evntl. das die Auszahlungen ohne KYC gestoppt werden könnten.
Wo steht das denn?
--------------------
Wegen den withdrawl Gebühren. Einige Token gibt es auch als BEP2 und/oder BEP20, zB. USDT:
Chain / Gebühren
BEP2 / 1
BEP20 (BSC) / 0.8
ERC20 / 10
Könnte ich den USDT-erc20 in BEP2 oder BEP20 auf der Exchange traden, auf MetaMask auszahlen und dann über die Binance Bridge wieder in USDT-erc20 umwandeln?
Sorry, ich habe mich mit BEP2 und BEP20 sowie Biance an sich nie großartig befasst.
Ja du könntest das so umgehen, so war auch mal mein Plan mit kleineren BTC Auszahlungen. Du kannst sie am besten auf der BSC sprich BEP20 chain auszahlen lassen und sie mit Hilfe der Binance Bridge dann wieder aufs andere Netzwerk "bridgen".
Allerdings musst du wirklich aufpassen und nicht BEP2 mit BEP20 usw vergleichen, bei BEP20 - also der Binance Smart Chain - sieht die Addy wie deine ETH Adresse aus: z.B.
0x3483....sdf3f Wichtig dabei ist aber vorher zu checken, wie groß die Fees sind, die beim bridgen auftreten. Das kann gerne mal nach hinten los gehen.
Es kann nämlich sein, dass eine direkte Zahlung vielleicht sogar günstiger ist.
Ich hab das gerade mal durchgespielt bei dem Beispiel von dir. Es scheint ein fixer Betrag von 10 USDT zu sein:
1. Versuch bei dem ich
100 USDT von der BSC zum ETH Netzwerk bridgen wollte:
2. Versuch bei dem ich
1000 USDT von der BSC zum ETH Netzwerk bridgen wollte:
In beiden Fällen fielen also jedes Mal
10$ als Fee an, ich habs noch mehrmals versucht aber das Ergebnis blieb dasselbe und ich denke zur Veranschaulichung reicht das Beispiel mit den beiden Werten aus.