Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 50. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich erinnere noch mal an morgen. Da geht es los mit den Baby Polychain Monster auf Binance.
So wie es dort aussieht wird der Binance Feuer Babydragon der teuerste wenn man ihn bekommt da es ihn nur 20 mal gibt.
Und dann gibt es noch viele weitere. Die anderen gibt es meist 965 mal. Also wenn man Glück hat könnte es etwas werden.
Auf der Seite ist auch ein Countdown zu sehen. Also schon mal BUSD bereit legen und hoffen das etwas geht.
Wer dann morgen Glück hat und z.B. für 60 BUSD 3 Stück erwischt und diese dann noch 14 Tage hält bekommt noch ein "Schmankerl" am 14 Haltetag.
Aber das steht alles auf der Seite. Also viel Glück morgen. Ich muss leider arbeiten da BTC die 80k noch nicht erreicht hat  Grin

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=121141573374434304         

Danke dir gleichmal paar BUSD tauschen und mir den wecker stellen für die in der arbeit werde mir da welche holen wenn ich welche bekomme.
ich drück allen die daumen auf ein seltenen drache.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Hatte ich auch ein paar mal, hat aber meistens nur ein paar minuten gedauert, höchstens eine Stunde.
Scheint mir also ziemlich unwarscheinlich das es sich darum handelt.

Vermutlich hast du recht. Hast du dann einfach nachdem die Fehlermeldung erhalten hast, immer neue Auszahlungsgesuche aufgegeben?

Ich hab nach dem fünften oder sechsten Mal nämlich entnervt aufgegeben.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Fehler? Oder kann noch etwas mehr sagen?

Ist mir damals ebenfalls vermehrt aufgefallen. Aber wie asche schon erwähnt hat, hat es sich in den meisten Fällen nach kurzer Zeit bereits erledigt.
Ich würde dazu nochmal erwähnen, dass es mir auch bei Coins passiert ist, die nicht gestaked werden konnten.

Nur um dem Gerücht mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Ich erinnere noch mal an morgen. Da geht es los mit den Baby Polychain Monster auf Binance.
So wie es dort aussieht wird der Binance Feuer Babydragon der teuerste wenn man ihn bekommt da es ihn nur 20 mal gibt.
Und dann gibt es noch viele weitere. Die anderen gibt es meist 965 mal. Also wenn man Glück hat könnte es etwas werden.
Auf der Seite ist auch ein Countdown zu sehen. Also schon mal BUSD bereit legen und hoffen das etwas geht.
Wer dann morgen Glück hat und z.B. für 60 BUSD 3 Stück erwischt und diese dann noch 14 Tage hält bekommt noch ein "Schmankerl" am 14 Haltetag.
Aber das steht alles auf der Seite. Also viel Glück morgen. Ich muss leider arbeiten da BTC die 80k noch nicht erreicht hat  Grin

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=121141573374434304         
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Hatte ich auch ein paar mal, hat aber meistens nur ein paar minuten gedauert, höchstens eine Stunde.

Vermutlich hast du recht. Hast du dann einfach nachdem die Fehlermeldung erhalten hast, immer neue Auszahlungsgesuche aufgegeben?

Ich hab nach dem fünften oder sechsten Mal nämlich entnervt aufgegeben.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Fehler? Oder kann noch etwas mehr sagen?
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
(Ich möchte hier keine wilden Spekulationen lostreten, aber mich würde schon interessieren, ob hier ein wirkliches Problem beim jeweiligen Netzwerk vorliegt, oder ob Binance uns hier etwas vorgaukelt. Letzteres wäre eine ziemliche Frechheit.)

legendary
Ich möchte auf ein durchaus interessantes Problem bei Binance hinweisen, von welchem ich kürzlich auch betroffen war.

Es scheint regelmäßig vorzukommen, dass Auszahlungen von Coins die sich staken lassen wegen des Fehlers "Network busy" fehlschlagen.

Source: https://www.binance.com/fi/support/faq/22c5be4c4753453981c182c4a6669896

So auch bei mir bei einer Auszahlung von Cardano kürzlich. Beim Netzwerk selbst konnte ich (wie viele andere Nutzer zuvor auch) jedoch keine Schwierigkeiten feststellen. Auf Reddit/Twitter geht nun der Verdacht um, dass Binance die Coins ggf. selbstständig staked und einen angeblichen Fehler vorschiebt.

Das ist natürlich nur eine wilde Theorie, nur war es durchaus verwunderlich, dass der Fehler auf mysteriöse Weise kurz nach Ende der letzten Epoche vor ein paar Tagen verschwunden war und eine Auszahlung problemlos durchging.

Das Problem wurde mittlerweile auf Reddit und Twitter ausführlich diskutiert, u.a. hier:

https://www.reddit.com/r/binance/comments/mh974p/ada_withdrawal_refusal/
https://www.reddit.com/r/cardano/comments/lp2s5q/binance_withdrawal_rejected_network_busy/

Ähnliche Threads findet man bei anderen Coins die sich staken lassen. Weiß hier jemand mehr?

(Ich möchte hier keine wilden Spekulationen lostreten, aber mich würde schon interessieren, ob hier ein wirkliches Problem beim jeweiligen Netzwerk vorliegt, oder ob Binance uns hier etwas vorgaukelt. Letzteres wäre eine ziemliche Frechheit.)
legendary
sieht ganz lustig aus  Grin Grin ich würde ja gerne PMON kaufen 2-3 stk. aber die gas fees sind mir zu hoch.
Da kosten mich die fees ja mehr wie die token und mehr token will ich nicht kaufen erstmal hoffentlich beruhigen sich die fees in nächster zeit wieder.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Danke für's teilen, ist ein play to earn Spiel Polymon Island. Auch hier gibt es wieder Land, und Items und, und und...
https://medium.com/polychainmonsters/play-to-earn-discover-the-polychain-islands-8111e50392aa

Play to earn mit NFTs, könnte echt der nächste große Hype werden. Aber langsam verliere ich den Überblick, was will man denn mit dem ganzen Ingame Zeug, darauf hoffen, dass es ein "Second Life" wird, und dann rechtzeitig die NTFs verkaufen  Huh Grin

Falls jemand in früheren Jahren mal Spyro gespielt hat sollte mal den Link hier unten anklicken. Da gibt es wohl nun auch Eier ähnlich wie bei Waves Duck.
Nur das am Ende wohl etwas anderes bei raus kommt .
Binance NFT Polychain Monsters. So ganz verstehe ich das noch nicht. Nur das man höchstens 20 Boxen kaufen kann. Den Rest muss ich mir noch zusammen reimen um es zu kapieren.
Auf alle Fälle wird schon viel im Netzt darüber berichtet. Vielleicht versteht das ja jemand besser oder will dort sogar mitmachen

Quelle: https://medium.com/polychainmonsters/polychain-monsters-mystery-boxes-on-binance-nft-d21181d3177e      
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Falls jemand in früheren Jahren mal Spyro gespielt hat sollte mal den Link hier unten anklicken. Da gibt es wohl nun auch Eier ähnlich wie bei Waves Duck.
Nur das am Ende wohl etwas anderes bei raus kommt .
Binance NFT Polychain Monsters. So ganz verstehe ich das noch nicht. Nur das man höchstens 20 Boxen kaufen kann. Den Rest muss ich mir noch zusammen reimen um es zu kapieren.
Auf alle Fälle wird schon viel im Netzt darüber berichtet. Vielleicht versteht das ja jemand besser oder will dort sogar mitmachen

Quelle: https://medium.com/polychainmonsters/polychain-monsters-mystery-boxes-on-binance-nft-d21181d3177e     
legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
Binance und Alchemy Pay Partnerschaft angekündigt, die es den Nutzern helfen, Binance Binance App nutzen Pay für die Durchführung von Krypto-Transaktionen mit mehr als 40 unterstützten digitalen Währungen. Als für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft erhalten Kunden von Alchemy Pay auch zusätzlichen Zugang zu Krypto-Zahlungen über Binance Pay. https://www.businesswire.com/news/home/20210803005696/en/Alchemy-Pay-Binance-Partner-to-Drive-Binance-Pay-Merchant-Integration

legendary
Hier auch nochmal die Info von Binance zum anstehenden London Fork bei Ethereum: Notice Regarding the Upcoming Ethereum London Hard Fork

1. ETH Deposits & Withdrawals

Binance will suspend ETH and ERC-20 tokens deposits and withdrawals at approximately 2021-08-05 11:45 (UTC). Please ensure that you leave sufficient time for your ETH and ERC-20 tokens transfers to be fully processed prior to the above time. We will handle all technical requirements for users holding ETH and ERC-20 tokens on Binance.

2. Regarding the ETH Hard Fork

The two likely scenarios to occur with the Ethereum (ETH) London mainnet activation are:

Scenario A:
No new token is created. Binance will then resume ETH and ERC-20 tokens deposits and withdrawals as soon as possible. A further announcement will be posted.

Scenario B:
The chain splits into two competing chains and a new token is created. Binance will credit users with ETH from the chain with the most work done. We will then also credit users with the token from the minority chain at a ratio of 1:1 based on the snapshot of ETH balances at block height 12,965,000, or approximately 2021-08-05 11:55 (UTC) as stated above. Further details regarding this distribution will be stated in a separate announcement.

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/3ae1d12a2a08491693be9d3937b787cc

Also sollte mann vielleicht seine ETH bis zum 5 august bei binance liegen haben, falls der fork wenn einer kommt was wert sein sollte wie BCH oder so  Roll Eyes

Wenn du planst deine ETH oder einen möglichen Fork (wozu es meiner Meinung nicht kommen wird) zu veräußern dann wohlmöglich ja. Ansonsten würd ich eher davon abraten.
Bestes Beispiel ist ja IOTA - seit dem Release von Firefly sind Ein- und Auszahlungen auf Binance nicht möglich.
Es kommt also darauf an, was deine Strategie in Zukunft ist.

Ne verkaufen will ich nicht ich nur den fork mit nehmen wollen aber das müste ja auch von der metamask gehen das man den fork claimen kann wenn es einen gibt.
Ich will meine ETH erstmal noch halten.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Zudem kommt noch, dass Binance nun solangsam anfängt, die neuen Withdrawal Limits für User ohne vollständigen KYC einzuführen. Begonnen wird damit morgen Nacht, sprich am 04.08  um 0.00 UTC. *
Wie bereits angekündigt wird dann das Limit auf 0.06 BTC pro Tag gesetzt, die nur eine Basic Verification (Name+Adresse) durchgeführt haben.

Das verstehe ich nicht. Seit Wochen kann ich nur noch 0.05 BTC statt 2 BTC auszahlen und nun gibt es eine offizielle Ankündigung, dass es runtergesetzt wird? Oder ist das jetzt die offizielle Ankündigung, dass das Auszahlungsvolumen hochgesetzt wird?

Dann hast du wahrscheinlich ein völlig unverifiziertes Konto bei Binance. Diese sind bereits seit ende April deutlich eingeschränkt. Nun wird dies halt weiter verschärft und auch Konten welche lediglich eine Basisverifizierung (Name+Adresse) haben sind nun von diesen Einschränkungen beim Withdraw Limit betroffen.
legendary
Zudem kommt noch, dass Binance nun solangsam anfängt, die neuen Withdrawal Limits für User ohne vollständigen KYC einzuführen. Begonnen wird damit morgen Nacht, sprich am 04.08  um 0.00 UTC. *
Wie bereits angekündigt wird dann das Limit auf 0.06 BTC pro Tag gesetzt, die nur eine Basic Verification (Name+Adresse) durchgeführt haben.

Das verstehe ich nicht. Seit Wochen kann ich nur noch 0.05 BTC statt 2 BTC auszahlen und nun gibt es eine offizielle Ankündigung, dass es runtergesetzt wird? Oder ist das jetzt die offizielle Ankündigung, dass das Auszahlungsvolumen hochgesetzt wird?

Ich bin davon ausgegangen, dass es bis jetzt nur angekündigt worden ist und jetzt dann umgesetzt werden soll.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich in meinem Fall davon eh nicht betroffen gewesen bin und bis dato keine Einschränkungen festgestellt habe.
Aber das verwundert mich dann auch sehr, falls dies schon vorher der Fall gewesen sein soll.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

legendary
Hier auch nochmal die Info von Binance zum anstehenden London Fork bei Ethereum: Notice Regarding the Upcoming Ethereum London Hard Fork

Binance will suspend ETH and ERC-20 tokens deposits and withdrawals at approximately 2021-08-05 11:45 (UTC). Please ensure that you leave sufficient time for your ETH and ERC-20 tokens transfers to be fully processed prior to the above time. We will handle all technical requirements for users holding ETH and ERC-20 tokens on Binance.

The two likely scenarios to occur with the Ethereum (ETH) London mainnet activation are:

Scenario A:
No new token is created. Binance will then resume ETH and ERC-20 tokens deposits and withdrawals as soon as possible. A further announcement will be posted.

Scenario B:
The chain splits into two competing chains and a new token is created. Binance will credit users with ETH from the chain with the most work done. We will then also credit users with the token from the minority chain at a ratio of 1:1 based on the snapshot of ETH balances at block height 12,965,000, or approximately 2021-08-05 11:55 (UTC) as stated above. Further details regarding this distribution will be stated in a separate announcement.

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/3ae1d12a2a08491693be9d3937b787cc

Also sollte mann vielleicht seine ETH bis zum 5 august bei binance liegen haben, falls der fork wenn einer kommt was wert sein sollte wie BCH oder so  Roll Eyes

Wenn du planst deine ETH oder einen möglichen Fork (wozu es meiner Meinung nicht kommen wird) zu veräußern dann wohlmöglich ja. Ansonsten würd ich eher davon abraten.
Bestes Beispiel ist ja IOTA - seit dem Release von Firefly sind Ein- und Auszahlungen auf Binance nicht möglich.
Es kommt also darauf an, was deine Strategie in Zukunft ist.
legendary

Scenario A:

Scenario B:

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
das traiding pair gibt es, allerdings bekommst Du die EUR derzeit von Binance nicht ohne Weiteres runter (keine SPEA Überweisung und kein Etana, (was auch immer das sein mag))...
Geht derzeit nur über Kreditkarte (Visa) oder AVDCash...

Hallo Leute,

eine Frage kann man direkt von Binance BTC gegen € verkaufen oder geht das nicht?
full member
Activity: 658
Merit: 101
Hallo Leute,

eine Frage kann man direkt von Binance BTC gegen € verkaufen oder geht das nicht?
legendary
Wenn man sich jedoch voll verifizieren lässt, erhöht sich das Limit auf 100 BTC pro Tag.

Hier nochmal das offizielle Announcement:

Quote from: Binance
Fellow Binancians,
Daily withdrawal limits will be adjusted to 0.06 BTC for accounts which have completed only Basic Account Verification. This change is effective immediately for new account registrations and will be made effective for existing users in phases starting from 2021-08-04 00:00 AM (UTC) and completed by 2021-08-23 00:00 AM (UTC).

Please complete identity verification to increase your daily withdrawal limits to up to 100 BTC.

Note: Withdrawal limits refresh daily at 00:00 AM (UTC).
Risk warning: Cryptocurrency trading is subject to high market risk. Please make your trades cautiously. Binance will make best efforts to choose high-quality coins, but will not be responsible for your trading losses.

Thanks for your support!

Binance Team
2021-07-27

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/9df8225c061b455da5c7cc293cd08a70

* Dazu ist zu sagen, dass es im Laufe der nächsten Tage geändert wird - d.h. das ihr vielleicht nich direkt am Anfang davon betroffen seid.
Bis zum 23.08 soll das Update vollständig vollzogen sein.
legendary

Scenario A:

Scenario B:

Pages:
Jump to: