicht das ich mich totsuche und es tatsächlich wie Cygan schreibt nicht mehr so funktioniert wie es mal war.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Darf man da mal fragen, wofür Du dich entschieden hast? Wirex, Bitpanda? Ich habe momentan mein Paypal in Google Pay eingebunden, weil ich das bezahlen mit Smartphone eigentlich nicht mehr missen möchte...
Es dürfte ja mittlerweile unzählige Anbieter in dieser Richtung geben... Die große Frage ist nur, welcher Cashback ist attraktiv....

✂️
Ja, die Debitkarte von Binance funktioniert wieder reibungslos, leider kommt jetzt das große aber:
✂️

und das andere aber ist, so erging es mir gestern, dass man auf Binance seine debit karte nicht mehr aufladen kann. die möglichkeit sein guthaben auf seiner debitkarte zu überprüfen gar aufzuladen, habe ich gestern leider nicht mehr unter der damals üblichen option unter 'funding wallet' gefunden... Tongue
naja eine neue debitkarte ist schon unterwegs... aber das gehört nicht hier her Wink
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
✂️
Ja, die Debitkarte von Binance funktioniert wieder reibungslos, leider kommt jetzt das große aber:
✂️

und das andere aber ist, so erging es mir gestern, dass man auf Binance seine debit karte nicht mehr aufladen kann. die möglichkeit sein guthaben auf seiner debitkarte zu überprüfen gar aufzuladen, habe ich gestern leider nicht mehr unter der damals üblichen option unter 'funding wallet' gefunden... Tongue
naja eine neue debitkarte ist schon unterwegs... aber das gehört nicht hier her Wink
legendary
Ja. Hast du auch die Debit Card und schon mal wieder aufgeladen ? Geht es direkt wieder mit Euro ? Frage deshalb weil ich es noch nicht wieder probiert habe.
Wurde ja vor einigen Wochen alles in USDT gewechselt und dann gezahlt. Also direkt wieder Euros hinterlegen. Mag nicht erst swappen und dann zahlen. Danke

Der Binance Debitkarten-Service in Europa wird zum 20. Dezember im ganzen EEA-Raum eingestellt. Das bedeutet die Binance-Karte bleibt bis zu diesem Zeitpunkt gültig. Anschließend müssen wir uns aber leider nach einem neuen Service umsehen.

Die Mitteilung in alle wichtigen Fragen zu dem Thema findest du hier: Frequently Asked Questions on Binance Card EEA Program Closure

Sehr schade. Aber im Kreditkartenthread haben wir schon einige Alternativen besprochen. Aber es gibt ja auch einige ganz interessante Möglichkeiten außerhalb der Kryptowelt z.B. AMEX, Payback, Airlinekarten etc.
legendary
Wichtig ist doch nur das die Auszahlungen in Echtzeit noch oder wieder funktionieren.

Jep, ich glaube wir hatten das Thema bereits kurz angesprochen. Nachdem die SEPA-Partner weggebrochen sind, konnte Binance aber neue Partner gewinnen, die den SEPA-Service nun übernehmen.

Weitere Infos dazu hier: Crypto exchange Binance restores euro services after finding new fiat partners

Binance hatte dazu auch eine offizielle Mitteilung, siehe hier: Binance Expands Freedom of Money for European Users With New EUR Fiat Partnerships

Main Takeaways

- Binance has signed agreements with new fiat partners for EUR payments, deposits, and withdrawals.

- Users are already migrating to these new services.

- Fiat channels are an important factor in driving crypto adoption around the world – millions of Binance users have easy access to fiat channels.

Ja. Hast du auch die Debit Card und schon mal wieder aufgeladen ? Geht es direkt wieder mit Euro ? Frage deshalb weil ich es noch nicht wieder probiert habe.
Wurde ja vor einigen Wochen alles in USDT gewechselt und dann gezahlt. Also direkt wieder Euros hinterlegen. Mag nicht erst swappen und dann zahlen. Danke
legendary
Wichtig ist doch nur das die Auszahlungen in Echtzeit noch oder wieder funktionieren.

Jep, ich glaube wir hatten das Thema bereits kurz angesprochen. Nachdem die SEPA-Partner weggebrochen sind, konnte Binance aber neue Partner gewinnen, die den SEPA-Service nun übernehmen.

Weitere Infos dazu hier: Crypto exchange Binance restores euro services after finding new fiat partners

Binance hatte dazu auch eine offizielle Mitteilung, siehe hier: Binance Expands Freedom of Money for European Users With New EUR Fiat Partnerships

Main Takeaways

- Binance has signed agreements with new fiat partners for EUR payments, deposits, and withdrawals.

- Users are already migrating to these new services.

- Fiat channels are an important factor in driving crypto adoption around the world – millions of Binance users have easy access to fiat channels.
legendary
Scheiß auf Ronaldo und Co. Wichtig ist doch nur das die Auszahlungen in Echtzeit noch oder wieder funktionieren.
Vorgestern USDT in Euro geswappt und dann als Test mal auf einer meiner Banken gesendet. Klappte einwandfrei und der Betrag war in kurzer Minimalzeit angekommen.
Es handelte sich um einen kleinen Beitrag. Das nur zur Klarstellung. Nicht zig Tausende Euros.
Ich habe den Bank Transfer gewählt. 1 € Gebühr. Die Empfäner Bank muss aber Echtzeit akzeptieren.
Bei m mir gab es ja wie schon vorher geschrieben Probleme mit Euro und Euro Traiding.

Quelle: https://www.binance.com/en/fiat/withdraw/EUR
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Erst war es CZ und jetzt geht es sogar CR7 an den Kragen. Dieser wirbt und hatte in der Vergangenheit für Binance geworben und wird nun über eine Sammelklage verklagt.
...

- Eine Sammelklage wurde gegen Cristiano Ronaldo eingereicht. Der Grund: seine Werbung für Binance.
- Der Fußballstar habe der Firma geholfen, “unregistrierte Wertpapiere” zu vermarkten, so die Anklage.
- Cristiano Ronaldo hatte mit der Firma einen Werbedeal seit Mitte 2022, darunter fielen eigene NFT-Sammlungen.

...

Das war ja wohl abzusehen und ich denke er wird da nicht der einzige Sport- und Entertainmentstar bleiben, der für seine Werbung die Quittung bekommt.

Ich würde sagen, da kann er doch zeimlich gelassen drauf reagieren. Denn gerade das von mir fettmarkierte ist doch noch gar nicht festgelegt. Zwar beghaupten einige Behörden, dass Kryptos unregistrierte Wertpapiere sind. Aber solange das noch nicht von einem obersten Gericht fest definiert ist, sind solche Anklagen ein Griff ins Ungewisse für den Kläger. Aber vielleicht sorgt Cristiano Ronaldo mit seinem Geld und Anwälten ja für eine Klarstellung.
legendary
Erst war es CZ und jetzt geht es sogar CR7 an den Kragen. Dieser wirbt und hatte in der Vergangenheit für Binance geworben und wird nun über eine Sammelklage verklagt.

Quelle: https://twitter.com/WatcherGuru/status/1729758677647724947

...

- Eine Sammelklage wurde gegen Cristiano Ronaldo eingereicht. Der Grund: seine Werbung für Binance.
- Der Fußballstar habe der Firma geholfen, “unregistrierte Wertpapiere” zu vermarkten, so die Anklage.
- Cristiano Ronaldo hatte mit der Firma einen Werbedeal seit Mitte 2022, darunter fielen eigene NFT-Sammlungen.

...

Weitere Infos hier: Cristiano Ronaldo wegen Zusammenarbeit mit Binance verklagt

Das war ja wohl abzusehen und ich denke er wird da nicht der einzige Sport- und Entertainmentstar bleiben, der für seine Werbung die Quittung bekommt.
legendary
@bullrun2024bro: Kurze Frage zu Deiner Grafik. HFT/USDT bewegt sich nach meinen Recherchen so irgendwo um 0.3. Wie kommt man da mit 85Mio HFT's auf >14 Mia $ an Wert?

Da hast du absolut recht. Der HFT Kurs liegt aktuell bei etwa $0.32. Da scheint der Ersteller definitiv einen Fehler in seiner Grafik zu haben.

Ich versuche später einmal zu recherchieren, ob der Fehler bei der Anzahl der vorhandenen HFT's liegt oder ob der $-Betrag fehlerhaft ist.

Hatte oben ja dazugeschrieben, dass die ganzen Zahlen ohne Gewähr sind. Mal schauen, ob wir rauskriegen wo der Fehler liegt.
full member
Activity: 213
Merit: 198
@bullrun2024bro: Kurze Frage zu Deiner Grafik. HFT/USDT bewegt sich nach meinen Recherchen so irgendwo um 0.3. Wie kommt man da mit 85Mio HFT's auf >14 Mia $ an Wert?
HFT als viertgrösster Bestand bei Binance würde ich da mal in Frage stellen ...
legendary
till 25.07
Die Frage ist nun auch, wer die Strafe zahlt, Binance oder CZ, sofern das einen Unterschied macht.
Was ich allerdings bislang nicht wusste ist, dass die US Behörden CZ bereits in Gewahrsam haben. Laut dem Artikel wollen sie ihn nicht zurück in die UAE zu seiner Familie ausreisen lassen, da er im Feb 2024 den Prozess gemacht bekommt. u.a. soll er auch 18 Monate ins Gefängnis...
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

https://cointelegraph.com/news/cz-a-flight-risk-should-stay-in-us-doj
legendary
Hier mal eine Übersicht der vorhandenen Binance Assets (natürlich ohne Gewähr). Aber man sieht noch einmal, dass wenn die Zahlen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, kann man die Strafzahlungen in der Tat relativ einfach stemmen.

I backed out Binance Corporate's crypto holdings from their Proof of Reserves:  $6.35B total assets, $3.19B in stablecoins

Doesn't include off-chain cash balances or funds held in wallets not in PoR

Most likely able to pay full $4.3B DoJ fine with 0 crypto asset sale

Quelle: https://twitter.com/jconorgrogan/status/1727014343613841443

Wenn CZ dann wirklich die Straffreiheit gelingen sollte, ist das ganze wirklich eine verrückte Nummer. Milliardär ist er ja vermutlich immer noch. Gibt ja diverse Gerüchte er hätte in seiner Zeit als CEO zwischen 20 - 40 Milliarden auf die Seite schaffen können.
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
Auf jeden Fall ist das Timing schon interessant. ETF Anträge, die mit höherer Wahrscheinlichkeit genehmigt werden und der größte Player ist angeschlagen.....
Genau das dachte ich mir auch! Das kann doch kein Zufall sein. Seit einigen Monaten wird von mehreren Ländern gegen binance und anderen Börsen geschossen. Binance wurde temporär der Habdel untersagt und sie dürfen ab 04.2024 BUSD nicht mehr anbieten. Also eine Karte nachschreiben anderen wird gespielt und dann kommt das BTC ETF, ja das Timing ist merkwürdig.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Das ist das Kapitel CZ also erstmal geschlossen.

durch die Regulierung kommen aber auch neue Player wie Blackrock und Co. Natürlich sind die schon zu einem gewissen Grad drin, aber die Zuflüsse könnten durch die kommenden Regulierungen nochmal richtig zulegen. Wie aber auch schon richtig geschrieben wurde, bringen die Institutionellen nicht nur Kapital, sondern die werden auch ordentlich verdienen.
Es gibt schon die ersten Schlagzeilen (Blackrock just broke Binance), und das halte ich für gar nicht so abwegig  Wink

Ich kann mir gut vorstellen, dass Blackrock auch so einige Kontakte zu den entsprechenden Regulierungsstellen und Behörden hat.  Roll Eyes

Auf jeden Fall ist das Timing schon interessant. ETF Anträge, die mit höherer Wahrscheinlichkeit genehmigt werden und der größte Player ist angeschlagen.....

Für mich sieht es im Moment so aus, als dass CZ zurücktritt, nicht in den Knast kommt oder ein Leben wie MCAfee führen muss, weiter die Strippen zieht (Anteile) und Teng, der in Abu Dhabi CEO war, für Binance UAE endlich eine Lizenz und ein HQ einrichten wird.

CZ hat hier rein wirtschaftlich gehandelt. CZ ist sein Baby und das er weiterhin die Strippen ziehen wird (im Hintergrund) sollte jedem klar sein.
Das Kapitel CZ wird fortgesetzt.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
✂️
Binance galt ja immer noch als eins der letzten Risiken, das einen nachhaltigen Bullenmarkt verhindern hätte können.
✂️

da könnte doch was wahres dran sein. denn ich habe folgenden tweet gefunden, der diese these doch mehr als untermauert:

https://nitter.net/follis_/status/1727229319267725455

als der angriff auf BitMex erfolgte, war dies die größte Bitcoinbörse, die das volumen von Binance bei weitem übertraf. über nacht wurde sie geschlossen und der ceo wurde eingebuchtet...
full member
Activity: 1092
Merit: 105
Sugars.zone | DatingFi - Earn for Posting
Natürlich haben die neuesten Nachrichten der SEC alle schockiert, tatsächlich habe ich diese Börse schon lange nicht mehr besucht, aus irgendeinem Grund haben mir in den letzten Jahren einige Dinge auf Binance nicht wirklich gefallen, also sind sie es Ich kann zu Recht sagen, dass die CEX-Börsen in Zukunft höchstwahrscheinlich eine schwierige Zeit haben werden und ich mehr DEX-Börsen bevorzuge.
legendary
Für mich sieht es im Moment so aus, als dass CZ zurücktritt, nicht in den Knast kommt oder ein Leben wie MCAfee führen muss, weiter die Strippen zieht (Anteile) und Teng, der in Abu Dhabi CEO war, für Binance UAE endlich eine Lizenz und ein HQ einrichten wird.
Alles in allem glaube ich aber ist das für uns Kryptoverrücke eine gute Entwicklung, nur nicht vergessen auf dem Weg nach oben Gewinne mitzunehmen Grin

Binance galt ja immer noch als eins der letzten Risiken, das einen nachhaltigen Bullenmarkt verhindern hätte können. Mit der Strafzahlung und der Regulierung dürfte dieses Gefahr aber vom Tisch sein. Binance zahlt die 4 Milliarden aus der Portokasse und verdient im kommenden Bullenmarkt das dreifache. CZ geht vermutlich straffrei davon und zieht im Hintergrund irgendwo die Strippen.

Jetzt fliegen wir 2024/2025 wirklich zum Mond. Abgesehen von Tether hat alles alle "bad actors" vom Markt gefegt und bei Tether glaube ich persönlich nicht, dass uns aktuell unmittelbare Gefahr droht. Auch wenn man das natürlich anders sehen kann.

Der neue Binance CEO hat übrigens auch schon Fotos veröffentlicht.  Cheesy

Quelle: https://twitter.com/WClementeIII/status/1727008405989265771/photo/1
legendary
till 25.07
hmm interessante Theorie, dass dies der letzte wilde und spannende Cycle wird, aber es wird definitiv ruhiger werden, wie große die Ausschläge dann noch sein werden, bleibt abzuwarten...

Klar stand CZ auf der Abschussliste, mit FTX, Russland, und jetzt Israel, immer wieder war Binance da in den Schlagzeilen, mal ganz losgelöst von seiner Markmacht. Das wild-west Krypto immer stärker reguliert werden wird, war uns allen klar, durch die Regulierung kommen aber auch neue Player wie Blackrock und Co. Natürlich sind die schon zu einem gewissen Grad drin, aber die Zuflüsse könnten durch die kommenden Regulierungen nochmal richtig zulegen. Wie aber auch schon richtig geschrieben wurde, bringen die Institutionellen nicht nur Kapital, sondern die werden auch ordentlich verdienen.
Es gibt schon die ersten Schlagzeilen (Blackrock just broke Binance), und das halte ich für gar nicht so abwegig  Wink

Alles in allem glaube ich aber ist das für uns Kryptoverrücke eine gute Entwicklung, nur nicht vergessen auf dem Weg nach oben Gewinne mitzunehmen Grin

noch ein kleiner Nachtrag, passt so gut....
CZ darf sich in den UAE niederlassen. Da hätte SBF noch was lernen können  Grin
https://coinedition.com/binance-ceo-granted-residency-in-uae-amidst-legal-proceedings/
Pages:
Jump to: