Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 4. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Neuer launchpool bei Binance ab dem 13.12 bis 18.12. Wer seine BNB nicht im Vault hat, und daran teilnehmen möchte, muss seine BNB in den Launchpool machen. BNB im Vault nehmen wieder automatisch teil...


https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-fusionist-ace-on-binance-launchpool-farm-ace-by-staking-bnb-and-fdusd-2cb7b8a617b548e5b765bcb0f3beb680

Ich habe mich gerade mal eingeloggt um zu sehen wann es nach Deutscher Zeit losgeht. Also noch 2 Stunden und 12 Minuten. 01:00 Uhr Deutscher Zeit.
Was ich nicht wusste das man jetzt schon seine BNB in den Staking Pool werfen kann . Man muss scheinbar nicht um ein Uhr parat sitzen.
Zur Zeit sind etwa  4.491.344,5566 BNB im Staking dort.
Und ich wollte schon wach bleiben um von Anfang an dabei zu sein da meine nicht im Vault liegen/lagen.
Und danke für die Info ! Mal sehen was bei rum kümmt.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Eine Nachricht, die hier noch gar nicht thematisiert wurde: Binance fährt seine internationale Struktur immer weiter zurück und zieht den Antrag in Abu Dhabi zurück.

Reuters: Binance withdraws Abu Dhabi licence bid as crypto giant weighs structure

Quote
Binance has withdrawn an application for an Abu Dhabi licence, the latest sign that the giant crypto exchange is reassessing its global structure as regulatory pressures mount.

The Binance unit, called BV Investment Management, pulled the application with Abu Dhabi's financial regulator, a spokesperson for Binance said on Thursday.

The request, filed a year ago and withdrawn on Nov. 7, would have allowed the firm to manage a collective investment fund, according to the regulator's website.

"When assessing our global licensing needs, we decided this application was not necessary," the Binance spokesperson said.

...

Mal schauen, ob Binance durch die letzten Befreiungsschläge wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. Aber die Konkurenz schläft nicht. Ob Binance auch in ein oder zwei Jahren noch der größte Anbieter ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist es für die allgemeine Kryptolandschaft sicherlich nicht schlecht, wenn ein Unternehmen eine derart große Marktmacht besitzt. Insbesondere wenn die Strukturen derart undurchsichtig sind, wie es bei Binance bisher der Fall war.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Neuer launchpool bei Binance ab dem 13.12 bis 18.12. Wer seine BNB nicht im Vault hat, und daran teilnehmen möchte, muss seine BNB in den Launchpool machen. BNB im Vault nehmen wieder automatisch teil...
Quote
Introducing Fusionist (ACE) on Binance Launchpool! Farm ACE by Staking BNB and FDUSD

Binance is excited to announce the 40th project on Binance Launchpool - Fusionist (ACE). ACE is the native token of Endurance, a decentralized game/social blockchain that will be housing Fusionist, a web3 AAA game. The webpage is estimated to be available in 4 hours, before the Launchpool starts.

Users will be able to stake their BNB and FDUSD into separate pools to farm ACE tokens over 5 days, with farming starting from 2023-12-13 00:00 (UTC).

Binance tentatively set to list ACE at 2023-12-18 06:00 (UTC) and open trading with ACE/BTC, ACE/USDT, ACE/BNB, ACE/FDUSD, and ACE/TRY trading pairs. The Seed Tag will be applied to ACE.

Fusionist Launchpool Details:

Token Name: Fusionist (ACE)

Total Token Supply: 147,000,000 ACE

Launchpool Token Rewards: 10,290,000 ACE (7% of total token supply)

Initial Circulating Supply: 21,969,520 ACE (14.95% of the total token supply)

Smart Contract Addresses: Endurance, BNB Smart Chain

Staking Terms: KYC required

Hourly Hard Cap per User:

6,860 ACE in BNB pool

 1,715 ACE in FDUSD pool

Supported Pools:

Stake BNB (webpage will be available in around 4 hours): 8,232,000 ACE in rewards (80%)

Stake FDUSD (webpage will be available in around 4 hours): 2,058,000 ACE in rewards (20%)

Farming Period: 2023-12-13 00:00 (UTC) to 2023-12-17 23:59 (UTC).

https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-fusionist-ace-on-binance-launchpool-farm-ace-by-staking-bnb-and-fdusd-2cb7b8a617b548e5b765bcb0f3beb680
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
So. Es geht reibungslos. Ich habe per kostenlose Sofortüberweisung mal zum Test 101 Euro an die Binance Bank gesendet. ( Reference Code unbedingt reinkopieren )

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Knapp einen Monat hast du noch die Karte zu nutzen.

Dass Knöpfe/Links zur Binance Karte nach und nach verschwinden ist übrigens schon seit einigen Monaten so. Ich hatte hierzu bereits vor einiger Zeit beim Support nachgefragt: Mir wurde damals mitgeteilt, dass Ihnen keine Änderungen bekannt wären. Was auch zum damaligen Zeitpunkt nachweislich falsch war, weil einige Verlinkungen damals nicht mehr zu finden waren.

Den von Quasimodo geposteten Direktlink habe ich mir auch mal notiert. Vorher reichte /en/cards/ für ein Top-Up aus. Nun wohl nicht mehr.

Es scheint als würde Binance den Service ausschleichen, sodass möglichst niemand mehr auf die Idee kommt die Karte zu nutzen und Kosten zu verursachen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
✂️
Unter: https://www.binance.com/en/cards/dashboard gibts diesen Top up button. Damit gehts.

danke dir, hab jetzt auch diesen link (nach der anmeldung) benutzt und bin sofort in die card oberfläche gelangt
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397


Du hast insofern recht, bei mir gibts den Button auf dem Dashboard auch nicht mehr. Kann grad keinen screenshot machen aber ich habe immer einen Tab offen mit der Karte.

Unter: https://www.binance.com/en/cards/dashboard gibts diesen Top up button. Damit gehts.
Danke Duke Nukem 3D  Grin Grin

Also jetzt wird der Hund inne Pfanne verrückt. Ich habe mich eingeloggt. Dann auf deinen Link geklickt und Zack > > bin ich bei Top up.
Das gibt es doch nicht. Gestern und heute morgen echt versucht dorthin zu kommen. Keine Chance.Nix gefunden wie früher.
Jetzt mal mit in den Browser Favoriten gepackt. Aber echt komisch das ich es so normal nicht finde. Merkartig das ganze.
Jetzt erstmal ein Danke. Mal die Karte " toppen"  und noch mal nutzen bis zum 22. Dezember. Weihnachtseinkäufe kann man ja noch mitnehmen damit.

Edit: So.Es geht reibungslos. Ich habe per kostenlose Sofortüberweisung mal zum Test 101 Euro an die Binance Bank gesendet. ( Reference Code unbedingt reinkopieren )
Es sollen somit minus 1€ Fee dann 100€ ankommen. Und was soll ich sagen: Innerhalb 1 Minute war es zu sehen in der Spot Wallet.
Dann musste ich es ja noch von der Spot auf die Funding Wallet senden und dann auf die Karte.



legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Karte funktioniert bei mir. Wie bereits geschrieben. Aufladeknopf/Abhebeknopf im Funding-Wallet ist bei mir weiterhin verfügbar. Ab dem 20. Dezember ist Schluss. Siehe Ankündigung seitens Binance.

Funktioniert bei mir auch. Unter dem "Top up" Button kann man die Funds transferieren.

also ich sehe es bis heute immer noch nicht - siehe screenshot von mir:
sonst war das feld 'card' rechts neben 'transfer' aufgelistet. auch wenn ich auf die 3 punkte gehe, erscheint mir diese option nicht...



Du hast insofern recht, bei mir gibts den Button auf dem Dashboard auch nicht mehr. Kann grad keinen screenshot machen aber ich habe immer einen Tab offen mit der Karte.

Unter: https://www.binance.com/en/cards/dashboard gibts diesen Top up button. Damit gehts.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Karte funktioniert bei mir. Wie bereits geschrieben. Aufladeknopf/Abhebeknopf im Funding-Wallet ist bei mir weiterhin verfügbar. Ab dem 20. Dezember ist Schluss. Siehe Ankündigung seitens Binance.

Funktioniert bei mir auch. Unter dem "Top up" Button kann man die Funds transferieren.

also ich sehe es bis heute immer noch nicht - siehe screenshot von mir:
sonst war das feld 'card' rechts neben 'transfer' aufgelistet. auch wenn ich auf die 3 punkte gehe, erscheint mir diese option nicht...

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Karte funktioniert bei mir. Wie bereits geschrieben. Aufladeknopf/Abhebeknopf im Funding-Wallet ist bei mir weiterhin verfügbar. Ab dem 20. Dezember ist Schluss. Siehe Ankündigung seitens Binance.

Funktioniert bei mir auch. Unter dem "Top up" Button kann man die Funds transferieren.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Nun meine Frage direkt @bullrun : Hast du es probiert und es hat geklappt oder nur gelesen ? Nicht das ich mich totsuche und es tatsächlich wie Cygan schreibt nicht mehr so funktioniert wie es mal war.

Karte funktioniert bei mir. Wie bereits geschrieben. Aufladeknopf/Abhebeknopf im Funding-Wallet ist bei mir weiterhin verfügbar. Ab dem 20. Dezember ist Schluss. Siehe Ankündigung seitens Binance.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Also ganz ehrlich. Ein wenig verwirrt bin ich jetzt doch. Erst schreibt einer ( bullrun ) das geht Reibungslos funktioniert , allerdings wie ich auch schon vor längerer Zeit geschrieben habe in diesem Thread nur bis zum 20 Dezember im EWR Raum. ( Europäischer Wirtschaftsraum )  Ich konnte ja nix aufladen daher diese Frage.
Dann kommt Kollege Cygan und schreibt das es bei ihm nicht geht.
Nun meine Frage direkt @bullrun : Hast du es probiert und es hat geklappt oder nur gelesen ? Nicht das ich mich totsuche und es tatsächlich wie Cygan schreibt nicht mehr so funktioniert wie es mal war.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Darf man da mal fragen, wofür Du dich entschieden hast? Wirex, Bitpanda? Ich habe momentan mein Paypal in Google Pay eingebunden, weil ich das bezahlen mit Smartphone eigentlich nicht mehr missen möchte...
Es dürfte ja mittlerweile unzählige Anbieter in dieser Richtung geben... Die große Frage ist nur, welcher Cashback ist attraktiv....

✂️
Ja, die Debitkarte von Binance funktioniert wieder reibungslos, leider kommt jetzt das große aber:
✂️

und das andere aber ist, so erging es mir gestern, dass man auf Binance seine debit karte nicht mehr aufladen kann. die möglichkeit sein guthaben auf seiner debitkarte zu überprüfen gar aufzuladen, habe ich gestern leider nicht mehr unter der damals üblichen option unter 'funding wallet' gefunden... Tongue
naja eine neue debitkarte ist schon unterwegs... aber das gehört nicht hier her Wink
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
✂️
Ja, die Debitkarte von Binance funktioniert wieder reibungslos, leider kommt jetzt das große aber:
✂️

und das andere aber ist, so erging es mir gestern, dass man auf Binance seine debit karte nicht mehr aufladen kann. die möglichkeit sein guthaben auf seiner debitkarte zu überprüfen gar aufzuladen, habe ich gestern leider nicht mehr unter der damals üblichen option unter 'funding wallet' gefunden... Tongue
naja eine neue debitkarte ist schon unterwegs... aber das gehört nicht hier her Wink
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Ja. Hast du auch die Debit Card und schon mal wieder aufgeladen ? Geht es direkt wieder mit Euro ? Frage deshalb weil ich es noch nicht wieder probiert habe.
Wurde ja vor einigen Wochen alles in USDT gewechselt und dann gezahlt. Also direkt wieder Euros hinterlegen. Mag nicht erst swappen und dann zahlen. Danke

Ja, die Debitkarte von Binance funktioniert wieder reibungslos, leider kommt jetzt das große aber:

Der Binance Debitkarten-Service in Europa wird zum 20. Dezember im ganzen EEA-Raum eingestellt. Das bedeutet die Binance-Karte bleibt bis zu diesem Zeitpunkt gültig. Anschließend müssen wir uns aber leider nach einem neuen Service umsehen.

Die Mitteilung in alle wichtigen Fragen zu dem Thema findest du hier: Frequently Asked Questions on Binance Card EEA Program Closure

Sehr schade. Aber im Kreditkartenthread haben wir schon einige Alternativen besprochen. Aber es gibt ja auch einige ganz interessante Möglichkeiten außerhalb der Kryptowelt z.B. AMEX, Payback, Airlinekarten etc.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Wichtig ist doch nur das die Auszahlungen in Echtzeit noch oder wieder funktionieren.

Jep, ich glaube wir hatten das Thema bereits kurz angesprochen. Nachdem die SEPA-Partner weggebrochen sind, konnte Binance aber neue Partner gewinnen, die den SEPA-Service nun übernehmen.

Weitere Infos dazu hier: Crypto exchange Binance restores euro services after finding new fiat partners

Binance hatte dazu auch eine offizielle Mitteilung, siehe hier: Binance Expands Freedom of Money for European Users With New EUR Fiat Partnerships

Quote
Main Takeaways

- Binance has signed agreements with new fiat partners for EUR payments, deposits, and withdrawals.

- Users are already migrating to these new services.

- Fiat channels are an important factor in driving crypto adoption around the world – millions of Binance users have easy access to fiat channels.

Ja. Hast du auch die Debit Card und schon mal wieder aufgeladen ? Geht es direkt wieder mit Euro ? Frage deshalb weil ich es noch nicht wieder probiert habe.
Wurde ja vor einigen Wochen alles in USDT gewechselt und dann gezahlt. Also direkt wieder Euros hinterlegen. Mag nicht erst swappen und dann zahlen. Danke
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Wichtig ist doch nur das die Auszahlungen in Echtzeit noch oder wieder funktionieren.

Jep, ich glaube wir hatten das Thema bereits kurz angesprochen. Nachdem die SEPA-Partner weggebrochen sind, konnte Binance aber neue Partner gewinnen, die den SEPA-Service nun übernehmen.

Weitere Infos dazu hier: Crypto exchange Binance restores euro services after finding new fiat partners

Binance hatte dazu auch eine offizielle Mitteilung, siehe hier: Binance Expands Freedom of Money for European Users With New EUR Fiat Partnerships

Quote
Main Takeaways

- Binance has signed agreements with new fiat partners for EUR payments, deposits, and withdrawals.

- Users are already migrating to these new services.

- Fiat channels are an important factor in driving crypto adoption around the world – millions of Binance users have easy access to fiat channels.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Scheiß auf Ronaldo und Co. Wichtig ist doch nur das die Auszahlungen in Echtzeit noch oder wieder funktionieren.
Vorgestern USDT in Euro geswappt und dann als Test mal auf einer meiner Banken gesendet. Klappte einwandfrei und der Betrag war in kurzer Minimalzeit angekommen.
Es handelte sich um einen kleinen Beitrag. Das nur zur Klarstellung. Nicht zig Tausende Euros.
Ich habe den Bank Transfer gewählt. 1 € Gebühr. Die Empfäner Bank muss aber Echtzeit akzeptieren.
Bei m mir gab es ja wie schon vorher geschrieben Probleme mit Euro und Euro Traiding.



Quelle: https://www.binance.com/en/fiat/withdraw/EUR
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Erst war es CZ und jetzt geht es sogar CR7 an den Kragen. Dieser wirbt und hatte in der Vergangenheit für Binance geworben und wird nun über eine Sammelklage verklagt.
Quote
...

- Eine Sammelklage wurde gegen Cristiano Ronaldo eingereicht. Der Grund: seine Werbung für Binance.
- Der Fußballstar habe der Firma geholfen, “unregistrierte Wertpapiere” zu vermarkten, so die Anklage.
- Cristiano Ronaldo hatte mit der Firma einen Werbedeal seit Mitte 2022, darunter fielen eigene NFT-Sammlungen.

...

Das war ja wohl abzusehen und ich denke er wird da nicht der einzige Sport- und Entertainmentstar bleiben, der für seine Werbung die Quittung bekommt.

Ich würde sagen, da kann er doch zeimlich gelassen drauf reagieren. Denn gerade das von mir fettmarkierte ist doch noch gar nicht festgelegt. Zwar beghaupten einige Behörden, dass Kryptos unregistrierte Wertpapiere sind. Aber solange das noch nicht von einem obersten Gericht fest definiert ist, sind solche Anklagen ein Griff ins Ungewisse für den Kläger. Aber vielleicht sorgt Cristiano Ronaldo mit seinem Geld und Anwälten ja für eine Klarstellung.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Erst war es CZ und jetzt geht es sogar CR7 an den Kragen. Dieser wirbt und hatte in der Vergangenheit für Binance geworben und wird nun über eine Sammelklage verklagt.



Quelle: https://twitter.com/WatcherGuru/status/1729758677647724947

Quote
...

- Eine Sammelklage wurde gegen Cristiano Ronaldo eingereicht. Der Grund: seine Werbung für Binance.
- Der Fußballstar habe der Firma geholfen, “unregistrierte Wertpapiere” zu vermarkten, so die Anklage.
- Cristiano Ronaldo hatte mit der Firma einen Werbedeal seit Mitte 2022, darunter fielen eigene NFT-Sammlungen.

...

Weitere Infos hier: Cristiano Ronaldo wegen Zusammenarbeit mit Binance verklagt

Das war ja wohl abzusehen und ich denke er wird da nicht der einzige Sport- und Entertainmentstar bleiben, der für seine Werbung die Quittung bekommt.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
@bullrun2024bro: Kurze Frage zu Deiner Grafik. HFT/USDT bewegt sich nach meinen Recherchen so irgendwo um 0.3. Wie kommt man da mit 85Mio HFT's auf >14 Mia $ an Wert?

Da hast du absolut recht. Der HFT Kurs liegt aktuell bei etwa $0.32. Da scheint der Ersteller definitiv einen Fehler in seiner Grafik zu haben.

Ich versuche später einmal zu recherchieren, ob der Fehler bei der Anzahl der vorhandenen HFT's liegt oder ob der $-Betrag fehlerhaft ist.

Hatte oben ja dazugeschrieben, dass die ganzen Zahlen ohne Gewähr sind. Mal schauen, ob wir rauskriegen wo der Fehler liegt.
Pages:
Jump to: